Jump to content

Tabus


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb werweissdennsowas:

warum sollte Halsband ein Tabu sein.....Hunde tragen ja auch öffentlich Halsband....looool

Für einige ist es das

Geschrieben
Alles, was weh tut, oder in die 🚽 gehört. Dumme und ignorante Menschen
Geschrieben
Erschreckend wie ernst einige User durch Leben schreiten 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Erschreckend wie ernst einige User durch Leben schreiten 🙄

Ja manchmal ist es das 

Geschrieben
Alkohol und starkes Rauchen. Ich habe schon zuviel erlebt, was Alkohol anrichten kann, dass ich da eine Abneigung gegen habe. Und mit einem Aschenbecher möchte ich auch nicht wirklich zusammen sein. Des weiteren darf es keine Schmerzen verursachen. Oder eben auch Kinder und Tiere.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Mein Tabu z.B.Scat-Spiele.... 

Was ist das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was ist das?

...ich denk wenn Du es wüsstest würdest Du es Kacke finden, also nix verpasst.:crazy:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Zwang durch emotionale Erpressung. Alles was ich tue soll aus freien Willen passieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich gebe noch eine Frage vorl.... Ist es ein Tabu das Halsband öffentlich zu tragen? 

Abhängig von der Größe und Beschaffenheit des Halsbandes,  aus meiner Sicht kein Tabu, die Nichtkenner der Szene könnten es nicht einordnen und die Kenner würden schmunzeln ;)

War mal mit einer Sub, sie trug ein dezentes Halsband mit dem Ring der O, auf dem Oktoberfest - kein Problem!

- Bi-oder schwule Männer und bevor jetzt die Intoleranz-Keule kommt, jeder soll sich so ausleben wie er möchte, aber ICH kann halt nichts mit Männern anfangen!

- Im BDSM - Kontext NUR SSC, also nur einvernehmlich, mit gesundem Menschenverstand und sicher!

- Brutalität

- Blut und cutting

- Windeln und Erwachsenen-Baby-Spiele

- Parkplätze und öffentliche Toiletten

- Gangbangs

- Prolapse

- Pegging bei mir

Geschrieben
Alles was aus dem Darm kommt, soll direkt ins Klo! Genau wie Erbrochenes! 🤢🤢🤢
Geschrieben
Tabus sind gesellschaftlich normiert bis auf universelle Fälle. Insofern ist die Frage etwas vage.
Geschrieben (bearbeitet)

männer die in der gegend rumficken und solche bei denen man nicht weiss ob man sich geschlechtskrankheiten holt.

da kotz ich schon fast wenn ich mir nur vorstelle mit solchen sex zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich gebe noch eine Frage vorl.... Ist es ein Tabu das Halsband öffentlich zu tragen? 

Das Halsband in der Öffentlichkeit zu tragen ist kein Tabu, es in meiner hood zu tragen allerdings schon. Daher sehe ich es als großen Vorteil,  das er in Hamburg lebt und ich hier. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

männer die in der gegend rumficken und solche bei denen man nicht weiss ob man sich geschlechtskrankheiten holt.

Da kannst du auch die Frauen erwähnen. 🤗

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

männer die in der gegend rumficken und solche bei denen man nicht weiss ob man sich geschlechtskrankheiten holt.

da kotz ich schon fast wenn ich mir nur vorstelle mit solchen sex zu haben.

Naja ich glaube wir sind in einem alter da wirst keinen Jungmann mehr finden und wenn dann haben die anderen bestimmt schon ordentlich erfahrung gesammelt 😇

Geschrieben

es gibt auch männer die keine jungmänner sind und nicht irgendwo in der gegend rumvögeln. du hattest nach tabus gefragt und das sind u.a. nun mal meine. @Pastor2710

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

es gibt auch männer die keine jungmänner sind und nicht irgendwo in der gegend rumvögeln. du hattest nach tabus gefragt und das sind u.a. nun mal meine. @Pastor2710

Deswegen könnten sie trotzdem Krankheiten haben.... 

DerLustvolle22
Geschrieben
Kacke Urin Blut Kinder Tiere und die Tabus erde ich nicht brechen.
Geschrieben
Konkretisiere mal deine Frage. Es gibt auch Tabus, über die man nicht spricht.
×
×
  • Neu erstellen...