Jump to content

36Grad und es wird noch heisser...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Wohlfühltemperatur liegt vorzugsweise bei -5° mit Sonnenschein und Schnee.

25° finde ich auch noch ok. Alles was drüber ist lässt zumindest meine Lust auf Sex schwinden. 

Bei 36° bewege ich mich von Klimaanlage zu Klimaanlage und bin einmal mehr froh, dass mein Zuhause gut klimatisiert ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schätzelein:

Ich liege bei 30 schon nacksch da....

Na, der Anfang passt doch schon mal. :)

Geschrieben

Kommt drauf an, wo man ist. 36° am Mittelmeerstrand - läßt sich gut aushalten. In der Stadt aber eher Lust tötend.

Wenn, dann nur gaaaaanz laaaangsaaaam - und mit genügend Trinkpausen :coffee_happy::coffee_happy::coffee_happy:  ;)

Geschrieben
viel zu warm für egal was .....
Geschrieben
Ab 30°C beginnt meine Wohlfühltemperatur. Ich brauche es warm. Und ja die ,Lust auf Sex nimmt zu . Schön am See ,im Garten ;) 2 schweißnasse Körper an -, über- , in- einander ;) :)
Geschrieben
Ich denke auch Sex ist schon heiß 😍und ist geil, aber wenn man dazu noch 36 Grad hat und es wird noch wärmer, dass muss ich als Mann dann nicht haben. Da bin ich dann doch mehr für nur einen Blowjob oder nur lecken 👅......
Geschrieben
Also mir reichen solide 25 Grad Außentemperatur 😂 sobald es zu heiß ist hab ich auch keine Lust mehr 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Never, auf gar keinen Fall. 

Wenn waere das ein Dreier mit der Klimaanlage. 😀

Geschrieben
Hab mit Temperaturen kein Problem, wenn beide hungrig sind dann soll rund gehen
Geschrieben
Zu heiß und dann noch in der prallen Sonne muss nicht sein. Da warte ich doch lieber bis die Temperaturen runter gegangen sind und kann dafür auch länger ohne Hitzeschock. Und an schwitzen kommt man auch so wenn man es richtig macht 😉
Geschrieben

Mich stört die Wärme nicht, im Gegenteil

Mag aber auch daran liegen das ich oft in der Natur unterwegs bin und dazu dann auch nackt.

Wenn mir zu warm ist gehe ich halt mal eben in den See.

Geschrieben
Das Make-up verläuft, es ist anstrengend und wenn du es draussen machst bist du bald umgeben von Fliegen, oder einer hat anschliessend Sonnenbrand. Dann lieber bei 25° und nur durch Aktivität schwitzen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robby86:

Wie sieht es bei euch aus Sex bei 36Grad? Lg

Kopf im Kühlschrank,  Füße im Bottich kaltem Wasser, ist so ne Art Fetisch :flushed:.....:joy:

Geschrieben

@Klartext_59 hat es ganz gut auf den Punkt gebracht, es kommt auch auf die Umstände an. Aber ich muss zugeben, bei den warmen Temperaturen drehe ich sexuell betrachtet auch mehr im oberen Bereich, vermutlich weil man einfach viel mehr Reizen ausgesetzt ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Bei 36 Grad nur noch Sex im Kühlschrank 🙃🙃🙃

im Kühlschrank ? Da kann es dann aber auch schon wieder zu kalt werden, wenn du verstehst was ich meine.... :clapping:

Geschrieben
Bei solchen Temperaturen vermeide ich jegliche Form von körperlicher Anstrengung so weit wie möglich. Abgesehen von der Sauna wo ja überall duschen sind hasse ich es zu schwitzen... Würde aber sehr gerne mal im Wasser Sex haben bei dem Wetter. LG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Haisbe:

Bei solchen Temperaturen vermeide ich jegliche Form von körperlicher Anstrengung so weit wie möglich. Abgesehen von der Sauna wo ja überall duschen sind hasse ich es zu schwitzen... Würde aber sehr gerne mal im Wasser Sex haben bei dem Wetter. LG

Am Wasser ist auch ganz nett. Man kann ja davor und danach abkühlen :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ervompaar:

Am Wasser ist auch ganz nett. Man kann ja davor und danach abkühlen :-)

Ich will aber auch nicht überall Sand kleben haben und davon wund gescheuert sein...

Geschrieben
Ich finde es eher abstossend wenn ich oder der Partner zu sehr schwitzen und der Schweiß nur so läuft.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Haisbe:

Ich will aber auch nicht überall Sand kleben haben und davon wund gescheuert sein...

Wenn man bei allem zuerst überlegt, was dagegen sprechen könnte, bleibt Schlafzimmersex im Frühling. :-) Kleiner Hinweis: An manchen Stränden im Binnenland gibt es auch Liegewiesen. ;) Aber ich weiß schon.... Käfer, Spinnen, Ameisen. Igitt, und es könnte mal was anderes sein. :P

Geschrieben
Alles über 26 Grad ist für mich im normalen Alltag unangenehm. Auch im Urlaub brauche ich keine Temperaturen über 30 Grad.
Geschrieben

Hab wenig bis garkeine lust, wenn es da wo ich mich befinde über 30 grad herrschen

Da sterbe ich gefühlt nurmehr wegen der hitze

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ervompaar:

Wenn man bei allem zuerst überlegt, was dagegen sprechen könnte, bleibt Schlafzimmersex im Frühling. :-) Kleiner Hinweis: An manchen Stränden im Binnenland gibt es auch Liegewiesen. ;) Aber ich weiß schon.... Käfer, Spinnen, Ameisen. Igitt, und es könnte mal was anderes sein. :P

;)

Geschrieben

Ich merke schon wenn es warm wird wird nicht mehr gevögelt... nagut und lecken fingern und bisschen Blasen ist nun kein sex...😉

vor 1 Stunde, schrieb Schätzelein:

Ich liege bei 30 schon nacksch da und der Ventilator läuft auf volllast 🙈😅 Bei 36Grad hört der Spaß auf 🙅🏽‍♀️😏

Erst bei 30 grad bis du nacksch nicht eher🤭

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb nick6933:

im Kühlschrank ? Da kann es dann aber auch schon wieder zu kalt werden, wenn du verstehst was ich meine.... :clapping:

Nix da , bei mir wird nichts zu kalt dafür sorge ich schon :praise:

×
×
  • Neu erstellen...