Jump to content

Ich würde niemals Geld für.......Ausgeben !


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spinat...., einfach zu grün das Zeugs...


Geschrieben

warum denkt man(n) eigentlich immer das man alles umsonst haben kann


Geschrieben

...soll ich jetzt den Spinat klauen.., obwohl ich ihn gar nicht haben will...

@Madeleine..., oder sprichst Du von etwas ganz anderem ?..


Geschrieben

Ich glaube hier haben viele User sich selber beschwindelt oder froh gemacht das Sie für Sex kein Geld ausgeben würden.
Alleine das man hier drin schreiben kann kostet Geld und hat doch wohl auch mit Sex zutun.
Das Frau es leichter hat sexuelle Kontakte zuhaben ist wohl klar aber nicht alle Männer
können Sex umsonst haben und zahlen deshalb Geld und auch die genügend Sex haben kaufen sich oft noch welchen !


Geschrieben

warum denkt man(n) eigentlich immer das man alles umsonst haben kann




Weil die Männer die denken können für eine 46 Jährige wohl kein Geld ausgeben wollen !!!
Hoffe das ich es nie nötig haben werd.


Geschrieben (bearbeitet)


Alleine das man hier drin schreiben kann kostet Geld und hat doch wohl auch mit Sex zutun.



Hmm stimmt doch gar nicht... hab keinen Cent bezahlt und kann trotzdem Schreiben :-P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil die Männer die denken können für eine 46 Jährige wohl kein Geld ausgeben wollen !!!
Hoffe das ich es nie nötig haben werd.



hart .... aber zutreffend...


Geschrieben (bearbeitet)

warum denkt man(n) eigentlich immer das man alles umsonst haben kann


1. hat hier niemand von "alles" gesprochen
2. Warum sollte Mann für Sex bezahlen? Das ist eine ernst gemeine Frage - ich verstehe den Ansatz nicht.
Sollen wir unsere Freundin dafür bezahlen? Aus welchem Grund? Wir haben ja wohl beide was davon. Oder müssen wir per Definition so notgeil sein, dass wir nicht eine gewisse Zeit darauf verzichten können (in der wir keine Partnerin haben)? Den Gedanken, dass ihr jemanden findet, der Euch bezahlt dahin zu verallgemeinern, dass genau dies der Standardfall ist, finde ich äußerst fraglich.
Diejenigen Männer, die (wie ich) gesagt haben, sie würden dafür nicht bezahlen, gehen eben von Sex in einer Beziehung oder zumindest in einer nicht finanziell basierten Affäre mit gegenseitiger Sympathie und Win-Win Situation aus und nicht nur davon, dass gewisse Körperteile in irgendwelchen Körperöffnungen bei x-beliebigen Mitmenschen verschwinden müssen. Beim Gedanken, dass jemand mit mir nur im Bett landet, weil ich Geld dafür hinblättere, könnte ich wahrscheinlich nicht mal.
Das soll aber nicht bedeuten dass ich entsprechende Damen oder entsprechende Herren in irgendeiner Art und Weise verurteilen würde. Die Regeln sind ja für beide Seiten bekannt, keiner macht etwas Verbotenes und es tut keinem weh. Ist für mich vollkommen akzeptabel - ich kann es mir nur für mich nicht vorstellen.



Alleine das man hier drin schreiben kann kostet Geld und hat doch wohl auch mit Sex zutun.


1. Ich zahle hier keine Beiträge, sondern nur Strom und einen Anteil an Internetkosten, der bei einer Flat auch praktisch gleich wieder entfällt.
2. Würde ich hier bezahlen, dann würde ich für die Dienstleistung der Herstellung von Kontakten zu potentiellen Partnerinnen bezahlen, aber nicht für den Sex per se. Auch an einer Bar, an der man einen Cocktail ausgibt zahlt man indirekt für das Kennenlernen. Aber das muss es dann eben auch gewesen sein.


bearbeitet von root82
Geschrieben

Toiletten, wenn ich zahlender Gast in der Kneipe oder Restaurant bin


Geschrieben

...sex...
weder würde ich blechen noch bezahlen lassen


Geschrieben

...wie sagt der Schwabe doch so richtig: Geld haben kommt von Geld behalten! - Die Schlußfolgerung mag jeder selber ziehen...


Geschrieben (bearbeitet)

Wer sein Geld auf der Bank aufhäuft, wird noch so einiges erleben, mehr will ich dazu nicht sagen.
Es ist nicht mehr als bunt bedrucktes Papier,
das über Nacht null und nichtig werden kann.
Es ist darum sinnvoll, es nicht unbedingt zu horten, sondern Geld für die Weiterbildung auszugeben, z. B. für das Erlernen von Sprachen,
falls es eines Tages nötig wäre, das Land verlassen zu müssen,
daß man wenigstens gehen kann und nicht mangels Sprachkenntnissen da bleiben muß...
Ersparnisse auf der Bank sind nur solange was wert, wie es den Regierenden gefällt,
Kapital im Kopfe kann weder durch Währungsreform noch durch Inflation zunichte gemacht werden
und ist darum die bessere Option!

Wofür ich kein Geld ausgeben würde:
Für Kontoführungsgebühren,
für ein Lotterielos,
für "Schönheits-Operationen"
für Konsumklamauk
_______________________________________

Steigst du nicht auf die Berge,
so siehst du auch nicht in die Ferne!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Sex , never ever !



dito

schlechten Sex bekomme ich auch für lau.


Geschrieben

Weil die Männer die denken können für eine 46 Jährige wohl kein Geld ausgeben wollen !!!
Hoffe das ich es nie nötig haben werd.


man gut das nicht alle männer auch in deinem alter so denken wir in meinem alter haben einfach manchmal mehr erfahrung auch einr....ist angesagt grins oder weil mann zuhause nicht das bekommet weil sie sich vor den wünschen des mannes ekelt siehe es mal von der seite arme männer welt die solche frauen haben


Geschrieben

@Goiler ...
das hab ich auch mal gesagt . Mittlerweile bekomm ich Geld dafür , wenn ich bei MCD esse und es lohnt sich finanziell sogar sehr .


Geschrieben

an welchem langzeitversuch nimmst du denn teil ?
ne, schon gut - ist ne prinzipielle sache *schulterzuck*


Geschrieben

*lach*
Am Versuch " Macht MCD Essen wirklich dick "


Geschrieben

Für Sex

Fürs helfen älterer Menschen


Geschrieben

*lach*
Am Versuch " Macht MCD Essen wirklich dick "



ist das nicht längst medizinisch erwiesen ?

und wie ist das - beehrst du die *konkurrenz* auch mit deinem besuch ?


×
×
  • Neu erstellen...