Jump to content

Irgendwie so gar keine Lust...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Das ist auch nicht wirklich das Thema. Ich frage viel bescheidener, ob das manchmal platte Gerangel rund um Sex-auf-Bestellung & Co euch nicht manchmal auch zum Hals raushängt

jetzt habe ich es verstanden....

 

das "platte Gerangel" ist der Grund, warum ich hier bin. Meine Mischung aus DailySoap und Comedy, meine interaktive Big Bang Theory... nimmst du das ernst? ich kann es schon lange nicht mehr. Menschliche Interaktion funktioniert in meinen Augen anders, als hier im Forum. Menschliches Verhalten ist nicht kalkulierbar und wer das doch kann, und diese Leute gibt es hier sicherlich, hat in meinen Augen etwas wichtiges verloren.

Für mich kann zwischenmenschliches Spiel nur so funktionieren, dass man sich neutral begegnet und guckt, ob man ohne diese Plattform Lust auf einander bekommen hätte.

Geschrieben

Also ich für meinen Teile mache , wenn ich ein Date habe, ganz normale Sachen. Ich verstehe gerade nicht woran es liegt und wo eine Frage steht🤷‍♀️

Geschrieben
Geht draußen auch viel besser und schneller 😜
RubensBesterFreund
Geschrieben

Das nennt sich Reales leben ....... Kommt alle auf die Seite, wo man das Tag täglich erleben darf. 😂😂😂😂😂😂😂

ist nunmal so 😜😜

Geschrieben
Kontaktgerangel.....? Ähm nö... das kenne ich nicht, man muß den Quatsch ja nicht mitmachen....! Einfach alles etwas locker sehen und richtig nette Leute kennenlernen..... und dann mal schauen ob sich etwas mehr ergibt.... 😉
Geschrieben

Ist doch normal das man sich Zeit nimmt und mit seinem Gegenüber was macht.... Oder nicht? Es dreht sich nicht alles um Sex 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ist doch normal das man sich Zeit nimmt und mit seinem Gegenüber was macht.... Oder nicht? Es dreht sich nicht alles um Sex 

Ich nenne es Kennenlernen. Weil ich mache auch nicht einfach was im Bett.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sanftermann58:

...auf das Kontaktgerangel hier, kennt ihr das? 

Mal einfach nur zusammen entspannen, irgendwo sitzen oder in Ruhe spazieren gehen, vielleicht etwas essen und sich nett dabei unterhalten. So manchmal wär's das wirklich. Ganz normale Sachen... 

Und, was hindert dich? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sanftermann58:

 Ganz normale Sachen... 

Ohne jetzt alles gelesen zu haben. Dafür würde ich als erstes das Bild ausblenden und „ganz normale“ Bilder einstellen, nette freundliche Aufnahmen bei Aktivitäten wie den beschriebenen.  Dein Profil/Text ist schon gut. 👍🏻

Und dann? Nach Menschen in deine Nähe suchen und das dann auch genau so schreiben. Vllt haben die auch gerade Lust & Zeit auf einen rein freundschaftlichen Spaziergang, einen Kaffee oder was immer euch in den Sinn kommt etc.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Mal einfach nur zusammen entspannen, irgendwo sitzen oder in Ruhe spazieren gehen, vielleicht etwas essen und sich nett dabei unterhalten

Das habe ich ...sogar jeden Tag, wenn wir die Zeit dazu haben =) Zuhause, mit meinem Partner. Und den habe ich sogar von hier =)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Mal einfach nur zusammen entspannen, irgendwo sitzen oder in Ruhe spazieren gehen, vielleicht etwas essen und sich nett dabei unterhalten. So manchmal wär's das wirklich. Ganz normale Sachen... 

Allein das zu suchen wäre für mich unglaubwürdig gewesen, mancher Mann erzählt hier viel um vielleicht punkten zu können, wieder andere trauen sich nicht zuzugeben das sie u.a Sex wollen, denn es könnte sein, das sie von Frau dafür eins auf die Finger bekommen.

Ausserdem habe ich platonische Freunde. Gut fand ich es, wenn Mann mir vermitteln konnte das er beides suchte, Sex und andere gemeinsame Aktivitäten.

Geschrieben
Mussr Du doch nicht mitmachen, mach Dein Ding so, wie es Dir angenehm ist
Geschrieben (bearbeitet)

null interesse daran. weder an dates um sex zu haben, noch um etwas anderes zu machen. männer die sex suchen zicken nämlich früher oder später rum. darauf hab ich keine lust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

Allein das zu suchen wäre für mich unglaubwürdig gewesen, mancher Mann erzählt hier viel um vielleicht punkten zu können, wieder andere trauen sich nicht zuzugeben das sie u.a Sex wollen, denn es könnte sein, das sie von Frau dafür eins auf die Finger bekommen.

Ausserdem habe ich platonische Freunde. Gut fand ich es, wenn Mann mir vermitteln konnte das er beides suchte, Sex und andere gemeinsame Aktivitäten.

Ist es nicht das, was Beziehungsuchende suchen?

vor 6 Stunden, schrieb darkmother:

Das habe ich ...sogar jeden Tag, wenn wir die Zeit dazu haben =) Zuhause, mit meinem Partner. Und den habe ich sogar von hier =)

Das ist doch super!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Irgendwie so gar keine Lust auf das Kontaktgerangel hier [...] zusammen entspannen, irgendwo sitzen oder in Ruhe spazieren gehen, vielleicht etwas essen und sich nett dabei unterhalten. So manchmal wär's das wirklich. Ganz normale Sachen... 

Weißt du was? Das mache ich andauernd. Was hindert dich, es auch zu tun? Hier Beschwerden über die unmöglichen Kontaktversuche lesen und dann raus ins blühende Leben gehen und die Welt genießen. Das klappt wunderbar.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja sowas klingt schön hätten einige Lust drauf denke ich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanftermann58:

Ist es nicht das, was Beziehungsuchende suchen?

Zur Beziehung gehört für mich ineinander verliebt sein/Liebe.

Sex und andere gemeinsame Aktivitäten nenne ich Freundschaft+.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Zur Beziehung gehört für mich ineinander verliebt sein/Liebe.

Sex und andere gemeinsame Aktivitäten nenne ich Freundschaft+.

Ja, sehe ich eigentlich auch so. Du drückst es zutreffender aus. Ganz trennscharf kann ich die beiden auch nicht immer unterscheiden, beide haben etwas für sich. 

Geschrieben

Hmmm...

Wenn ich auf das Gerangel keine Lust habe, logg ich mich hier nicht ein 🤷‍♀️

Da greife ich auf Bestehendes zurück oder schnappe mir meinen Hund und geh' ausgiebig Gassi 🤗😎🍹

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Hmmm...

Wenn ich auf das Gerangel keine Lust habe, logg ich mich hier nicht ein 🤷‍♀️

Da greife ich auf Bestehendes zurück oder schnappe mir meinen Hund und geh' ausgiebig Gassi 🤗😎🍹

Gute Idee, Hurzileinchen! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Gute Idee, Hurzileinchen! 

 

Ich weiss 😉

Ich hab oft gute Ideen 🤗🤷‍♀️😂

 

×
×
  • Neu erstellen...