Jump to content

Verpasste Chancen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

@fotolaie na immerhin hast du noch eine Aussage bekommen ;)

Ja und gab dann auch noch ein Date das wirklich stattgefunden hat. Trotzdem blöd, wenn man wie bestellt und nicht abgeholt wartet...

Geschrieben

Das glaube ich dir gerne @fotolaie aber sei froh, dass es im Nachhinein noch geklappt hat 😊

Geschrieben
@MRArschloch sind deine eier dadurch jetzt dicker geworden oder haben sich frustrierte, willige frauen auf dich gestürzt? 😜 nachdem sie von deiner, im höchsten maße vorhandener, paarungsbereitschaft gelesen haben? 😜😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MRArschloch:

Folgendes berichten. 

Da heult mich gestern tatsächlich ein Kollege von mir voll, dass er eine super Frau gesehen hat und diese ihm nicht mehr aus seinem Kopf geht

Sorry, aber das ist einfach nur dämlich.

In der Tat, einfach nur dämlich von Deinem Kollegen.

Ich meine, warum erzählt Dein Kollege einem Arschloch solche Dinge? 

Geschrieben
Das ganze hier wird völlig überschätzt, egal ob Männlein oder Weiblein mimimimi machen! Wer keine Eier hat das andere Geschlecht auf der Straße anzusprechen, der/die/das wird auch hier erfolglos bleiben! Der einzige Vorteil für die Frauen hier ist, egal wie ihr ausseht, schlank, dick, sehr dick seid, was ihr für Neigungen habt, hier findet ihr ganz sicher einen sabbernden Typ! Über die Qualität und Manieren bei eurem Date müsst ihr euch dann nicht beschweren, jedoch das lese ich hier andauernd!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MRArschloch:

Habe Ich schon Abfuhren kassiert? Selbstverständlich! Es gab Monate, da habe ich mir mehr Abfuhren als die Müllabfuhr geholt und ich möchte nicht eine davon missen. 

Um erfolgreich zu sein, braucht es auch einfach das Hinterfragen der eigenen Person. Was habe ich falsch gemacht und was kann ich verbessern? 

Denn eines garantiere ich euch Jammerlappen. Hier auf poppen sind einige sehr reale, willige und geile Frauen. Es ist euer Unvermögen, wenn ihr nicht zum Stich kommt. Schaut mich an. Ekelhafter Nick, frauenverachtender Profiltext und nicht ein Bild und selbst für mich ist es möglich, hier mit Frauen zu schreiben. 

Ich schreibe diese Zeilen in der naiven Hoffnung, dass die Jammerthreads zumindest reduziert auftauchen.

Erst einmal glaube ich das genau so viele Frauen wie Männer ein Date platzen lassen, einfach eine leider sehr unschöne Unsitte die immer häufiger stattfindet.

Ein Gefühl, das ich hier habe ist das Männer nehmen was sie bekommen können und nicht sich um das bemühen, was sie wollen, das kaum ein Mann mehr um eine Frau "kämpfen" das scheint altmodisch zu sein, im Gegenteil sie lassen sich zum Affen machen von einer Frau, die überhaupt kein Interesse hat sich wirklich zu treffen was man oft schon im Profil lesen kann. Aber gut das muss jeder für sich entscheiden, nur sollte sich dann der Mann nicht wundern, dass es schwerfällt ihn ernst zu nehmen.

Aber zu deinem Thema eine verpasste Chance hat immer noch eine positive Erinnerung eine vielleicht sehr unfeine Absage hat die nicht mehr. Wenn ich einen Mann sehe, der einen Ehering trägt oder der in Begleitung einer Frau ist so sehe ich keine Chance obwohl es ja möglich wäre das er nicht gebunden ist oder die Frau nur eine Freundin ist. Was ich sagen will es sollte auch eine Chance für mich denkbar sein, denn ich verteile nicht gerne einen Korb aber ich bekomme auch nicht gerne einen.

Was deine Frage beantwortet ja ich habe schon Körbe bekommen.

Was es braucht um erfolgreich zu sein, es bringt doch nichts wenn du machst und tust was der andere erwartet, du kannst nur sein wer du bist und entweder es passt oder es passt nicht. Man sollte sich nicht verbiegen denn das funktioniert auf die Dauer in meinen Augen eh nicht.

Ja dein Nickname ist unklug gewählt in meinen Augen und dein Profil habe ich nicht gelesen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb marcusx82:

@MRArschloch sind deine eier dadurch jetzt dicker geworden oder haben sich frustrierte, willige frauen auf dich gestürzt? 😜 nachdem sie von deiner, im höchsten maße vorhandener, paarungsbereitschaft gelesen haben? 😜😂😂

Meine Eier müssen nicht dick sein. Ich bin eigentlich bestrebt, den Druck immer zeitnah loszuwerden, damit sie nicht zu dick werden. Es reicht manchmal schon, wenn überhaupt welche vorhanden sind. 

Geschrieben
Ja das stimmt natürlich 😜 Meine haben mich bisher nicht im stich gelassen 😜😀 Wobei der zweite teil der frage durchaus ernst gemeint war ... 😀
Geschrieben

@WeißeLöwin Mal wieder ein bockstarker Beitrag. Der Thread ist übrigens auf deinen Mist gewachsen. Ich hatte das bereits angedeutet. 

vor 1 Minute, schrieb marcusx82:

Ja das stimmt natürlich 😜 Meine haben mich bisher nicht im stich gelassen 😜😀 Wobei der zweite teil der frage durchaus ernst gemeint war ... 😀

Auch wenn man hier für Erfolg mitunter verachtet und als Lügner abgestempelt wird, so kann ich dir trotzdem sagen, dass es bei mir läuft. 

Ich hasse verpasste Chancen und die damit verbundenen inneren Qualen. 

Geschrieben

Oh mein Gott, höre ich etwa lauter Schleifgeräusche von am Boden hängenden Macho-Eiern? :clapping:

Danke, endlich sagt mal wieder jemand wie es geht. Aber auch auch wer noch so dicke Eier hat, sollte jedem selbst überlassen, wen er anspricht oder klar machen will oder was auch immer. Wobei ich auch nicht immer nachvollziehen kann, wenn jemand nach Hinweisen fragt, wie man eine Frau am besten leckt oder am längsten vögeln kann oder sonst auch der Suche nach dem ulitmativen Allgemeinrezept zur Behandlung von Frauen sucht.

Vermutlich stellt sich mir die Frage nach "Erfolg" aber auch nicht, ich lebe nicht nach HighScore aber es ist völlig richtig, das man zunächst selbst schauen muss, was man ändern kann, wenn einen etwas stört.

Ich habe heute in einem anderen Thread zum Thema "schnell kommen" gelesen, dass eine kluge Frau weiß, was da zu tun ist, fand ich irgendwie eine typische Aussage und dachte mir, ein kluger Mann hat schon eine kluge Frau, die damit umgehen kann.

In diesem Sinne allen Könnern und Jammerern fröhliches Eierschaukeln :coffee_happy:.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strahlende:

 

Wie soll ein Dir völlig unbekannter Mensch, der Dich zum ersten Mal sieht und Dich ganz bezaubernd findet wissen, was Du Du willst? 

Beeindruckt von Deinem Äußeren, in der Öffentlichkeit, vor Leuten die man zwar nicht kennt, im Supermarkt zb., man aber das Gefühl hat das alle Zuschauer sind. Nach dem ersten Blickkontakt die richtigen Worte finden, wenn sich der Moment ergibt. "Verdammt, ich hab nur die ollen Plünnen an, bin ungeduscht wegen der Arbeit, weil ich nur einkaufen wollte, dann endlich Feierabend. Und jetzt steht SIE da! Ooh Mein Gott! Was sag ich nur, was mach ich nur, ob ich.., soll ich..?" könnte ein Gedankengang sein. Und dann will man sie beim Ausgang anquatschen, sie steht in the Schlange an der Kasse, drei Leute vor Dir zahlt sie. Endlich, Du bist dran, schmeißt den ganzen Einkauf in den Wagen, die Eier zuerst - egal. Unauffällig schnell eilst Du ihr hinterher und dann...? 

Dann ist sie weg!! !

Der ganze Parkplatz voller Leute, aber sie ist wie vom Erdboden verschwunden, nicht einmal der Duft ihres Parfüms liegt noch in der Luft! 

Tage später begegnet ihr euch wieder.

"Gott sei Dank war ich so zurückhaltend,.. die sieht ja voll doof aus, so mit ihrem Mann, (der den Einkaufswagen schiebt und wohl schon beim ersten Mal dabei war, man hat ihn schlichtweg übersehen) einkaufen zu gehen, was es doch für schamlose Frauen gibt, einen guten Mann beim Einkaufen so zu anzumachen...! "

😱🤔🤣

 

Geschrieben (bearbeitet)

Frage, die sich hier berechtigt stellt... Wenn TE so ein Alpha Male ist, was macht er dann hier...?

Können sich die Beta Males in Zukunft auf Coachings freuen...? Hat der TE etwa bald ein FI Profil...?

Oder ist er selbst etwa auch nur Beta und bellt aus der Höhe meines Knöchels zu uns herauf...?

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben

@Carisma, schoene Geschichte. Und nu?

Ein ein  bissl fehlt mir da der Zusammenhang gerade zu meinem Post. 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Typen, die ihr Würsten in jedes, verfügbare Loch stecken, gibt's auch im realen Leben, mehr als genug.

Nur leider zu wenig Weiber die das auch wollen. 

Warum eigentlich? *schmunzel 

 

vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

@Carisma, schoene Geschichte. Und nu?

Ein ein  bissl fehlt mir da der Zusammenhang gerade zu meinem Post. 🤷‍♀️

 

Sorry, ich dachte mit dem Löschen des Zitat würdest du auch nicht mehr erwähnt werden. 

Obwohl Du sicher erwähnenswert bist... 😊

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Erst einmal glaube ich das genau so viele Frauen wie Männer ein Date platzen lassen, einfach eine leider sehr unschöne Unsitte die immer häufiger stattfindet.

Das mach ich dauernd!

Aber weißt Du wann bzw. wie?

Ich werde gefragt, ob ich abends Lust auf ein Treffen habe und sage dann "ich überleg es mir"

Entweder habe ich dann Lust und teile das mit oder nicht. Wenn ich Pech habe, hat er dann auch schon was anderes vor. Passiert, ich hab es ja provoziert. Keiner soll sich die Zeit für mich frei halten, wenn ich unsicher bin. Ehrlichkeit, sag ich da nur!

In ganz seltenen Fällen ist ein Date ausgemacht und dann kommt kurzfrisitig was dazwischen (ca. 2 Stunden vorher) und ich muss absagen. (Das letzte Mal hab ich mir 2 Rippen gebrochen und konnte echt nicht. Ich hätte nichtmal gewußt, wie ich duschen gehen soll und das mache ich schon gerne vorher nochmal.)

Das kann man dann aber auch verschieben. Ich weiß, dass es doof ist, aber es kann echt mal was dazwischen kommen, was KEINE Ausrede ist.

Ich lasse ein Date auch platzen, wenn ich doch unsicher bin oder eben doch keien Lust habe. Aber NIEMALS würde ich jemanden versetzen. Das sag ich dann schon noch rechtzeitig.

Was ist so schlimm daran abzusagen?

Geschrieben

 

vor 57 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich lasse ein Date auch platzen, wenn ich doch unsicher bin oder eben doch keien Lust habe. Aber NIEMALS würde ich jemanden versetzen. Das sag ich dann schon noch rechtzeitig.

Was ist so schlimm daran abzusagen?

Wenn ich unsicher bin verabrede ich mich nicht und keine Lust haben ist für mich kein Argument denn die Person, mit der ich mich verabredet, habe hat einen gewissen Wert für mich, ich bin nicht in einem Kindergarten und für mich ist Verlässlichkeit wichtig und was für dich rechtzeitig ist muss es noch lange nicht für mich sein. Zum Glück hat mich noch nie jemand versetzt, weil er keine Lust hatte den das würde mich verletzen und es gäbe kein zweite Chance.

Was schlimm ist wenn man eine Absage bekommt

Wenn ich ein Date habe dann plane ich das, ich nehme mir Zeit dafür, eventuell habe gekocht, für ihn eingekauft, mir extra die Nägel neu lackiert, mich darauf gefreut, Plätze in einem Lokal reserviert, Theaterkarten gekauft was auch immer.

Ich habe mir Gedanken gemacht denn ich treffe mich nicht hinter irgendeine Busch für 1 Stunde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Wenn ich unsicher bin verabrede ich mich nicht und keine Lust haben ist für mich kein Argument denn die Person, mit der ich mich verabredet, habe hat einen gewissen Wert für mich, ich bin nicht in einem Kindergarten und für mich ist Verlässlichkeit wichtig und was für dich rechtzeitig ist muss es noch lange nicht für mich sein. Zum Glück hat mich noch nie jemand versetzt, weil er keine Lust hatte den das würde mich verletzen und es gäbe kein zweite Chance.

Ich bin da eher spontan. Wenn jemand fragt lasse ich es erstmal offen und gebe dann entweder das go oder sage ab. Oder er sagt dann ab, weil er was anderes vorhat! Das weiß aber jeder! Ich kann kein Date für in 3 Wochen machen. Ich weiß doch nicht, was da ist.

Ich bekunde also Interesse, lasse den Tag aber offen. Das ergibt sich eher spontan. Damit meine ich in erster Linie die ersten Dates.

So und wenn er dann sagt: "Ich kann doch nicht, ich gehe ins Kino" dann ist das eben so! Das ist quasi unsere Vereinbarung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Loki1200:

... Am Ende ist es immer, wie es in den Wald hinein schallt, genauso schnell kommen dann die Backsteine geflogen.

... Ich bin für Weltfrieden und Waffeln mag ich auch!

:clapping: YmmD!

vor 3 Stunden, schrieb Em1985:

... Es geht mir halt mehr um das typische. ..wenn er Frauen flach legt ist er nen Hecht. Wenn Sie das macht ist sie ne Schlampe. 

Ist leider oft so! Hier gibt es sogar Männer, die Frau schon als Schlampe sehen, wenn sie überhaupt hier angemeldet ist! (sind wohl selber hier - aber das ist ja was gaaaaanz anderes) :confounded: Schrei(b)en dann ganz laut: "ich will doch keine von hiiiiiier".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ist leider oft so! Hier gibt es sogar Männer, die Frau schon als Schlampe sehen, wenn sie überhaupt hier angemeldet ist! (sind wohl selber hier - aber das ist ja was gaaaaanz anderes) :confounded: Schrei(b)en dann ganz laut: "ich will doch keine von hiiiiiier".

Das ist Doppelmoral und kann man nicht ernst nehmen. Wer sich das Recht rausnimmt, andere in Schubladen zu stecken, steckt doch selbst drin.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ist leider oft so! Hier gibt es sogar Männer, die Frau schon als Schlampe sehen, wenn sie überhaupt hier angemeldet ist! (sind wohl selber hier - aber das ist ja was gaaaaanz anderes) :confounded: Schrei(b)en dann ganz laut: "ich will doch keine von hiiiiiier".

Oder sogar noch mit anderen Männern SCHREIBT!!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MotteZumLicht:

Da ich hier keine Männer date, kann ich nur aus meinem kleinen Erfahrungsschätzchen plaudern( von damals 🤣) Ich bin der Meinung, einem Mann sehr deutlich zu zeigen, ob ich etwas von ihm "will". Meine komplette Mimik und Gestik, die offensichtliche Körpersprache...also kurz um, ich sende alle Signale die es eigtl gibt aber dezent nicht "nuttig". Wenn Mann nicht reagiert hat, habe ich daraus geleitet:" Hmm, verflucht, kein Interesse." und dann habe ich auch weitere Signale gelassen. Ich ging einfach davon aus, dass er mich NICHT missverstanden und lediglich kein Bock auf mich hat, denn, WENN er Lust auf mich gehabt hat, SOLLTE er sich diese auch geschickt von mir holen... Hab ich mich jetzt verfrantzt, oder kann man das verstehen?😅 Also kurz, wenn Mann nicht auf EINDEUTIGE Signale einer Frau eingeht, hat er kein Interesse an das Angebot. Weil ja eigtl alle Zweifel, ob sie ihn will , ausgeräumt wären, oder?

Kann natürlich sein, dass dein offensives Verhalten die Männer einschüchterte, oder du an Männer geraten bist, die ohnehin schüchtern sind und sich nicht trauten "ihren" ersten Schritt auf dich zu zu machen.

Ginge mir eventuell auch so :sweat:... oder ich wäre so erfreut über deinen ersten Schritt, dass ich dich danach totgequatscht hätte ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tryonlythisnow:

Ach was nützt dir das, wenn hier nicht mal die Nachrichten gelesen werden? Genau...nichts.

Vielleicht sind deine Nachrichten nicht so formuliert, dass sie neugierig machen, ein Schmunzeln auslösen oder die Frau in irgendeiner Art und Weise berühren. Es gibt Männer die nicht mein Beuteschema sind bzw zu weit weg oder sonstwas das nicht passt, die mich aber mit ihrer Nachricht in irgendeiner Weise persönlich berührt haben. Dann antworte ich ihnen auch gerne ausführlicher, bedanke mich und sage freundlich ,mit Begründung warum , ab.Manchmal ergibt sich sogar ein längeres Gespräch daraus oder ein wiederkehrender Schreibkontakt, auch wenn klar ist, das wir uns nicht treffen werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Vielleicht sind deine Nachrichten nicht so formuliert, dass sie neugierig machen, ein Schmunzeln auslösen oder die Frau in irgendeiner Art und Weise berühren. Es gibt Männer die nicht mein Beuteschema sind bzw zu weit weg oder sonstwas das nicht passt, die mich aber mit ihrer Nachricht in irgendeiner Weise persönlich berührt haben. Dann antworte ich ihnen auch gerne ausführlicher, bedanke mich und sage freundlich ,mit Begründung warum , ab.Manchmal ergibt sich sogar ein längeres Gespräch daraus oder ein wiederkehrender Schreibkontakt, auch wenn klar ist, das wir uns nicht treffen werden.

Wie die Nachricht formuliert ist, weiß sie doch nicht, wenn sie sie nicht mal öffnet.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, ob es passt...

Ganz ehrlich? Wenn ich Bock auf ficken hatte, hab ich gefickt. Jeder Mann, der mich, weil ich meine Sexualität ausleben, als Schlampe bezeichnet, ist nicht mehr, als eine arme Wurst. Für mich gilt noch immer: Mein Körper, meine Entscheidung. Ich bin Single und deshalb niemandem Rechenschaft schuldig. 

Was das Thema "Verpasste Chancen" anbedrifft, ich käme nie auf die Idee, in der realen Welt, einen Mann anzureden. Selbst wenn er mich anlächelt...Ich muss aber sagen, das ich es nie bereut habe, einen Mann nicht angesprochen zu haben..

Ich sehe es im übrigen anders. Ein Mann, der eine Frau nicht anspricht, weil er Schiss hat, eine Abfuhr zu bekommen, ist nicht weniger männlich, sondern einfach menschlich. 

Hingegen ich Typen, die meinen, über andere zu urteilen, ziemlich sch**** finde. Und sich hinstellen, als wären sie die Aufreißer schlecht hin. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...