Jump to content

Sind unsere Neigungen zu heftig?


***AndPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Matchen? Was ist das denn? Matsch wird so geschrieben! Sprecht deutsch. Wir sind hier in Deutschland!!!
Geschrieben
Was ist denn bei euch zu heftig? Geh doch mal ein bisschen ins Detail, vielleicht finden sich dann ein paar gleichgesinnte 🙂
Geschrieben
Das, was zwischen Euch beiden einvernehmlich stattfindet, geht keinen anderen etwas an. Ich zitiere RAMMSTEIN: ..."erlaubt ist, was gefällt" aus dem Song "ich tu Dir weh".
Geschrieben
Ich habe eure Seite nicht vollständig gelesen. Aber es ist ja klar. Je extremer oder außergewöhnlicher die Neigungen, desto weniger Übereinstimmungen (und somit das engl. Wort umgangen). Zumal Ihr auch schreibt, daß es sinnlos ist, Euch zu kontaktieren, wenn es nicht vollständig paßt. Wenn ich das z.Bsp. unter mein Stellenangebot geschrieben hätte, dann hätte sich niemand beworben.
Geschrieben
Ich habe auch das Gefühl das ich manchmal zu heftige Vorlieben und wünsche habe und es dadurch im privaten als auch hier bei poppen oft scheitert wenn man dann so erzählt worauf man steht
Geschrieben

Da ihr nur Paare sucht , ist die Trefferquote geringer . Einzelne Damen die sich mit Paaren treffen wollen sind sowieso rar ob mit oder ohne SM .... Matches gibts hier und der Seite nicht :-) da habt ihr euch wohl in der Seite geirrt . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ***AndPuke:

Geht es Anderen ähnlich? Zu speziell? Zu heftig? Zu versaut? Zu bizarr? 

Oder wo verstecken sich die außergewöhnlichen Menschen? ;-) 

Herzlich willkommen im sexuell aufgeschlossenen Deutschland! ;) und weiterhin viel Glück bei der Suche.

Ich bin sowas von froh dass ich für meine Vorlieben bereits jmnd passendes gefunden habe und nicht auf Seiten wie diese hier angewiesen bin.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb boy-N:

Das, was zwischen Euch beiden einvernehmlich stattfindet, geht keinen anderen etwas an. Ich zitiere RAMMSTEIN: ..."erlaubt ist, was gefällt" aus dem Song "ich tu Dir weh".

Klar können die beiden machen was sie wollen....aber dann passt es halt nicht mit vielen.

Ich würde mich nicht auf ein Mädel einlassen, wenn ich wüsste, dass sie zum Beispiel, auch Kaviar mag....selbst dann nicht, wenn sie mir versichert, dass sie es mit mir nicht mit einbeziehen muss. 

Also muss sie jemand suchen, der es auch mag oder den es zumindest nicht stört... oder sie verschweigt es....

Geschrieben
Naja so ungewöhnlich und abgedreht sind eure Vorlieben nun auch nicht, aber vielleicht findet ihr bei Fetisch.de eher jemand passendes...
Geschrieben
Ich glaube nicht dass eure Vorlieben zu bizarr oder zu extrem sind. Schließlich steckt ja jeder Mensch seine Grenzen selber. Und wenn sich zwei auf demselben Niveau gefunden haben, wo soll dann das Problem sein. Das Problem ist doch eher dass die Plattform hier was für normalere Spielarten sind. Ich glaube Leute mit wirklichem sm Bezug sind die eher schwer zu finden. Dafür guckt man dann doch eher bei der Sklavenzentrale.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Second_Life-35:

Ich glaube nicht dass eure Vorlieben zu bizarr oder zu extrem sind. Schließlich steckt ja jeder Mensch seine Grenzen selber. Und wenn sich zwei auf demselben Niveau gefunden haben, wo soll dann das Problem sein. Das Problem ist doch eher dass die Plattform hier was für normalere Spielarten sind. Ich glaube Leute mit wirklichem sm Bezug sind die eher schwer zu finden. Dafür guckt man dann doch eher bei der Sklavenzentrale.

Ja. Man steckt sich die Grenzen selber. Jedoch sucht man ja auch. Also kommt es am Ende darauf an ob es den Gesuchten zu extrem erscheint

Geschrieben
Gleich gesinnte haben Stammtische wo die changsen höher sind solche zu treffen ....mach solche Stammis haben auch play Time einfach mal gezielt nach suchen
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lumpinchen78:

Matchen? Was ist das denn? Matsch wird so geschrieben! Sprecht deutsch. Wir sind hier in Deutschland!!!

Oh, wahrscheinlich ein „besorgter Bürger“ was? 

vor 34 Minuten, schrieb Lumpinchen78:

Matchen? Was ist das denn? Matsch wird so geschrieben! Sprecht deutsch. Wir sind hier in Deutschland!!!

Oh, wahrscheinlich ein „besorgter Bürger“ was? 

 

vor 32 Minuten, schrieb AndyK01:

sinnlos ist, Euch zu kontaktieren, wenn es nicht vollständig paßt. Wenn ich das z.Bsp. unter mein Stellenangebot geschrieben hätte, dann hätte sich niemand beworben.

Wir haben eben den Wunsch nach Gleichgesinnten und wollen einfach nicht mit zu vielen Kompromissen leben müssen. Aber sicher wird es schwer jemanden mit diesen Einschränkungen zu finden. Dessen sind wir uns bewusst. ;-)  

vor 30 Minuten, schrieb Heisszeit:

. Matches gibts hier und der Seite nicht :-) da habt ihr euch wohl in der Seite geirrt

„Matchen“ meinten wir natürlich im übertragenen Sinne ;-) 

vor 19 Minuten, schrieb MrsZicke:

ihr habt eure Neigungen ja neulich schon diskutiert. Was soll das hier werden? Eine versteckte Suchanzeige? Ich finde diese Neigung abstoßend.

Nein keine Suchanzeige. Was soll der haltlose Vorwurf. Aber das Forum dient ja auch dazu, sich hier über Themen auszutauschen und ggf. näher und mehr über andere zu erfahren und vielleicht zueinander finden. Was ist daran verwerflich? *kopfschüttel. 

Geschrieben
Hallo , meine Fickfreundin und ich wir haben den härteren Sex für gefunden. Sie mag es Outdoor mit abgebundenen Brüsten nur in High Heels zwischen zwei Bäumen fixiert zu werden und zum Beispiel im Stehen gelistet werden oder mit der Gerte oder Gürtel ihren Stutenarsch versohlen lassen bis er rot ist und schmerzt dann einen harten Arschfick . Dann geht's ihr besser und völlig entspannt bis zum nächsten Treffen. Das ist doch normal oder, jeder hat eine Art seine Befriedigung zu bekommen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ***AndPuke:

 

Nein keine Suchanzeige. Was soll der haltlose Vorwurf. Aber das Forum dient ja auch dazu, sich hier über Themen auszutauschen und ggf. näher und mehr über andere zu erfahren und vielleicht zueinander finden. Was ist daran verwerflich? *kopfschüttel. 

Stimmt...das Forum ist dazu da. Mit einem Thread von euch sollte es dann ja aber zum selben Thema auch reichen. Oder ist der alte Beitrag nicht so gut, weil er nicht mehr im Newsfeed ganz oben aufscheint? *kopfschüttel

Geschrieben
Nein alles klar bei euch!!! Wir mögen es genau so geil wie ihr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Stimmt...das Forum ist dazu da. Mit einem Thread von euch sollte es dann ja aber zum selben Thema auch reichen. Oder ist der alte Beitrag nicht so gut, weil er nicht mehr im Newsfeed ganz oben aufscheint? *kopfschüttel

Ach, sei einfach so nett und überlasse uns doch bitte, was und wieviel wir schreiben. Im übrigen waren es unterschiedliche Threads und wenn es nicht in Deine Gedankenwelt passt, dann sei doch einfach so höflich und überlies es. Zwingt Dich doch niemand es zu lesen oder gar zu kommentieren. Schönen Tag noch.  Ciao. 

vor 3 Minuten, schrieb HexSex:

Nein alles klar bei euch!!! Wir mögen es genau so geil wie ihr

Merci ;-) ... zumindest könnt Ihr es dann nachempfinden. *zwinker 

Geschrieben
Können es super gut nach oll ziehen!! Und haben aufgehört uns Gedanken über andere zu machen, sondern staunen nur noch! Lach
Geschrieben
Vllt tut ja auch mal ein wenig Flexibilität ganz gut... Mittelwege können für den Anfang auch ganz schön sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

hier ging es schon mal darum...

Nur zur Erinnerung...😉

 

Oh was Du Dir für Mühe gibst. Warum? Was soll das? Wenns Dich nicht interessiert, dann (nochmal!) einfach überlesen und nicht kommentieren! Oder ist das so wenig zu verstehen? Echt jetzt! 

Und wie Du siehst, waren es zwei unterschiedliche Threads. 

So und nun lass es gut sein. Igno uns doch einfach. 

vor 6 Minuten, schrieb HexSex:

Können es super gut nach oll ziehen!! Und haben aufgehört uns Gedanken über andere zu machen, sondern staunen nur noch! Lach

Wir lernen auch gerade, es etwas entspannter zu sehen und versuchen andere zu ignorieren und uns unseren Teil zu denken. Grins. Danken für die Antwort ;-) 👍😘

vor 7 Minuten, schrieb Oruna19:

Vllt tut ja auch mal ein wenig Flexibilität ganz gut... Mittelwege können für den Anfang auch ganz schön sein.

Ja, auch für Mittelwege und Kompromisse sind wir natürlich offen. 👍😘

Geschrieben
So lange ihr Spass habt ist das wichtigste schon mal geklärt ;). Ich habe hier eine Bekanntschaft gemacht die nur Kuscheln und Blümchensex sucht, der gehts auch nicht besser ^^. Einfach weiter machen, nicht beirren lassen und gut Ding braucht Weile.
×
×
  • Neu erstellen...