Jump to content

Ich würde niemals Geld für.......Ausgeben !


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... für Nivea ...



Ich auch nicht, ich krieg das immer geschenkt


Geschrieben

...Kleidung aus "toten Tieren"(Pelz)



& sex...swingerclubs...gewinnspiele..weder online noch sonstwo ..


Geschrieben

... das Inkassobüro von Poppen.de, falls die meine Abokündigung nicht anerkennen.... !

Sie können sich dann gerne hinten anstellen.


Geschrieben

Für einen Neuwagen, nach 1-2 Jahren bekommt man sie "fast" hinterher geschmissen.....

Ach ja......... Und für Sex.... (Sorry liebe FI's.....)



.


Geschrieben



Ach ja......... Und für Sex.... (Sorry liebe FI's.....)



.




würde doch NIE ein Einziger was für ausgeben.... wir leben alle von Luft und Liebe

Bleib also bloß weg ...


Geschrieben (bearbeitet)

Profilanalyse:

Mann
+ Statement: gebe für Sex nie Geld aus
+ bei Poppen angemeldet (natürlich kostenlos)

= ICH BIN SOGAR ZU GEIZIG der Frau vorher 'nen Drink zu spendieren
(und bring Kondome mit Mädel, die sind mir zu teuer, ich will nur umsonst einen wegstecken).


bearbeitet von Liebesdienerin2
Geschrieben

Profilanalyse:


(und bring Kondome mit Mädel, die sind mir zu teuer, ich will nur umsonst einen wegstecken).




kondome mitbringen? er hat doch sicher ne gute krankenversicherung.... die zahlt doch sicher der arbeitgeben für so einen fleißigen popper.... oder?


Geschrieben

sexuelle Dienstleistungen, und schon gar nicht für Telefonsex


Geschrieben

Staubfänger!!!Die bekomme ich geschenkt!Reicht!


Geschrieben

niemals für Premiere (gibt es das Zeug eigentlich noch?) und ähnlichen Schwachsinn ...

für neue Autos, fahre lieber weiterhin Firmenwagen ;-)

für Türkei- oder Ägyptenurlaub ...

für die Bildzeitung ....

usw usw


Geschrieben

würde doch NIE ein Einziger was für ausgeben.... wir leben alle von Luft und Liebe



Und zu MC DOOF geht ja auch niemals jemand essen... - hihi



&gt&gt&gt Kugelschreiber, die liegen ja überall rum.


Geschrieben (bearbeitet)

-Premiere heißt jetzt SKY..ist teuer, aber viel besser geworden, wir schauen gern mal einen neueren Film ohne die dämlichen Werbeunterbrechungen!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Zu Liebesdienerin2:

Absolut zutreffend!

Gibt genug Männer, die meinen, es genügt die Tatsache, daß sie einen "Schwanz" haben...
es gibt auch genug intelligenzbefreite Frauen, die nur den "Schwanz" sehen...
und sonst nix.

Aber lerne, in Gesichtern zu studieren, so wird man schnell erkennen, daß 95 % so geizig sind (generell in ihrem Leben, nicht nur bezogen auf Sex),
daß sie es nicht mal fertig brächten, einem im Winter ne Schippe Schnee von ihrem Grundstück zu schenken.
Und wer schon zu faul ist, mehr als 2 Sätze zu schreiben, der wird wohl auch mit anderen Dingen so geizen (einfach ne logische Schlußfolgerung von mir, der sucht einfach nur ne schnelle Nummer mit wenig Aufwand), und daraus resultiert:
Was würde er mir also im Bett bieten können? Wahrscheinlich auch nicht mehr...

Frau müßte schon sehr intelligenzbefreit sein, wenn sie schnell für jeden die Beine breit macht.
Genaueres Hinsehen = unerläßlich, auch auf die Gefahr hin, daß dann 95 % sofort durchfallen.
Aber besser durchfallen lassen als reinfallen in so manche Grube, die einem gegraben wird(nicht nur bei poppen.de, sondern ganz generell).

Und ich gebe kein Geld aus für:
Ein Auto, McDonalds und für Leute, wo ich spüre, daß sie es nur ausnutzen wollen

_____________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... eine Partnervermittlung!
... eine Kontaktanzeige!
... für das "Einkaufen" falscher Freunde.
... für eine Schlagerveranstaltung.


Geschrieben

Sorry @ Silbersternchen...

Aber es gibt auch noch andere Gründe warum man nicht zu FI's gehen möchte.....


Ich habe mal im privaten Umfeld mitbekommen wie jemand von ihrem "Freund" auf den Strich geprügelt wurde und völlig ausgenommen wurde.....


So etwas unterstütze ICH nicht.........



.


Geschrieben

@ ricaner: Sollst Du alle über einen Kamm scheren?

Sicher ist das ne miese Erfahrung und Deine Beweggründe verstehe ich total, aber es ist nun mal nicht immer so.


Geschrieben

...für was, niemals Geld ausgeben...???

...ist doch klar, für poppen.de


Geschrieben

Zu ricaner:
Das ist ein krasses Beispiel, was vorkommen mag...
bin jedoch der Meinung, dann liegt´s auch an der Frau selber, wenn sie sich so von einem Kerl behandeln läßt...
denn man m u ß ja nicht für einen Kerl anschaffen gehen,
gegen sowas kann (und muß) man sich schließlich wehren.

Und ganz offen gesagt:
Ich hätte so einen Kerl nicht nur umgehend aus meinem Leben geschossen, sondern auch angezeigt usw.
Muß frau schon irgendwie auch dusselig sein, sich so behandeln zu lassen, wie Du es beschrieben hast, finde ich.
_________________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben (bearbeitet)

....aber es ist nun mal nicht immer so.




Kenne ich die Hintergründe der FI's, ob sie sich selber angemeldet haben oder angemeldet wurden????

Aber ich hab ja auch eher etwas gegen ihre "Beschützer".....




@ Silbersternchen ich wollte Dir nur damit sagen das es ausser Geiz auch andere Gründe gibt......



So, Thema erledigt......



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich lebe und arbeite autonom... und doch ich schaffs auch gaaanz alleine mich irgendwo anzumelden *g* und wie es scheint, mit leichter hilfe von anderen FI (DANKE!), mich sogar wieder abzumelden *schmunzel*


×
×
  • Neu erstellen...