Jump to content
Pastor2710

Tabus

Empfohlener Beitrag

LouisCypher
Geschrieben
Furzen kann schonmal passieren... Je nach Entspannung. Luft muß raus.
  • Gefällt mir 1
LouisCypher
Geschrieben
Kinder und Kacke.
  • Gefällt mir 4
AndyK01
Geschrieben
Am Anfang gab es bei mir viele Tabus. Mittlerweile nehmen die ab. Aber mit Gewalt und Dom-Spielen kann ich mich immer noch nicht anfreunden.
bihappy69269
Geschrieben
4 kleine Zeilen und sooo viele Fehler, ... ohne Worte !!! Ein Weiterlesen lohnt da nicht !
  • Gefällt mir 2
Loki1200
Geschrieben
Mein größtes Tabu ist Tabu spielen! Fühle mich dabei so ausgegrenzt in meinem beschränktem Wortschatz. Dabei kommt mein Defizit vom Unvermögen meiner verbalität so sehr zum Tragen und ich kann dabei meine Schwäche in der Kommunikation nicht mehr verbergen. So, nun ist es raus!
  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
Nadeln.....KV...Vomit......Bi aktiv....AO ..da verhandle ich nicht. Dann gibt es Praktiken die nur für meinen Herrn bestimmt sind......wie schlucken.....Füße lecken...GV ohne Gummi.......
  • Gefällt mir 4
lecktgern67
Geschrieben
Kinder sind Tabu
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Allesf*cker, Schwäger und Schwiegereltern. ;'D
  • Gefällt mir 1
Eroquai
Geschrieben

Blut und Verletzung jeglicher Art, Zwanghaftigkeit (ausgenommen abgesprochene Handlungen), Kinder, KV

  • Gefällt mir 3
Baschi301
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bihappy69269:

4 kleine Zeilen und sooo viele Fehler, ... ohne Worte !!! Ein Weiterlesen lohnt da nicht !

Also bevor du hier bellst, solltest du das mit deinem „apropos“ in deinem Profil nochmal überdenken!! 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kartoffelsuppe
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kümmel und Rosenkohl, Schweißfüße, Hornhaut auf Fersen, lackierte Fingernägel,
  • Gefällt mir 2
FrankBi24340
Geschrieben

Die bösen "K"'s sind Tabu: Kacke, Kinder, Küche, Kirche. 

Gedoehns
Geschrieben

Bei mir ganz klar Kaviar, sowohl der meiner Artgenossen als auch der vom Stör!

Und harte SM-Spiele, bei denen Blut fließt. Ich war mal bei so einer Session anwesend und musste mich nach einigen Minuten angeekelt abwenden. Was aber nicht heißt, dass ich diese Neigung verurteile ... wenn alle Beteiligten ihren Spaß an der Sache haben, ist das völlig okay. Ist halt nur nichts für Papa's Sohn.

Kann nicht ausschließen, dass dieses Tabu irgendwann einmal fällt, so schnell aber eher nicht.

 

Das "Tabu Kinder" dürfte nicht explizit erwähnt werden müssen ... da lässt das BGB eigentlich keinen Ermessensspielraum. 

  • Gefällt mir 3
Laila227
Geschrieben
Zwang und Gewalt !!!!!
  • Gefällt mir 2
raubkatze777
Geschrieben
Gewalt ganz klar.....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gedoehns:

Das "Tabu Kinder" dürfte nicht explizit erwähnt werden müssen ... da lässt das BGB eigentlich keinen Ermessensspielraum. 

Der Ermessensspielraum sollte schon in jedem Kopf sein.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Cheaten bei online games😜
  • Gefällt mir 3
KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Tunnel Spiele....

Kaviar

Strom

Nadeln

Erbrochenes

Vorführungen

AO

Blut

.......wundere mich manchmal da ich noch Jemanden finde!:whipping:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Alkohol während der Arbeit!
×
×
  • Neu erstellen...