Jump to content

IntimPiercing Pubic


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, bin am überlegen mir ein IntimPiercing stechen zu lassen. Mich würde interessieren wie eure Erfahrung ist. Wächst es leicht raus? Bleibt man hängen? Stört es beim Motorrad fahren?

Finden Frauen es genauso schön und eventuell erotisch.

Zur Beschreibung, das piercing sitzt am Anfang vom schaft / Bauchdecke. Bei Frauen ist das christina piercing ähnlich.

Ich Freue mich von euch zu lesen.

 

Geschrieben
Ich habe ein Prinzalbertpiercing. Beim Motorradfahren stört es mich nicht, und herausgewachsen ist es bisher auch nicht. Hängengeblieben bin ich bisher damit nicht.
Geschrieben
Pubic kann heraus wachsen. Muss aber nicht. PA kann ich bestätigen
Geschrieben
Bei meinem Mann ist es rausgewachsen. Recht schnell sogar. Aber warum sollte es beim Motorradfahren stören? 🤔
Geschrieben

Ich kann (logischerweise als Frau) nur vom Christina berichten..Hängen geblieben bin ich an und zu mal an der Wäsche,das war gerade in der Anfangszeit nicht gerade angenehm...Generell hat es nicht gestört,irgendwann merkt man es halt einfach nicht mehr ...

Geschrieben
unerotisch .... Diese Fragen würde ich beim Piercing-Studio klären lassen ... hier wird zwar viel geschrieben, aber das sind dann alles individuelle Erfahrungen die dir nicht viel Erleuchtung bringen werden ... wenn ich so wie du solche Zweifel schon hätte, würde ich es gar nicht machen ...
Geschrieben
Zweifel hab ich in dem Sinne nicht. An der brustwarze bin ich nur manchmal hängen geblieben beim abtrocknen.
Geschrieben
Wenn du dir ein Piercing stechen lassen willst, dann lass dir ein Prinz Albert oder Apadravya stechen... da hast sowohl du als auch dein Partner Spaß beim Sex...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DeineSünde:

 aber das sind dann alles individuelle Erfahrungen 

Und was hat der Piercer für Erfahrungen.....außer das er es sticht? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und was hat der Piercer für Erfahrungen.....außer das er es sticht? 

Mehr wie die Leute hier die es nicht Stechen 🤣

Geschrieben
Danke. Ich bin auch der Meinung das hier die persönliche Erfahrung besser kommuniziert werden kann. Prinz Albert hat Nachteile mit Kondomen und lange heilungszeit. Persönlichkeit sehe ich gerne piercings und tattoos
Geschrieben
so nach ausreichend googeln und Bilder gucken, kann ich sagen, mir gibt das nix, insgesamt Piercings im Intimbereich, aber in erster Linie sollte es ja Dir gefallen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb rumpel87:

Wächst es leicht raus? Bleibt man hängen?

Stört es beim Motorrad fahren?

Finden Frauen es genauso schön und eventuell erotisch. 

Das würde ich an deiner Stelle lieber mit einem fähigen Piercer besprechen.

Warum das Piercing beim Motorradfahren stören sollte erschliesst sich mir nicht?

Diese Art von Intimpiercing ist für mich ein NoGo, es vor dem Sex herauszunehmen wäre keine Option, ich will mir den Stichkanal ohne Piercing nicht anschauen müssen. Für mich ist das (Selbst)Verstümmelung.

Geschrieben
Finde ich andere Stellen beim Mann interessanter die Gepierct sind wie im Intimbereich 🤷 Aber jeder wie er mag, lehne ihn deswegen nich gleich ab... Steh eher auch auf Tattoos, daher hab ich auch selbst so viele 😛🤣
Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen, dass es herauswächst, da es ja im Prinzip immer auf Spannung ist mit der Haut.

Ich selber habe ein hafada, das war relativ schnell verheilt. Da kommt es allerdings auch auf die Länge des Stichkanals und die Grösse des Piercingrings bzw Stabes an.

Ob die Partnerin was merkt hängt dann ganz davon ab was ihr macht und wie du es einsetzt.😊

 

Geschrieben
Beim Motorrad fahren nicht hängen bleiben aber drücken in der sitzposition.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find Intimpiercings hässlich. Aber jedem das Seine.

Und blasen würde ich mit sowas auch nicht. Aber wenn's schön(er) macht....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wir würden von so einem pircing abraten. erfahrungsgemäß ist ein pircing oder tattoo oder andere manipulationen am eigenen körper zuerst eine öffentliche offenbarung eines inneren emotionalen mangles. wirklich ratsam ist es, sich zuerst mal mit diesem eigenen inneren mangel zu befassen, und diesen aus zu gleichen. das schafft deutlich nachhaltige zufriedenheit mit sich selbst und damit die beste und notwendige grundlage für erfüllenden guten sex.

 

es ist eigentlich traurig, das die meißten enschen dermaßen oberflächlich mit sich slebst umgehen und nur sletenst zu den wirklichen antrieben und anerzigenen hemmnissen des eigenen handelns vorstoßen.

Geschrieben
Ich habe mehrere Intimpiercings; Frenum, Prinz Albert und Pubic (außerdem beide Nippel). Ich muss sagen, dass von all diesen Piercings das Pubic am problematischsten war. Es ist halt ein Oberflächenpiercing, und es sitzt an einer kritischen Stelle, wo es schlecht verheilen kann. Mein erstes Pubic habe ich irgendwann raus gemacht, weil es nicht richtig abheilen wollte. Da ich es aber schön finde und es einigermaßen ungewöhnlich ist, habe ich es ein zweites Mal stechen lassen. Man sollte auf jeden Fall den richtigen Schmuck einsetzen lassen, am besten einen U-Stab (keine Banane oder einen geraden Stab, das tendiert zum rauswachsen). Und dann heißt es einfach gut drum kümmern und lange nachsorgen und pflegen. Irgendwann wird es dann verheilt sein. Bei mir ist es jetzt zum Glück soweit, und es schaut halt schon gut aus. In meiner Galerie müsste auch ein Bild sein...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seltenrasiert:

wir würden von so einem pircing abraten. erfahrungsgemäß ist ein pircing oder tattoo oder andere manipulationen am eigenen körper zuerst eine öffentliche offenbarung eines inneren emotionalen mangles. wirklich ratsam ist es, sich zuerst mal mit diesem eigenen inneren mangel zu befassen, und diesen aus zu gleichen. das schafft deutlich nachhaltige zufriedenheit mit sich selbst und damit die beste und notwendige grundlage für erfüllenden guten sex.

 

es ist eigentlich traurig, das die meißten enschen dermaßen oberflächlich mit sich slebst umgehen und nur sletenst zu den wirklichen antrieben und anerzigenen hemmnissen des eigenen handelns vorstoßen.

Selten so ein Blödsinn gelesen 🤦‍♀️🤣🤣🤣

Sorry bin gepierct und habe habe Tattoos und habe wunderbaren Sex und bin mehr wie zufrieden mit mir... So ein Quatsch... 🙄 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Selten so ein Blödsinn gelesen 🤦‍♀️🤣🤣🤣

Sorry bin gepierct und habe habe Tattoos und habe wunderbaren Sex und bin mehr wie zufrieden mit mir... So ein Quatsch... 🙄 

ja klar - machst deinem nic wirklich alle ehre ;-)

wir haben auch nicht erwartet, das du mal ernsthaft nachdenkst. es reicht wenn einzelne andere das machen, bei denen es sich auch wirklich lohnt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb seltenrasiert:

ja klar - machst deinem nic wirklich alle ehre ;-)

wir haben auch nicht erwartet, das du mal ernsthaft nachdenkst. es reicht wenn einzelne andere das machen, bei denen es sich auch wirklich lohnt

Was hat jetzt mein Fantasie Nickname hier mit dem Thema zu tun 🤔 

Wozu sollte ich ernsthaft nachdenken bin doch Tattoowiert, habe Piercings, da kann ja nix stimmen im Hirn und in der Sexualität schon gleich gar nicht... 🙄 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rettich1957:

Jeder kann und darf es anders sehen

Natürlich.

 

Die Frage war aber:

 

vor 56 Minuten, schrieb rumpel87:

Finden Frauen es genauso schön und eventuell erotisch.

So habe ich geantwortet. Und nicht anders.

 

Zitat:

"Ich find Intimpiercings hässlich. Aber jedem das Seine.

Und blasen würde ich mit sowas auch nicht. Aber wenn's schön(er) macht...."

 

 

×
×
  • Neu erstellen...