Jump to content

Irgendwie so gar keine Lust...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanftermann58:

Irgendwie so gar keine Lust...

...auf das Kontaktgerangel hier, kennt ihr das? 

Mal einfach nur zusammen entspannen, irgendwo sitzen oder in Ruhe spazieren gehen, vielleicht etwas essen und sich nett dabei unterhalten. So manchmal wär's das wirklich. Ganz normale Sachen... 

Ja, kenne ich. Allerdings würde ich das nicht als „keine Lust auf das Kontaktgerangel“ bezeichnen... Ist einfach generell nicht meins. Ich lerne die Leute lieber auch erst kennen und treffe mich selbst dann erstmal zu ganz „normalen“ Sachen. Nur aus dem Umgang hier, kann ich nie sagen, ob das für „mehr“ reicht. Dann lieber ganz entspannt kennenlernen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Mit Kontaktgerangel meine ich diese aggressive Rechthaberei, diese Debatte "Ficken" vs. Beziehung, dieses nur-Sex-und-sofort. Und so. 

...und Du  bist im "Kontaktgeragel" - light Modus?  Die softe Masche dient auch nur einem - der Kontaktaufnahme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

...auf das Kontaktgerangel hier, kennt ihr das? 

Mal einfach nur zusammen entspannen, irgendwo sitzen oder in Ruhe spazieren gehen, vielleicht etwas essen und sich nett dabei unterhalten. So manchmal wär's das wirklich. Ganz normale Sachen... 

Ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber selbst für deine Interessen geht meisst ein kleines Kontaktgerangel hervor. Die Frauen fallen dir nicht von alleine aufm Schoß. Auch wenn man kein Fußball oder Alkohol mag, und eher der Teetrinker und Operngänger ist. Es ist nicht wichtig was man für eigene Interessen verfolgt solange man auch gemeinsame hat. Ich habe jetzt so 1,5 Jahre Forumerfahrung auf dieser Plattform, und ich habe aber in den letzten 20 Jahren nicht mehr Menschen kennengelernt die weder einen Tropfen Alkohol trinken, sich nur absolut bewusst ernähren, dermassen safer durchs Leben gehen und alle 12 Tage einen Komplettabstrich für alle Krankheiten bei dem Arzt ihres Vertrauens haben, obwohl es ja keinerlei Grund dafür gibt weil ohne Lecktücher und Kondom niiiiemals was läuft!...als jetzt hier alle bei Poppen innerhalb einer Woche!

Aber Spazieren gehen ist auch schön..ja... :)

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanftermann58:

Ganz normale Sachen... 

oh! :flushed: Wundert mich, dass Du als Mann sowas hier nicht findest - hätte ich nicht gedacht.

Als Frau ist es nahezu unmöglich. Nur ein einziges Mal fand ich jemanden, der mich begleitete/fuhr. Seit Wochen habe ich wieder mal so einen Wunsch in meiner Statuszeile stehen, aber bisher kam bei diesbezüglichen "Anfragen" leider immer schnell das Thema Sex auf. Naja, auf so einer Seite hier natürlich nicht verwerflich, muss man ja auch eingesteh'n. :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

 

...auf das Kontaktgerangel hier,

 

Interessantes Wort, kannte ich noch garnicht.

vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Ganz normale Sachen..

Daraus besteht mein ganzer Tag.....normale Sachen, warum sollte ich das hier noch suchen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Mal einfach nur zusammen entspannen, irgendwo sitzen oder in Ruhe spazieren gehen, vielleicht etwas essen und sich nett dabei unterhalten. So manchmal wär's das wirklich. Ganz normale Sachen... 

...also ganz ehrlich, wenn mir danach ist - dann mache ich das einfach. Und schreib das hier nicht rein! 

Geschrieben
Ich steh dem ganzen total entspannt gegen über. Wenn sich was ergibt, iss es okay und wenn nicht dann nicht. Soll nicht heißen das ich als mann alles mit nehme. Ne ne die freiheit aus zu sortieren nehme ich mir auch als mann herraus😝
Geschrieben
Stimme ich Dir völlig zu....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb devotinHH:

...und Du  bist im "Kontaktgeragel" - light Modus?  Die softe Masche dient auch nur einem - der Kontaktaufnahme.

Ja, wahrscheinlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyBijoux:

Wo genau ist jetzt das Problem? Einfach machen

Probleme gibt es keine, es sind herrausforderungen😝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Erstversuch:

Wir sind hier doch nicht bei spazieren gehen.de 🤣 Ist doch klar das bei POPPEN.de Menschen sind die Sex suchen

Haha, wie witzig. Stimmt, das kennenlernen bei einem Spaziergang und Sex schließen sich natürlich aus. Denn immerhin ist das ja poppen, wer nicht sofort fickt, fliegt raus. 

 

Ich denke, du siehst es etwas zu pessimistisch. Hier gibt es genügend User, Männer und Frauen, die genau das wollen. Was dein Gegenüber aber tatsächlich möchte, findest du nur in einem Gespräch heraus. 

 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Hat was von sensibler Tastenerotik.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber selbst für deine Interessen geht meisst ein kleines Kontaktgerangel hervor. Die Frauen fallen dir nicht von alleine aufm Schoß. Auch wenn man kein Fußball oder Alkohol mag, und eher der Teetrinker und Operngänger ist. Es ist nicht wichtig was man für eigene Interessen verfolgt solange man auch gemeinsame hat. Ich habe jetzt so 1,5 Jahre Forumerfahrung auf dieser Plattform, und ich habe aber in den letzten 20 Jahren nicht mehr Menschen kennengelernt die weder einen Tropfen Alkohol trinken, sich nur absolut bewusst ernähren, dermassen safer durchs Leben gehen und alle 12 Tage einen Komplettabstrich für alle Krankheiten bei dem Arzt ihres Vertrauens haben, obwohl es ja keinerlei Grund dafür gibt weil ohne Lecktücher und Kondom niiiiemals was läuft!...als jetzt hier alle bei Poppen innerhalb einer Woche!

Aber Spazieren gehen ist auch schön..ja... :)

Du überschätzt mich! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

 

Mal einfach nur zusammen entspannen, irgendwo sitzen oder in Ruhe spazieren gehen, vielleicht etwas essen und sich nett dabei unterhalten. So manchmal wär's das wirklich. Ganz normale Sachen... 

 

Du Sprichst mir echt aus der Seele, mir geht das nämlich auch mächtig auf den Zeiger das die Damen nicht einmal mehr reden möchte! Sofort kommt der Latex Anzug und die Leine raus und schon werde ich Gassi geführt. Mich würde es ja nicht stören wenn wenigstens mal eine der Damen mal NICHT unbedingt durch die Stadt gehen will.

Einfach mal "normal" Frühstücken, aber Nein Madame gießt sich die Milch ein BEVOR sie den Müsli einschüttet. (keine Sorge, das Ungeheuer habe ich nur noch 47 mal gesehen dann war aber auch schluss!)

bearbeitet von Dave372uz
Geschrieben
Für normale Sachen habe ich meine Familie, Freunde etc.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Haha, wie witzig. Stimmt, das kennenlernen bei einem Spaziergang und Sex schließen sich natürlich aus. Denn immerhin ist das ja poppen, wer nicht sofort fickt, fliegt raus. 

 

Ich denke, du siehst es etwas zu pessimistisch. Hier gibt es genügend User, Männer und Frauen, die genau das wollen. Was dein Gegenüber aber tatsächlich möchte, findest du nur in einem Gespräch heraus. 

 

 

 

Damit möchte ich nur sagen das man sich nicht aufregen muss das es hier so viele Männer/Frauen gibt die eindeutig sagen das sie Sex wollen..

 

Aber 

Man sollte schon darauf achten wie man hier jemanden anschreibt!!

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Mal einfach nur zusammen entspannen, irgendwo sitzen oder in Ruhe spazieren gehen, vielleicht etwas essen und sich nett dabei unterhalten. So manchmal wär's das wirklich. Ganz normale Sachen... 

Gibt es schon und ich denke auch genug die sich das wünschen würden hier, allerdings gibts ja viele Faktoren im realem Leben, die oftmals das alles nicht ganz so einfach gestalten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Du überschätzt mich! 

du hast ne Lichterkette über dem Körper als Profilbild.. Ich überschätze dich nicht. Aber bestimmt bin ich überfragt auf das "warum"

Geschrieben
...vielleicht schaust du doch mal bei Elite Partner nach oder paarshipst einfach 😉
Geschrieben
Auch ne Methode hier Aufmerksamkeit zu bekommen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

...vielleicht schaust du doch mal bei Elite Partner nach oder paarshipst einfach 😉

...nö - da gehe ich einfach nur raus.....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb biowoman:

Hier gibt es genügend Frauen, welche das wollen.

So ist es... 

Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Da ich genug Leute kenne, da erleide ich keinen Mangel an sozialen Kontakten platonischer Natur.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Mit Kontaktgerangel meine ich diese aggressive Rechthaberei, diese Debatte "Ficken" vs. Beziehung, dieses nur-Sex-und-sofort. Und so. 

Wenn das in deiner privaten Kommunikation auf dieser Plattform stattfindet, hast du ja selber einen Anteil daran.

Wenn du die Zeterei im Forum meinst - das ist sicher kein Maßstab. Ich kenne im realen Leben niemanden, der solche Sachen vom Stapel läßt, wie das hier etliche Foristen tagtäglich tun. Die propagieren nur ihr unerfülltes Wunschdenken, das meist fernab jeglicher Realität ist.

In einem VHS-Kurs dürfte das Kennenlernen aber weitaus einfacher sein - vor allem siehst du gleich mit wem du es zu tun hast.
 

×
×
  • Neu erstellen...