Jump to content

Mieser Sex


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie muss man sich das vorstellen? Sorry, aber wenn du in deinem Profil mit "deiner Zunge und deinen kräftigen Händen prahlst" klingt das doch eher nach Lustgewinn für die Frau!

Sexegoisten sind für mich Männer, die sich ohne Gegenleistung oral verwöhnen lassen und/ oder eine Frau vögeln, ohne deren Rhythmus zu beachten.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Schau, wenn ich im Vorfeld einer Kurzzeit-Beziehung nicht den Erwartungshaltungen der Frau entspreche sinken meine Chancen.

Insofern bleibt die Realität auf der Strecke. Ich bin mit Hand un Zunge sicher geübt aber auch nicht mehr.

Aufrichtigkeit ist im Vorfeld einer Kurzzeit-Beziehung nur hinderlich, und ich glaube das ist jedem Erwachsenen klar.

Mir meine lügen im Profiel vorzuhalten, ist daher nicht fair.


Geschrieben

Wie jetzt? Du nimmst billigend in Kauf, dass nach euren Dates ein Großteil der Frauen sagen: "Himmel, war das mies!" Ich weiß nicht, ob du mich hier verscheißern willst oder nur ehrlich bist - aber falls das wirklich so sein sollte, solltest du das faierweise kommunizieren - oder dir Huren kaufen.


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann nicht jede sexuelle Zusammenkunft das beste Erlebnis des Lebens sein. Anhand dieser Meßlatte wird doch aber jede weitere bewertet. Also ist "Mieser Sex" schon mal rein subjektiv. Was der eine als mies bewertet, hätte nen anderen Menschen schon glücklich machen können.

Oft hab ich es erlebt, das ich Lust auf meine Partnerin hatte, und sich im Bett dann rausstellte, das mal so gar nichts klappt. Ok.. schlechten Tag gehabt, einer von beiden nicht die richtige Stimmung rübergebracht, selbst(fehl)einschätzung, oder es ist nur ein pragmatisches drübergerutsche geworden.
Das alles ist sehr situations-, und stimmungsabhängig.

Jeder Mensch strahlt seine ganz eigene und persönliche Atmosphäre aus - vermittelt bei jedem ein bestimmtes Gefühl. Wenn zwei oder mehr Menschen einen Raum betreten (oder ein Bett) vermischen sich diese zu einer Summe. Manchmal passt's dann einfach in dieser Summe nicht zusammen (obgleich die beteiligten Einzelpersonen für sich ganz dufte sein mögen).
Und meine Lebensgefährtin und ich haben auch nicht jedes mal die gleiche Stimmung im Bett.... Ist also auch abhängig von der Tagesform.
Manchmal passt der Ort nicht, manchmal ist der Zeitpunkt falsch gewählt, einer von beiden hat grad Sorgen und Kopfkarussell wovon der andere nichts ahnt, vielleicht ist es auch einfach nur 'ne störende Geräuschekulisse im Hintergrund... aber ich würde das, was hier als "mieser Sex" diskutiert wird, niemals als solchen bezeichnen. Denn egal ob ich mit einer sexuellen Zusammenkunft nun einen weiteren Höhepunkt meines Lebens hinzufügen kann, oder nicht, finde ich es immer sehr aufregend, einen anderen Körper zu berühren, oder berührt zu werden. Natürlich sollte man, wenn man merkt, das der Partner sich bedrängt oder unwohl fühlt, das ganze dezent abbrechen, bzw. ausklingen lassen.... denn ansonsten wird es wirklich mies.
Ansonsten würde ich eher dazu tendieren, die ganze Angelegenheit als "na gut, hat halt diesmal nicht gepasst" abzutun, statt es "miesen Sex" zu nennen. Denn das ist meist auch eine sehr abwertende Aussage über den Partner, der u.U. (aus oben von mir erklärten Gründen) gar nichts dafür kann.
Denn nur allzu oft verkennen wir die Macht der Aussage der eigenen Mimik und Persönlichkeit, und sollte sich stattdessen vielleicht eher die Frage stellen, ob man nicht evtl. selbst der Grund für die Hemmnisse des Gegenübers war, statt die Schublade mit dem Aufkleber "Mieser Sex" zu öffnen ? Menschen mit dieser Schublade zeigen mir, das man am liebsten ein Geschäft hätte, wo man garantiert guten Sex bekommt. Aber wo wäre dann der Reiz an der ganzen Angelegenheit, wenn das gewisse ungewisse fehlte... ?

In diesem Sinne

LG Euch allen

Er von beiden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Worte! Aber entweder machst du dir was vor oder du hast manche Beiträge hier nicht gelesen! Es ist für mich ein sehr großer Unterschied, ob es mal weniger gut ist, ob man nicht harmoniert, wofür beide nichts können - oder ob du an jemanden gerätst, der nur auf sich und seine Wünsche gerichtet ist. Wenn ich jemandem 3 mal sagen muss "Aua, nicht so heftig!", und ich habe hinterher dennoch eine Woche lang Schmerzen, dann habe ich durchaus das Recht von "mies" zu sprechen....


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Worte! Aber entweder machst du dir was vor oder du hast manche Beiträge hier nicht gelesen!...



Liebe SinnlicheXXL,



früher in meiner Jugend war meine wichtigste Frage an einen Menschen, welche Musik er hört, um zu beurteilen wer er ist. Mit der Reife und der Zeit habe ich gelernt, dieses Schubladendenken abzulegen, was mein Sichtfeld auf andere deutlich erweitert hat.
Des weiteren habe ich aus dem Elternhaus bereits gelernt, alles und jeden zu bewerten. Es hat viele Jahre meines Lebens gekostet, mir auch dieses abzugewöhnen, denn letztendlich fällt eine solche Bewertung immer nur zum eigenen Vorteil aus. Auch das hat meine Perspektive deutlich erweitert. Vielleicht hilft Dir das ein wenig, meine "Schönen Worte" zu verstehen ?

Ich verstehe auf jeden Fall ganz genau, was Du meinst, wenn Du von miesem Sex sprichst. Denn uns als Mann reicht es oft nur völlig aus, einfach mal den Druck abzulassen, um anschließend zufrieden zu sein. Das ist ein großer Unterschied zwischen den Geschlechtern. Und ja, es gibt schlechte Lover, oder besser gesagt, Menschen mit fehlender/mangelnder Empathie. Und genau diesen Menschen verdankst Du Deine Erinnerungen an "miesen Sex". Ich denke sie hatten keine zweite Chance mehr bei Dir sich zu beweisen.

Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die Sex nicht anhand der Befriedigung diverser Bedürfnisse betrachten, sondern für mich ist es eine endlos Spielwiese, die ich immer wieder gerne betrete um neues zu entdecken.
Und ich denke sehr gerne an jedes einzelne dieser Erlebnisse. Es geht mir um Erfahrungen erweitern, nicht um Bedriedigung. Sex ist für mich ein immer fortlaufender Prozess, etwas über Menschen zu erfahren, zu lernen.. letztendlich auch über mich selbst. Und auch meine Erlebnisse, die Du als miesen Sex bezeichnen würdest, haben mich immer um Erfahrungen reicher gemacht. Daher stehe ich diesem auch nicht ganz so argwöhnisch gegenüber... Denn jede Münze hat zwei seiten, und ich versuche mir immer auch die andere anzuschauen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SusiSorglosRGB
Geschrieben

Du hast Sex mit einem alkoholisierten Partner vergessen. Ist zwar alles ganz OK, aber er kommt und kommt nicht. War bisher die Hauptursache für miesen Sex bei mir.
Ich bin da aber auch egoistisch. Wenns mir zu blöd wird, dann geh ich. Zumindest bei ONS. Ich bin im Bett sicher keine Egoistin, aber wenn ich nicht auf meine Kosten komm, brech ich das ganze ab. Warum sollte ich mir das antun?

Ach ja, ich weiß warum ich potentielle Partner von hier erstmal im Forum stalke, bevor ich es in Erwägung ziehe. Da kann man schon einiges dran sehen, wie hier einer auftritt


Geschrieben

@sinnliche
Das war deine zweite Unterstellung. Ich bin raus.


Geschrieben (bearbeitet)

Mimöschen! Ich les da übrigens keine Unterstellungen, sondern allenfalls persönliche Erfahrungen / Meinung und Interpretation


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Hast du vollkommen recht ! aber es geht auch anders;-)


Geschrieben

Ich glaube, dass viele Menschen die zwei Bereiche "Paarbeziehung" und "Sex" nicht richtig trennen können.

Was geht und nicht geht in einer Paarbeziehung, zum Beispiel in einer Ehe, lernt man indem man es probiert. Hat eine Frau die letzten 10 Jahre ihrem Mann schlechten Sex geboten, glaubt der Mann vielleicht, dass alle Frauen so sind, und dass das normal ist. Gut möglich, dass er aus vielerlei Gründe nicht auf seine Frau verzichten will - das Haus ist noch nicht bezahlt, die Kinder klein, er braucht jeden Tag warmes Essen, was weiß ich. Das Leben als Single kann sehr anstrengend sein.

Das gleiche gilt für Frauen. Sie lassen sich alles mögliche gefallen, nur um nicht den Ehemann zu verlieren, weil sie dann einsam und hilflos daständen. Vielleicht gibt es eine allgemeine Einigkeit in der Umgebung, dass gerade dieser Mann doch der reine Traum ist. Wer würde nicht gerne den haben?

Nun, im Zusammenhang mit Poppen.de stehen die Dinge freilich anders. Hier kommt man zusammen ohne dass die soziale Umgebung eine Rolle spielt. Als Mann ist man nicht darauf angewiesen, einen bestimmten Typ Frau zu mögen, die als Ehefrau in seinem sozialen Umfeld akzeptiert würde. Als Mann kann man auch eine ganz andere Frau hier kennen lernen. Oder sogar einen Mann! Hier spielt es auch keine Rolle, wieviel man verdient oder welche soziale Stellung man hat. Hier spielt es allein eine Rolle, ob man seinem Sexualpartner etwas attraktives bieten kann oder nicht.

Das sieht natürlich mau aus für denjenigen, der die letzten 20 Jahren meinte, seine Frau sei zufrieden und jetzt probiert er die gleiche Nummer mit einer Fremden und wird praktisch mit Schimpf und Schande hinausgeworfen und als schlechten Liebhaber verschrien. Er muss jetzt alles neu lernen. Falls er nicht mehr jung ist, hat er vielleicht ein Problem. Nun ist ja auch nicht jeder Mensch lernwillig und einfühlungsfähig. Ist der Mann als beispielhafter Familienvater, Baggerfahrer, Ingenieur, Kollege bekannt, und hat er nur schlechten Sex zu Hause weil seine Frau, wie er meint, "etwas nervös" ist, dann hat er vielleicht vieles missverstanden. Wie soll er das nun lernen?

Zur Körperpflege: Es wäre wirklich gut, wenn mehr Männer homosexuelle Erlebnisse hätten. Auf einmal wird einem die Augen geöffnet für den Schweißgeruch, die trockene Haut, die Nasenhaare, die Ohrenhaare, die fehlende Hautpflege und alles mögliche. Die Bewegungen, die der andere Mann macht, sind manchmal erschreckend, seine raue Art beängstigend. Muss mal erlebt und probiert werden. Der echte Bisexuelle versteht die Frau besser als der reine Heterosexuelle.

Zum Unterschied zwischen der weiblichen und der männlichen Sexualität: Es ist auch schwierig, einem Mann beizubringen, dass das Sexualorgan der Frau die gesamte Haut und das gesamte Bindegewebe ist, während das Sexualorgan des Mannes sein Penis und Anus ist und das war's dann. Vielleicht muss der Mann eine 10-er Karte in einem Massagestudio haben, um einmal zu erleben, wie tief man sich entspannen kann, wenn man fachgerecht massiert wird. Profiboxer und Rennpferde werden nicht ohne Grund massiert.

Zur Erotik: Das prickelnde Gefühl einer neuen "Liebe" (auch wenn es nur Sex ist) im Sinne ausgiebiger Romantik ist schwierig zu lernen. Man kann auf zweierlei Weise an eine Frau denken, die man gerade kennen gelernt hat. Nummer 1: "Wenn ich Glück habe, zieht sie sich aus, und ich kann an ihre Titten dran, sie lecken und dann gründlich durchficken, mit etwas Glück auch in den Arsch." Nummer 2: "Wenn ich Glück habe, entsteht das prickelnde Gefühl der Erotik, wenn wir neben einander auf dem Sofa sitzen. Ich bringe ihr Blumen. Wenn sie meinen Arm berührt, werde ich ganz elektrisch werden. Ich werde mich an ihren Haaren und ihr Gesicht gar nicht satt sehen können. Ich werde jedes Teil ihres wunderbaren Körpers küssen und streicheln als würde ich diese Frau zum letzten mal in meinem Leben sehen. Und wenn sie sich auszieht..." Es sind eben zwei verschiedenen Einstellungen. Wie soll man jemandem das beibringen? Es hätte vorher im Austausch von Nachrichten abgeklärt werden müssen, was für ein Typ diese Frau ist und was für ein Typ der Mann. Man muss auch in der Lage sein, seine Wünsche zu äußern.

Trotzdem: Keine Ehen in der Welt halten so lange wie die indischen, die von den Eltern arrangiert werden...


Geschrieben

Was is denn das hier für ne Diskussion?

stellt euch mal vor es gäbe das Internet nicht und niemand kann euch vorher sagen, wie toll er doch im Bett sein soll.....

Irgendwie list sich das alles wie das Dr. Sommer Team in der Bravo.... Dabei sollten hier doch wohl alle Ü18 sein oder?

also ich finde bei erwachsenen Menschen so nen Thread wirklich peinlich


Geschrieben

Peinlich sind erwachsene Menschen, die mehr Defizite im Bett und in sozialen Umgangsformen aufweisen als Bravo-lesende ***ager.


Geschrieben (bearbeitet)

Peinlich sind erwachsene Menschen, die mehr Defizite im Bett und in sozialen Umgangsformen aufweisen als Bravo-lesende ***ager.




und damit meinst Du mich was?
Weil du auch weisst, dass ich im Bett Defizite habe und meine sozialen Umgangsformen im realen Leben auch irgendwas hiermit zu tun haben????

Genauso jemanden wie Dich meine ich mit meinem Post..... Dumme Sprüche ersetzen geistige Leistung.....


bearbeitet von niceguy11121976
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, ich weiß warum ich potentielle Partner von hier erstmal im Forum stalke, bevor ich es in Erwägung ziehe. Da kann man schon einiges dran sehen, wie hier einer auftritt


So so so, du bist also so ne Testerin. Pass auf das dich mal nich son Typ wegen Stalking anzeigt.

Vorsicht, das ist ironisch gemeint, ich hab extra Smilies drangemacht. Bitte nicht falsch verstehn!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast Sex mit einem alkoholisierten Partner vergessen. Ist zwar alles ganz OK, aber er kommt und kommt nicht. War bisher die Hauptursache für miesen Sex bei mir.
Ach ja, ich weiß warum ich potentielle Partner von hier erstmal im Forum stalke, bevor ich es in Erwägung ziehe. Da kann man schon einiges dran sehen, wie hier einer auftritt






@susi sorglos : dann meide alkoholisierte männer.....

stalking ist kein kavalierdelikt....das solltest du dir abgewöhnen.



@guerin meint :
keine ehen in der welt halten so lang wie die indischen,die von den eltern arrangiert werden.


ja wenn man davon absieht dass indische frauen verdammt oft im wahrsten sinne des wortes verheizt werden kann das sein.

der rest ist ....xxx



ist heute fake-ausgangstag oder was ist hier los???????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und damit meinst Du mich was?


Nicht zwingend. Fühlst du dich angesprochen?
Ich finde es gut, dass es diese Diskussion(en) gibt, denn eine ganze Menge Dinge sind sehr offensichtlich NICHT selbstverständlich und werden es auch nicht dadurch, dass man sie voraussetzt - sonst gäbe es überhaupt keine Grundlage für die Erfahrungen vieler Frauen und auch Männer hier.

Abgesehen davon "qualifizierst" du dich durchaus mit deinen Kommentaren...

meine sozialen Umgangsformen im realen Leben auch irgendwas hiermit zu tun haben????


Zählt das hier nicht zum realen Leben? Sind nicht hinter den anderen Nicknames genauso reale Leute wie du auch? Oder sind die "realer" Umgangsformen nicht würdig, weil sie sich auf einer Plattform wie dieser herumtreiben


Geschrieben

Irgendwie fühlen sich immer die Richtigen angesprochen ...


Geschrieben

Du hast Sex mit einem alkoholisierten Partner vergessen. Ist zwar alles ganz OK, aber er kommt und kommt nicht. War bisher die Hauptursache für miesen Sex bei mir.


Warum fickt man mit jemandem, der alkoholisiert ist?
Spricht für dich

Ach ja, ich weiß warum ich potentielle Partner von hier erstmal im Forum stalke, bevor ich es in Erwägung ziehe.


Das ist nicht ernstgemeint oder?
Wenn ja, dann solltest du dich mal fragen, ob du noch so ganz normal bist!


Geschrieben

Soziale Umgangsformen? Warte mal... heißt das, man kann Frauen nich einfach ein- und ausschalten, wie's einem passt und automatische Updates machen sie auch nicht?

Verdammt...

Und als nächstes kommen dann noch "Sonderwünsche", mh?


Geschrieben

Wie? Stecke eine Kreditkarte in den Slot und Frau ist immer up to date...

Die Anschalter zu finden ist echt manchmal fummelig, aber offstellen, geht einfach, mann ist ja portabel.


Geschrieben


Schau, wenn ich im Vorfeld einer Kurzzeit-Beziehung nicht den Erwartungshaltungen der Frau entspreche sinken meine Chancen.
(...)
Aufrichtigkeit ist im Vorfeld einer Kurzzeit-Beziehung nur hinderlich, und ich glaube das ist jedem Erwachsenen klar.
Ich stehe auf Altruismus meines Sexpartners
(...)
Betrachte das als mein Fetisch, wenn du magst.
Sex Pur eben
(...)
"Menschliches Sextoy gesucht, vorher und nacher bin ich nett"




Meiner Meinung nach wäre es besser, sogar absolut aufrichtig zu sein! Denn in der D/S-Abteilung bei BDSM gibts einen Haufen Frauen mit dem Altruismus, den du suchst... und dann findest du eine, die da auch drauf steht und nicht eine, die eigentlich was anderes suchte und sich anschließend nicht wohl fühlt.


SusiSorglosRGB
Geschrieben

@susi sorglos : dann meide alkoholisierte männer.....

stalking ist kein kavalierdelikt....das solltest du dir abgewöhnen.


Zu ersterem: da hast du vollkommen recht. Habe ich seit Jahren beherzigt, aus Schaden wird man manchmal klug. Wahrscheinlich würd ichs uns noch nichtmal mehr in Eherettungsabsicht antun. Das war meine letzte diesbezügliche Erfahrung und hat natürlich (hinterher ist man schlauer) nichts genutzt.

Zum Stalking: ich hätte ""..."" dazuschreiben sollen. Und ne Menge Smilies, wie Andreas . Natürlich stalke ich niemanden richtig. Ich suche aber nach den Beiträgen des Betreffenden, was er so im Forum schreibt. Und manchmal bin ich dann erstaunt, was derjenige für einen Mist verzapft, obwohl er ein sehr ansprechendes Profil hat.
Meist kann ich mir so ein ganz gutes Bild über jemanden machen, dass sich dann auch im RL bestätigt - habe ich aber hier noch nicht gehabt, in anderen Foren allerdings schon öfters.


SusiSorglosRGB
Geschrieben

@ Sinnliche: nö, ich mach mir da nichts draus. Warum auch? Das ist ja nun wirklich nichts schlimmes. Ich hatte mich nur gewundert, dass das noch niemand geschrieben hatte. Zumindest bei mir und bei Freundinnen ist das eine der Hauptursachen für schlechten Sex gewesen.
Bei der Auswahl der Partner hatte ich meistens ein glückliches Händchen, das hat erstaunlich oft sehr gut gepaßt, auch wenns nur für eine Nacht war. Vielleicht bin ich aber auch nur leicht zufrieden zu stellen .


Geschrieben

Zum Sex gehören immer mindestens zwei.



Also ich hatte auch schon mal alleine welchen.


×
×
  • Neu erstellen...