Jump to content

Sind unsere Neigungen zu heftig?


***AndPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ***AndPuke:

Geht es Anderen ähnlich? Zu speziell? Zu heftig? Zu versaut? Zu bizarr? 

Ich glaube, das ist nicht das eigentliche Problem, sondern es ist ein anderes, Allgemeines und recht simples. In einem anderen Forum  hat es jemand ganz gut in seinem Kommentar zu einer ähnlichen Frage auf den Punkt gebracht:

Was wohl insgesamt fehlt, ist eine Kultur des Datens und Kennenlernens. Es muss alles sofort und kompromisslos umgesetzt werden. (Weil die Zeit davon läuft?)
... 
Das ist zu viel zu schnell. Wer kann denn so einen Masterplan vom Glück (oder supertollen Spiel oder auch nur intim drüber reden) erfüllen (wollen)?

Ich bin ausser meiner Perversion auch gewöhnlich und ich glaube, nicht wenigen geht es ähnlich.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich kenne eure ganzen Vorlieben und so weiter nicht, muss ich auch nicht. Jeder sucht eben das was er möchte und wenn es dem einen oder anderen zu speziell oder sonst was ist, weiter klicken und weiter suchen. Jeder Topf, oder in eurem Fall Töpfe😉 , findet auch mal nen Deckel oder mehrere😉. Solange ihr Spaß habt und genau wisst was ihr wollt ist alles bestens. 

Geschrieben
Es ist schon sehr geil was ihr macht, würde es auch gerne machen
Geschrieben
Nein nein, die sind doch ganz normal...letztes Wochenende nach 5 Caipi & 4 Bier ging’s mit exakt genauso 🦄
Geschrieben
Ihr habt ein ganz "normales" BDSM-Profil, in welchem ich nichts Heftiges finden kann.
Geschrieben (bearbeitet)

man findet hier mit jeder vorliebe jemand, aber nicht jeder sagt einem zu.. ausser man nimmt jeden weil man evtl. so denkt : " hauptsache die vorliebe passt, scheiss egal was es sonst für ein vollpfosten ist. "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hat mit Sicherheit damit zu tun, das ihr nur D/S Paare und einzelne Subbis sucht. Dann weiterhin viel Glück bei eurer Suche
Geschrieben
Nur Gedankenaustausch steht im Profil. Das ist den meisten wohl zu langweilig.
Geschrieben
Hier wimmelt es von langweiligen Vanillas. Das ist das Problem.
Geschrieben
Ich geh selten auf Profile... eures find ich sehr gut gemacht :) ich denke es liegt an der Suche und nicht den Vorlieben, einzelne Damen oder Paare sind schwer zu finden. Ihr werdet irgendwann schon Glück haben, nur nicht verrückt machen :)
Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es eher andersherum.... Ich hab das Gefühl, zu „brav“ zu sein, weil ich viele „spezielle Sachen“ für mich ablehne und auch bei weitem nicht das Interesse verspüre da reinzuschnuppern, weil das mit meiner Vorstellung von intimer Zweisamkeit nicht zusammen passt.

 

Abar damit ist man ja gefühlt auch Außenseiter... ALLE wollen es ja immer härter, extremer und in Sphären vordringen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Mir geht es auch so, aber hätte Interesse um das zu ändern , aber wer nimmt einen Neuling ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

Nur Gedankenaustausch steht im Profil. Das ist den meisten wohl zu langweilig.

ZUERST...ZU BEGINN...der Gedankenaustausch. !

Sollte es nicht immer so sein, dass man/Frau am Anfang einfach mal feststellt, ob’s passen könnte, bevor Treffen vereinbart werden? Wir denken schon. Und wenn man unser Profil lesen würde, dann ist auch klar zu erkennen, dass wir sehr wohl Interessen an Treffen haben. 

Aber leider gibt man sich oft wohl nicht die Zeit sich kennenzulernen. Schade. 

vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Ich geh selten auf Profile... eures find ich sehr gut gemacht :) ich denke es liegt an der Suche und nicht den Vorlieben, einzelne Damen oder Paare sind schwer zu finden. Ihr werdet irgendwann schon Glück haben, nur nicht verrückt machen :)

Lieb von Dir;-) Danken fürs Kompliment. 👍😘

Geschrieben
Nein! Euer Profil ist vollkommen OK. Was soll man nett umschreiben, wenn man etwas spezielles Sucht? Lieber direkt und jeder, der euch schreiben mag, weiß worauf er sich einlässt. Und ob Eure Vorstellungen bzw. Vorlieben zu heftig sind, liegt im Auge des Betrachters. Für mich wäre hartes Spanking jetzt nichts, aber ihr sucht ja auch keinen Mann.
Geschrieben
Hab euer Profil mal eben gelesen und finde eure Vorlieben nicht so speziell. Nicht Alles ist wohl gängig, aber auch nicht zu exotisch. Und zu heftig schon gar nicht. Vllt ist es schwer eine einzelne Frau überhaupt für ein Paar zu finden. Aber ich weiß es nicht. Was mich stören würde, wäre die Regelbezüglich Gesichtsbild und Küssen. Vllt schreckt auch einige eher die klare, direkte Wortwahl ab. Ihr wisst genau, was ihrwollt. Es scheint wenig Spielraum zu geben. So liest es sich für mich. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg bei der Suche. Bleibt dran und bleibt so authentisch wie ihr wirkt.
Geschrieben
Das Gefühl das hier bei poppen alles ein wenig zu soft ist habe ich auch manchmal
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Favea:

Hab euer Profil mal eben gelesen und finde eure Vorlieben nicht so speziell. Nicht Alles ist wohl gängig, aber auch nicht zu exotisch. Und zu heftig schon gar nicht. Vllt ist es schwer eine einzelne Frau überhaupt für ein Paar zu finden. Aber ich weiß es nicht. Was mich stören würde, wäre die Regelbezüglich Gesichtsbild und Küssen. Vllt schreckt auch einige eher die klare, direkte Wortwahl ab. Ihr wisst genau, was ihrwollt. Es scheint wenig Spielraum zu geben. So liest es sich für mich. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg bei der Suche. Bleibt dran und bleibt so authentisch wie ihr wirkt.

Sehr substantielles Feedback. Wir Danken sehr 🙏😘👍

Geschrieben
Niemand ist gezwungen sich hier anzumelden geschweige denn sich euer Profil durchzulesen. Wem das alles nicht gefällt der kann ja hier seinen Account einfach löschen. Macht weiter so, alles im grünen Bereich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb ***AndPuke:

Geht es Anderen ähnlich? Zu speziell? Zu heftig? Zu versaut? Zu bizarr? 

 Ja, ich habe manchmal das gleiche Gefühl. Aber ich glaube, es liegt nicht daran, das etwas zu speziell, zu heftig, zu versaut ist, sondern, daß viele es hier mehr oder weniger öffentlich nicht eingestehen mögen, gleiche Vorlieben zu haben. Könnte man das berühmte Mäuschen sein und in verschiedene Wohnungen schauen, bekäme man wahrscheinlich noch ganz andere Dinge zu sehen.

Wenn es mal gelingt, mit einer Peson hier in ein "Gespräch" zu kommen, steigern sich oft die Vorlieben mit der Geilheit, obwohl viele dann am nächsten Tag wieder davon Abstand nehmen. Aber der Wunsch nach gewissen Praktiken ist nicht verschwunden, nur die Hemmschwelle, sie auch auszuführen, beziehungsweise sie sich einzugestehen, ist gestiegen.Dies gilt besonders, wenn die Vorliebe noch nie praktiziert wurde, sondern lediglich in der Phantasie lebt.

Ihr lebt eure Vorlieben und empfindet sie daher einfach als eine geile sexuelle Variante (genau wie ich: anspucken,anpissen, spanking etc.), wodurch das Bewußt-sein  gar nicht auf den Gedanken kommt, etwas Außergewöhnliches zu empfinden.

Mit anderen Worten, es gibt sicherliche viele, die genauso denken, aber nicht in der Lage sind, den Schritt von Wollen zum Handeln zu vollführen.

Wünsche euch trotzdem viel Glück beim Suchen. Man muß nur Geduld haben, ich gebe auch nicht auf, obwohl bei mir das Alter sicherlich noch ein zusätzliches Hindernis ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler berichtigt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ich glaube, das ist nicht das eigentliche Problem, sondern es ist ein anderes, Allgemeines und recht simples. In einem anderen Forum  hat es jemand ganz gut in seinem Kommentar zu einer ähnlichen Frage auf den Punkt gebracht:

Was wohl insgesamt fehlt, ist eine Kultur des Datens und Kennenlernens. Es muss alles sofort und kompromisslos umgesetzt werden. (Weil die Zeit davon läuft?)
... 
Das ist zu viel zu schnell. Wer kann denn so einen Masterplan vom Glück (oder supertollen Spiel oder auch nur intim drüber reden) erfüllen (wollen)?

Ich bin ausser meiner Perversion auch gewöhnlich und ich glaube, nicht wenigen geht es ähnlich.

wir haben uns äußerst kultiviert kennen gelernt, das nur anbei *lächel

vor 3 Stunden, schrieb Favea:

Hab euer Profil mal eben gelesen und finde eure Vorlieben nicht so speziell. Nicht Alles ist wohl gängig, aber auch nicht zu exotisch. Und zu heftig schon gar nicht. Vllt ist es schwer eine einzelne Frau überhaupt für ein Paar zu finden. Aber ich weiß es nicht. Was mich stören würde, wäre die Regelbezüglich Gesichtsbild und Küssen. Vllt schreckt auch einige eher die klare, direkte Wortwahl ab. Ihr wisst genau, was ihrwollt. Es scheint wenig Spielraum zu geben. So liest es sich für mich. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg bei der Suche. Bleibt dran und bleibt so authentisch wie ihr wirkt.

danke für deine schönen zeilen, favea

die Sub...

Geschrieben

vielleicht ist www.fetisch.de die richtige Platform für euch!

Geschrieben
Je spezieller die Neigungen, desto spezieller sollte die Plattform sein um möglichst Gleichgesinnte zu finden.
Geschrieben

Bei sehr speziellen Vorlieben , für die klare Mehrheit zu heftigen Vorlieben , ist es ganz normal das die Schnittmenge immer kleiner wird . 

×
×
  • Neu erstellen...