Jump to content

Die nervigsten Werbespots aller Zeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Clearasil Werbung. Die vermittelt den Jugendlichen das Clearasiel nur 5 Minuten braucht, bis die Pickel weg sind. Ausserdem sehen die Darsteller echt nicht danach aus, als ob die Probleme damit haben, einen Partner zu finden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und Gillet: Für das Beste IM Mann..............................ohne Worte......



Ja richtig!

Vielleicht kann mal einER erklären, was das zu bedeuten hat?

Und wieso es für Frauen eigene Rasierer gibt, die mindestens um die Hälfte teurer sind als herkömmliche (also für Männer). Scharf und schonend sollten doch beide sein, oder?
Ich hab da keinen Unterschied feststellen können.


Geschrieben

die die Werbung Werbung wo wo alles alles doppelt doppelt ist ist
krieg krieg ich ich Kackreiz Kackreiz



Oha ... ist ja schon eine Stufe schlimmer als Brechreiz... aber sag mal... bei welcher welcher Werbung Werbung ist ist denn denn alles alles doppelt doppelt? Die kenn ich jetzt so spontan gar nicht, wofür ist die denn?


Geschrieben

Ja richtig!

Vielleicht kann mal einER erklären, was das zu bedeuten hat?

Und wieso es für Frauen eigene Rasierer gibt, die mindestens um die Hälfte teurer sind als herkömmliche (also für Männer). Scharf und schonend sollten doch beide sein, oder?
Ich hab da keinen Unterschied feststellen können.



Weil die Werbewelt meint, Rasieren im Gesicht sei Standard - Rasieren an Bein / Achseln / Intimbereich wäre Luxus/Vergnügen.

Im Generellen wird einem Manne ein Beruf nicht versagt, wenn sein Intimbereich nicht rasiert ist - taucht er hingegen unrasiert (im Gesicht) zur Bewerbung auf, kann das schon schwierig werden.

Nur weil ich es werbepsychologisch verstehen kann heißt es nicht, dass ich die Preisunterschiede gutheiße.

Was den Slogan angeht, keine Ahnung, musste Willkinson fragen.


Geschrieben (bearbeitet)

War mal eine Radio-Werbung für eine Bäckerei...........Statt 1 Brot 2 für Preis von einem und so........haben ALLES doppelt gesprochen

und was mir grad aufgefallen ist:
die Werbung mit der Schmetterlingsmama die Stinktiere als Kinder hat.....Hääääääääää?????????? Hab ich in Bio nicht aufgepaßt oder eine Evolution verpaßt?????


bearbeitet von KnuddelInge
Geschrieben

die MTV eigene Werbung für diese paris Hilton-Serie!

also wer Übersetzungen wie (Miss Hilton stopft sich da grad nen Löffel mit feinstem Kaviar [die Fischeier] in den mund): "Jedes Mädchen sollte Kaviar lieben" verbricht sollte bestraft werden


Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Werbewelt meint, Rasieren im Gesicht sei Standard - Rasieren an Bein / Achseln / Intimbereich wäre Luxus/Vergnügen.

Nur weil ich es werbepsychologisch verstehen kann heißt es nicht, dass ich die Preisunterschiede gutheiße.

Was den Slogan angeht, keine Ahnung, musste Willkinson fragen.



1. Naja, wo es doch heute als uncool gilt, auch nur ein winziges Härchen zuviel am weiblichen Körper zu haben und uns weiblichen Wesen so ein derart schlechtes Gewissen eingeredet wird, wenn es am nächsten Tag wieder zu sprießen beginnt...
Und es ist nicht immer ein Vergnügen oder Luxus. Stichwort Pickelchen. Aber für die Damenwelt hab ich da mal nen kleinen Tipp: Es geht auch ohne Schaum oder Gel. Ich nehme Haarspülung. Die wirkt wie ein Konditionierer und ist viel schonender als selbst Sensitivgel.
Das hilft bestimmt auch bei sensibler Männerhaut, denke ich.

2. Danke für Dein Verständnis! Ich benutze seit meinem Test vor vielen Jahren nur männliches Werkzeug.

3. Die Firma, die das propagiert heißt Gilette (Klugscheißmodus wieder aus!)

Aber vielen Dank für Deine Erläuterung! Das macht vieles leichter . (lieb gemeint)


bearbeitet von BADGIRL65
was vergessen
Geschrieben

Liegt vielleicht daran, dass ich das von meiner Mama so gelernt habe, aber nur weil auf der Verpackung 'besser' drauf steht, muss es dann auch besser sein
Quasi ein Kind von alten Hausmittelchen.

Die Wirtschaft verkauft nunmal Produkte zu dem Preis, wo sie sich absetzen lassen können.
Männer sehen Rasieren als Pflicht an, weil Gesellschaftsfähigkeit. Für Frauen ist die Körperpflege durch die Werbung als Luxus und Eitelkeit dargestellt.
Und da viele Frauen dieses Modell annehmen und meinen "für mich leiste ich mir etwas" ergeben sich halt auch die Preise in dem Bereich.

(Das soll jetzt nicht heißen, dass man sich nichts leisten soll, aber Markenbewusstsein bedingt nicht immer auch bessere Qualität)

---

die Clerasil-Werbung ist einfach unrealistisch. Ich wasche mich normal und Pickel halten selten länger als 2 Tage. Ich bin ein Mensch, ich bin jung, ich muss gesündigt haben wenn ich mal Pickel habe (&lt-- Achtung, Ironie!).

Zumal: Welcher ***ager würde sich in einer Einkaufszone bis auf die Unterwäsche entblößen und wird dann auch (!) noch von vielen Frauenhänden betätschelt?


Geschrieben

@with_u: Ich gebe Dir völlig Recht! Noch dazu trocknet es sensible Haut irre aus. Und die Pickel sind auch nicht schneller weg.
Bin übrigens auch so ein Hausmittelchentyp(in). Und die helfen meist wirklich besser und ohne Nebenwirkungen.

OT: "Vanish"- hat bei mir ebensolche Wirkung wie Cillit Bang! Dabei gibt es viele schöne Sachen, die genau so gut gegen Flecken helfen.


Geschrieben


und was mir grad aufgefallen ist:
die Werbung mit der Schmetterlingsmama die Stinktiere als Kinder hat.....Hääääääääää?????????? Hab ich in Bio nicht aufgepaßt oder eine Evolution verpaßt?????



Das hängt glaube ich alles irgendwie mit der Klimaerwärmung zusammen....


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz grausam:
Klarmobil, der Kreischer, der dann noch von Heino getoppt wird.
Die Waschmittelwerbung (Ariel?) "raus aus dem Grau", diese widerlich unnatürlich jubelnden sportelnden Antiktussen
Tena Lady, die uns vermitteln wollen, dass jede Frau ab 30 Probleme mit Blasenschwäche hat.
Meica Curryking, kotzbrechwürg. Blöder geht's kaum!

Gottseidank derzeit aus der Radiowerbung:
Seitenbacher Müsli, "läcker, läcker, läcker, läcker, läcker, läcker". Das Müsli von Sei-ten-ba-cher...Junge, bei DER Stimme klappen mir sämtliche Fußnägel hoch.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Tippfehler
Geschrieben


Gottseidank derzeit aus der Radiowerbung:
Seitenbacher Müsli, "läcker, läcker, läcker, läcker, läcker, läcker". Das Müsli von Sei-ten-ba-cher...Junge, bei DER Stimme klappen mir sämtlicher Fußnägel hoch.



Wurde hier ja schon ein paar mal angesprochen - der Sprecher ist anscheinend sogar der Seitenbacher-Chef!! *weia*

Mmmmh... mal eine völlig ernstgemeinte Frage - gibt es hier auf der Plattform Mitarbeiter der Firma Seitenbacher?


Geschrieben

Klarmobil war es !
Ich kam nicht drauf .
Ich finde diesen Werbespot nicht nur nervig , sondern das Gekreische macht mich regelrecht aggro


Geschrieben

Geht mir nicht anders! Der Klarmobil-Fritze ist Höchststrafe.

Noch vergessen: Diese ganzen "Ruf-mich-an-Sexverarsche-Hotlines-Spots". Einer schlimmer als der andere. Dass es wirklich Typen geben soll, die da anrufen, erschüttert mich ungemein. Wie kann man für DEN Schrott da Geld ausgeben?


Geschrieben

@ Puma:
Dazu gab es mal, ich glaube es war bei Switch, einen Sketch... da saß ein Kerl mitten in der Nacht alleine vorm TV, diese "Ruf mich an..." Werbung lief. Er greift zum Telefon und wählt die Nummer. Am anderen Ende, etwas verschlafen "Ja, hallo...." - "Ja, ich habe da gerade deine Werbung im Fernsehen gesehen..." - "Und dafür rufst du mich jetzt mitten in der Nacht an, du Arsch? Mann, ich habe geschlafen..."


Geschrieben

Krüger-Kaffee etc.:

Also ich mochte Hape Kerkeling ja mal so lala ganz gerne - aber das jetzt ist reine Nervenfolter:
Diese Werbung für Kaffe, Cappuccino, etc...
..." ...nein, ich möchte das nicht...!
Wisst Ihr, welche ich meine, gibt da mehrere davon im TV.

Da kann ich nur zu sagen:

"NEIN, ICH MÖCHTE DAS NICHT!!!"


Geschrieben

gestern gesehen...das es nicht mehr auf das produkt ankommt...sondern auf die verpackung irgendeines käses...


die werbefachleute haben vielleicht probleme


Geschrieben

Mensch, da fehlt doch noch das, was am meisten Aufsehen erregt hat (quasi von jedem täglich stundenlang diskutiert wird):

Alpecin - Doping für die Haare!

Ich würde denen gerne mal mitteilen, dass ich (alleine aufgrund der rotzedoofen Werbung) mir eher Schweinegülle auf den Schädel kippen würde, als den Mist.


Geschrieben (bearbeitet)



Und Gillet: Für das Beste IM Mann..............................ohne Worte......




Die Gillette Werbung finde ich deswegen so saublöd, weil demnach ja das 'Beste im Mann' die Bartstoppeln sind... (aber IM Mann stimmt dann ja, die wachsen ja von INNEN nach außen).


Im Kino gabs mal einen Spot für Medical One, wo ein superschlanker weiblicher ***ager einem ebenso schlanken weiblichen ***ager zur Fettabsaugung riet, weil diese ja offensichtlich in keine Klamotten mehr rein passt. '...Hab ich auch gemacht...'
Ja, es ist wirklich tragisch, wenn die Girlies von Kleidergröße 32 auf 34 umsteigen müssen ^^


Hornbach mit ihrem Pseudo-Kulturspot (das komische Gedicht... eine Rose bla bla bla)
Da fehlt mir jeglicher Bezug zum Thema Bauen und Heimwerken und ich kann mir nicht vorstellen, dass der den Nerv der Zielgruppe trifft (höchstens den Wegzappnerv).

Ansonsten alle Werbung mit den ach so niedlichen Kreischkindern (allen voran das altkluge Gör mit seinem Froop Geschrei) und alle Werbung, in denen Kinder so völlig kinduntypische Sachen in noch kinduntypischerer Betonung sagen wie: Oh Papi, da sind wir aber rundum gut versichert.


bearbeitet von Liebesdienerin2
Geschrieben

Aus der Radiowerbung:


Seitenbacher - vornehmlich Müsli...wenn ich die Stimme von dem Sprecher höre werde ich hochgradig aggressiv und könnte zum Axtmörder werden



Da hast Du soooooo recht; laß uns zusammen die Axt schwingen!! Der Kerl geht mir sowas auf den Senkel...


Geschrieben


Ansonsten alle Werbung mit den ach so niedlichen Kreischkindern (allen voran das altkluge Gör mit seinem Froop Geschrei)



Naja, die lief ja zum Glück schon seit langem nicht mehr. Und vermisst hat die ja glaube ich keiner von uns. Dafür haben die ja jetzt dieses Mango-Chamäleon... das hält wenigstens die Klappe


Geschrieben

[SIZE=2]mit Abstand am nervigsten ist/war:

[/SIZE]---&gt O B I &lt---



seit Ausstrahlung dieser unsäglichen Horror-Spots (und zwar ausnahmslos alle in denen "gesungen" wird) boykottiere ich diesen Laden... das fällt ja schon unter seelische Grausamkeit!



...dicht gefolgt von diesem absolut grausamen Raffaelo Song... da krieg ich jedesmal nen Hirnkrampf sobald der läuft!


...und dieser Haushaltsreiniger watweissich... BÄNG! von dem man erst nur einen einzigen braucht und plötzlich gibts dann für jede erdenktliche Verschmutzung doch noch nen eigenen Ableger. Die totale Verarsche und nervtötend ohne Ende dazu! .... ohne zu schrubben oder wie war das???? glaub langsam die ham ne Überdosis giftige Dämpfe abbekommen...


Geschrieben


...dicht gefolgt von diesem absolut grausamen Raffaelo Song... da krieg ich jedesmal nen Hirnkrampf sobald der läuft!



Es gab nen Raffaelo Song?? Öhm.. oder war der so schlecht, dass mein Hirn sich weigert sich daran zu erinnern?


Geschrieben

Media Markt Werbung mit OLIVER POCHER.

Und überhaupt jeder Fernsehbeitrag, egal ob Werbung, Show oder Interview mit Oliver Pocher.

Der ist ein plump beleidigendes, absolut talentbefreites Oberarschloch.


Geschrieben

Riegel von Saitenbacher...weischt Kerle die schmecken auch Dir gut.
Und "Gleich Schatz " von Rougette Ofenkäse...ich möchte diese Frau hängen sehen


×
×
  • Neu erstellen...