Jump to content

IntimPiercing Pubic


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb seltenrasiert:

 ein pircing oder tattoo oder andere manipulationen am eigenen körper zuerst eine öffentliche offenbarung eines inneren emotionalen mangles. 

Ach du Scheiße. Dann hab ich gern einen inneren  emotionalen Mangel. Eigentlich etliche. Möchte mal wissen, wo du diese Weisheit her hast.....🙄

vor 6 Stunden, schrieb seltenrasiert:

ja klar - machst deinem nic wirklich alle ehre 

Weil sie ihre Meinung schreibt.🤦‍♀️

Vielleicht hättet ihr vor'm Schreiben, überhaupt erst mal gedacht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb seltenrasiert:

wir würden von so einem pircing abraten. erfahrungsgemäß ist ein pircing oder tattoo oder andere manipulationen am eigenen körper zuerst eine öffentliche offenbarung eines inneren emotionalen mangles. wirklich ratsam ist es, sich zuerst mal mit diesem eigenen inneren mangel zu befassen, und diesen aus zu gleichen. das schafft deutlich nachhaltige zufriedenheit mit sich selbst und damit die beste und notwendige grundlage für erfüllenden guten sex.

 

es ist eigentlich traurig, das die meißten enschen dermaßen oberflächlich mit sich slebst umgehen und nur sletenst zu den wirklichen antrieben und anerzigenen hemmnissen des eigenen handelns vorstoßen.

Wad?😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ich hatte zum Thema Rechtschreibung bisher nichts geschrieben, aber auf Eure zahlreichen Geschenke verzichte ich dankend.

Und Ihr könnt mit Thesen von wem auch immer um die Ecke kommen, das beweist gar nix, immerhin hat sich auch lange das Gerücht gehalten das die Erde eine Scheibe ist......und das ist ja nun unbestreitbar widerlegt. Es wird sicher zu Hauf renomierte Psychologen geben, die Euren Thesen widersprechen....Ihr könnt ja auch glauben was Euch glücklich macht, ich find nur Eure Missionarseinstellung scheinheilig.

Ist ja schlimmer, als bei den Zeugen Jehovas.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ist ja schlimmer, als bei den Zeugen Jehovas.

Die haben bei mir aufgegeben :clapping:

 

Geschrieben
Ich hab ein Vorhautpiercing da von Geburt an meine Eichel frei lag hat sich das angeboten und ich find es einfach schön. Es wächst absolut nicht raus und stört auch nicht . Ich fahre viel MTB und Motorcross und bin auch noch nie hängen geblieben auch mit Kondom ist es kein Problem. Die ersten vier Tage musst etwas bei der hosenwahl aufpassen das war's aber auch schon . Let's do it. 😉
Geschrieben
Ich hatte es 2 mal. Beide Male ist es rausgewachsen. Es sieht schön aus keine Frage, aber Belastungen hält es nicht gut aus.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ich hatte zum Thema Rechtschreibung bisher nichts geschrieben, aber auf Eure zahlreichen Geschenke verzichte ich dankend.

Und Ihr könnt mit Thesen von wem auch immer um die Ecke kommen, das beweist gar nix, immerhin hat sich auch lange das Gerücht gehalten das die Erde eine Scheibe ist......und das ist ja nun unbestreitbar widerlegt. Es wird sicher zu Hauf renomierte Psychologen geben, die Euren Thesen widersprechen....Ihr könnt ja auch glauben was Euch glücklich macht, ich find nur Eure Missionarseinstellung scheinheilig.

wir hatten angenommen, das du in der lage bist, zu erkennen, das sich unsere bemerkug zu unserem schriebstiel nicht auf den von dir zititerten text beziehen.

desweiteren - so wie mittlerweile bewiesen ist, das die erde keine scheibe ist, so haben wir EIN beispiel gebracht, das auch beeisen sollte, das die ursprünglichen thesen von masslow mittlerweile schon durch umfangreiche anwendung auch beweisen sind.

vor 17 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

🙄

Weil sie ihre Meinung schreibt.🤦‍♀️

Vielleicht hättet ihr vor'm Schreiben, überhaupt erst mal gedacht.

sicher haben wir erst nachgedacht. deswegen ist usnere aussage auch nicht nur eine meinung, sondern eine sachaussage, die sich auch weiterhin den meißten nicht erschließen will.

 

uns ist klar, das es den allermeißten reicht, irgend einen blödsinn schön zu finden. die anderen habe sowas überwiegend erst garnicht, und sind wohl bis heute zum glück die mehrheit.

vor 17 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ist ja schlimmer, als bei den Zeugen Jehovas.

wir haben das glück, ohne religion zu leben. gerade die aktuelle diskusion die der gesundheitsminister aufgebracht hat, beweist, was religion so alles anrichten kann.

 

übrigens - haben die bei den religionen denn auch wirklich ALLE anerkannt, das die erde keine scheibe ist?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb seltenrasiert:

wir hatten angenommen, das du in der lage bist, zu erkennen, das sich unsere bemerkug zu unserem schriebstiel nicht auf den von dir zititerten text beziehen.

desweiteren - so wie mittlerweile bewiesen ist, das die erde keine scheibe ist, so haben wir EIN beispiel gebracht, das auch beeisen sollte, das die ursprünglichen thesen von masslow mittlerweile schon durch umfangreiche anwendung auch beweisen sind.

sicher haben wir erst nachgedacht. deswegen ist usnere aussage auch nicht nur eine meinung, sondern eine sachaussage, die sich auch weiterhin den meißten nicht erschließen will.

 

uns ist klar, das es den allermeißten reicht, irgend einen blödsinn schön zu finden. die anderen habe sowas überwiegend erst garnicht, und sind wohl bis heute zum glück die mehrheit.

wir haben das glück, ohne religion zu leben. gerade die aktuelle diskusion die der gesundheitsminister aufgebracht hat, beweist, was religion so alles anrichten kann.

 

übrigens - haben die bei den religionen denn auch wirklich ALLE anerkannt, das die erde keine scheibe ist?

Danke für die Erheiterung die Ihr in mein Leben gebracht habt, ernst nehmen kann man Euch nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.6.2019 at 13:57, schrieb DeineSünde:

unerotisch .... Diese Fragen würde ich beim Piercing-Studio klären lassen ... hier wird zwar viel geschrieben, aber das sind dann alles individuelle Erfahrungen die dir nicht viel Erleuchtung bringen werden ... wenn ich so wie du solche Zweifel schon hätte, würde ich es gar nicht machen ...

..was für ein Blödsinn.. 🤭🤦‍♀️

..und ja, es wächst ganz gern mal raus.. ansonsten..das einzige Problem bei dem Piercing ist, beim rasieren die Haare alle zu erwischen.. Ich hab es insgesamt 3 Mal stechen lassen.. Beim ersten Mal verlor ich irgendwie eine Kugel und musste das Piercing entfernen.. Beim zweiten Mal hat es mir optisch nicht so gaaaaanz gefallen.. 

×
×
  • Neu erstellen...