Jump to content

IntimPiercing Pubic


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jaja - es ist schon ein kreuz. da denkt jemand - nur weil gepirct und tattoo - ist auch sicher erkannt und aufgearbeitet, welche inneren mängel zugrunde gelegen haben, um diese durch tattoo und pircing ausgelichen zu müßen.

Geschrieben
Also ich habe 5 intim Piercings und es stört mich nicht weder Motorrad fahren noch Sex oder sonst was und hängen geblieben auch noch nicht
Geschrieben
Hatte ich und war damit nicht so zufrieden. Hat irgendwie gestört. Habe aber einen Frenumring mit dem ich (und auch die Damen) sehr zufrieden bin und zusätzlich 6 Hafada-Piercings unterhalb des Penis entlang der „Sacknaht“ Die von mir verwendete MaterialStärke 8 mm dürfte aber beim Motorradfahren manchmal unbequem sein. Kann Dir ein Foto schicken, wenn Du mich anschreibst
Geschrieben
Ich finde Piercings , egal wo am Körper und insbesondere im Intimbereich, sowie auch die meisten Tattoos, Tunnel in den Ohren etc eher abstoßend, hässlich und völlig unerotisch. Ich persönlich kann so etwas nichst abgewinnen, aber es gibt ja genug Menschen denen es gefällt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich finde Piercings , egal wo am Körper und insbesondere im Intimbereich, sowie auch die meisten Tattoos, Tunnel in den Ohren etc eher abstoßend, hässlich und völlig unerotisch. Ich persönlich kann so etwas nichst abgewinnen, aber es gibt ja genug Menschen denen es gefällt.

Die an den Augenbrauen find ich sexy. Warum auch immer. Muss aber nicht!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb seltenrasiert:

erfahrungsgemäß ist ein pircing oder tattoo oder andere manipulationen am eigenen körper zuerst eine öffentliche offenbarung eines inneren emotionalen mangles.

Gut zu wissen  mich würde nur interessieren wie Ihr zu dieser tiefschürfenden Erkenntnis gelangt seid.

Könnt Ihr in den Zusammenhang auch erläutern wie die Korrelation zwischen fehlender Interpunktion, massenhaften Rechtschreibfehlern und der Verneinung jeglicher Großschreibung zur Wertschätzung der Mitmenschen steht, oder ob dieses womöglich auch die Manifestation eines inneren(?) Mangels ist?

 

Abgesehen davon finde ich Intimpiercibgs nicht aufregend, ich brauch es nicht.

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben
Tu was du nicht lassen kannst am besten hängst du dir nen lkw reifen rein
Geschrieben
Piercings finden wir in jeder Variante abstoßend .... aber wer seinen Körper so verunstalten möchte, kann das gerne tun.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rumpel87:

Finden Frauen es genauso schön und eventuell erotisch.

Manche Piercings sind schön, zu viele dagegen nicht...das ist meine Meinung. Wenn es dir gefällt, dann musst du dich entscheiden. Jemand, der dieses Piercing hat, wird dich besser beraten können. 

Geschrieben
Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Prinz Albert ^^ habe es bis heute nicht bereut ^^ 👌🏻👌🏻Im Gegenteil 😉
Geschrieben
Meine Erfahrung: Ich hatte mal ein Frenulum-Piercing, allerdings kam das bei Frauen nicht so gut an wie gedacht. Ich hab ihn nach ca. einem Jahr wieder entfernt. Das Stechen an sich war allerdings eine Erfahrung für sich - ich habe meinen kleinen Freund noch nie so klein gesehen wie in dem Moment, als ihn der Piercer in der Hand hatte und angesetzt hat. Der Schmerz beim Nippelpiercing war aber heftiger.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die an den Augenbrauen find ich sexy. Warum auch immer. Muss aber nicht!

 

Augenbraue, Lippen, Nippel, Nasenringe,Intimbereich finde ich am schlimmsten. Ich habe noch keinen Menschen gesehen, den ein Piercing wirklich schöner oder attraktiver, im klassischen Sinne , gemacht hätte. Aber auch Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Ich denke es liegt auch daran, dass ich Schmerzen überhaupt nicht mag und der Anblick von durchbohrten Körperteilen bei mir eine Art Schmerzempfinden auslöst.Ich selber habe Ohrlöcher für normale Ohrringe, das ist aber schon das höchste der Gefühle. Ich stamme auch aus einem familiären Umfeld und auch Freundeskreis im dem solche Körperverzierungen einfach überhaupt nicht ansagt sind, genauso wenig wie Gelfingernägel, übertriebenes Makeup, Schönheitsop's etc. 

Lebensereignisse, Statements etc durch Tattoos auf seinem Körper zu verewigen  finde ich auch albern. Ich weiß was mir etwas bedeutet oder wichtig ist, das muss ich nicht vor aller Welt zur Schau tragen.

Für mich ist das einfach nicht ästhetisch. Ich verurteile niemanden der darauf steht, aber als Sexualpartner oder für eine Beziehung ist so jemand nichts für mich, da er eine grundsätzliche andere Lebenseinstellung und Ausdrucksform hat.

Kleine Tattoos die eine Jugendsünde sind , kann ich akzeptieren.

Geschrieben
Lass Dich mal nicht von den, teilweise, komischen Kommentaren abhalten. In erster Linie muss es Dir selbst gefallen. Habe selbst 10 Jahre gebraucht und mit mir selbst gehadert, ob oder ob nicht, bis ich mich dann doch für ein Piercing entschlossen habe. Ich hab zwar kein Pubic, kann Dir aber sagen, dass es Dich am Anfang sicherlich stören wird - Abheilung etc. und in dieser Zeit solltest Du jetzt nicht umbedingt eng anliegende Hosen tragen - alles was scheuert, wird stören. Dementsprechend natürlich auch beim Motoradfahren. Aber, das geht vorbei und dauert nicht so lange. Am besten ist, Du lässt Dich hier von einem Piercer beraten. Erotisch - liegt immer im Auge der Betrachterin / des Betrachters. Mein Frenulum kam bis jetzt immer gut an (so und so ;) ) Also nix für ungut!
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
@ seltenrasiert Bei solchen Trendsettern geht jetzt mit Sicherheit jeder gepiercte und tätowierte Mensch in sich, lässt alles entfernen und lässt sich einen Mopp wachsen, so groß wie ein Russenkäppi (Fellmütze). Mhhh is das sexy🤮🤪
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb seltenrasiert:

wir würden von so einem pircing abraten. erfahrungsgemäß ist ein pircing oder tattoo oder andere manipulationen am eigenen körper zuerst eine öffentliche offenbarung eines inneren emotionalen mangles. wirklich ratsam ist es, sich zuerst mal mit diesem eigenen inneren mangel zu befassen, und diesen aus zu gleichen. das schafft deutlich nachhaltige zufriedenheit mit sich selbst und damit die beste und notwendige grundlage für erfüllenden guten sex.

 

es ist eigentlich traurig, das die meißten enschen dermaßen oberflächlich mit sich slebst umgehen und nur sletenst zu den wirklichen antrieben und anerzigenen hemmnissen des eigenen handelns vorstoßen.

Und Ihr seid anerkannte Psychologen, oder woher habt Ihr diese Weisheit?

Es ist eine Sache so etwas nicht zu mögen, das ist jedem frei gestellt, und soweit ich weiß gibt es auch nirgends eine Pflicht sicht tätowieren oder piercen zu lassen. Aber allen die sich haben piercen oder tätowieren lassen einen inneren Mangel zu diagnostizieren, vor allem ohne diese Menschen zu kennen, halte ich doch für recht fragwürdig.

Ich hab mir Euer Profil jetzt nicht angeschaut, aber sicher findet sich da auch was, was sich von anderen Hobbypsychologen als innerer Mangel diagnostizieren lässt......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, Sex mit einem im Intimbereich gepiercten Mann zu haben. Bei Piercings im Gesicht ist es oftmals der Fall, dass sie vielen nicht stehen. Das hast bei nem Intimpiercing nicht. Wobei das Gesamtbild trotzdem stimmig sein sollte. Wenn er nicht allzuviel in der Hose zu bieten hätte wär es für mich trotz Piercing eher unerotisch. Ansonsten schöne Vorstellung. Aber wenn du dich dazu entscheidest, dann machs auch wirklich nur für dich. Weil du es willst und nicht weil die Frauen es geil finden könnten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Stechen lassen solltest du es wen es dir gefällt und nicht der Frau wer lässt sich den bitte nur dafür ein stechen und selbst wen es den meisten nicht gefällt kann es dir doch egal sein mach worauf du Lust hast. Ich ub bin tatoowiert und mir ist es egal ob es wem gefällt oder nicht ich mag es und wollte es! Meine damalige Partnerin wollte das nicht es ist aber mein Körper daher auch meine Entscheidung. Sie wollte das wir drüber reden ihr letztes Wort war nein meins ja kein gemeinsamen Weg gefunden und ich hab es trotzdem getan warum? Na ganz einfach mein Körper meine Entscheidung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb seltenrasiert:

jaja - es ist schon ein kreuz. da denkt jemand - nur weil gepirct und tattoo - ist auch sicher erkannt und aufgearbeitet, welche inneren mängel zugrunde gelegen haben, um diese durch tattoo und pircing ausgelichen zu müßen.

Welcher innerer Mangel liegt eigentlich vor,  wenn man soviel sinnfreies Zeug schreibt? 

Ansonsten,  pubic finde ich jetzt  auch nicht so spannend. 

Geschrieben
Es muss dir gefallen... Die Gefahr dass es raus wächst hast du bei jedem Oberflächenpiercing. Bis es verheilt ist kann es bestimmt mal stören.
Geschrieben
Zu manchen Leuten passt es, bei anderen sieht s aus wie falsch geparkt. Muss jeder selbst wissen, ich brauche es nicht. Übrigens hat man früher etwas gelocht, um es zu entwerten
Geschrieben
Also ich hab Prinz Albert und bin sehr zufrieden damit hab ihn auch bis auf 7 mm gedehnt da mir das erste Piercing zu klein war
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Und Ihr seid anerkannte Psychologen, oder woher habt Ihr diese Weisheit?

.... Aber allen die sich haben piercen oder tätowieren lassen einen inneren Mangel zu diagnostizieren, vor allem ohne diese Menschen zu kennen, halte ich doch für recht fragwürdig.

Ich hab mir Euer Profil jetzt nicht angeschaut, aber sicher findet sich da auch was, was sich von anderen Hobbypsychologen als innerer Mangel diagnostizieren lässt......

sicher mußniemand ein "anerkannter psychologe" sein, um feststellungen wie von uns beschrieben, treffen zu können. es gibt seit mitte des letzten jahrhundert die von masslow aufgestellten thesen der bedürfnishirai des menschen. heute sind diese anerkanntes wissen, das besonders von den in der werbung arbeitenden psychologen angewand wird, um die mangelerscheinungen mit profukten zu verbinden.

mann/frau muß nur früh genug im leben davon erfahren ahben und sich immer wieder auch selbst unter den sapeckten betrachten.

dudem - gespräche mirt verschiedensten tattooträger-innen und gepircten haben immer wieder gezeigt, das schpon nach kurzer unterhaltung über die jeweiligen merkmale, recht treffend abgeleitet werden konnte, warum sich betreffende zu bestimmter zeit entsprechende insignien zugelegt haben. manche-r die bis dahin lediglich sagten "weil es ,mir gefällt", waren sehr überrascht, wie wenigh sie sich bis dahin sleber genaueren betrachtungen unterzogen haben.

 

übrigens - permanente kleinschrebung ist einfach nur eine reduzierung auf das wesentliche.

sowas reklamieren nur leute, die nix anderes zu beiten haben. schreibfehler dürfen gerne als geschenk betachtet werden und jeder darf dieses geschenk behalten, wenn er/sie es entdeckt ;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb seltenrasiert:

sicher mußniemand ein "anerkannter psychologe" sein, um feststellungen wie von uns beschrieben, treffen zu können. es gibt seit mitte des letzten jahrhundert die von masslow aufgestellten thesen der bedürfnishirai des menschen. heute sind diese anerkanntes wissen, das besonders von den in der werbung arbeitenden psychologen angewand wird, um die mangelerscheinungen mit profukten zu verbinden.

mann/frau muß nur früh genug im leben davon erfahren ahben und sich immer wieder auch selbst unter den sapeckten betrachten.

dudem - gespräche mirt verschiedensten tattooträger-innen und gepircten haben immer wieder gezeigt, das schpon nach kurzer unterhaltung über die jeweiligen merkmale, recht treffend abgeleitet werden konnte, warum sich betreffende zu bestimmter zeit entsprechende insignien zugelegt haben. manche-r die bis dahin lediglich sagten "weil es ,mir gefällt", waren sehr überrascht, wie wenigh sie sich bis dahin sleber genaueren betrachtungen unterzogen haben.

 

übrigens - permanente kleinschrebung ist einfach nur eine reduzierung auf das wesentliche.

sowas reklamieren nur leute, die nix anderes zu beiten haben. schreibfehler dürfen gerne als geschenk betachtet werden und jeder darf dieses geschenk behalten, wenn er/sie es entdeckt ;-)

Ich hatte zum Thema Rechtschreibung bisher nichts geschrieben, aber auf Eure zahlreichen Geschenke verzichte ich dankend.

Und Ihr könnt mit Thesen von wem auch immer um die Ecke kommen, das beweist gar nix, immerhin hat sich auch lange das Gerücht gehalten das die Erde eine Scheibe ist......und das ist ja nun unbestreitbar widerlegt. Es wird sicher zu Hauf renomierte Psychologen geben, die Euren Thesen widersprechen....Ihr könnt ja auch glauben was Euch glücklich macht, ich find nur Eure Missionarseinstellung scheinheilig.

×
×
  • Neu erstellen...