Jump to content

Verpasste Chancen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal wie populär es sein mag oder was es an Popularität kosten mag, ich werde auch nun nicht per se für oder wider eines Geschlechts reden. Es sind immer zwei beteiligt, wenn es "wegen einer Seite" nicht klappt, muss die andere eben die Reißleine ziehen. Mein Interesse muss man gewinnen. Mich interessiert eine imaginäre prozentuale Verteilung nicht. Entweder die Frau schafft es, mich anzusprechen (oder die seltenen Fragen zu beantworten) oder eben nicht. Fall erledigt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tryonlythisnow:

Wie die Nachricht formuliert ist, weiß sie doch nicht, wenn sie sie nicht mal öffnet.

Wenn die Nachricht gar nicht erst gelesen wird,sucht sie entweder nicht oder nicht dich. Also hast du nichts verpaßt, wenn sie nicht antwortet.In deinem Profiltext steht wie in den Texten der Giftspritzen die du zitierst ( ich weiß genau welch Art Frauen du meinst , die nerven mich auch), was du nicht willst und ein kleiner 'seid nett ,lest meine Nachrichten ' Jammerthread. Aber fast nichts über deine Person, was du suchst, was du geben möchtest. Lösch den Text, schreib was über dich, sei positiv.Das was jetzt in deinem Profil steht, steht ähnlich in vielen Profilen. Es sagt nichts über dich und deine Person aus.Im echten Leben interessiert mich auch der Mann mehr, der mir etwas Interessantes erzählen kann und  nicht der, der vor sich hinjammert.

Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt. Ich übernehme ja ziemlich selten die Offensive (Date). Aber wenn ich es doch mal gemacht habe, dann haben die Typen den Schwanz eingezogen... Irgendwas kam dann dazwischen und der Kontakt zu mir wurde reduziert. 🤷 Chance verpasst. Selber Schuld. Ich glaube es gibt Männer die bekommen Angst/Panik, wenn die Frau die Offensive ergreift. Warum eigentlich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn die Nachricht gar nicht erst gelesen wird,sucht sie entweder nicht oder nicht dich. Also hast du nichts verpaßt, wenn sie nicht antwortet.In deinem Profiltext steht wie in den Texten der Giftspritzen die du zitierst ( ich weiß genau welch Art Frauen du meinst , die nerven mich auch), was du nicht willst und ein kleiner 'seid nett ,lest meine Nachrichten ' Jammerthread. Aber fast nichts über deine Person, was du suchst, was du geben möchtest. Lösch den Text, schreib was über dich, sei positiv.Das was jetzt in deinem Profil steht, steht ähnlich in vielen Profilen. Es sagt nichts über dich und deine Person aus.Im echten Leben interessiert mich auch der Mann mehr, der mir etwas Interessantes erzählen kann und  nicht der, der vor sich hinjammert.

Es ist ja auch völlig egal was dort steht, liest sich eh keine durch.

bearbeitet von tryonlythisnow
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Eisi751:

Habe ich auch schon erlebt. Ich übernehme ja ziemlich selten die Offensive (Date). Aber wenn ich es doch mal gemacht habe, dann haben die Typen den Schwanz eingezogen... Irgendwas kam dann dazwischen und der Kontakt zu mir wurde reduziert. 🤷 Chance verpasst. Selber Schuld. Ich glaube es gibt Männer die bekommen Angst/Panik, wenn die Frau die Offensive ergreift. Warum eigentlich?

Vielleicht bist Du zu böse?

;)

vor 11 Minuten, schrieb tryonlythisnow:

Es ist ja auch völlig egal was dort steht, liest sich eh keine durch.

Aber nur, wenn Du die willst, die eh nicht lesen.

Die, die lesen werden Dich ganz sicher nicht anschreiben.

vor 16 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn die Nachricht gar nicht erst gelesen wird,sucht sie entweder nicht oder nicht dich. Also hast du nichts verpaßt, wenn sie nicht antwortet.In deinem Profiltext steht wie in den Texten der Giftspritzen die du zitierst ( ich weiß genau welch Art Frauen du meinst , die nerven mich auch), was du nicht willst und ein kleiner 'seid nett ,lest meine Nachrichten ' Jammerthread. Aber fast nichts über deine Person, was du suchst, was du geben möchtest. Lösch den Text, schreib was über dich, sei positiv.Das was jetzt in deinem Profil steht, steht ähnlich in vielen Profilen. Es sagt nichts über dich und deine Person aus.Im echten Leben interessiert mich auch der Mann mehr, der mir etwas Interessantes erzählen kann und  nicht der, der vor sich hinjammert.

Gib ihm doch keine so komischen Tipps. Ist doch gut, wenn er sich so darstellt wie er ist.

So weiß doch jede, dass sie ihn nicht anschreiben muss. Ist doch super! Was will frau mehr?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tryonlythisnow:

Es ist ja auch völlig egal was dort steht, liest sich eh keine durch.

Doch ICH lese jedes Profil komplett durch bevor ich antworte, um zu sehen, ob der Mann in meine Suche passen könnte.Wenn da nichts steht, ist er uninteressant, a ich absolut keine Zeit habe alles zu erfragen.

Eine Anhäufung von Vorlieben Buttons ist für mich eher beliebig, ich mag Menschen die etwas über sich und ihre Wünsche und Vorstellungen sagen können. Manche können das sogar in drei-fünf Sätzen knackig auf den Punkt bringen, andere machen das mit Schlagworten etc. Es gibt viele Möglichkeiten.Eimfach mal ein paar Männerprofile anschauen.

Ich bekomme sehr viele Anfragen nicht einfach nur weil ich halt Frau unter vielen Männern bin, sondern weil die Männer mein Profil interessant finden.Es gibt auch ab und zu die Anfragen von denen die alles ficken würden, aber überwiegend Männer die sich mein Profil auch angesehen und den langen Text gelesen  haben.Wenn ihn einer nicht gelesen hat merke ich das direkt an dummen Fragen.

Ich weiß viele Männer tun sch etwas schwer mit Selbstbeschreibung und tragen ihre Gedanken nicht auf der Zunge, wie viele Frauen. Aber wer hier erfolgreich sein will, muss sich Mühe geben, wie überall im echten Leben.Gerade wenn die Konkurrenz sehr groß ist. Von nix kommt auch nix.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Vielleicht ist Du zu böse?

;)

Eher die Ausnahme hier? ;)

Selten, daß hier Frau die “Initiative“ ergreift, und mal selber den “Mann des Interesses“ abschreibt.

Warum auch immer? ...

Bequemlichkeit? Minders Interesse?

Gelebtes und erlerntes Rollenverhalten?

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Warum auch immer? ...

Gibt halt kein ansprechendes "Material" ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

kein

Da möchte ich widersprechen. WENIG wär wohl akzeptabler - ich jedenfalls hab schon hier und da angeschrieben. :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Da möchte ich widersprechen. WENIG wär wohl akzeptabler - ich jedenfalls hab schon hier und da angeschrieben. :$

Ja, Du hast vollkommen recht. Ich habe mal wieder böswillig verallgemeinert!

"Wenig" Männer die ich überhaupt anschreiben möchte, weil fast überall nur steht "suche spontanen Sex" - "liest ja eh keiner" - "will ficken" etc.

Sagen wir sehr, sehr wenig.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Gibt halt kein ansprechendes "Material" ;)

 

vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, Du hast vollkommen recht. Ich habe mal wieder böswillig verallgemeinert!

"Wenig" Männer die ich überhaupt anschreiben möchte, weil fast überall nur steht "suche spontanen Sex" - "liest ja eh keiner" - "will ficken" etc.

Sagen wir sehr, sehr wenig.

 

So gesehen, richtig.

Was mich nicht anspricht, muß ich nicht anprechen.

Ist da der Grund, daß hier so wenige Fruen die Männer, initiativ. ansprechen?

Ich glube nicht. ;-)

Dafür ist die Auswahl einfach zu groß. Männerhang.

Ich tippe mal auf ein Teil “Bequemlichkeit“ :D

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Eher die Ausnahme hier? ;)

Selten, daß hier Frau die “Initiative“ ergreift, und mal selber den “Mann des Interesses“ abschreibt.

Warum auch immer? ...

Bequemlichkeit? Minders Interesse?

Gelebtes und erlerntes Rollenverhalten?

Ich wende schon so viel Zeit auf Anfragen zu beantworten und mit den Männern aus meinem Innercircle zu schreiben und anderen die es immer wieder versuchen, das ich schlichtweg keine Zeit habe Profile durch zu suchen und Männer anzuschreiben. Bin in den 16 Monaten hier 3 mal nachts über Profile gehuscht, waren auch nicht wirklich viele Männer dabei , die mich interessieren würden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ist da der Grund, daß hier so wenige Fruen die Männer, initiativ. ansprechen?

Oh, Du glaubst gar nicht wie viele Männer ich schon angesprochen habe ;)

 

Aber eben nicht für Sex, sondern zum quatschen. Und dann schaut man mal. Wer nur Sex will ist eh sofort raus. Da bin ich eigen.

Ich hab meine Kontaktliste mal aufgeräumt. Hab aber immer noch so um die 50. Da mein Filter dicht ist, hab ich die alle "erbeutet". Sowohl Männlein, als auch Weiblein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anyway.

Es lohnt sich nicht, “verpasste Chancen“ zu bejammern.

“Wichtig ist auf dem Platz“ ;)
Also real schauen, was geht und was nicht.

Wenn man was für tut, dann klappt das auch. Meine Erfahrung.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb vidiviciveni:

 

Ich tippe mal auf ein Teil “Bequemlichkeit“ :D

Bei mir ist das nicht der Fall. Es gibt einfach zu wenig Männer, die mein Interesse wecken. Es ist ja auch nicht so, dass ich den Typen anschreibe und direkt nach nem Treffen frage. Erst wenn sich ein reger Kontakt entwickelt hat und man ein bisschen mehr voneinander weiß, frage ich die Person nach einem persönlichen Kennenlernen. Anfangs sind diese Personen nicht abgeneigt und wenn es konkreter wird, kommt irgend etwas dazwischen oder man(n) zieht sich zurück.

Finde es schade wenn man(n) sich selbst im Weg steht.

Andererseits kann ich die Männer verstehen. Mag es auch nicht, wenn ich das Gefühl habe es wird etwas von mir erwartet.

Es schadet mir auch nicht nen Korb zu bekommen. Blöd nur wenn es immer dann ist, wenn man alle paar Schaltjahre selbst die Initiative ergreift. Frau will meistens das haben, was sie nicht haben kann 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Soviel Selbstreflektion hätte ich auf poppen.de nicht erwartet! 😁
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Die wollen nur keinen Korb kassieren, das ist alles.

Das stimmt zumindest bei mir. Ich kann nicht sagen, dass ich kein Selbstbewusstsein habe, aber die Initiative überließ ich doch lieber dem Mann.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Em1985:

Ja. Ist so. Dann geht auf einmal immer das Auto kaputt. Ich meine es kann achon echt erschreckend sein wenn Frau ihn quas zur Datevorbereitung mitnimmt. Fotos aus der Badewanne schickt. Und so eine frisch rasierte Muschi ist ja auch wirklich abstoßend. Und dann will die auch noch Sex. Igitt. Da muss ich mir schnell ne Ausrede einfallen lassen. Um dann,Tage später wieder zu schreiben und rumzunölen wie geil ich denn bin und meinen dicken steifen Schwanz zeigen und erneut nach nem Date fragen. Und wenn sie dies dann ablehnt, dann werde ich auch noch unverschämt. Es gibt echt Unmengen von diesen Weicheiern hier. Wollen alle nur das eine aber oh wehe Frau auch....da schrumpfen die Eier weg 😂😂

Wo liegt dieses Land von dem Du da sprichst? Da würde ich auch gerne mal hinreisen. Ein Land wo es tatsächlich Treffen mit(schluck) Frauen gibt? Das muss Narnia oder Mittelerde sein. Ich wohne in der Gegend wo 80% der Nachrichten ungelesen in den Postkörben verschimmeln. Von da würde ich gerne erstmal weg ziehen.

Übrigens: "Isch abe gar keine Auto Signorina."

Geschrieben

Es gibt genug Gründe bei einem Date nicht zu erscheinen. Im Zweifel war die Frau nicht interessant genug. Who cares?

vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Bei mir ist das nicht der Fall. Es gibt einfach zu wenig Männer, die mein Interesse wecken. Es ist ja auch nicht so, dass ich den Typen anschreibe und direkt nach nem Treffen frage. Erst wenn sich ein reger Kontakt entwickelt hat und man ein bisschen mehr voneinander weiß, frage ich die Person nach einem persönlichen Kennenlernen. Anfangs sind diese Personen nicht abgeneigt und wenn es konkreter wird, kommt irgend etwas dazwischen oder man(n) zieht sich zurück.

Finde es schade wenn man(n) sich selbst im Weg steht.

Andererseits kann ich die Männer verstehen. Mag es auch nicht, wenn ich das Gefühl habe es wird etwas von mir erwartet.

Es schadet mir auch nicht nen Korb zu bekommen. Blöd nur wenn es immer dann ist, wenn man alle paar Schaltjahre selbst die Initiative ergreift. Frau will meistens das haben, was sie nicht haben kann 😉

 

s.o. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb teddywestside:

Wo liegt dieses Land von dem Du da sprichst? Da würde ich auch gerne mal hinreisen. Ein Land wo es tatsächlich Treffen mit(schluck) Frauen gibt? Das muss Narnia oder Mittelerde sein. Ich wohne in der Gegend wo 80% der Nachrichten ungelesen in den Postkörben verschimmeln. Von da würde ich gerne erstmal weg ziehen.

Übrigens: "Isch abe gar keine Auto Signorina."

Westeros. 

Da kommt Mann zu Pferd 😎

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Willeswissen:

(Es muss sich jetzt bitte Keiner angesprochen fühlen, den es nicht betrifft.) Aber es gibt hier auch ganz tolle Typen, das sei in diesem Zusammenhang auch mal mit erwähnt. LG

Och, ich nehme mir einfach mal die Freiheit und fühle mich direkt angesprochen, vielen Dank B|

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eisi751:

Chance verpasst. Selber Schuld. Ich glaube es gibt Männer die bekommen Angst/Panik, wenn die Frau die Offensive ergreift. Warum eigentlich?

Aus demselben Grund, aus dem die Mehrheit der Frauen wohl nicht die Initiative ergreift: Menschen sind verschieden

morituritesalutant
Geschrieben

warum einige"kneifen,können immer nur diese beantworten,denn nachvollziehbare gründe gibt es aus meiner sicht nicht."erfolgreich"kann offensichtlich nur der sein,der konsequent sex sucht,denn alle anderen suchen keinen"erfolg",sondern den menschen für alles andere,als reinen sex und das lässt sich nicht mit"erfolg"messen.entweder mann/frau findet ein passendes gegenüber oder nicht,aber das hat nichts mit einem"sieg"zutun.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cuardado:

Es gibt genug Gründe bei einem Date nicht zu erscheinen. Im Zweifel war die Frau nicht interessant genug. Who cares?

s.o. ;)

🤷 Mein Ego hat es überlebt 😉

×
×
  • Neu erstellen...