Jump to content

Irgendwie so gar keine Lust...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Wenn das in deiner privaten Kommunikation auf dieser Plattform stattfindet, hast du ja selber einen Anteil daran.

Wenn du die Zeterei im Forum meinst - das ist sicher kein Maßstab. Ich kenne im realen Leben niemanden, der solche Sachen vom Stapel läßt, wie das hier etliche Foristen tagtäglich tun. Die propagieren nur ihr unerfülltes Wunschdenken, das meist fernab jeglicher Realität ist.

In einem VHS-Kurs dürfte das Kennenlernen aber weitaus einfacher sein - vor allem siehst du gleich mit wem du es zu tun hast.
 

Tja, ich bin so...

Geschrieben
Ich dachte die Rentierpulliträger und Frauenversteher sind aus der Mode
Geschrieben
Ja kenne ich aber die Frauen hier wollen einfach nur ficken und nicht spazieren oder essen gehen 😁
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb devotinHH:

...und Du  bist im "Kontaktgeragel" - light Modus?  Die softe Masche dient auch nur einem - der Kontaktaufnahme.

Nichts gegen Kontaktaufnahme! Gegen das Verhalten Vieler im Forum aber schon. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

...auf das Kontaktgerangel hier, kennt ihr das? 

Mal einfach nur zusammen entspannen, irgendwo sitzen oder in Ruhe spazieren gehen, vielleicht etwas essen und sich nett dabei unterhalten. So manchmal wär's das wirklich. Ganz normale Sachen... 

Genau das ist der tiefere Sinn dieser Plattform..zwar von den Meisten nicht kapiert....aber sich einfach mal treffen....nett unterhalten und nen tollen Menschen kennenlernen dürfen..

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Erstversuch:

Wir sind hier doch nicht bei spazieren gehen.de 🤣 Ist doch klar das bei POPPEN.de Menschen sind die Sex suchen

und in Poppendorf (Ortschaft in Deutschland) haben auch alle Menschen inkl. Kinder, denselben Tunnelblick wie du🤔

Hier gibt es viel mehr als nur schwarz und weiss. Es kommt einfach drauf an, wie offen ich an das was ich „finden“ möchte ran gehe und wieviel Geduld ich mitbringe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schweissfuessli:

und in Poppendorf (Ortschaft in Deutschland) haben auch alle Menschen inkl. Kinder, denselben Tunnelblick wie du🤔

Hier gibt es viel mehr als nur schwarz und weiss. Es kommt einfach drauf an, wie offen ich an das was ich „finden“ möchte ran gehe und wieviel Geduld ich mitbringe.

OMG 🤣

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

oh! :flushed: Wundert mich, dass Du als Mann sowas hier nicht findest - hätte ich nicht gedacht.

Als Frau ist es nahezu unmöglich. Nur ein einziges Mal fand ich jemanden, der mich begleitete/fuhr. Seit Wochen habe ich wieder mal so einen Wunsch in meiner Statuszeile stehen, aber bisher kam bei diesbezüglichen "Anfragen" leider immer schnell das Thema Sex auf. Naja, auf so einer Seite hier natürlich nicht verwerflich, muss man ja auch eingesteh'n. :$

Ja, ich habe das Begleitgesuch in die Therme gelesen. So etwas sehe ich selten hier. 

Ob hier finde, weiß ich nicht. Ich habe das Thema nicht deshalb erstellt, sondern wegen dem so platten und häufig sinnlos aggressiven Verhalten im Forum, sobald es um die Auseinandersetzung "Ficken" vs. "Beziehung" geht. Ich kann mir nicht vorstellen, mich zum Sex zu verabreden,  ohne jemanden zu kennen, zu mögen,  die als Person zu begehren. Und ohne ebenso erwartet zu werden.  

Also ein Gemütsregungsthread. 

vor 35 Minuten, schrieb berlin_er44:

du hast ne Lichterkette über dem Körper als Profilbild.. Ich überschätze dich nicht. Aber bestimmt bin ich überfragt auf das "warum"

Die Lichterkette ist ein Joke. Mann.... Bis ich das Ding da hatte, wo ich es haben wollte...! Ich wollte es einfach nicht zu ernst nehmen und eine Alternative zum Posieren auf der Motorhaube eines tiefer gelegten, polierten Autos. Beim nächstenmal nehme ich Geschenkpapier und Schleife. 

vor 16 Minuten, schrieb Dray69:

Ich dachte die Rentierpulliträger und Frauenversteher sind aus der Mode

Vielleicht hast du da falsch gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb The_Joke-r:

Ja kenne ich aber die Frauen hier wollen einfach nur ficken und nicht spazieren oder essen gehen 😁

Sprich bitte nicht, für ALLE Frauen hier!

Bist ja nicht mal, selber eine!

Ich glaube die wenigsten Frauen, wollen hier und im "realen Leben, einfach nur ficken ".

Vor allem nicht sofort, ohne sich vorher, ganz normal kennenzulernen.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Te , dann mach dieses angebliche Kontaktgerammel einfach nicht mit ! Was ist so schwer diese Seite + Leute hier fragt erstmal als ganz normale Mitmenschen zu sehen ? Sich dieses"  Gewühle " mit einem gewissen Abstand zu "  begucken " und dann wenn man Lust ( also wirklich den interessanten Menschen in der Menschenmenge findet zuzuschlagen ? Und das heißt ja nicht das man den Menschen jetzt für seine sexuellen Gelüste sucht , sondern der Mensch der aus der Masse heraussticht - weil er so schöne blaue Haare hat , genau das widerspiegelt was man nicht sucht aber mit dem man mal nur rumflapsen will usw. ) .... Tja und wenn man dieses ganze Gesuche nicht allzu ernst nimmt , dann ergeben sich auch Kontakte , die man so nicht erwartet hätte . :$

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Sprich bitte nicht, für ALLE Frauen hier!

Bist ja nicht mal, selber eine!

Ich glaube die wenigsten Frauen, wollen hier und im "realen Leben, einfach nur ficken ".

Vor allem nicht sofort, ohne sich vorher, ganz normal kennenzulernen.

Mit Ironie und Sarkasmus kommst du nicht so klar was 😁😁😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Deine Frage ist aber nicht beantwortbar, ohne zu wissen, woran es bei dir hapert. Ich persönlich hatte nie Probleme, Dates nach meinen Vorstellungen zu haben. Völlig ohne "Kontaktgerangel", was auch immer das sein soll.

Ist eigentlich gar nicht schwierig. Wenn ich frage "kennt ihr das auch?", meine ich damit, ob euch das bekannt ist. Das hast du jetzt aber, denke ich, sogar sehr klar beantwortet.  

Mit "Kontaktgerangel" meine ich den Ton und Tenor im Forum, rund um Sex und damit zusammenhängende Glaubenskriege.

 

Geschrieben
Das Problem fängt dann schon an das ich so gut wie nie eine Antwort bekomme, egal wie nett ich schreibe. Egal ob ich schreibe hast Du Lust auf einem Café oder drehen wir eine Runde um den See. Entweder komme gar keine Antwort oder der Button „Kein Interesse“ wird gedrückt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Te , dann mach dieses angebliche Kontaktgerammel einfach nicht mit ! Was ist so schwer diese Seite + Leute hier fragt erstmal als ganz normale Mitmenschen zu sehen ? Sich dieses"  Gewühle " mit einem gewissen Abstand zu "  begucken " und dann wenn man Lust ( also wirklich den interessanten Menschen in der Menschenmenge findet zuzuschlagen ? Und das heißt ja nicht das man den Menschen jetzt für seine sexuellen Gelüste sucht , sondern der Mensch der aus der Masse heraussticht - weil er so schöne blaue Haare hat , genau das widerspiegelt was man nicht sucht aber mit dem man mal nur rumflapsen will usw. ) .... Tja und wenn man dieses ganze Gesuche nicht allzu ernst nimmt , dann ergeben sich auch Kontakte , die man so nicht erwartet hätte . :$

Das ist echt gut gesagt... :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deauville1965:

Das Problem fängt dann schon an das ich so gut wie nie eine Antwort bekomme, egal wie nett ich schreibe. Egal ob ich schreibe hast Du Lust auf einem Café oder drehen wir eine Runde um den See. Entweder komme gar keine Antwort oder der Button „Kein Interesse“ wird gedrückt.

Dann wählst Du falsch aus..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sanftermann58:

... wegen dem so platten und häufig sinnlos aggressiven Verhalten im Forum, sobald es um die Auseinandersetzung "Ficken" vs. "Beziehung" geht. ...

Manche nutzen Forum nur zum Provozieren, das erkennt man doch schnell; sowas beeinflusst Dich doch wohl hoffentlich nicht wirklich!?! :flushed: Ansonsten solltest Du dringend eine Pause einlegen oder fernbleiben.

Hier darf jeder suchen/machen, was er möchte. Mich stören die ONS-Jäger, Clubbesucher usw. nicht, ist deren Sache. Ich mach mein Ding und gut is' :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanftermann58:

...auf das Kontaktgerangel hier, kennt ihr das? 

Mal einfach nur zusammen entspannen, irgendwo sitzen oder in Ruhe spazieren gehen, vielleicht etwas essen und sich nett dabei unterhalten. So manchmal wär's das wirklich. Ganz normale Sachen... 

mach es doch nicht so kompliziert... ich war Samstag beim Chinesen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

mach es doch nicht so kompliziert... ich war Samstag beim Chinesen

*lach!*   ja, du hast irgendwo recht.

Geschrieben
Ich war beim Griechen gestern....auch sehr lecker😁
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

...vielleicht schaust du doch mal bei Elite Partner nach oder paarshipst einfach 😉

Schon wieder jemand da um mir zu sagen, dass Beziehung hier nichts verloren hat? 

Das ist auch nicht wirklich das Thema. Ich frage viel bescheidener, ob das manchmal platte Gerangel rund um Sex-auf-Bestellung & Co euch nicht manchmal auch zum Hals raushängt und ihr dann nicht Lust auf etwas ganz Normales habt. Ob ihr das kennt. 

Als ich mich hier registriert habe, habe ich vorher darüber nachgedacht, natürlich! 

Geschrieben

Wenn sich ein beidseitig lohnender Kontakt entwickelt , entscheidet sich bei mir ganz natürlich in welche Richtung dieser dann erst mal  geht .

Das lasse ich ganz entspannt laufen und brauche mich dementsprechend in kein Gerangel begeben . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanftermann58:

eine Alternative zum Posieren auf der Motorhaube eines tiefer gelegten, polierten Autos

... wäre m. E. auch ohne belichtetem Adamskostüm möglich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Das kommt/kam auf den Kontakt an. Normale treffen, irgendwo spazieren gehen, an sich kein Problem.. nur wenn es immer schon am schreiben scheiterte?? Wenn man merkt da kommt kein Interesse sondern nur das Thema Sex.. wann,wo,wie,am besten sofort.. sry aber da vergeht es einem auf nen treffen oder schreib Kontakt..

Auch wenn man(n) ganz normal schreibt scheinen einige Kommunikationspartnerinnen plötzlich extrem beschäftigt zu sein...

Man wird gefragt was man so macht, antwortet wahrheitsgemäß mit seinen Interessen, fragt ob sie evtl. mehr wissen möchte und plötzlich kommt nichts mehr - unhöflich.

vor 4 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Die Lichterkette ist ein Joke. Mann.... Bis ich das Ding da hatte, wo ich es haben wollte...! Ich wollte es einfach nicht zu ernst nehmen und eine Alternative zum Posieren auf der Motorhaube eines tiefer gelegten, polierten Autos. Beim nächstenmal nehme ich Geschenkpapier und Schleife.

Ja, um Satire zu verstehen muss man schon etwas denkfreudig sein - kann auch nicht jede/r.

Es grüßt der Dax - denn er ist sehr gut!

×
×
  • Neu erstellen...