Jump to content

Spermaspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab damit kein Problem da ich von Natur aus Sperma echt mag. Schlucke auch gern wenn ich nicht super geil bin
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Antasten ist gut.

Fessel ihn mal. Mach ihn geil, blas ihn, bis er zittert. Dann frag ihn, wenn Du seinen Schwanz leicht massierst und er kurz vor dem Spritzen ist, ob er dich nach dem Spritzen auslecken würde. Und sag ihm gleich, dass er dann einen Wunsch frei hat. Achte darauf dass er schon etwas länger kurz vor dem Spritzen ist.

Wenn er ja sagt, reite ihn ab. In dem Moment wenn er beginnt zu spritzen machst du noch ein oder zwei Bewegungen, und gehst auf seinen Mund.

Seine geilheit ist dann noch da, der Orgasmus noch nicht zuende. Fass ihm an den Schwanz und wichse ihn sofort hart weiter so wie Du auf seinem Gesicht sitzt. Wichse ihn hart und schnell, so dass er möglichst lange, oder noch mal kommt. Solange seine geilheit noch da ist wird er sich leichter damit tun. Und so macht es dann auch beiden sehr viel Spaß.

bearbeitet von schlecken666
Geschrieben

Ähm, wenn er es nicht mag bzw nicht überwinden kann, waa  will man da noch probieren 

Geschrieben
Am 16.6.2019 at 16:35, schrieb biowoman:

Es akzeptieren, daß er nicht will und ihn damit in Ruhe lassen. Oder möchte sie zu Praktiken überredet werden, die sie nicht will?

Da bin ich ganz bei dir. Lust hat nichts mit Zwang zu tun. 

Geschrieben
Ich finde es gut das ihr dieses Thema zitiert er möchte es gerne probieren aus der Lust heraus und nicht das ich ihn zwinge das Thema kam von ihm hier geschrieben Er will es aus geilheit aber Kopf sagt Nein ich werde ihn zu nix zwingen nach 12 Jahren nicht nötig er ist beim Sex aktiv genug für mich danke fürs lesen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.6.2019 at 15:05, schrieb Sexwollenwir:

Wir sind noch so ziemlich am Anfang unser Phantasien auszuleben.

Wir haben riesige Lust auf Spermaspiele  würden es geil finden wenn er ihre frisch gesamte Möse leckt. Er hat sich jedoch noch nicht überwinden können . Ein kleiner spermakuss war schon drin .

Wie können wir es ihm ,,leichter,, machen???

Wenn ein Mann sehr geil ist, ist fast alles für ihn möglich. Das ist nicht anders als bei Frauen auch. Wenn er Dich gerade frisch besamt hat, ist die Lust aber nunmal kurzzeitig im Keller. Ein bisschen warten, ihn wieder scharf machen, und dann hat er Lust drauf. ist jedenfalls bei mir so. Und mit der Erfahrung wird das "Lust-Minimum" direkt nach dem Orgasmus immer geringer. ich lecke sofort danach, und das macht dann sofort wieder Lust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...