Jump to content

Peinlichstes Poppentreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein schlimmstes Date hier war das mit`m Herrn Josa !!!!!!!!!!!
Details erspar isch euch


Geschrieben

also ehrlich zu sein ich hatte auch nie etwas peinliches erlebt *grübel* oder habs vergessen




ich konnte dir leider nicht so schreiben, drum tue ich es mal hier.
habe mit feude dein profil gelesen. und meine mal, das es das beste ist, was ich hier jeh gelesen habe.

mach weiter so. fg henryk


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ein sehr nettes Date... toller junger Mann, wir haben Kaffee getrunken sind dann hoch ins Schlafzimmer... aufeinmal klingelt es an der Haustür... ich habe es klingeln lassen, aufeinmal höre ich, wie der Schlüssel im Schloss umgedreht wird.... und die Stimme meiner Mutter:.... bist Du zu Hause?? Ein riesen Schock, wie sollte ich nun diesen tollen Mann an meiner Mutter vorbei hinausbefördern... ich ging runter, schubste sie in die Küche, machte die Tür zu und ging wieder rauf... heimlich verließ er das Haus... Kommentar meiner Mutter: Na, wen haste gerade hinausbefördert?

Man rechnet damit, dass man mit 16 oder so von den Eltern erwischt wird, aber nicht mehr mit 40!!!!!

Achso, der nette junge Mann erschien 2 Tage später nochmals... und ich sorgte dafür, dass wir nicht gestört wurden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Das_Dingens... sie ist 75 und ist ne Stunde mit dem Bus gefahren.... da macht man das nicht so einfach...als brave Tochter....


Geschrieben

....bin ich der einzige, der mutter/tochter-rollenspiel-fantasien bekommt....

gruß
geheime seite


Geschrieben

.. da macht man das nicht so einfach...als brave Tochter....




Wie gut das ich keine BRAVE Tochter bin :-D


Geschrieben

Er ärgert euch und alle steigen drauf ein,meine Damen,sollten wir da nicht allesamt drüber stehen?




nein, der ärgert uns nicht...
mit seinen mickerigen 1,76m seh ich ihn nicht mal als mann an. da ist ja jedes mädchen mitlerweile schon mit 15 grösser, als er

*lalalala*


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by Mod**[/sB]

eins meiner treffen....
wir gingen über den xmas markt ...
eigentlich wollte ich was essen ... jedoch machte er mir alles mies was es nur so gab.. er selber wollte wohl nix essen ... anschliessend zu mcddof rein und aufgewärmt ... er hielt sich über 1 std an der speisekarte von mccafe fest, hat aber weder was gegessen, noch getrunken und peinlich war - das ich mir den bauch dabei vollgeschlagen habe


bearbeitet von dickmanns69
Bezug auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben

nein, der ärgert uns nicht...
mit seinen mickerigen 1,76m seh ich ihn nicht mal als mann an.




Hmmm,mag ja sein das ich mich irre,aber für seine größe kann keiner was Irgendwie is DAS wieder ziemlich Kindergartig.


Geschrieben

Zitat:Frechdachs

Bisher waren die paar Dates die ich hatte im Nachhinein betrachtet alle peinlich, da die Damen hier zu über 95% deutlich ältere und übergewichtige Semester sind. Ich hab mich jedes mal geschämt mich so unter Wert hergegeben zu haben. Deshalb treff ich mich jetzt nur noch wenn die Dame äußerst attraktiv ist und eine perfekte Figur hat damit diese Peinlichkeiten ein Ende haben :-)


Das Du nur Ms Perfekt poppen magst ,verstehe ich.
kein Ding,ist Deine Sache okayyy
Ich bin nicht den ersten Tag bei Poppen,bin auch kein Model
aber und da spreche ich aus Erfahrung-es geht den meisten Männern nicht
ums perfekte Aussehen.
Ich darf im Forum nichts zu Konditionen schreiben,
sagen wir ich bekomme für ne Nacht knapp nen Tausender,
biete ähnlichen Service,
wie ne Kollegin,die um einiges besser ausschaut,
aber nicht mal nen drittel so gut verdient wie ich???
was sagt mir das?
das zeigt mir das die meisten Männer einfach mehr wert auf ander Dinge legen.
Privat hab ich auch schon 2,3 mal jemanden mit Deiner Einstellung kennegelernt,
und das war einfach Scheisse!!!
Hat mein Selbstbewusstsein jedoch noch um einiges gestärkt!!!
Nicht die haben sich unter wert verkauft,sondern ich mich.
wird mir nicht nochmal passieren.

Geht doch gar nicht??geht ja wohl!!!!!


Geschrieben

mir ist was eingefallen aber ob es peinliche treffen war würde ich net sagen mehr unglückliche also ich stehe total auf DT und mein partner hatte ne piercing an bändchen da wir bei 69 waren und bei ne stoß bin ich häng geblieben........am meine mandel...peinlich war später wo ich zum arzt musste


Geschrieben

ha.......heute nacht fiel mir dann noch ein zweites, wie ich finde noch viel viel peinlicheres Treffen ein....
Ich habe bei Hamburg studiert. Seinerzeit (´08) hatte ich unter anderem über poppen Kontakt zu einer Dame aus der unmittelbaren Umgebung. Allerdings beschränkte sich dieser ausschließlich auf Mails. Nun....während einer Kohorten-Feier, nach dem Konsum einiges Alkohols......bin ich danach morgens in einer völlig fremden Umgebung aufgewacht....eine junge......glüüüüücklicherweise einigermaßen recht hübsche Dame sah mir mit den Worten..."guten morgen Süßer"...in meine sicherlich schockiert dreinblickenden Augen.

Ich fragte, weil ich die Dame bis dato nur von Körperphotos kannte, ob wir zusamen studierten und im welcher Zenturie sie sei....
.....nun was soll ich sagen......nicht oft in meinem Leben durfte ich sooooo herzfaftes und schallendes Gelächter über mich ergehen lassen.....
aber....sei es wie es will....wir hatten noch ein halbes Jahr eine schöne Zeit.....


Geschrieben

MEIN PEINLICHSTES TREFFEN IST SCHON 2 JAHRE HER !

Ich hatte einen supernete Dame hier im Chat..waren beide total geil. Also..Treffpunkt outdoor ausgemacht.. Sie wollte auf der Haube ihre Fors gelckt und gefickt werden.

Wir trafen uns, sie kam nur in Dessous und Mantel...Wir stiegen aus den Autos und begannen im Wald uns zu küssen..

ICh streichelte die Brüste... man war ich hart...dann legte sie sich auf die Motorhaube ihre Autos und spreizte ihre Beine..ein wahnsinnig erregender Anblick..ich ließ meine Zunge an ihren Oberschenkeln hochgleiten...(ich wollte diese geile nasse Muschi stundenlang verwöhnen) doch als ich angekommen war, nachm ich einen fischigen Geruch war....

Aus vorbei...Hose hoch und tschüss...ekelhaft.... leider


Geschrieben

oh mannnnn.....einmal begonnen in den erinnerungen zu kramen sprudelts nur so.....ich hoffe erlebnisse die peinlich für die dame waren gelten auch...
Also......eine Dame mit der schon lange mail und telefonkontakt bestand, rief mich sehr spät am abend an. ich arbeitete seinerzeit noch nebenbei als türsteher hier in kiel...
sie war schon in den mails tendenziel eher arrogant erschienen. Aber da ich von einer Heirat ohnehin nicht ausging, hielt ich es für angebracht es auf ein paar treffen ankommen zu lassen. Sie war Finnin, blond und ausgesprochen sexy, was sicher enorm zu ihrerm Charakter beigetragen hatte. Howeve.....ich sagte in diesem telefonat, dass ich bei der Arbeit seit, aber nicht weit entfernt wohne.
Als sie ankam, war der Eindruck noch durchweg positiv.
Ich machte feierabend und wir gingen in einen oberen, nicht benutzten teil der disco, welcher eine eigen bar hatte. dort tranken wir ein paar drinks und sie entpuppte sich als sooooo selbstherrlich....(mehr als ich selbst...das ging nun wirklich nicht)....
sie lies keinen zweifel, dass ihr alle herren zu füßen liegen....und sie jeden bekäme. sie in bars nie selbst bezahlen würde und so weiter....bla bla bla....ich meine....soooo hübsch kann eine frau garnicht sein, dass einen das nicht nervt....
egal......wir sind dann trotzdem zu mir....ins wohnzimmer und losgelegt......echtmal.....soooo schlecht.....
nach fünf minuten, und wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mir damals am liebsten selbst einen orden verliehen....nach fünf minuten habe ich aufgehört mit den worten "S****a, ich glaube wir beide passen nicht so richtig.." sie könne gerne hier schlafen...ich bin ins schlafzimmer und hab morgens beim rausgehen gebeten sie möge die tür einfach zu ziehen (ich musste wieder zur arbeit)
Später wieder daheim entdeckte ich von ihr 80 Euro in scheinen unter meinem wohnzimmertisch.....selbstverständlich bot ich ihr an, sich diese am folgenden freitag in der disco abzuholen..................nie wieder habe ich diese dame gesehen......ich hoffe ich habe die 80 euro für einen guten zweck verwandt....


Geschrieben (bearbeitet)

@joey....
wenn ich ehrlich bin....ich denke, wenn du nur eine halb so coole hupe wärst, wie du dich präsentierst, hättest du als letztes eine site wie diese nötig....

im übrigen ist die verwendung von fremdwörtern, deren bedeutung nur marginal an das gedachte kommen, äusserst unangenehm....aber wem sage ich das....

gruß
geheime seite


bearbeitet von GeheimeSeite
Geschrieben

also bei mir war das so.er wollte mich unbedingt,als Lisa treffen,was ich ja laut meinem profil,nur in einem kino mache.
ich also ins kino.mich umgezogen und geschminkt.ok mit wenig mühe,denn in dem kino ist es relativ dunkel.grins
aber ich hatte klamotten an,die sagten wow geil.
er ist erschienen.hat mich gesehen hat vor geilheit gesabbert.traute sich aber nicht hallo zu mir zu sagen(wie die meisten von euch männern,die mich kennen lernen wollen)
das peinliche daran,war er hat einen anderen tv angesprochen,der zufällig auch da war.er sagte zu ihm hallo lisa.der angesprochende tv sagte ich nix lisa,die sitzt grade da hinten im kino.
er ist dann zu mir gekommen und sagte hallo lisa(zum zweiten mal).ich sagte natürlich.hallo du,denn ich kannte ihn da ja nochnicht.
die peinlichkeit fing an,als er mich fragte,auf was ich so stehe.ja er hatte das in meinem profil schon gelesen,auf was ich stehen.und ja wir hatten das per mail auch schon besprochen.
ok.mal davon,das er nicht der war der auf dem profil zu sehen war.ok da seit ich angeblichen echten männer ja ......löl
er hatte bierbauch.profil 180cm 80kg. da vermutet man keinen bierbauch.
so zurück zum thema.
also wir kino.ich als Lisa er als mann,ok er als bierbauch träger.
er war geil auf mich,nur den steifen konnte mann nicht erkennen,der bauch hatte das verdeckt.
alle im kino haben gelacht.weil ich den schwanz nicht finden konnte.
es ist nicht peinlich das er so war wie er war.
nein es ist peinlich,das ich als Lisa den schwanz nicht finden konnte,wo ich doch kitzler und schwänze auf anhieb finde..


Geschrieben

nun "geheim" (es widerstrebt mir zwar menschen so anzusprechen, aber es muss wohl sein ),
Also....ich habe in anderen Beiträgen schon erwähnt, dass ich mich keineswegs so leichtfertig dieser Seite zugewand habe. Doch ist es, so mein Hoffen, hier einfach ehrlicher.
Darüber hinaus bleibt es wohl die effizienteste Art gleichgesinnte zu treffen.
Wie cool....nun ja....ich sehe mich eher slbstironisch. Ich mag es sehr, wenn Leute über mich lachen können. Wenn ich Dir also ein, wenn auch ein süffisantest, Schmunzeln ins Gesicht gezaubert haben sollte, habe ich mein Tagwerk doch vollbracht.

und.....naja....was ich weniger mag ist, wenn in einem Beitrag mehrfach das gleiche Wort verwand wird. Wenn dann die Möglichkeit einer Umschreibung besteht, nutze ich sie..... "aber wem sag´ ich das...." :P


Geschrieben

Hmmm,mag ja sein das ich mich irre,aber für seine größe kann keiner was Irgendwie is DAS wieder ziemlich Kindergartig.




lies mal den ganzen text, wie er hier über gewichtige frauen zb rumlabert etc.
aber wenn du männer magst, die so über dich reden, nachdem du sie getroffen hast.. lass den mal weiter so machen ...

ausserdem bist du offtopic und hast nix zum thema beigesteuert


Geschrieben

@JosephTribbiani pass du ma auf da bei dir nach diese alle treffen wo du beschrieben hast immer geld in deine tasche fliesst bald musste dein profil auf FI ändern *spaß* ! (für die die meckern wollen)


Geschrieben

Hatte auch noch nie ein peinliches date hier....hatte ja auch noch keins


Geschrieben

Mir ist was eingefallen. Liegt Jahre zurück.
Mir öffnete ein Mann die Wohnungstür, da traf mich fast der Schlag:
Die fusseligen dünnen Haare standen in alle Himmelsrichtungen ab, er war unrasiert...
mein 1. Impuls war, zu einer Schere zu greifen, um ihm einen vernünftigen Haarschnitt zu verpassen.
Obwohl dieser Mann an und für sich einen gütigen Eindruck machte, so war das einfach nicht mein Fall, und ich hätte es nie vermocht, etwas mit ihm zu machen.
___________________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Hatte grad wieder ein peinliches Date letzte Woche. Ich jung und gutaussehend, sie schon 34 und unter 1,70m.


Hmmm,mag ja sein das ich mich irre,aber für seine größe kann keiner was. Irgendwie is DAS wieder ziemlich Kindergartig.


Wie war das mit dem Wald und dem Schall?


×
×
  • Neu erstellen...