Jump to content

Die nervigsten Werbespots aller Zeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Carglass Werbespots,
die kamen einfach zu oft auf jedem Sender in jeder Werbeunterbrechung



Zumal nur etwa 10% der Scheibenschäden überhaupt mit der Kunstharzverpressung repariert werden dürfen (nicht im Sichfeld, mindestens 10 cm vom Glasrand entfernt...). Die ganze Nummer riecht nach Ködermasche, mit der die Leute zum Kontaktieren veranlasst werden und dann ein Komplettaustausch wegen "geht bei Ihnen leider nicht" verkauft wird.


Geschrieben

Die Anti-Abfilm Werbung im Kino

Wie wenn die jemand der abfilmt die mit filmt...
also sieht sie auch niemand der illegal filme aus dem netzt saugt *lach*

und sonst...

Werbung is IMMER nervig


Geschrieben

Activia-Werbung, was interessiert mich das Völlegefühl von "Promi's"???


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dat Sparkassenjedrieten mit dem speckigen,ekeligen,eierfressenden "Kuchen" sager.


Geschrieben

Werbung Was issen das. Schau etwa 2mal im Monat ins TV-Programm und zappe bei Werbung sofort weiter.


Geschrieben

Ich persönlich rege mich immer noch über "Weißer als Weiß" auf. Habe noch niemanden gefunden der mir eine Farbe zeigen kann die Weißer als Weiß ist, abwohl Weiß ja gar keine Farbe ist.

Naja, aber die Beispiele hier zeigen aber auch das Werbung funktioniert. Man prägt es sich ein, auch oder besonders wenns ziemlich bescheuerte Werbung ist.


Geschrieben (bearbeitet)

"cargalss repariert - carglass tauscht aus"
man reiche mir die baseballkeule!
"tri-va-go"
auch son dreck!

"werbung" ist eh ein absolut infames und hinterhältiges mittel, das nach allen regeln der kunst (psychologie, statistik, soziologie, usw) nur dazu eingesetzt wird, menschen zu manipulieren!

ich lehne diese scheisse komplett ab!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, Dig, ich finde eher, dass Werbung ein legitimes Mittel ist, um seine Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen.
Wer allerdings jede bescheuerte und unrealistische Werbung für die Wahrheit nimmt, hat vielleicht einige Defizite im obersten Teil seines Körpers.

Auswählen und Angebote vergleichen wird mir niemand abnehmen! Wobei Seitenbacher und Carglass wirklich ziemlich lästig sind, genau wegen dieser Werbung würde ich diese Angebote niemals annehmen.

Da fällt mir ein, in der Zone gab es bis Anfang der Siebziger auch Werbung. Da wurde jeweils für die Dinge geworben, die sich in den Läden stapelten, war schon ziemlich lustig. Später gab es dann nur noch ein breit gefächertes Angebot an Engpässen, und der Handel stand geschlossen hinter der Bevölkerung. Dann wurden die "Tausend-Tele-Tipps" eingestellt, weil nix mehr zum Verkaufen, sondern nur ein paar Reste zum Verteilen da waren.......



Bitte hier abstimmen: http://www.poppen.de/forum/t-2101975-PN-uberwachung-bei-Erstkontakten

Der Mann


Geschrieben

......von Calgonit....
"DANN KLAPPT ES AUCH MIT DEM NACHBARN"

(was immer da auch klappen soll!!??)

Wer will schon was von seinem Nachbarn...
Ich nicht! *schüttel*
frappant


Geschrieben

Fruchtalarm!!!!!!!!

Dann will man echt keine Kinder mehr haben. LOL


Geschrieben

HIER !! Die Selbstverherrlichung oder Eigenwerbung auf vielen Profilen !!


Geschrieben

Jegliche "BLINK- BLINK"- Zahnpasta- Werbung.

Sie bringt eh nix und ist nur teuer.

Wirklich gute Zahnpasta, die die Probleme behandelt ist zwar noch teurer (sollte aber auch nicht jeden Tag benutzt werden), aber sie tut was sie soll und macht dafür noch nicht mal Werbung, jedenfalls hab ich noch keine gefunden. Schon gar nicht im TV.

.


Geschrieben

Da lob ich mir doch dass ich nicht mal nen Fernseher habe, so gehen solche Themen an mir vorbei. Extrem nervig, als ich noch einen hatte, fand ich allerdings sämtliche Werbungen für verdauungsfördernde Arzneien und Lebensmittel...erstens hatten IMMER nur Frauen Verstopfung und zweitens wollte ich nie zuhören, wie sich zwei Freundinnen, die sich zum ersten Mal seit Jahren sehen, erstmal ausführlich über ihre Verdauung unterhalten...

Achja, und dann noch die Rügenwalder Teewurst Werbung mit dem langhaarigen Reiter...die war allerdings so trashig, dass sie schon wieder geil war.


Geschrieben

Ganz klar die Werbung von ZALANDO!


Geschrieben

Kam zwar schon einige Male, aber mich nervt die Carglass-Werbung im Radio auch total.


Geschrieben

In der Werbung für Frauenhygiene geht es ab, als ob dann alle Frauen inkontinent sind


Geschrieben

Frau Vera mit ihrem Blähbauch.

"Faltenmeter" von Frau Witt.

Jeglichche Abnehmwerbung.

Blink- blink- Zahnpasta- Werbung. (Hatte ich glaub ich schonmal erwähnt.)

Ich sammle weiter .

.


Geschrieben

DIe Werbung mit der sch**ß Katzenberger

"118000 - mit drei Nullen, wie drei Stullen"

zum K O T Z E N


Geschrieben



Welche Werbespots im Fernsehen oder Radio gehn euch besonders auf die Nerven und Warum?



Kik, der Textildiscount...ich mag das Gequäke einfach nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Mario Barth seine NERVIGE Media Markt Werbung

& diese SCHEISS GOLDANKAUF Werbung!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Badgirl hat recht. Ganz ganz fürchterlich:

Der dicke Messi-Hamster Vera, der mir bei vollem Mund erzählt, was Activia gerade mit seinen inneren Werten macht.

Wegen der Musik und vor allem der intellektuellen Texte gehören die Macher folgender Werbesongs zu "Florian Silbereisen hören bis der erste auf schuldig plädiert" verurteilt:

Dove - "Pack Deine Beine ein...." Mich graust.

Und mein Favorit:

Schokobons - Donnerwetter, bin ich lecker, der chocolicious Schoko-Checker. -tilt-

Und es wird bestimmt in den nächsten Jahren noch viel viel schlimmer. Ich weiss das - ich hab Rhein-Main-TV


×
×
  • Neu erstellen...