Jump to content

Peinlichstes Poppentreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das war nicht peinlich, das war fies!!!!!


Geschrieben

Vllt war auch der Kellner, der den Kaffee servierte lecker


Geschrieben

Das peinlichste war unfassbarer Mundgeruch...peinlich, weil ich mich total fremdgeschämt hab. Und wie schwierig erst, jemanden dezent darauf hinzuweisen...


Geschrieben

ja was soll man/n machen, wenn man/n einfach nicht kommen kann?
...und der kellner hatte (wohl bei der laune) - nicht einen hauch einer chance...
ich habe aber alles wieder gutgemacht!


Geschrieben

Ich habe mal einen Herrn (nicht von dieser Seite)......
gefragt: Konnte Dein Sohn nicht oder warum hat er seinen Vater geschickt?

Freunde wurden wir nicht.



wie alt war der denn bitte? 100?
ich mein, du bist doch selbst schon knapp 60 *grübel*...


Geschrieben (bearbeitet)

Mein peinlichstes Treffen... oder dat schlimmste... was ja identisch ist!

Ich habe dieses damals hier bei Poppen.de mit meinem alten Account erlebt, ist also schon ein wenig her....

Ich habe mit Frau X (bringt ja nichts wenn ich jetzt den Namen nenne) sehr lang und oft gechattet... und JA es war witzig und sehr nett. Irgendwann fragte sie dann ob ich nicht vorbeikommen wolle... ich stimmte zu, duschte und rasierte mich...und zischte mit gemeinen Hummeln im Bauch los.

Sie öffnete die Tür.. und sah einfach atemberaubend aus! Ein toller, aufregender Körper... einen weiten Schwatzen Pullover (der nichts zeigte) und dazu einen (sehr sehr) kurzen schwarzen Lackrock und schwarzen Stockings dazu... ich war sofort auf 180!!

Sie sagte "Hallo" (was noch OK war)... alles was sie danach sagte... habe ich kaum verstanden... so ein wirres und unwissendes Geschwätz musste ich noch nie hören... so nach und nach dämmerte es mir... die gute Frau hat aber auch so garnichts im Kopf... ich hab mich nicht mal getraut sie zu fragen was 4 x 3 ist.... aus Angst vor der Antwort und dem unwiderbringlichen Beweis dafür, dass im Oberstübchen mal einfach nichts los war...


Irgendwann fasste sie mir im Gespräch zwischen die Beine. Ich schaute auf ihre Beine, auf die Stockings und die HighHeels... und war im selben Moment horny wie Hulle.... und dann fragte Sie "tust Du es auch wollen".....

BAAAAAM, jede Geilheit endgültig verschwunden!!!!


Oh herrje.... ich sprang auf, sagte das nichts aber auch garnichts passieren wird, entschuldige mich und ging.

Hatte aber auch was lehrhaftes für mich.... nämlich das Dummheit einen tollen Körper, geile Wäsche und tabuloses Verhalten JEDE Form von Geilheit bei mir atomisiert!!!

War schon gruselig... sie hat mich jetzt auch nochmal angeschrieben...und ich habe dankend abgelehnt.....

Also, liebe Grüße an A. - "Ohne mich meine Liebe"!


bearbeitet von Clubberx
Geschrieben

Auf Grund der weiten Anreise war ich so nett ihr trotzdem noch ein schönes Erlebnis zu bereiten.


Darf ich fragen , ob dieses Erlebnis sexueller Art war ?


Geschrieben


Ich habe mit Frau X ...sehr lang und oft gechattet... und JA es war witzig und sehr nett. ...........

Sie sagte "Hallo" (was noch OK war)... alles was sie danach sagte...... habe ich kaum verstanden... so ein wirres und unwissendes Geschwätz musste ich noch nie hören... so nach und nach dämmerte es mir...... die gute Frau hat aber auch so garnichts im Kopf... ............ dem unwiderbringlichen Beweis dafür, dass im Oberstübchen mal einfach nichts los war...

.... und dann fragte Sie "tust Du es auch wollen".....
War schon gruselig... sie hat mich jetzt auch nochmal angeschrieben...und ich habe dankend abgelehnt.....



und solche "defizite" bemerkt man nicht beim chatten????


Geschrieben

Auf den Einwand habe ich gewartet

Ja, Du wirst lachen... hab dann auch vemutet, dass sie einen Ghostwriter oder ne Ghostwriterin hatte... keine Ahnung... eventuell lag es einfach da dran dass sie beim Chatten länger Zeit hatte zu überlegen... smile

Naja, auf jeden Fall hab ich meine Lektion da gelernt... dass eben Online Online ist..und Offline ist eben offline..!


Geschrieben

Was war Euer peinlichstes Poppen.de Treffen?



Mein Peinlichste treffen beim poppen war , als meine Frau früher von der Arbeit kam und ich mit freundin kräftig dran war. Ich kann euch sagen soetwas wird mir nicht mehr passieren, denn ich bin jetzt Single. Und das ein verdammt geiler.


Geschrieben



ich treff mich halt nur zum kaffee ... und die wenigstens kriegen mehr *gg*



Igitt, Kaffee... der riecht doch nur frisch gemahlen gut, alles danach kannst wegschütten


Geschrieben (bearbeitet)

hallo liebe Popp-Gemeinde,
bin erst seit Februar hier, hatte aber noch kein Date. ich schreibe gerne mails, bin nicht gerad der Typ FRECHDACHS.....
Aber ich muß leider manchen Herren Recht geben, ein großer Teil der Ladys wiegen doppelt so viel wie ein Mann, ein weiterer großer Teil sind bi oder ganz lesbisch (schade!), und bei vielen Damen ist schon die Visitenkarte extrem abschreckend.
Schlußendlich gibe es doch einige Damen, welche ich interessant finde. in meinem Alter, mit einem gewisse Maß an Intelligenz und Humor, nicht die Püppi und nicht das Model....
Für mich ist nicht die Schönheit das Wichtigste, sondern das erste Gefühl beim Betrachten eines Bildes, der Blick, die Augen und auch die Stimme...
Aber ich denke, viele Herren haben das auch erkannt und diese Ladys werden derart mit Post zugeschüttet, dass man einfach keine Antwort erwarten braucht. (leider real)
Sind wirklich die Frauen die Sammler und die Männer die Jäger??
Bin jedenfalls noch nie angeschrieben worden :-(
Mach ich etwas falsch??
Ist mein Profil zu dürftig?
Zu wenig Pics?
Also liebe Gemeinde helft mir mal...
Möchte gern nach langer Einsamkeit nach der Scheidung mal wieder feminine Haut spüren.
Euer mio


bearbeitet von KnisterndesHerz
Geschrieben

Aber ich muß leider manchen Herren Recht geben, ein großer Teil der Ladys wiegen doppelt so viel wie ein Mann, ein weiterer großer Teil sind bi oder ganz lesbisch (schade!), und bei vielen Damen ist schon die Visitenkarte extrem abschreckend.




Abgesehen davon, dass Dein Beitrag nichts mit dem Thema hier zu tun hat: Dann musst Du Dich eben auf den anderen Teil der Frauen hier konzentrieren.
Wenn Du Dein nichtssagendes Profil aufpolierst, wirst Du mit etwas Geduld schon Erfolg haben. Deine bisher wenigen Nachrichten scheinen ja schon mal ganz gut anzukommen.

Aber dabei lassen wirs jetzt, sonst werden die Beiträge wegen o.t. gelöscht.


Geschrieben

Ja du hast ja Recht! aber Merci für dein Kommentar.


Geschrieben


ich mein, du bist doch selbst schon knapp 60 *grübel*...



Es ist über 10 Jahre her, ..
damals war ich neu im Internet.

Laut Profil sollte der Herr 45 sein...
aber er war weit über 60.



Geschrieben

mein allererstes blinddate .....

verabredet, vor dem kino, an der bank ...
da standen aber mehr als eine bank ...
gesehn hab ich mein date bis heute nicht *lacht* kann mich aber erinnern, das auf einer der anderen bänke, jemand sass ... nur angesprochen haben wir uns nicht ... *hihi*


Geschrieben (bearbeitet)

Also mein peinlichstes Date war folgendes:

Es war es schon das zweite Treffen.Das erste war eigentlich ganz nett...sehr spontan,uhrzeitmässig sehr spät (also schon dunkel), outdoor.
Das zweite Mal trafen wir uns vormittags.
Er in offenen Birkenstocklatschen mit kreischendbunten selbstgestrickten Socken hockte er mir in einem Szene-Cafe gegenüber und schlug ganz selbstbewusst einen Meter vom Tisch entfernt die Beine übereinander.(So,wie Männer halt die Beine übereinanderschlagen...der Fußknöchel des einen Beines ruhte auf dem Knie des anderen Beines).
Als selbst die Bedienung jedesmal grinste wenn sie auf uns zukam und ich immer mehr das Gefühl bekam das die Farben seiner Socken das gesamte Cafe in ein Farbenmeer tauchte und ich mich vor lauter Fremdschämen nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren konnte hielt ich es für das beste, dieses Treffen freundlich aber bestimmt vorzeitig zu beenden.

Und die Moral von der Geschichte:
Treffe dich niemals beim ersten date im Dunkeln...es könnte das nächste Mal eine böse Überraschung geben! ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Peinlich ?? Also ich bin seid 4 Jahren bei Poppen...


Man schreibt... chattet.. Camt, telefoniert.. dann Date.. ich kann nichts "peinliches" mehr haben.. evt ist die " Wortwahl" nur etwas unglücklich gewählt..

"Missglückte Dates" und "reale Dates" Threads gibt es ohne Ende


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich hatte 2.peinliche...begegnungen....in der vergangenheit ...bei einem stimmte das prof. und die bilder überhaupt nicht... er war aufeinmal 100 jahre älter ... ...da gab es dann ein kaffee...und jut.
"



Du stehst also auf Nekrophilenkaffeekränzchen?


Geschrieben (bearbeitet)

Onkelchen,
1) die alten sind so neu wie die neuen alt sind,
2) gibts für Leichenfledderei in Threads Extrapunkte.
Aber bitte nicht weitersagen, sonst gibt es am Ende keine neuen alten
oder alten neuen Threads mehr.

(und das Rad es dreht sich immer weiter ...)


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

wünsche mir nun ein peinliches treffen in bremen...frühstücken an der weser..radtour und ne runde vögeln am wasser...:P
mal sehen was da so peinliches passieren kann !


×
×
  • Neu erstellen...