Jump to content

Peinlichstes Poppentreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na weil wir Männer naturgemäß auf Grund mangelnder guter Möglichkeiten anspruchsloser sind und auch mal unter Niveau poppen



WOW, selten so einen primitiven jungen Mann erlebt!


Geschrieben

Findet ihr nicht, dass dieser wundervolle Mann, besseres, als uns verdient hat????

Frechdachs!!!!!

Nein!!!!


Geschrieben

@mvboy19 sag ich doch, als Mann ist man anspruchsloser...gut wenn´s einen nicht so stört wie dich zum Beispiel =)



och anspruchslos bin ich nicht, aber realist: das, was man am liebsten in seine Kiste ziehen möchte, also du nur die schlanken jungen Models (hoffentlich über 18 ), das kriegt man ja meist eh nicht


Geschrieben

Süß...am meisten regen sich die auf, die sich angesprochen fühlen....dick und alt =) husch husch, ihr könnt noch höher auf die Palme, trotz Gewichtsproblemen ;-)




Jahaaaaaa *SICH ANGESPROCHEN FÜHLT* ich bin dick und soooooooo alt *lmw* einzige was mich aufregt ist dein dummheit von da aus

@SAAVIK ich werde gern jetzt ins ecke mit dir gehen und heulen bissl drüber ER WILL MICH NET!!!!


Geschrieben


@SAAVIK ich werde gern jetzt ins ecke mit dir gehen [/quote]

Kann ich mitkommen? Ic h mag die, die sich nicht mit den Frechdachsen dieser Welt ins Bett legen.


Geschrieben

Na, jetzt wirds dolle, wir sollen ihm auf die Nüsse gehen? Na zumindest scheint er ja die Rechtschreibung zu beherrschen, so schlimm ist er doch gar nicht!


Geschrieben

Bin mal wieder stolz auf mich...ein paar Moppelchen etwas geärgert und auf die Palme gebracht und ein paar Herren die Möglichkeit gegeben sich anzubiedern und sich auf meine Kosten zu profilieren und den "netten Typen" raushängen zu lassen. Gott, bitte notieren, das war meine gute Tat für heute =)


Geschrieben

Nö, wenn man an der richtigen Stelle Nein sagen kann kanns auch nicht peinlich sein. Aber wie kommt ein Frechdachs dazu nicht Nein sagen zu können???

Ganz einfach: Die Erektion blockiert die Stimmbänder. Wenn er wieder weich ist, wird das Resthirn aktiviert und dann wirds peinlich.


Geschrieben

ist schon notiert Frechdachs, das rechnet aber nicht die anderen schlechten taten von dir auf


Geschrieben (bearbeitet)

So selbstlos? Du guckst gern zu? Aber stell dich nicht unter die Palme, du könntest von einer Nuss ko geschlagen werden!


Ganz einfach:


Danke Delphin, das ist eine schlüssige Erklärung, ich sollte ja mittlerweile schlauer geworden sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß doch genau was ich tue...nach einem Jahr hier ist mir klar, ich kann nix und niemanden verprellen auf der Seite bei dem ich es im Nachhinein bereuen würde ;-) Im real life bin ich auch viel charmanter. Und so ne Kokosnuss halte ich noch aus, aber wenn so altes Wellfleisch da runterfällt wirds lebensgefährlich =)


Geschrieben

Ganz einfach: Die Erektion blockiert die Stimmbänder. Wenn er wieder weich ist, wird das Resthirn aktiviert und dann wirds peinlich.





Geschrieben

mmmh...die Dame über mir scheint es besonders mitzunehmen wie ich der vielen Aufmerksamkeit entnehme. Ich fühle mich geehrt =) wird aber trotzdem nix mit uns!


Geschrieben

so altes Wellfleisch da runterfällt wirds lebensgefährlich =)


Wellfleisch, ist das die Pelle um die Wurst herum? Kann das abfallen? Wird da nicht jemand ganz abfällig?
Des Rätsels Auflösung: Palme= Penis, Kokusnuss= Hoden und wenn die Glocke jetzt nicht klingelt, dann hilft auch kein Palmwedeln mehr!


Geschrieben

@dachs

manche sind mit 18 schon recht vernünftig, viele brauchen bis 21, einige brauchen bis 30, ein kleiner Rest hat es auch mit 50 nicht gelernt, einen Umgang zu pflegen, der in unsere Gesellschaft passt.

Nun kannst du selbst einmal versuchen, dich einzuordnen.


Geschrieben

@Goodiva diese Metapher ist deine Interpretation, die muss ich nicht mitgehen. Ich kann meine eigene Auslegung als Grundlage meiner Antwort nehmen. Klingelts??

@onkelhelmut
es gibt Männer die sind mit 18 schon recht abgebrüht, manche merken erst mit 21 wie der Hase läuft, die meisten haben mit 30 begriffen, dass sie immer den kürzeren ziehen...aber ein kleiner Rest schleimt auch mit 50 noch rum um wenigstens irgendwas ins Bett zu bekommen.

Nun ordne dich mal ein.


Geschrieben

peinliche treffen hatte ich bis her noch nicht, aber auf dieser seite jede menge peinliche postings gelesen


Geschrieben

Nun gut, das Bild war einfach zu schön, so unter Palmen im Sonnenschein, das ist schon ewig her, wer reicht mir den Palmwedel? Ist mir auch gar nicht peinlich, das ich einen kleinen Sonnenstich habe, kein bisschen!


Geschrieben

ist schon notiert Frechdachs, das rechnet aber nicht die anderen schlechten taten von dir auf




du darfst noch nicht notieren...dir fehlt der status der foren-gottheit...


Geschrieben

Ich wollte ich hätte überhaupt mal ein Treffen und wenn's wirklich nur zum Kaffee trinken wäre..:-(
Ob's peinlich wird wird sich ja dann heraus stellen..:-)

LG


Geschrieben

.........ein date im letzten jahr
jener herr war laut profilangaben 41 jahre alt und sah
auch wirklich gut aus.....wie es sich nach dem nachrichtenwechsel und bildertausch auch
darstellte....also treffen vor einem cafe

ich stand eine halbe stunde vor dem eingang....na ja ....bestellt und nicht abgeholt dachte ich mir und wollte den rückzug antreten ,als mich plötzlich ein mittsechziger mit
extrem gezüchteten bierbauch,sehr hoher denkerstirn und lieblichen ansätzen
zum resthaar headbang ansprach *wir sind verabredet liebste innocent*

ich meinte er würde sich irren und nahm meine beine in die hand..........jetzt kann ich drüber schmunzeln..........aber an jenem tag war es nur peinlich *g*


Geschrieben (bearbeitet)


Wie kommt es, dass dieser gutaussehende, junge, sportliche, eloquente, charmante...Mann nur fette, alte, Weiber gef..., äh, gedatet hat??????





kann ich dir sagen wieso....
die frauen meines kalibers wollten ihn nicht daten *hihi*







das ist mal ein eindeutiges Statement, wer nicht schiesst, ruhig ist oder keck darstellt, ist nich von p.de (sondern von ...?).





ne, ne, ne!

ich hatte schon seeeeehr viele dates.... und die waren jetzt alle zusammen gemeint... nicht nur die von p.de!!!
naja, vielleicht wirke ich so auf die herren, das die dann alle so beim date aufkreuzen?!


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

38 ist viel zu alt...keine Sorge =) ich möchte nur bis maximal 25, möglichst jünger....Frauen bauen so rapide ab darüber.

Hatte grad wieder ein peinliches Date letzte Woche. Ich jung und gutaussehend, sie schon 34 und unter 1,70m. Hab sie am Bahnhof abgeholt und war froh, dass es Abend war und mich auch keiner weiter gesehen hat als wir in meine Wohnung sind. Auf Grund der weiten Anreise war ich so nett ihr trotzdem noch ein schönes Erlebnis zu bereiten. Ist halt immer die Gefahr wenn man nur auf Grund von Fotos entscheiden kann.


Geschrieben

also,erst mal,ich lach hier wirklich herrlich über Frechdachs.
Er ärgert euch und alle steigen drauf ein,meine Damen,sollten wir da nicht allesamt drüber stehen?

Nun zu meinen Dates.
Ich bin ne Weile hier,hatte drei davon,alle Sexlos.Hätte mir auch mit keinem der Männer sex vorstellen können,die Männer waren ein wenig enttäuscht leer aus zu gehen war aber nicht mein Problem.Der Kaffee hat geschmeckt *g*

Einer der Herren war wirklich witzig,ich fand das benehmen peinlich.Er sah mich an unserem Treffpunkt,kam auf mich zu,riss mich an sich,wollte mich abknutschen und meinte "süß bist du,dahinten steht mein Auto,bock zu ******" Mit dem hab ich nicht mal nen Kaffee getrunken der bekam ne Ohrfeige und ich bin gegangen.


×
×
  • Neu erstellen...