Jump to content

Spermaspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind noch so ziemlich am Anfang unser Phantasien auszuleben.

Wir haben riesige Lust auf Spermaspiele  würden es geil finden wenn er ihre frisch gesamte Möse leckt. Er hat sich jedoch noch nicht überwinden können . Ein kleiner spermakuss war schon drin .

Wie können wir es ihm ,,leichter,, machen???

Geschrieben

Er scheint nicht zu wollen, wenn er sich überwinden muss!

Geschrieben
Er muss im Kopf frei sein dafür. ..... Es kommt drauf an was es für eine Bedeutung für ihn hat. .... Allerdings verstehe ich total wenn einer das nicht machen will....
Geschrieben
Wenn man doch resige Lust auf Spermaspiele zusammen hat, warum dann diese Frage?! Wir? Ihr / du müsst da dann wohl selber einen Weg finden....
Geschrieben (bearbeitet)

Wie können wir es ihm "leichter" machen?? 🤔 Wir hier schon mal gar nicht 🤷 Wenn dann nur ihr zwei zusammen... Aber wer sich schon "Überwinden" muss sollte es lassen, wird eh nix werden dann... 🤷

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Fangt doch erstmal mit kleinen Mengen an und steigert euch. 

Geschrieben
Ein Spermakuss , ist doch schon ein guter Anfang ...... immer mal ein bisschen mehr ...... da er bi-interessiert ist sollte es wohl kein Problem sein ...... viel Glück und Spaß 😘😘😘
Geschrieben

Wieso soll man es dann lassen? Vieles ändert sich, was man anfangs nicht mochte.

Genauso sind mir andersrum jetzt Dinge egal auf die ich früher mal Wert legte.

Also probieren und nicht gleich aufgeben! Kommt nicht auch der Appettit manchmal erst beim essen?

Vielleicht wirds was, vielleicht auch nicht.

Geschrieben
Ich finde mega geil sie nach zu lecken und mein oder anderes Sperma raus zu lecken. Wie du ihn dazu bekommst Augen verbinden
Geschrieben

Frag Dr.Sommer. Ich frage mich auch immer warum dicke Frauen immer ihre Titten im Bild haben. Habe auch noch keine Antwort bekommen . 

Geschrieben
"wir haben riesige Lust auf Spermaspiele..." Aber er kann dich nicht überwinden!!! Das passt nicht und kann ich nicht verstehen!!! Ist es sein Sperma???
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexwollenwir:

Wie können wir es ihm ,,leichter,, machen???

Es akzeptieren, daß er nicht will und ihn damit in Ruhe lassen. Oder möchte sie zu Praktiken überredet werden, die sie nicht will?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexwollenwir:

Wie können wir es ihm ,,leichter,, machen???

Keine Ahnung. Aber wenn ich einen Schwanz hinten drinnen habe, dann ist bei mir alles möglich. Ist ja nur für relativ kurze Zeit.

Geschrieben
Er will er hat nur etwas Hemmungen kann manchmal nicht richtig abschalten
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sexwollenwir:

Er will er hat nur etwas Hemmungen kann manchmal nicht richtig abschalten

Wenn er Hemmungen hat, dann ist er nicht so weit. Überlasst es ihm. 

Geschrieben
Was hilft wenn er gerade total Geil ist, das reduziert Hemmungen ganz enorm.
Geschrieben

Entweder hat er Bock drauf,  weil er grade Geil ist oder er lässt es sein.

Es gibt ka auch Frauen die nur ohne aufnehmen blasen,  jeder sollte nur so weit gehen wie es den eigenen Wünschen entspricht, sonst geht der Spaß schnell verloren

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist wir, wenn er er ist? Ihr schreibt in dritter Person über euch? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
französich-Jules
Geschrieben
Naja mit Ketchup, Senf oder Mayonaise könnte Sperma schmackhaft werden. Sprühsahne und Schokostreußel ist auch möglich
Geschrieben
Also ich mag es mein Sperma aus der muschi zu lecken. Lasse mir auch Zeit dabei macht fit für die nächste Runde
Geschrieben

Das Problem ist, wenn er abgespritzt hat, ist er nicht mehr geil, dann mag er nicht mehr lecken. Vielleicht schafft ihr es so hinzubekommen das mal Sperma kommt ohne das er einen kompletten Orgasmus hatte. Immer wieder bis kurz davor und dann unterbrechen... Oder er muss halt mal fremdes Sperma rauslecken 😜

×
  • Neu erstellen...