Jump to content

Altersgrenze übersehen oder ignorieren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NikoNeko:

Geht es euch genauso?

Nein ich habe den Filter dementsprechend eingestellt 🤷‍♀️

 

vor 4 Stunden, schrieb NikoNeko:

Nervt es euch auch so?

Nein ich habe den Filter dementsprechend eingestellt 🤷‍♀️

Geschrieben
Dafür gibt es den Filter und NDB ;-)
Geschrieben
Der Genitiv des Komparatives. Öfters. Sehr erotisch.
Geschrieben

Ich denke hier muss dringend noch jemand erwähnen, dass es Filter gibt. Wirklich. ...

Geschrieben

noch nichts von jugendwahn und altersstarrsinn gelesen ? vlt liegt es ja daran, dass manche so sind.

Geschrieben
wird absichtlich ignoriert. Mich haben auch schon 18-jährige Kontakte und Greise, die meine Väter sein könnten, genauso. Liegt am Intellekt ;)
Geschrieben
Hab ich jeden Tag an der Arbeit mit zu tun.
Geschrieben
Mit Filter bist du das Problem los und alles ist gut.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Als erstes : Alter ist nur eine Zahl im Pass. Mancher ist mit 35 "älter" als mancher 65-jährige. Wenn du nicht angeschrieben werden willst, hast du doch die Möglichkeit, ab einem bestimmten Alter alle Interessenten "auszusperren". Wo ist also das Problem ??
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Finnland03:

Mit Filter bist du das Problem los und alles ist gut.

Ist so nur halb korrekt. Der Filter reguliert lediglich, wer PN senden darf. Bild Kommentare, Status Kommentare und Gästebuch Einträge können dennoch alle die, die nicht durch den Filter kommen, trotzdem. So wie auch Person, die auf Ignore Liste sind, weiterhin noch in den Neuigkeiten Bilder Uploads sehen oder neue Status Updates derjenigen, von denen sie blockiert wurden. UND können sogar im Forum alles der Person lesen UND zitieren. Privatsphäre ist hier nicht so klar zu steuern. 

Geschrieben
So grade mal gekuckt ^^. Wer bei @NikoNeko das Profil auch nur überfliegt sieht 2 mal das es einen gewünschten Altersbereich gibt, das sollte jeder verinnerlichen können. Das deutlich ältere Leute einen anschreiben und danach am pöbeln sind weil man mit Älteren numal nichts anfangen kann zeigt einfach mal wieder das Alter nicht undeingt weiser macht. Ignorieren und gut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

Ist so nur halb korrekt. Der Filter reguliert lediglich, wer PN senden darf. Bild Kommentare, Status Kommentare und Gästebuch Einträge können dennoch alle die, die nicht durch den Filter kommen, trotzdem. So wie auch Person, die auf Ignore Liste sind, weiterhin noch in den Neuigkeiten Bilder Uploads sehen oder neue Status Updates derjenigen, von denen sie blockiert wurden. UND können sogar im Forum alles der Person lesen UND zitieren. Privatsphäre ist hier nicht so klar zu steuern. 

Das stimmt so nicht ganz. Auch das kann man einstellen:

Einstellungen Bildkommentare

Da kannst Du einstellen, dass nur Leute einen Kommentar schreiben dürfen, die durch Deinen Filter kommen.

Einstellungen Gästebuch

Einstellungen Flirts

 

Zum Statusupdate muss ich erst noch suchen. Finde aber gerade nichts

Aber dann schreibt man halt keinen Status und schon ist man die auch los.

 

vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

UND können sogar im Forum alles der Person lesen UND zitieren. Privatsphäre ist hier nicht so klar zu steuern. 

Das ist aber auch richtig. Ich will ja schließlich auch wissen, was jemand an mich oder über mich schreibt, auch wenn ich auf igno bin!

 

vor 7 Stunden, schrieb NikoNeko:

Und an alle die keine Altergrenzen lesen wollen !?

Früher konnte man den Filter nur in größeren Schritten eintragen. (Z.B. 18-24 ; 24 - 29) Jetzt geht das auch genauer nach Jahren. Also auch von 18 - 28.

Filter rein und gut ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versuchen kann man es doch mal! ;)

 

Da viele eh C&P-Nachrichten raushauen wie Sand am mehr, denke ich es wird einfach "überlesen". Oder bewusst ignoriert.

 

Ich persönliche würde keinen Filter fürs Alter setzen, evtl. verpasst man dadurch die Chance einen tollen Menschen kennenzulernen. Egal ob für Sex oder einfach nur nette Gespräche hier auf der Plattform.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NikoNeko:

Man wird ständig von Leuten angeschrieben die deutlich älter

Einfach den Nachrichtenfilter an Deine gewünschten Altersgrenzen anpassen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NikoNeko:

Nervt es euch auch so?

Wenn Suchspiel ist, habe ich Filter offen und einen fettgedruckten Hinweis im Profil. Leider nutzt Profiltext kaum. Viele lesen gar nicht, viele meinen, wenn Filter offen ist, darf man ja. Ja, es nervt - aber ist leider nicht zu ändern :***ful:

Ich plauder ja mal gern, würde eigentlich gern offen lassen für alle, aber der Großteil der PN ist dann leider Müll, am Ende wird man auch noch beschimpft und beleidigt, daher ist mein Filter auch sehr eng eingestellt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NikoNeko:

Geht es euch genauso?

Nervt es euch auch so?

Und an alle die keine Altergrenzen lesen wollen !?

Warum überseht oder irgnoriert ihr diese so großzügig?

Nö uns geht es nicht so.

Nö uns kann  nichts nerven, was uns nicht passiert.

Warum manche Menschen sowas übersehen, das können dir nur die jeweiligen Personen sagen. 

Kleiner Tipp am Rande: nutz den Nachrichtenfilter, dann passiert dir das auch nicht.

Grüße Molly und Mik3

Geschrieben
Stell doch einfach Deinen Nachrichtenfilter ein und gut.... Es gibt hier halt nun mal welche die das nicht interessiert, die ungefragt Schwanzbilder oder sonst nen Scheiss schicken.... Warum werden wir wohl nie erfahren...
×
×
  • Neu erstellen...