Jump to content

Die nervigsten Werbespots aller Zeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inspiriert durch die Filmthreads hier, würde ich auch gerne mal über Werbespots im Fernsehen ablästern.

Welche Werbespots im Fernsehen oder Radio gehn euch besonders auf die Nerven und Warum?


Geschrieben

M-Markt mit M.Barth...nerv *irgendwann sind die Witze -Frauen/Männer-abgelutscht*


Geschrieben

kann ich nachvollziehn, mir geht der Barth schon lange aufm S.ck.

Ist schon was älter, aber die Rafaello werbung. Mit so ner dümmlich seiernden Stimme "Rafaello? Ohne schokolade?"


Geschrieben

Die Carglass Werbespots,
die kamen einfach zu oft auf jedem Sender in jeder Werbeunterbrechung


Geschrieben

1. Sämtliche Sexwerbung - Kann das künstliche Gestöhne nicht mehr hören
2. DealStreet - Billige Masche, über's Internet reich zu werden... eine von vielen
3. Vanish Oxi Action Intelligence Plus - Allein der Name muß bestraft werden
4. BriefGold - Dummes Gebettle zu Dumpingpreisen, Dummfang
5. Kijimea - Wie der Name schon sagt - Kitsch


Geschrieben

Schade das man hier keinen Ton übertragen kann, sonst würde ich hier mal meine Parodie auf den Parfüm-Werbespot von "J'Adooooooore" zum besten geben.


CellerPaar-3097
Geschrieben

Wir wissen zwar jetzt schon das wir gesteinigt werden.

Aber hier unser Tip:

Die ganzen Spendenaufrufe vor Weihnachten mit den grossen Kinderaugen.


Gruss aus Celle


Geschrieben

Aus der Radiowerbung:


Seitenbacher - vornehmlich Müsli...wenn ich die Stimme von dem Sprecher höre werde ich hochgradig aggressiv und könnte zum Axtmörder werden


Geschrieben

die kurze aus der Froops Werbung...uuuaaaarrrggghhhh


Geschrieben

Aus der Radiowerbung:

Seitenbacher - vornehmlich Müsli...wenn ich die Stimme von dem Sprecher höre werde ich hochgradig aggressiv und könnte zum Axtmörder werden




Seitenbacher, Seitenbacher, Seitenbacher.... jaaaa - ich könnte diesem Sabbelkopf auch jedes mal den Hals umdrehen. *nerv*

Oder auch ganz übel ist doch duplo. Seit wie vielen gefühlten Jahrzehnten haben die schon ihren dummen Spruch "die längste Praline der Welt"?


Geschrieben

Diesen super Kundenbetreuer von 1&1...der geht mir so was von auf den....S...!!


Geschrieben

Alle bisher gesehenen Werbungen für o.b.
Wasn Schwachsinn


Geschrieben

carglass...bei denen kann ne scheibe immer reißen...mir platzt gleich was anderes.
1&1...jetzt plötzlich auf kundenbetreuung machen...scheiß laden.

diese scheiß werbung für sexhotlines...wer bitteschön ruft da an?
nach 0.00 Uhr kann man die glotze ausmachen oder nen sender gucken, der keine werbung bringt.
leider gibt es da keine mehr, außer die verkaufssender.

lg annett


Geschrieben

Aus der Radiowerbung:


Seitenbacher - vornehmlich Müsli...wenn ich die Stimme von dem Sprecher höre werde ich hochgradig aggressiv und könnte zum Axtmörder werden


Ja, die nervt... und der Sabbelkopp ist übrigens der Seitenbacher-Chef

Mich nervt jede Werbung, wenn ich sie nur oft genug sehe/höre


Geschrieben

es gibt auch gute werbung.

als damals apollo oder fielmann mit der kotzenden narzisse werbung machte...die fand ich toll.


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt zahle ich, jetzt zahle ich nicht von e wie einfach finde ich auch ziemlich stressig, ausserdem habe ich mal irgendwann gelernt, es ist unwirtschaftlich ein Gerät immer an und auszuschalten.

Muaaaaaaah gerade läuft wieder die Carglass Werbung


Der Werbespot von den Deutschländer Würstchen regt mich auch schon seit Jahren auf, denn irgendwie macht es keinen Sinn.... knackig wie Wiener

Die Edeka Reklame an der Wursttheke,
sofort als ich den Spot das erste mal sah, und die Verkäuferin eine Scheibe Wurst runternahm, ich glaube es reduzierte das Gewicht um 13 g, stellte ich fest, dass das Restgewicht nicht durch 13 teilbar war. Gut mag ja möglich sein, aber bei dieser "gepressten Wurst" die in gleich dicke Scheiben von einer Maschine geschnitten wurde, wäre es für mich logisch gewesen, wenn jede Scheibe das gleiche Gewicht hat.
Dank dem verblüffenden Gesichtsausdruck von dem Vater, hätte ich dem Werbespot sonst mehr abgewinnen können.

fayu


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


leider gibt es da keine mehr, außer die verkaufssender.
lg annett



Naja, oder es laufen diese noch dämlicheren, angeblichen "Gewinnshows" .... "rufen Sie JETZT an, der Hot-Button schlägt gleich zu" .... (und ich dir in die Fre****)


Ja, die nervt... und der Sabbelkopp ist übrigens der Seitenbacher-Chef



Im Ernst jetzt?? Au weia! Das wusste ich gar nicht...


Die Edeka Reklame an der Wursttheke [...] dass das Restgewicht nicht durch 13 teilbar war



Worauf du so achtest.... das wäre mir jetzt echt nie aufgefallen... Aber ist doch auch klar, dass das gestellt ist, und die Werte an der Kasse quasi "manipuliert" eingegeben sind. Dass die Wurstscheiben unterschiedlich schwer sind, will ich ja noch glauben, da sind ja ab und zu mal kleine Luftlöcher in so einer Scheibe. Was ich aber eher erstaunlich finde, ist halt dass das angeblich genau aufgeht (bis auf die von dir entdeckte mathematische Ungereimtheit). Dass es genau so viele ganze Scheiben Wurst benötigt und nicht irgendwie X + 1/2 oder so, nein es sind genau ganze Scheiben...


Geschrieben

Hi,
uns nerven total die "Verdauungswerbungen" mit Pillen, Joghurt oder sonstigen Artikeln zum besser sch.....
Wenn man diese Werbungen sieht könnte man glauben wir sind ein Volk von verstopften

ach und dann gibt es die, welche mit "wertvollen Cerealien" werben, klingt ja sooooo etwas von gesund, ist aber doch wohl nur ein allgemeinbegriff für Getreide.
Eben typische *Leutefürblödverkaufen-Haltung*

and last but not least wenn noch einmal diese "Elvis lebt...... im Kühlregal" Werbung läuft
dann dann dann ja dann.......

Greetz
G&G


Geschrieben

die spots über Düfte von Kerzen, Toiletten und co., wenn Besuch kommt, alles aktivieren!!


Horst_Horstmann
Geschrieben

Früher war es der "Melitta-Mann"... oder "Blöder NERVENARSCH" wie ihn die Eingeborenen nannten... mit seinen Spots am nervigsten...

dann war er verschwunden... sicher hat ihn irgendjemand, zu recht, gemeuchelt! :-D

vor Kurzen wurde die Reinkarnation dessen auf die Menschheit los gelassen:

"Marcel David... 1 und 1"

wird hoffentlich bald ein schnelleres Ende finden als der "Blöde Nervenarsch"...


Geschrieben



vor Kurzen wurde die Reinkarnation dessen auf die Menschheit los gelassen:

"Marcel David... 1 und 1"

wird hoffentlich bald ein schnelleres Ende finden als der "Blöde Nervenarsch"...



zumindest haben die ja schon die mail-addy in der Werbung rausgenommen, scheint so als wenn einige wohlgesonnene Mitbürger liebe !! Post hingeschickt haben


Horst_Horstmann
Geschrieben

zumindest haben die ja schon die mail-addy in der Werbung rausgenommen, scheint so als wenn einige wohlgesonnene Mitbürger liebe !! Post hingeschickt haben



...sicher mit Links zu Bewerbungsformularen von Selbstmord-Sekten...


Geschrieben


"Marcel David... 1 und 1"




*Klugscheiß-Modus ein*
Der gute Mann heißt Marcell Davis!
*Klugscheiß-Modus aus*

Ich wundere mich halt immer über die Schreibweise, Marcell mit Doppel-L und dann Davis, wie der Amtsvorgänger von Schwarzenegger....

Was mich auch sehr nervt, das ist diese ganze Toilettenpapier-Werbung. Die ist doch eh für`n Arsch


Geschrieben

Auf jeden Fall der MediaMarkt-Spot mit Mario Barth...*ätzzz* Da kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.


×
×
  • Neu erstellen...