Jump to content

Mieser Sex


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst Dich nicht krampfhaft beherrschen.


Wenn du mal vorbeikommst, überleg ichs mir


Geschrieben

.

Aber Sex hat sie mir noch nie aufgezwungen. Noch nicht einmal miesen Sex.



Knapp und exakt auf den Punkt.
Man darf davon ausgehen, dass diese Aussage vielen nicht zupass kommt. Dann wäre Eigenverantwortung gefragt, Schuld sind aber immer die Anderen

Halkyonia


Geschrieben

Grrr, das mag für eine Beziehung stimmen, aber definitiv nicht für den ersten Sex! Wenn der eben schon rum ist, bevor du anfangen könntest ihn zu genießen oder wenn jemand grob ist, dann hast du schlichtweg keine Chance für guten Sex zu sorgen!


Geschrieben

Wenn du mal vorbeikommst, überleg ichs mir

Das lässt sich schon machen.


Geschrieben


Wer würde es in diesen freudlosen Tagen also noch wagen, eine Frau als schlechte Liebhaberin, traurige Ficke oder ungelenkes Mittelschönchen zu bezeichnen?



Na du doch. Ohne Unterlass. Und manchmal bekommst du dafür doch auch den wohlverdienten und hart erarbeiteten vereinzelten freundlichen Beifall.

Insofern funktioniert die Technik doch.

Irgendwie.

Vermute ich.

Oder...?


Geschrieben

.. bevor du anfangen könntest ihn zu genießen oder wenn jemand grob ist, dann hast du schlichtweg keine Chance für guten Sex zu sorgen!



.. Schuld sind aber immer die Anderen


..............


Geschrieben

Beim ersten Mal lass ichs ja noch gelten, denn ohne Erfahrung kann man schlechterdings in "gut" und "nicht so gut" unterteilen. Alle weiteren Male haben zumindest einen Referenzwert...


Geschrieben

Wenn die falschen Menschen aufeinander treffen (ja ja liebe Wortspielfreunde 5€ in die Dose) dann kann kein guter Sex entstehen.
Und das kann im Leben mehrere Male passieren. Kein Grund schlecht über sich oder den/die andere/n zu denken oder gar zu reden. Ich persönlich mag es zum Bespiel überhaupt nicht, wenn meine Sex-Partnerin aus Körper-Öffnungen mieft. Das kann ich leider vor dem ersten Kontakt nicht wissen... also aus dem Mund schon, aber nicht aus sonstigen... ach ihr wißt schon. Dann bin ich mit Sicherheit ein mieser Sex-Partner, weil ich einfach eher auf Flucht umorganisiert bin. Zack! Frau denkt "mieser Lover!!" Ich denk "Tschüß Stinki" und gut ist. Aber selbst für Stinkies ist nicht alles verloren, ich hab einen Kumpel den feuert daß regelrecht an!!
Zusammengefasst wollte ich eigentlich sagen:
Mieser Sex - Falsche Partnerwahl


Geschrieben

Na du doch. Ohne Unterlass.


"Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, den Frieden zu bringen, sondern das Schwert."

Matthäus 10, 34


Geschrieben

"Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, den Frieden zu bringen, sondern das Schwert."

Matthäus 10, 34



Doch auch weiteres gilt es zu beachten:
"Dies erfordert von uns, dass wir anderen ein Beispiel, ein Vorbild sind. Ohne jedoch überheblich, besserwisserisch oder ähnliches zu sein. Dann haben wir ein Schwert, dass nicht verletzt und einen Frieden, der wahrer Friede und nicht geistige Kapitulation ist."

Ja wie denn nun?


Geschrieben

"Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, den Frieden zu bringen, sondern das Schwert."

Matthäus 10, 34




Stecke dein Schwert an seinen Ort, denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.

Matthaeus 26, 52

Sorry, ich konnte nicht anders...

In der Sache hast du aber recht


×
×
  • Neu erstellen...