Jump to content

36Grad und es wird noch heisser...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Momentan 18Grad und bewölkt, so kann der Sommer bleiben. Bis 25 Grad is noch ok, alles andere is bäh. 

BlackAmericanDick
Geschrieben
36 grad kein thema^^bin auch der wärme mensch nwas aber daran liegt das in meiner heimat (georgia,USA) es keine kälte gibt...tagsüber über 40-45 grad is da standard...and i fucking love it :)
Geschrieben
Ne, muss nicht unbedingt sein. So bis 25Grad reicht. Mit ein wenig Wind und ab und an Regen, damit die Luft wieder erfrischender ist. Ich mag das Meer mit allem was dazu gehört Wind, Regen, Sturm, Sonne, und diese Ruhe und an und an Wellen die einen um die Ohren hauen.
Geschrieben
Nein, ich krieg schon ne Krise wenn es wärmer als 10 Grad ist, darum lasse ich die Sonne gar nicht erst rein in meine dunkle Höhle.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex bei hohen Temperaturen? Bist du irre? Im Ernst, auf keinen Fall. Bei dem Wetter, diesen Temperaturen vergeht mir echt ALLES, wenn ich unterwegs war, will ich nur eins: duschen, einen kühlen Drink und den Ventilator. 

Aber sicher keinen Mann, der mir auf die Pelle rückt, sorry. Ich habe nämlich echt Schwierigkeiten mit diesem Wetter...körperlich...

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich habe eine coole Windmaschiene,  das geht und sieht mit wehenden Haaren sogar noch cool aus :joy:

Geschrieben

Apropos, Windmaschine. Mit selbiger kann man sich wunderbar eine eigene kleine Klimaanlage zaubern.
Ein Handtuch auf einem Wäscheständer so hinhängen, das selbiges mit kaltem Wasser durchnässt ist.
Das untere Ende hängt in einem Eimer mit eiskaltem Wasser.  Den Ventilator über das nasse Handtuch pusten lassen verteilt angenehme kühle Luft in der Wohnung.

Geschrieben

Die beiden Sachen haben keinen zusammenhängenden Einfluß bei mir . 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Bei 36 Grad ist man froh wenn man was kühles hat, vilt am see ist oder sonst wo ist wo es nass ist...
Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die in einem Berliner Altbau gewohnt hat, aber der war nicht ausreichend gedämmt..

Da war es drinnen, heißer als draußen. Die beiden meinten, Sex bei den Temperaturen? Nein, danke...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Robby86:

Wie sieht es bei euch aus Sex bei 36Grad?

Das sind zwei Komponenten, die bei mir nicht zusammenpassen.  Maximal 22°C, alles darüber finde ich unangenehm.

Geschrieben
36 Grad? Da muss mein Thermometer falsch gehen das sagt 15 Grad.
Geschrieben

Bestimmte Temperatur empfinde ich eher als Lustkiller und bei 36Grad?  Da denke ich  lieber nicht mal mehr an Sex 😬 

Geschrieben
Muss nicht sein, außer max. unter der Dusche, Weiher oder vorm Ventilator 😂😂😂 sonst bitte 2 Meter abstand
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist bei mir eher umgekehrt um so wärmer um so weniger Lust.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Robby86:

Wie sieht es bei euch aus Sex bei 36Grad?

Nö, ohne mich!

Geschrieben

Bin aktuell in Berlin, und finde das hier nicht lustig.....und das schreit er nach Kühlschrank statt Sex...:weary:

Geschrieben

sex bei hitze wäre schon möglich, aber das ist für meine haut nichts anderes, als ob er mich bei kälte mit seinem schweiss einschmiert. ich gehe lieber ein eis essen oder begebe mich mit einem getränk und buch in den schatten... ohne sex.

Geschrieben

Bei 36 Grad wäre meine Lust eher gering, aber nicht ganz verflogen... und der Appetit kommt beim essen. Mir fehlt nur eine Frau, der es genau so geht ;)

Momentan ist's sehr angenehm temperiert hier, aber auch jetzt fehlt mir die Frau dazu :jumping: Die treibt sich im Norden rum :persevere:

Geschrieben

Je heisser desto Fick. Vorausgesetzt es is eine See, ein Fluss oder das Meer in der Nähe zum erfrischen und um das Sperma und den Fotzenschleim abzuwaschen...

Geschrieben
Bei 36 Grad bin ich froh wenn mir alles vom Laib bleibt. Es sei denn wir sind in Kroatien auf dem Boot unterwegs, da ist es auch bei 36 Grad toll.
×
×
  • Neu erstellen...