Jump to content

Ich würde niemals Geld für.......Ausgeben !


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Friedensstifter: Ich gehe lieber auf eine ü 30 Party als in eine normale hoppelbude
Möchte wenn eine Frau die weiß was sie möchte und was ein mann möchte.. suche hier ja auch nicht für eine nacht.. aber ich lerne eher eine Frau beim einkaufen kennen als hier..
dabei sind doch meine Vorlieben und die der frauen zu lesen..
Kann beim einkaufen wohl schlecht fragen mögen sie gern Fesselspiele.. oder Blasen sie gerne.. und junge dinger wollen nur spielen oder nen Jungen kerl der von Beruf noch nicht mal sohn ist.. Die können noch nicht begreifen das daß leben aus mehr als Spaß besteht.. Hab in den letzten Jahren viele Menschen kennengelernt auch viele Mädchen damals 18 bis 20 Jahre alt und süß u geil waren sie.. und nun.. sind sie 4-5 jahre älter haben 1 oder 2 Kinder Hartz 4 u de damals so geile Typ fi... jetzt ne andere..


so oder so änlich laub ich meine ich das


Geschrieben

...spenden ins ausland..., in D gibt es genug die diese spenden nötig hätten!


Geschrieben

Kein Geld für Spenden ausgeben??? Zahlst doch Steuern oder??? Also spendest Du auch indirekt
Kein Geld für Flugzeugträger.. Zahlst auch keine Steuern??? Hat die Regierung bestimmt irgendwo mitgezahlt..


Geschrieben

spenden ins ausland..., in D gibt es genug die diese spenden nötig hätten!



da sagste was...*recht geb'*


tangas und slips für männer = krönung der geschmacklosigkeiten


Geschrieben

ein vuvudingsda.....sind die tröten bei der WM.schalt bei einem fussball-spiel aus afrika den fernseher ein:und du weisst was ein vuvudingsda ist


hi alles klar bei dir


Geschrieben

Wieso? Vielleicht bekommt er sie ja umsonst ...


Geschrieben

schad das keiner ins ausland spenden will, ich wuerde es annehmen und dann !nicht! ausgeben fuer einen wertlosen VIP-account bei foppen.de (das ist kein fremdlink)


  • 4 Monate später...
Geschrieben

...für Klopapier, jedenfalls solange es Zeitungen gibt.


Geschrieben

muscheltaucher datt glaub ich dir net :P
(wie so viele deiner beiträge nicht *g)

ich würd niemals geld ausgeben für pc-spiele wie wow, also wo man monatlichen beitrag leisten muß.


Geschrieben

das ist auch gut so...
man darf nie alles glauben was man so liest...


×
×
  • Neu erstellen...