Jump to content

Peinlichstes Poppentreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

immer alle gleich erkannt *fg*



Echt? Du hasts gut!!!! Ok, du bist jünger...in meinem Alter passiert das schon mal!!! Nee, war schon immer so, auch mit 20, hab einfach kein visuelles Gedächnis!!!!

Dafür erinnere ich mich (meistens) an den Vornamen!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal einen Herrn (nicht von dieser Seite)......
gefragt: Konnte Dein Sohn nicht oder warum hat er seinen Vater geschickt?

Freunde wurden wir nicht.




Wie hat der denn mit 99 den Weg zum Treffpunkt geschafft...... oder
bist du zum Seniorenstift gefahren??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte zb. auch viele blinddates. da war nichts mir gesicht aus der erinnerung. aber immer gleich alle erkannt. ich finde, man erkennt sie einfach. die kommen so voller elan um die ecke geschossen oder sie wirken aufgeregt, oder oder oder
manche gucken auch eher vorsichtig aus der wäsche


Geschrieben

ja, wenn sie die schon nicht von mir haben



Genau das wollte ich damit ausdrücken...


Geschrieben

Mir war´s nicht peinlich, aber unangenehm.
Noch zur Zeit meines alten Nick´s hatte ich ein Date, wo auf einmal der Ex- Mann im Schlafzimmer stand. Er sagte ....Nah hab ich es mir doch gedacht und ich...Moin´s
Da die beiden eine gemeinsame Tochter haben und sonst auch alles außer die Liebe tutti war, hatte er Zugang zur Wohnung.
Scheiß Situation, aber menschlich.


Geschrieben

Wie hat der denn mit 99 den Weg zum Treffpunkt geschafft......



Nun macht Ihr mich echt stutzig:
War ich etwa verkehrt?
Nein, war ich nicht, denn sonst hätte ich Euch getroffen.


Geschrieben

ochhhhh viele söhne ham schöne väter...lalalalala bin zwar älter...aber #dat heisst ja nüscht


for ever punk


Geschrieben

Gut, da bei anderer Formulierung hier von den meist zahlenden Nutzern die Posts gelöscht werden anders:

Bisher waren die paar Dates die ich hatte im Nachhinein betrachtet alle peinlich, da die Damen hier zu über 95% deutlich ältere und übergewichtige Semester sind. Ich hab mich jedes mal geschämt mich so unter Wert hergegeben zu haben. Deshalb treff ich mich jetzt nur noch wenn die Dame äußerst attraktiv ist und eine perfekte Figur hat damit diese Peinlichkeiten ein Ende haben :-)


Geschrieben

Tja Frechdachs.........
dann wirst Du kein Dates mehr haben denn........
diese Damen, die Du möchtest....
legen bestimmt keinen Wert auf Dich bzw. Deine Meinung.

Aber das gehört ja eigentlich nicht hier hinein.

Chanela? Ich glaube, dass hier sehr viele ältere Damen......
mehr Treffs haben als jemals die ach so von sich eingenommenen......
jungen Herren, die danach noch die Damen "schlecht" machen".

Es tut mir weh so etwas zu lesen!

Auch wenn ich viele "schlechte Dates" hatte,...
es gab auch tolle Dates und meistens mit jüngeren Männern!...
mit denen ich mich getroffen habe!

So ab 45.


Geschrieben

Deshalb treff ich mich jetzt nur noch wenn die Dame äußerst attraktiv ist und eine perfekte Figur hat damit diese Peinlichkeiten ein Ende haben :-)



Wenn das bisher nicht geklappt hat, warum sollte es in Zukunft anders sein?


Geschrieben

omg sorry aber bei lesen frechdachs ist mir übel ,dein beschreibung in profil sagt schon alles aber dann rate ich dir ne andere seite aussuchen


Geschrieben

Hach lieber Frechdachs!!!!!!

Du Inbegriff männlichem Wesens!!!!

Ich weiss, ich habe keine Chance!!!!!Bin zu fett und alt!!!!Ein Drama!!!!!!

Ich weiss, du wirst etliche Models f....., die nur auf dich gewartet haben!!!!Du bist so perfekt!!!! Intelligent, charmant, wohlhabend, humorvoll!!!!

AH......wäre ich nur 30 Jahre jünger und 30 Kilo leichter!!!DU wärst mein Traumprinz!!!!!


Geschrieben

Ich weiß ich weiß...für Qualität ist das die falsche Seite hier =) aber jetzt hatte ich einmal bezahlt und halte das Jahr auch noch durch. Das alles was wirklich gut aussieht selten ist und dann noch meistens Fake hab ich ja auch gelernt. Ja und das ich für die älteren Damen natürlich keine Peinlichkeit war ist mir auch bewußt....aber ein Mann sollte auch mal wieder an sich denken ;-)


Geschrieben

Peinlich? Nö, wenn man an der richtigen Stelle Nein sagen kann kanns auch nicht peinlich sein. Aber wie kommt ein Frechdachs dazu nicht Nein sagen zu können???


Geschrieben

Na weil wir Männer naturgemäß auf Grund mangelnder guter Möglichkeiten anspruchsloser sind und auch mal unter Niveau poppen wenn wir´s leicht haben wollen =) und das machen so ziemlich alle Männer auf dieser Seite. Aber psssst nur nicht zugeben, sonst geht nix mehr ;-)


Geschrieben

peinliche dates? Nö, ich date hier nämlich nur die dicken, alten Frauen, die vom Frechdachs ja jetzt gemieden werden.

Der sieht aber auch so gut aus, dass nur sehr junge und sehr schlanke und überhaupt nur attraktive Frauen auf den abfahren werden

Sorry Frechdachs, das ist so ein Schwachsinn den du hier schreibst, also ich hab mich hier onch für kein Date geschämt Ich ahb die genossen, besonders die alten und dicken Frauen


Geschrieben

Habe ich mich auch gerade gefragt!!!!

Wie kommt es, dass dieser gutaussehende, junge, sportliche, eloquente, charmante...Mann nur fette, alte, Weiber gef..., äh, gedatet hat??????

Ich würde es niemals wagen, die Antwort zu liefern!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

@mvboy19 sag ich doch, als Mann ist man anspruchsloser...gut wenn´s einen nicht so stört wie dich zum Beispiel =)


bearbeitet von __Frechdachs__
Geschrieben (bearbeitet)

Don't feed the trolls!

Da der Herr es ja bedauert hat, noch 1 Jahr hier sein zu müssen möchte er wohl ausgeschlossen werden um ggf. seinen Mitgliedsbetrag zurück zu erhalten. Tippt lieber ne Nachricht an den User dessen Profil ihr demnächst besucht und ihr Interesse habt. Bringt viel mehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=__Frechdachs__;6219674]Na weil wir Männer naturgemäß auf Grund mangelnder guter Möglichkeiten anspruchsloser sind und auch mal unter Niveau poppen wenn wir´s leicht haben wollen/QUOTE]

Dann beschwer dich doch nicht. Anscheinend war zu viel Blut in deinem Schwanz, als dass du die Frau wirklich abtörnend fandest und gegangen bist. Also muss es dir auch nicht peinlich sein...


Geschrieben

.... unter Niveau poppen....



Niveau ist keine Creme nur zum deine info , man man ich werde es verstehen wenn du noch super hübsch ,süß ,charmant ,intelligent und attraktiv wirst aber.....naja ohne dich zu beleidigen von das was du schreibst und was zu sehen ist bist du ne dreamer wer sich für was besseres hält als es in realität ist von da aus ich denke sollst du einfach erst denken befor du mund aufmachst....da jeder weisst....WER KEINE AHNUNG HAT....


Geschrieben

@fee

... gleich alle erkannt. ich finde, man erkennt sie einfach. die kommen so voller elan um die ecke geschossen oder sie wirken aufgeregt, oder oder oder manche gucken auch eher vorsichtig aus der wäsche



das ist mal ein eindeutiges Statement, wer nicht schiesst, ruhig ist oder keck darstellt, ist nich von p.de (sondern von ...?).

Gehe ich zu einem Date von p.de bin ich ruhig, bzw. still, wenn ich zu einem Date von ,,, gehe bin ich aufgeregt - das ist mir noch gar nicht aufgefallen.



Soweit zur Fastnacht, meist hat mir die Beschreibung aus dem Profil gereicht und musste gar nicht anrufen.


Geschrieben

zugeben, sonst geht nix mehr ;-)


Na, dann kommm doch mal ehrlich zu der Einsicht, dass das genau dein Niveau ist, auf das du da gerade poppst!


Geschrieben

Süß...am meisten regen sich die auf, die sich angesprochen fühlen....dick und alt =) husch husch, ihr könnt noch höher auf die Palme, trotz Gewichtsproblemen ;-)


×
×
  • Neu erstellen...