Jump to content

Verpasste Chancen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MRArschloch:

Sie sprechen Männer nicht an, weil die sonst direkt denken, dass sie Sch×××××× wären.  

Erwarte nicht den ersten Schritt, sonst ist die Wahrscheinlichkeit, einsam zu sterben, nicht besonders gering. 

Na ja, da bin ich halt eigen. Da ich erwarte in keiner Art und Weise sexuell belästigt zu werden (was ich jedem auch sage), muss ich offensiv sein. Und sei es nur zu sagen: "Du, bei Dir bin ich mir echt nicht sicher, was ich darf und was nicht und ob Du mich gut findest". Hab ich auch schon gebracht.

Also so gesehen bin ich "der Mann" :joy:. Wobei ich natürlich nicht wirklich männlich bin, sondern dabei auch noch sehr sensibel und empathisch. Wenn man z.B. spazieren geht und ich - als alte Frau - Körperkontakt suche, frage ich erstmal, ob ich mich einhaken darf. Manchmal wird der Arm dann locker gelassen, so dass es in Händchen halten übergeht. An anderen Stellen, bleibt er stehen und kramt in den Taschen rum und geht danach auf Abstand. Es ist wirklich sehr offensichtlich, ob jemand an Körperkontakt interessiert ist oder nicht.

Ich erwarte aber und das erwarte ich ausdrücklich(!) nicht einfach begrapscht zu werden! Somit kann ein Mann nicht wissen woran er bei mir ist, wenn ich keine eindeutigen Signale sende.

Das hab ich mir angewöhnt und ich fahr ganz gut damit.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mal die ganzen Jammerthreads der letzten Monate/Jahre Revue passieren lasse, fällt mir kein einziger ein, in dem sich ein Mann beschwert hätte, er hätte keine Möglichkeit gehabt eine Frau kennenzulernen, da er das "Zeitfenster" verpasst hätte. Die Jammerthreads, die ich so lese, handeln immer wieder davon, gar keine Antworten zu erhalten (oder nur den NDB oder das Ignore), obwohl sie doch ach so tolle Nachrichten verfassen. Und soweit mich der Austausch mit anderen Frauen hier eines gelehrt hat, kamen Date-Anfragen immer recht regelmäßig (und in sehr vielen Fällen einfach zu früh).

Das hier geschilderte Phänomen (auf diese Plattform bezogen) kann ich daher irgendwie nicht wirklich bestätigen.

Und noch ein anderer Gedankengang: Sollten Männer nicht nach Dates fragen, könnte es ja möglicherweise, vielleicht und absolut eventuell einfach daran liegen, daß besagte Männer gar keine Lust auf ein Date mit jener Frau haben. Habe nämlich gehört, daß auch Männer durchaus manchmal, gelegentlich und unter Umständen Vorstellungen und Ansprüche besitzen, die jene Frauen dann irgendwie seltsamerweise nicht erfüllen. Womit jene geilen und willigen Frauen doch mitunter einfach ungefickt bleiben müssen. Ist eine Schande, ich weiß, aber Gottes Wege und so weiter...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich muss leider arbeiten. Verzeiht mir bitte, dass meine Mittagspause zu Ende ist und ich erst später wieder reinschauen kann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zander48:

Das ist doch mal ne Ansage.....und dann traut er sich nicht....unglaublich....naja,war dann tatsächlich einer der nicht ficken will und sich nur einen runter gezogen hat,in Gedanken er hätte ja die Möglichkeit gehabt...aber.....

Das war kein Einzelfall. 😂😂😂

 

Ich schick jetzt einfach gar nichts mehr wo man zu viel sehen kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Das hier geschilderte Phänomen (auf diese Plattform bezogen) kann ich daher irgendwie nicht wirklich bestätigen.

Ich auch nicht. Nicht im geringsten.

Geschrieben
Das Problem ist ich sehe fast keine die ich ficken will😆
Geschrieben
Endlich mal ein Frauenversteher ;-)
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MRArschloch:

Der besagte Kommentar drückte aus, dass Männer sehr wohl die Gelegenheiten bekommen, eine hübsche Frau zu daten, aber genau dann kneifen, wenn es zum Date kommen soll. Und das scheinen keine Ausnahmen zu sein. 

 

vor 37 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ich bin der festen Überzeugung, dass man nicht die Schuld auf die Frau abwälzen kann, sondern sich an die eigene Nase fassen muss, wenn man dann nicht zum Date und damit verbunden für geilen Sex bereit ist. Richtige Schisshasen. 

Ich danke dir für diesen Beitrag, welcher lange fällig war. In letzter Zeit haben sich die Jammerthreads gehäuft, in den Männer beklagen, daß sie keine Frau für ein Date/Sex finden. Überwiegend wurde die Schuld auf die Seite und auf die Frauen abgewälzt.

Daher klinke ich mich mal ein: Ich suche keine Männer mehr. Ich bin da raus. So mancher Mann fühlt sich dann herausgefordert, das zu ändern. Nun, ich hatte schöne Dates mit Männern...Kennlerndates...Sexdates...einfach etwas unternommen...das erste Date abzumachen, war nicht das Problem, sondern das zweite. Wenn ihnen das Date oder ich ihnen nicht gefallen habe, gut, damit kann und muss ich leben, aber ich merke, wenn Ausreden gesucht werden, warum plötzlich keine Zeit mehr da ist. Fakt ist aus meiner Erfahrung, daß viele einfach kein ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Affäre haben, sondern eher auf einmalige Sachen aus sind. Es könnte sich ja etwas Besseres finden. Oder sie haben Probleme mit meiner Art und Offenheit, vor allem weil ich keine Exklusivrechte erwarte und geben. Oder im Hintergrund wartet doch eine Ehefrau, welche nichts von den Aktivitäten weiß. Ich hatte auch schon nach manchen ersten Dates gesagt, daß es kein zweites geben wird. Kurz: es liegt an einigen Männern, es liegt auch an mir.

Einige Männer versauen es auch sich selbst. Würden sie mehr Gelassenheit, mehr Geduld aufbringen, ihre Worte besser wählen, würden ihre Chancen steigen, denn mit einem "Hey, welche sie hat Lust meinen Schwanz zu blasen" oder "Welche läßt sich benutzen" dürfte nur in wenigen Fällen zum Erfolg führen.

Aber ich muss sagen, daß es tolle Männer gibt, welche es verstehen eine Frau zu verführen. Mit Worten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Viele Frauen sind noch sind noch so gestrickt,  dass sie gefragt werden wollen.  Da haben die Männer die das können im Vorteil.  Die Frau kann ja genau so einen Korb bekommen. 

Dann haben einfach viele Frauen auch viel Pech und ihnen entgeht etwas, was sie gar nicht abschätzen konnten. Der Frauenkorb sieht etwas anders aus, wie der Männerkorb.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ich schreibe diese Zeilen in der naiven Hoffnung, dass die Jammerthreads zumindest reduziert auftauchen. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt 

Geschrieben
Riiiiiiichtig... Ein Mann sollte ein M A N N sein und kein Lappen 😁☝️ Ist er dann aber tatsächlich ein Arschloch folgt Prinzip Aktion und Reaktion, denn das beherrschen auch Frauen 🤷🏻‍♀️🙏😎😉😜
Geschrieben
Also ich gehe davon aus wenn man sich trifft hat man mindestens ein paar Sätze miteinander gewechselt und sich gegenseitig schonmal Sympathisch gefunden. Und warum sollte ich dann nicht die Chance nutzen und mich Treffen und einfach erstmal abwarten was draus wird? Ich wixx mir doch kein aus Frust das ich nicht ficken konnte vllt xD
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Wenn Frauen es nicht schaffen, alleine auch mal jemanden anzusprechen, dann fehlt denen ordentlich was. Das Schxxxxen-Argument ist doch vorgeschoben. Die wollen nur keinen Korb kassieren, das ist alles.

Schätzchen. Ich flirte sehr offensiv und ich sag auch was ich will etc....  es gibt Ausnahmen aber die meisten ödet es wohl an wenn Frau sich anbietet. Und ich weiß ganz genau wovon ich spreche. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MRArschloch:

Was kann schon passieren? Maximal bekommt man ein Nein

Das klappt hier auf der Plattform. Das Dein Kollege im RL nicht direkt auf die Frauen losgeht ist sehr vernünftig. Heutzutage muss man mit mehr als nur einem "Nein" rechnen. Einfach mal in die Nachrichten schauen.

Geschrieben
Da ich hier keine Männer date, kann ich nur aus meinem kleinen Erfahrungsschätzchen plaudern( von damals 🤣) Ich bin der Meinung, einem Mann sehr deutlich zu zeigen, ob ich etwas von ihm "will". Meine komplette Mimik und Gestik, die offensichtliche Körpersprache...also kurz um, ich sende alle Signale die es eigtl gibt aber dezent nicht "nuttig". Wenn Mann nicht reagiert hat, habe ich daraus geleitet:" Hmm, verflucht, kein Interesse." und dann habe ich auch weitere Signale gelassen. Ich ging einfach davon aus, dass er mich NICHT missverstanden und lediglich kein Bock auf mich hat, denn, WENN er Lust auf mich gehabt hat, SOLLTE er sich diese auch geschickt von mir holen... Hab ich mich jetzt verfrantzt, oder kann man das verstehen?😅 Also kurz, wenn Mann nicht auf EINDEUTIGE Signale einer Frau eingeht, hat er kein Interesse an das Angebot. Weil ja eigtl alle Zweifel, ob sie ihn will , ausgeräumt wären, oder?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MRArschloch:

Sie sprechen Männer nicht an, weil die sonst direkt denken, dass sie Sch×××××× wären. 

Erwarte nicht den ersten Schritt, sonst ist die Wahrscheinlichkeit, einsam zu sterben, nicht besonders gering. 

Das liest sich nicht wie aus nem Frauenrundenähkästchen, sondern wie aus dem Pickup ABC ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das alles so nicht bestätigen.

Denn hier haben X Männer eine Chance für sich bei mir gesehen, obwohl es diese offensichtlich laut den Profilen nicht gab, denn sonst hätten sie mich nicht angeschrieben.

Die sehr wenigen Männer, die tatsächlich eine Chance bei mir hatten, nutzten diese und fragten zu gegebener Zeit nach einem Date, zu dem sie auch erschienen sind.

Real könnte es schon sein, das der ein oder der andere Mann sich nicht getraut hat mich anzusprechen, dann hat er aber keine Chance verpasst, denn sich nicht zu trauen=diese Chance gab es bei mir nie.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ach was nützt dir das, wenn hier nicht mal die Nachrichten gelesen werden? Genau...nichts.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb OneNo:

Und soweit mich der Austausch mit anderen Frauen hier eines gelehrt hat, kamen Date-Anfragen immer recht regelmäßig (und in sehr vielen Fällen einfach zu früh).

+

Und noch ein anderer Gedankengang: Sollten Männer nicht nach Dates fragen, könnte es ja möglicherweise, vielleicht und absolut eventuell einfach daran liegen, daß besagte Männer gar keine Lust auf ein Date mit jener Frau haben.

 

Dem stimme ich absolut zu, möchte nur noch etwas ergänzen.

Oft kommen die Anfragen wirklich zu früh. Am besten direkt nach einem "guten abend" fragen, ob man sich morgen treffen kann.

Date Anfragen kann man aber auch auf verschiedene Arten äußern. Ich finde es angenehm, wenn nur der Wunsch nach einem vorangegangenen guten Gespräch geäußert wird. Z.B. "Dich würde ich gerne mal treffen. Ich glaube, wir könnten uns toll unterhalten" Dann ist es eben nur das Zeigen einer Bereitschaft und nicht, wie es so oft rüberkommt, "lass uns treffen, ich will ficken".

Ich mag es nicht unter Druck gesetzt zu werden und ich glaube, dass es den meisten Menschen da ähnlich geht. Wenn man die Wahl zwischen "Treffen" oder "Kontaktabbruch" hat, wähle ich immer den Kontaktabbruch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Em1985:

Da stimmt was mit den Ladies nicht? Eher mit dem Großteil der Männer. Es war schon immer so und es wird auch so bleiben. Männer finden es langweilig wenn die Frau zu offensiv ist und wenn sie auch noch gerne viel Sex hat und vllt auch gerne mit verschiedenen Männern, dann wird sie abgestempelt. Du bist da vllt ne Ausnahme. Hier auf der Seite ist das vllt auch anders aber wenn dich jemand iwo anspricht, da brauche ich als Frau nicht sagen dass ich gerne Sex habe und die Initiative ergreifen brauche ich auch nicht. Ich bin dann nur die eine die man mal eben ficken kann. Eine Frau mit ausgeprägter Sexualität ist eine Frau die man nicht ernst nimmt. Die nimmt man nur mal eben ne Runde durch. So ist es, so war es und ich befürchte so wird es auch bleiben. 

Ich bin da völlig anders, ganz genau! Und mit den Frauen, die ständig oder häufig in diese Situationen geraten, mit denen stimmt was nicht. Völlig richtig! Eine Frau, die Spaß am Sex hat, der sieht man das an? Guckt die anders? Bewegt sie sich anders? Ist mir noch nie aufgefallen. Ich "bemerke" nur Frauen, die Lust auf mich haben und dann ist das gut so. Dafür habe ich aber absolut keine Schublade. Ich kenne sehrwohl Frauen, die einen Beinamen tragen, sowas wie Dorfschlampe oder Viertelmatratze, aber das wirkte bisher auf mich so gewollt. Das sind Frauentypen, die gibt es natürlich.

Ich käme aber nie auf die Idee, eine Frau, die mich anspricht in eine Schublade zu stecken, was das anbelangt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Em1985:

Schätzchen. Ich flirte sehr offensiv und ich sag auch was ich will etc....  es gibt Ausnahmen aber die meisten ödet es wohl an wenn Frau sich anbietet. Und ich weiß ganz genau wovon ich spreche. 

Hasi, dann wohnst du in einem komischen Nest.

Geschrieben
Obwohl wir diese und ähnliche Themen ja schon hatten, nochmal eine Anmerkung dazu: Was ist der häufigste Grund warum ein Mann trotz vorhandenem libidinösen Bedürfnisses nicht zum "Schuss" kommt ? Richtig, Angst vor Frauen und Angst vor Sex mit Selbigen, weil man(n) könnte sich ja blamieren. Wie versuchen die betroffenen Männer dieses meistens zu kompensieren ? Richtig, sie schwadronieren am Stammtisch oder auf Plattformen wie hier, was für tolle "Stecher" sie doch seien und/oder schimpfen auf die "hochnäsigen Weiber", die ihnen diese Qualtäten nicht schon am, ungefragt verschickten, Pimmelbild ansehen und nicht zu würdigen wissen....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ich bin da völlig anders, ganz genau! Und mit den Frauen, die ständig oder häufig in diese Situationen geraten, mit denen stimmt was nicht. Völlig richtig! Eine Frau, die Spaß am Sex hat, der sieht man das an? Guckt die anders? Bewegt sie sich anders? Ist mir noch nie aufgefallen. Ich "bemerke" nur Frauen, die Lust auf mich haben und dann ist das gut so. Dafür habe ich aber absolut keine Schublade. Ich kenne sehrwohl Frauen, die einen Beinamen tragen, sowas wie Dorfschlampe oder Viertelmatratze, aber das wirkte bisher auf mich so gewollt. Das sind Frauentypen, die gibt es natürlich.

Ich käme aber nie auf die Idee, eine Frau, die mich anspricht in eine Schublade zu stecken, was das anbelangt.

Also sagst du mir jetzt mit mir stimmt etwas nicht? Dann würde mich mal interessieren was es ist. Das wäre ja mal eine Erleuchtung für mich =)

Ich glaube du weißt gar nicht wie scheinheilig die Männerwelt sein kann. Ich will damit nicht sagen dass Frauen heilig sind. Gibt genug hinterfotzige Weiber da draußen.

Ich hab es schon offensiv probiert und auch defensiv .... Das Endergebnis bleibt das selbe. Vielleicht liegt es an mir. Als ich noch schlank war, hatte ich diese Probleme nicht. Aber das ist auch schon ein paar Jährchen her und die Qualität der respektvollen Männer hat eh sehr stark abgenommen. Wahrscheinlich der Menschen im Allgemeinen.

Also es mag an mir liegen. Weil ich zu blöd bin oder zu fett oder beides oder warum auch immer aber dann sollen die mir das doch auch bitte sagen. Aber da sind sie dann alle zu feige und blockieren einen direkt oder sowas. Ich kann sehr gut mit einem Korb umgehen und werd nur selten hysterisch 😂

Ich glaube nicht dass es nur an mir liegt, so mega scheiße finde ich mich nun wirklich nicht aber du kannst mich ja gerne aufklären =) 

×
×
  • Neu erstellen...