Jump to content

Liebeskugel & Analplug


81****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage fast immer einen anal Plug, liebe es ausgefüllt zu sein.
Geschrieben
Ab und zu mal mit Butt Plug shoppen gehen hat was. Im Centro musste ich schon öfters mal auf die Toilette und mir schnell einen wichsen
Geschrieben
Trage auch sehr häufig plugs Freizeit/Arbeit Lustig ist es wenn du ein hast der vibriert 😁
Geschrieben
Ist bei mir fast täglich der Fall, und immer wieder geil.
Geschrieben
Den Analplug trägt meine Sub immer, beim Sex. Entweder führe ich ihn ihr ein oder sie hat das selber zu tun. Manchmal hat sie den auch in der ganz normalen Freizeit zu tragen. Kugeln haben wir von Vibratissimo mit Bedienmöglichkeit über mein iPhone. Die hat sie immer im Café oder Restaurant zu tragen, was immer ein Riesenspass ist. Die App hat völlig unterschiedliche Frequenzen und Programme und lässt sie immer wieder richtig nass werden. Dass das nicht ohne Gelächter abgeht versteht sich von selbst. Hinterher kommen wir dann noch beide auf unsere Kosten.... I love it!
Geschrieben
Analplugs sind schon ein geiles Spielzeug 😋 Trag ich auch immer mal wieder gern 😈 Ein einfach geiles Gefühl, so ausgefüllt zu sein! Wo und wie lange, kommt immer auf Lust&Laune an. Geil ist‘s auf jeden Fall. Auch schon mal beim Einkaufen, etc. 😉
Geschrieben

Liebeskugeln finde ich laaaaaaaangweilig, Analplug war vor einigen Jahren mal interessant. Heute brauch ich das nicht mehr.

Geschrieben
Ich liebe meinen Plug und trage ihn auch immer mal im Büro. Leider werde ich dann oft so geil das ich ihn nach einigen Stunden rausnehmen muss 😜🙄
Geschrieben
Analplug trage ich oft beim Fahrrad Fahren. Ein so geiles Gefühl, als wenn jemand einen beim Fahren F.... auch gerne beim Einkaufen, in engen Kurzen Hosen, damit es zu sehen ist beim Bücken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb JpkUSA:

in engen Kurzen Hosen

Ein Grund mehr, warum Männer in engen kurzen Hosen mich generell eher zum Wegschauen animieren. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
➦ Selene09 hat JpkUSA zitiert: ❝in engen Kurzen Hosen❞ Ein Grund mehr, warum Männer in engen kurzen Hosen mich generell eher zum Wegschauen animieren. hast du mal sein Alter gesehen? Da greift der Spruch "Je oller je doller" doch wunderbar ... Hauptsache es steckt überhaupt noch was drin .... mich schüttelts lach
Geschrieben
Ich trag einen analplug mit cookring ist Sau geiles Gefühl .ich trage dabei nur eine Jeans keine Unterhose . Keiner merkt das ich hinten einen drin hab . So soll es auch sein
Geschrieben
Meinen analplug trage ich gern mal bei der Arbeit wenn möglich denn ganzen Arbeitstag Was aber als Kfz Mechatroniker nicht immer möglich ist da man sich sehr viel bewegen muss
Geschrieben (bearbeitet)

Bin nicht so der Schmuckträger, bis auf meinen natürlichen Schmuck. Also Haare die auf meinen Kopf und Brust. Halte es sonst eher damit das Mann  sich selbst entdecken soll und  deshalb wieder mehr Mann sein und darstellen.

Oder habe ich da etwa was falsch verstanden? Liebeskugeln sind doch an einer Kette oder bilden eine. Ansonsten fällt mir dazu nix weiter ein. Nur lass ich da nur meinen Urologen meines vertrauens ran und mir hat die große Hafenrundfahrt gereicht. Aber allen die daran Spaß finden weiter machen und vielleicht ist auch an diesem Tunnelende ein Licht oder war jemand schon bis ans Ende vorgedrungen?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er würde sowas gerne auch ausprobieren Tipps welche man nehmen soll
Geschrieben
Ich hatte ein Date mit meiner Affäre und mir vorher die Kugeln eingeführt, als Er sie entdeckt hat, wow war das heiß......
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 81paar84:

Hallo, was haltet ihr von liebeskugeln und analplug?

Wann trägt ihr es? Wie lang? Beides gleichzeitig?

Wie fühlt ihr euch dabei, sagt mir mal eure Meinung und Erfahrungen damit

Danke, LG

Als Sub bin ich vor einigen Jahren nach und nach daran gewöhnt worden 24/7 Plug zu tragen.

Eigentlich sollte das nur ein Versuch sein ob es überhaupt möglich ist, ich mag die Stimulation im Alltag jedoch so sehr dass ich nicht mehr darauf verzichten mag. 

Geschrieben

ich habe xl liebeskugeln. die spürt man schon mehr als normale. wenn ich die zuhause drin hab, ist es geil wenn ich nackt auf allen vieren meinen arsch in alle richtungen bewege, beckenbodentraining quasi was immer geiler macht. heute auf dem balkon, nur leider beobachtet mich dabei keiner...😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habs noch nicht probiert kugeln und plug aber plug ist geil hab ich mehrere und hab sie gerne drinn

×
×
  • Neu erstellen...