Jump to content

Ich würde niemals Geld für.......Ausgeben !


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es zeigt sich, dass in der Regel die Maggers keinen Bock haben zu blechen und die Weibsen normalerweise auch ohne was zu bezahlen gepoppt werden.
Was für ein Wunder, dass das so ist und das das gerade hier thematisiert wird.

Der einzige meiner Meinung nach geistreiche Betrag mit etwas Tiefgang war der von springtime33.
Denn kaum etwas ist so sinnfrei, wie das da erwähnte.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für Frauen die nur auf Geld aussient ,egal ob essen oder poppen.


Geschrieben

Bei genauer Betrachtung gibt´s jede Menge Sachen, für die es sich nicht lohnt, Geld auszugeben.
Oft sind das zwar nur Kleinigkeiten.
Aber das so ersparte Geld kann man zur Seite legen, tut man dies ganz konsequent, dann wird man staunen, wieviel zusammenkommt...
mit dem Betrag kann man dann locker andere Sachen finanzieren, die Sinn machen.

Die Frage ist immer, wo jeder für sich persönlich die Prioritäten setzt und was er zu erreichen gedenkt.

Ich persönlich würde auch kein Geld für Zigaretten ausgeben.
______________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Für Feuerwerkskörper, Böller etc....


Geschrieben

Stimme meinem Vorredner zu 1.000 Prozent zu !


Geschrieben

... für Dinge, die mir nicht gefallen.
Die bekomme ich schon viel zu oft geschenkt!


Geschrieben

Feuerwerk
Zigaretten
Sex
GEZ
Kirche
Glücksspiele
usw...


Geschrieben

Menschen die nicht mit Geld umgehen können, sich nur auf andere verlassen und sich selbst, sowie das umfeld, in den ruin getrieben haben.

ich mußte das auch lernen und habe es teuer zurückbezahlt!


Geschrieben

... um mich auf den weg zu nem kerl zu machen ... also reisekosten


Geschrieben

Dafür würd ich auch kein Geld ausgeben.


Geschrieben

Haha, der Thread ist toll

Vor allem der Sprüch "Ihr würdet doch nichmal ne schippe schnee von eurem Grundstück verschenken" - einfach toll.


Kein Geld für:
Sex (is klar) (ich glaub als frau würd ich mein Gegenüber ausnehmen(wenn die so blöd sind)) ..mich würde mal interessieren was für Menschen es sind, die dafür geld ausgeben? Ist es einfach nur zufall, oder sind die leute eher doof, oder haben ein größeres Herz (vielleicht beantwortet mir das eine liebe FI ja unentgeldlich(wär total interessant)

ansonsten:
Feuerwerk
Zigaretten
Sex
GEZ(für Sky sollte man aber viel ausgeben! rettet meine Aktien! ab 2,71 bin ich wieder in der Gewinnzohne )
Kirche
Glücksspiele
Alkohol
Drogen
Messen
Chinaprodukte


Geschrieben

ich würde niemals sagen, dass ich niemals für etwas bestimmtes Geld ausgeben würde ...tempora mutatur...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sommersprossen.....die krieg ich ab Frühjahr bis Spätsommer kostenlos *freu mich *


Geschrieben (bearbeitet)


Chinaprodukte



Das will ich sehen !!

Würde niemals Geld für Online-Spiele, Feuerwerk und andere süchtig-Mach-Dinge ausgeben.

Kann mir mal jemand kurz sagen, was FI bedeutet? Hab die halbe Diskussion nicht verstanden :=)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ spiro69: FI = finanzielles Interesse


Geschrieben

Frischen wir das hier mal wieder n bissl auf

Ich würde nie geld für eine Professionelle ausgeben oder für die Tg-mitglieder hier.

Den die Sache um den Sex herum, also Sympahtie und so, soll ehrlich sein und nicht gekauft! Wenn Sympathie nicht da ist, is se halt net da. Da will ich keine Tg-Frau die mir dann Sympathie vorgaukelt


Geschrieben

das würde ich hier niemals beantworten können,
denn vor 20 jahren gab es soooo viele niemals für mich
von denen heute nichtmal mehr die hälfte gültig ist!

ich glaube aber sagen zu könner das es ein lächeln wäre
für das ich niemals geld ausgeben würde,
ansonsten ist das niemals eher ein derzeit!

die sexy


×
×
  • Neu erstellen...