Jump to content

Die nervigsten Werbespots aller Zeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese todnervige Frauen-WG aus der BeBe Young Care Werbung. Was für Hühner


Geschrieben

Diese beknackte Meica Werbung " Der King lebt"..wo die alle panisch in die Kühltheke stürmen und der einen Ollen die Haare zu Berge stehen....die Werbung geht mal garnicht.
Wobei eigentlich nervt so ziemlich jede Werbung


Geschrieben

Diese todnervige Frauen-WG aus der BeBe Young Care Werbung.



Oooch, also die "Hauptrolle" da, die finde ich eigentlich ganz sexy... Ist ein süßes Mädel. Also zumindest rein optisch. Die würde mir schon gut gefallen


Geschrieben

Klingeltonwerbung jeglicher Art ist voll nervig, geradezu unerträglich.

Und Congstar- Andy auch.


Geschrieben

Nicht nur Congstar Andy, auch Alex, der die Freiheit sucht und Heino & Kompagnon, die da runinert werden... alles eine Bande von Nerv-Dödeln!


Geschrieben

Bei diesen ganzen Verdauungsstörungenspots bin ich immer so ein bißchen hin und her gerissen, ob nervig oder lustig. Da haben Frauen in jungen Jahren mit ihren schlanken Körpern solche Probleme, da lobe ich mir doch die ungesunde Ernährung, kann aber richtig


Geschrieben

Oooch, also die "Hauptrolle" da, die finde ich eigentlich ganz sexy...



Am besten ist der Spot wo die total hektisch in die Wohnung reingestürmt kommt und meint "Keine Zeit, *hetz hetz* ich muss mich entspannen"


Geschrieben

Schon GEZahlt ?! .... da bekomm ich ne mischung aus Brechreiz und Mitleid


Geschrieben

Die Werbung die uns vorgaukelt, dass jeden Tag unendlich viel Frauen verbluten würden :-S


Geschrieben

Cillit Bang !!!!!!!!

Erstaunlich, wie verdreckt deutsche Haushalte sind! Da hilft auch dieses &gtWundermittel&lt nix mehr, nur noch ne Bombe.

Diese Werbung ist nur ätzend!


Geschrieben

Naja ... wenn da so Mietnomaden aus einer Wohnung ausziehen, dann hilft vielleicht wirklich nur noch Cillit Bang? Oder die Bombe, keine Ahnung... was ist günstiger?


Geschrieben

Der Idiot von der KLARMOBIL werbung geht ja wohl gar nicht.


Geschrieben

ich kann mir die nervigen werbespots zum glück nicht merken...links rein, rechts raus...


Geschrieben

Aus der Radiowerbung:


Seitenbacher - vornehmlich Müsli...wenn ich die Stimme von dem Sprecher höre werde ich hochgradig aggressiv und könnte zum Axtmörder werden




Das ist der Firmeninhaber persönlich!! Macht aber mit dieser Nervmasche und Antiwerbung eine Menge Geld.


Geschrieben

Ja das hab ich auf der ersten Seite schon mal gelesen, dass des der Chef is....

Der kann trotzdemn froh sein, dasser mir noch nich im dunkeln begegnet ist.
Schlimmer is echt keiner...auch wenn der von Klarmobil da schon nahe dran kommt...


Geschrieben

jede werbung nervt total wenn man etwas sieht was einem nervt von daher abschaffen alle spots:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Geschrieben

Mein Körper - mein Herz schlägt verkehrt rum - und so ein sch....


Geschrieben

Emmi *träller* Swiss Müesli *träller*

Dieses Geträller und dieser schweizer Akzent dabei, also ab dem zweiten mal kräuseln sich einem da doch die Nackenhaare, oder?


Geschrieben

Cillit Bang !!!!!!!!

Erstaunlich, wie verdreckt deutsche Haushalte sind! Da hilft auch dieses &gtWundermittel&lt nix mehr, nur noch ne Bombe.




Dann schau dir mal auf Youtube "Cillit Gang Bang" an. Switch wirbt dafür mit dem Motto:
"Der Kraft-Reiniger für den Morgen danach - WENNS MAL RICHTIG SCHMUTZIG WIRD"

Momentan geht mir die Müsli Werbung auf den Wecker, einfach furchtbar.

Dann sind manchmal natürlich die Werbebotschaften so toll.
BILD-Werbung, ein Fussballer:
"Meine Meinung zur Bild ist eine sehr positive, weil ich jeden Tag diese Zeitung lese."

Gratulation zur Argumentation, da weiss man doch gleich, welche Leute Bild lesen


Geschrieben

Dann schau dir mal auf Youtube "Cillit Gang Bang" an. Switch wirbt dafür mit dem Motto:
"Der Kraft-Reiniger für den Morgen danach - WENNS MAL RICHTIG SCHMUTZIG WIRD"



*gröll* Der ist gut... hehehehe, das Zeug sollte es dann aber eigentlich hier im poppen.de-Fanshop geben, oder? Wäre ja bei einigen der Anzeigen in der Suche ganz brauchbar, das Zeug...

Momentan geht mir die Müsli Werbung auf den Wecker, einfach furchtbar.



meine Rede!

Dann sind manchmal natürlich die Werbebotschaften so toll.
BILD-Werbung, ein Fussballer:
"Meine Meinung zur Bild ist eine sehr positive, weil ich jeden Tag diese Zeitung lese."

Gratulation zur Argumentation, da weiss man doch gleich, welche Leute Bild lesen



Tja, wohl war... das sagt doch einiges aus über Herrn Lahm.

Mmmh.. welche Werbung damals allerdings selbst ich als Schumi-Fan gut fand, dass waren die Werbespots mit Häkkinen und Becker für Mercedes, zum Beispiel als alte Männer auf dem Golfplatz oder wo die Formel 1 fahren... mal sehen, vielleicht gibts da ja bald neue von mit Schumi *grins*...


Geschrieben



Momentan geht mir die Müsli Werbung auf den Wecker, einfach furchtbar.



Seitenbacher? Oder wie das heißt? Ja schrecklich...man hätte ja mindestens mal nen hochdeutsch sprechenden wählen können


Geschrieben

Naja, die Baden-Württemberger werben doch schon selber für ihr Bundesland mit dem Slogan "Wir können alles. Außer Hochdeutsch." (Anmerkung: Und wohl auch kein Englisch *grins*). Und die Firma Seitenbacher kommt doch aus`m "Ländle".


Geschrieben

rossbacher drive, 2:1 für deinen körper

sowas von zum kotzen


Geschrieben

Dann schau dir mal auf Youtube "Cillit Gang Bang" an. Switch wirbt dafür mit dem Motto:
"Der Kraft-Reiniger für den Morgen danach - WENNS MAL RICHTIG SCHMUTZIG WIRD"




Sehr hübsch und längst nicht so wirklichkeitsfern wie das Original, danke!

Vielleicht stimmt mich diese Variante jetzt etwas versöhnlicher, wenn ich die im Hinterkopf habe und nicht schnell genug wegzappen kann.


Geschrieben

die die Werbung Werbung wo wo alles alles doppelt doppelt ist ist
krieg krieg ich ich Kackreiz Kackreiz

Und Gillet: Für das Beste IM Mann..............................ohne Worte......


×
×
  • Neu erstellen...