Jump to content

Spermaspiele

Empfohlener Beitrag

EinKerl
Geschrieben
Ananassaft 😂 viel ananassaft
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Er muss im Kopf frei sein dafür. ..... Es kommt drauf an was es für eine Bedeutung für ihn hat. .... Allerdings verstehe ich total wenn einer das nicht machen will....
  • Gefällt mir 3
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Wenn man doch resige Lust auf Spermaspiele zusammen hat, warum dann diese Frage?! Wir? Ihr / du müsst da dann wohl selber einen Weg finden....
  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)

Wie können wir es ihm "leichter" machen?? 🤔 Wir hier schon mal gar nicht 🤷 Wenn dann nur ihr zwei zusammen... Aber wer sich schon "Überwinden" muss sollte es lassen, wird eh nix werden dann... 🤷

bearbeitet von StaenkerJule
  • Gefällt mir 1
BlackVanquish
Geschrieben

Fangt doch erstmal mit kleinen Mengen an und steigert euch. 

Ohhhhhh
Geschrieben
Ein Spermakuss , ist doch schon ein guter Anfang ...... immer mal ein bisschen mehr ...... da er bi-interessiert ist sollte es wohl kein Problem sein ...... viel Glück und Spaß 😘😘😘
  • Gefällt mir 2
Xandor
Geschrieben

Der Arme. Das ist ja ekelhaft! 

Geschrieben

Wieso soll man es dann lassen? Vieles ändert sich, was man anfangs nicht mochte.

Genauso sind mir andersrum jetzt Dinge egal auf die ich früher mal Wert legte.

Also probieren und nicht gleich aufgeben! Kommt nicht auch der Appettit manchmal erst beim essen?

Vielleicht wirds was, vielleicht auch nicht.

Geschrieben
Ich finde mega geil sie nach zu lecken und mein oder anderes Sperma raus zu lecken. Wie du ihn dazu bekommst Augen verbinden
Andre521
Geschrieben

Frag Dr.Sommer. Ich frage mich auch immer warum dicke Frauen immer ihre Titten im Bild haben. Habe auch noch keine Antwort bekommen . 

  • Gefällt mir 1
641Nexxt
Geschrieben
"wir haben riesige Lust auf Spermaspiele..." Aber er kann dich nicht überwinden!!! Das passt nicht und kann ich nicht verstehen!!! Ist es sein Sperma???
Sunflower77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexwollenwir:

Wie können wir es ihm ,,leichter,, machen???

Es akzeptieren, daß er nicht will und ihn damit in Ruhe lassen. Oder möchte sie zu Praktiken überredet werden, die sie nicht will?

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Garnicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexwollenwir:

Wie können wir es ihm ,,leichter,, machen???

Keine Ahnung. Aber wenn ich einen Schwanz hinten drinnen habe, dann ist bei mir alles möglich. Ist ja nur für relativ kurze Zeit.

Geschrieben
Er will er hat nur etwas Hemmungen kann manchmal nicht richtig abschalten
blauer-klaus
Geschrieben
viel Alkohol ;-)))
  • Gefällt mir 1
Sunflower77
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sexwollenwir:

Er will er hat nur etwas Hemmungen kann manchmal nicht richtig abschalten

Wenn er Hemmungen hat, dann ist er nicht so weit. Überlasst es ihm. 

Levioso
Geschrieben
Was hilft wenn er gerade total Geil ist, das reduziert Hemmungen ganz enorm.
FelixKrull
Geschrieben

Entweder hat er Bock drauf,  weil er grade Geil ist oder er lässt es sein.

Es gibt ka auch Frauen die nur ohne aufnehmen blasen,  jeder sollte nur so weit gehen wie es den eigenen Wünschen entspricht, sonst geht der Spaß schnell verloren

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist wir, wenn er er ist? Ihr schreibt in dritter Person über euch? 🤔

bearbeitet von Eisi751
  • Gefällt mir 1
französich-Jules
Geschrieben
Naja mit Ketchup, Senf oder Mayonaise könnte Sperma schmackhaft werden. Sprühsahne und Schokostreußel ist auch möglich
cutcock
Geschrieben
Also ich mag es mein Sperma aus der muschi zu lecken. Lasse mir auch Zeit dabei macht fit für die nächste Runde
  • Gefällt mir 2
govinda777
Geschrieben

Das Problem ist, wenn er abgespritzt hat, ist er nicht mehr geil, dann mag er nicht mehr lecken. Vielleicht schafft ihr es so hinzubekommen das mal Sperma kommt ohne das er einen kompletten Orgasmus hatte. Immer wieder bis kurz davor und dann unterbrechen... Oder er muss halt mal fremdes Sperma rauslecken 😜

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...