Jump to content

Mann mit leichtem Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

vllt gehört es hier nicht rein ins Forum aber habe mal eine frage.

Es gibt ja auch Männer die ein leichten Busen Ansatz haben oder auch mehr... Vllt ist es eine Krankheit oder so aber wie gefällt das eigentlich einer Frau? 

Worauf ich hinaus möchte ist mich mit jemanden auszutauschen wie er damit umgeht.

Muss zu meiner Person sagen das ich ein leichten aber wirklich nur ein leichten Ansatz habe. Die Brust ist sehr weich.

 

würde mich mal interessieren wie ihr das so sieht und was ihr gemacht habt das sie z.b mehr geworden ist.

 

liebe Grüße 

Geschrieben
Ich wie ich hier immer lese mögen das viele Frauen ganz und gar nicht.
Geschrieben

Solange er nicht meinen bh braucht .......😉

Geschrieben
Och komm... ernsthaft ?! Ist es nicht vergleichbar mit Cellulite am Arsch einer Frau?! Keiner wünscht es sich, aber meisten „leiden“ die Betroffenen mehr darunter/ machen sich mehr Gedanken als das Gegenüber? Körper sind eben unterschiedlich, genauso wie Charakterzüge. Das Gesamtpaket muss ansprechend sein, dann achtet man auf Details doch eh nicht mehr.
Geschrieben
Wieso ist es dir wichtig was andere darüber denken? Es ist doch viel wichtiger was du darüber hälst. Wenn es ok für dich ist, dann solltest du selbstbewusst auftreten. Wenn jemand nicht darauf steht, dann ist es so. Aber wenn dich das selbst stört, gibt es Lösungen wie ein chirurgischer Eingriff und du bist es los.
Geschrieben
Also ich muss sagen hab auch Männer Titten und dazu bin ich noch dick . Und das kommt bei Frauen garnicht an das ist glaub ich auch der Grund warum wir noch kein Paar gefunden haben bei Poppen leider . Kann ganz schön frustrierend sein gerade wenn selbst dicke Frauen sagen "bin selbst dick dann Brauch ich nicht noch dicke Männer " alles schon zu hören bekommen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Ich wie ich hier immer lese mögen das viele Frauen ganz und gar nicht.

und ich weiss aus Gesprächen mit Frauen, dass es vielen völlig wumpe ist, ob er Brust oder Bauch hat, wenn der Typ nur kein Idiot ist

Geschrieben (bearbeitet)

Was verstehst Du unter leicht?

Gynäkomastie / Lipomastie sind in der Tat entweder krankhaft oder durch Übergewicht erzeugt. Von daher dürfte der Anteil Frauen, die das attraktiv finden durchaus überschaubar sein.

Wenn du wissen willst, wie Du Deine vergrössern kannst, schau mal unter Google nach. Die Massnahmen reichen von oestrogenfördernder Ernährung, über Brustpumpen bis zum injizieren von NaCl-lösung.

Solange du aber nicht TS auf Hormontherapie bist, lass Dir gesagt sein, dass das alles nicht gesund ist. Männer haben nunmal  keinen Busen - d.h. Brustwachstum ist entweder ein Hormonungleichgewicht, oder (gerade wenn sehr weich) ein Hinweis auf Übergewicht.

Edit:

Wenn ich mir Deine Profilfotos so ansehe, such ich allerdings den Brustansatz, aber die gute Bierflasche, oder besser deren Inhalt, fördert übrigens Brustwachstum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

und ich weiss aus Gesprächen mit Frauen, dass es vielen völlig wumpe ist, ob er Brust oder Bauch hat, wenn der Typ nur kein Idiot ist

Das stimmt wenn man den jenigen trifft real kann das sein. Ich rede von den Frauen hier, die ja gleich sagen, wenn die ein Bild sehen wenn das Mann einen leichten Busen hat, oh ne danke. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wichtig ist die Unterscheidung zwischen der Erkrankung Gynäkomastie, welche oft auch als Nebenwirkung bei manchen Medikamenten oder als Folge einer Hormonstörung auftritt. Das Ergebnis mutiert dann oft wirklich zu "echten Titten" und der normalen Fettverteilung bei Übergewicht. Ab einem gewissen Übergewicht bilden sich halt auch beim Mann unter den Mamillen leichte Fettpölsterchen, die aber im Verhältnis zur Bauchgröße relativ normal und natürlich wirken und nur in Extremfällen tatsächlich wirklich an einen Busen erinnern. Am einfachsten ist die Unterscheidung wenn das Phänomen nur einseitig auftritt, dann ist die Gyäkomastie als gesichert anzusehen.
Geschrieben
Das liegt an den Hormonen - du hast zu viele weibliche un daher passiert das manchmal... Wenn es dich sehr stört geh zum Schönheitschirurgen, die kennen das Thema und werden dich beraten ....Zahlt aber keine Kasse das absaugen
Geschrieben

Also wie ich sehe ist es doch ein Thema wo die ein sagen warum nicht und die anderen sagen "bohr ne das geht garnicht "  Aber ich sage mal so vielen lieben Dank an alle die sich drüber geäußert haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist keine Krankheit. Es ist eben physiologisch so, dass bei Übergewicht, Männer erhöht Östrogen produzieren und dann Brüste und weibliche Rundung bekommen. Übergewichtige Frauen produzieren vermehrt Testosteron und bekommen dadurch härtere Gesichtszüge und produzieren mehr Behaarung. Ich persönliche empfinde männliche Tittchen als absolut abstoßend. Auch die größeren, mehr ausgeprägten, gehen nicht. Das Problem ist, Männer mit ausgeprägte Brüste, wollen als Antwort nicht hören, dass man keine Männer Brüste mag. Sie fühlen sich durch die Tatsache beleidigt, dass Frau es bemerkt, dass es echte Titten sind und es abstoßend empfindet. Dass muss man dann immer schönreden und umformulieren. Herrliches Schauspiel. Und dann gibt es natürlich noch die Männer, die ihre Brüste züchten mit ihrem Übergewicht, um sie in Damenwäsche zu präsentieren. Auch das wirkt auf mich völlig abstoßend. Seinen Körper anders züchten, um seine sexuelle Erscheinung zu verändern und neue Sexualorgane zu bilden, wirkt auf mich eher verstörend. Ob das krankhaft ist, müsste ein Psychologe entscheiden. Auf mich wirkt es nicht so gesund. Ist das auch dein Ziel, dir Brüste zu züchten? Klingt etwas danach, weil du danach fragtest, wie andere Männer mehr Brüste erreicht haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Das stimmt wenn man den jenigen trifft real kann das sein. Ich rede von den Frauen hier, die ja gleich sagen, wenn die ein Bild sehen wenn das Mann einen leichten Busen hat, oh ne danke. 

ah... also viele Frauen der Minderheit "Frauen bei poppen". ist sicher, dass es wirklich Frauen sind? und wenn, dass sie es nicht vorschieben, um einen Idioten endlich abzuwimmeln?

ich bin eine Frau...und es fällt mir schwer zu glauben, dass eine normale Frau einen fremden Mann, mit Worten so verletzen würde. Mehr Sinn hat eine derartige Äusserung nämlich nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb paar1981-82:

Also ich muss sagen hab auch Männer Titten und dazu bin ich noch dick . Und das kommt bei Frauen garnicht an das ist glaub ich auch der Grund warum wir noch kein Paar gefunden haben bei Poppen leider . Kann ganz schön frustrierend sein gerade wenn selbst dicke Frauen sagen "bin selbst dick dann Brauch ich nicht noch dicke Männer " alles schon zu hören bekommen.

Du klingst nicht zufrieden!?

Schon mal drüber nachgedacht, etwas dagegen zu machen? Sport🥊🏋️🚴

Ernährung🥝🥑🍆🥔🥕🌽🍏🌶️🥒🥚🍣🍤🧀🍖

Der Riesen Teller vor dem du sitzt, ist nicht ganz ohne....sind das zwei große Schnitzel, in Eimerweise Soße + 🍟 und Cola?? Was gab es zum Nachtisch? 🍡🍦🍧🍨🍩🍪🎂🍰🍫🍬🍭🍮🍯??

Ich weiss, wie schwer es ist, die Ernährung umzustellen... ich bin selbst ein Zuckerjunkie und liebe fettes Essen.... aber irgendwo sollte man anfangen, WENN man denn unzufrieden sein sollte!?? 

Sollte ich deinen Text falsch verstanden haben und du bist doch mit dir zufrieden...dann vergiss mein Kommentar "einfach" wieder🤘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Masterbrain:

Es ist keine Krankheit. Es ist eben physiologisch so, dass bei Übergewicht, Männer erhöht Östrogen produzieren und dann Brüste und weibliche Rundung bekommen

ich würde es auch nicht als Krankheit bezeichnen, aber es sind bei weitem nicht alle Jungs, denen in der Pubertät Brustdrüsen wachsen übergewichtig

Geschrieben
Also ich mags nicht. Aber wenn er es hat dann ist es halt so. Das ist unser Körper. Nicht alles wächst so wie wir es gerne hätten. Außerdem gibt es wichtigeres.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Masterbrain:

Es ist keine Krankheit. Es ist eben physiologisch so, dass bei Übergewicht, Männer erhöht Östrogen produzieren und dann Brüste und weibliche Rundung bekommen. Übergewichtige Frauen produzieren vermehrt Testosteron und bekommen dadurch härtere Gesichtszüge und produzieren mehr Behaarung. Ich persönliche empfinde männliche Tittchen als absolut abstoßend. Auch die größeren, mehr ausgeprägten, gehen nicht. Das Problem ist, Männer mit ausgeprägte Brüste, wollen als Antwort nicht hören, dass man keine Männer Brüste mag. Sie fühlen sich durch die Tatsache beleidigt, dass Frau es bemerkt, dass es echte Titten sind und es abstoßend empfindet. Dass muss man dann immer schönreden und umformulieren. Herrliches Schauspiel. Und dann gibt es natürlich noch die Männer, die ihre Brüste züchten mit ihrem Übergewicht, um sie in Damenwäsche zu präsentieren. Auch das wirkt auf mich völlig abstoßend. Seinen Körper anders züchten, um seine sexuelle Erscheinung zu verändern und neue Sexualorgane zu bilden, wirkt auf mich eher verstörend. Ob das krankhaft ist, müsste ein Psychologe entscheiden. Auf mich wirkt es nicht so gesund. Ist das auch dein Ziel, dir Brüste zu züchten? Klingt etwas danach, weil du danach fragtest, wie andere Männer mehr Brüste erreicht haben.

Widerspruch: eine medikamenteninduzierte Gynäkomastie ohne Übergewicht darf man sehr wohl als Krankeit einstufen. Desweiteren gibt es auch genug übergewichtige Frauen, bei denen sich keine "härteren" Gesichtszüge manifestieren, sondern eher ein rundliches Püppchengesicht mit Doppelkinn. Diesem Teil Deiner Ausführungen muss ich also klar widersprechen.

Der Rest ist eben einfach Geschmacksache und es bleibt jedem selbst überlassen wie er das findet. So gesehen bist Du mit Deiner aussage, dass Dich Das bei Männern eher abstößt, meiner Meinung nach wieder voll im "grünen Bereich". Dafür haben wir ja Alle die Auswahl :-)))

Geschrieben

Er hatte eine lange Narbe im Gesicht....

Der Andere hatte nur einen Hoden.....

Der Mann den ich sehr liebte hatte schwer Zucker und Folgeerscheinungen.

Männer Brüste?

Ganz ehrlich.....Mir sowas von egal!!

 

Zeige mir mal den perfekten Körper!!!:confused:

Geschrieben
Wie viele Ärzte hier wieder rumlaufen. Es gibt kein medizinisches Thema, dass die werten erfahrenen und studierten Mediziner hier nicht genauestens analysieren (können) . :) Ich rate es immer: geht doch bitte zum Arzt, wenn ihr medizinischen Rat braucht! Leute hier auf www. poppen. de um medizinische Auskunft zu bitten ist doch so, als gehe ich zu meinem Anlageberater und sage ihm, er soll mir eine Mauer hochziehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Widerspruch: eine medikamenteninduzierte Gynäkomastie ohne Übergewicht darf man sehr wohl als Krankeit einstufen. Desweiteren gibt es auch genug übergewichtige Frauen, bei denen sich keine "härteren" Gesichtszüge manifestieren, sondern eher ein rundliches Püppchengesicht mit Doppelkinn. Diesem Teil Deiner Ausführungen muss ich also klar widersprechen.

Der Rest ist eben einfach Geschmacksache und es bleibt jedem selbst überlassen wie er das findet. So gesehen bist Du mit Deiner aussage, dass Dich Das bei Männern eher abstößt, meiner Meinung nach wieder voll im "grünen Bereich". Dafür haben wir ja Alle die Auswahl :-)))

Meine Aussage zielte eher darauf, dass eben vieles Ursachen hat, was nicht krankheitsbedingt ist, sondern auch als Folgeerscheinung. Zum Beispiel durch Einnahme von Medikamente, dann vielleicht noch zusätzlich im Zusammenhang mit Ernährung und fehlender Bewegung. Kann eben viele Ursachen haben. Meist beachten Menschen nicht alles umfassend und schieben es auf eine Krankheit. Ausnahmen bestätigen sicher die Regel, dass es Ausnahmen gibt, die eventuelle Hormonstörungen implizieren. 

Geschrieben

Leute bitte zerreißt euch doch nicht.

Wir sind alle alt genug um die Meinung zu sagen. 

also bitte sachlich bleiben. Kritik ist ok aber beleidigend muss nicht sein.

danke 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marcokr84:

Muss zu meiner Person sagen das ich ein leichten aber wirklich nur ein leichten Ansatz habe. Die Brust ist sehr weich.

würde mich mal interessieren wie ihr das so sieht und was ihr gemacht habt das sie z.b mehr geworden ist.

Entscheidend ist ja nicht, ob eine Frau das mag oder "annimmt", sondern worin die Ursachen der Männerbrust liegen. Es nützt Dir recht wenig, wenn hier 50% damit klarkommen und die andere Hälfte es ablehnt. Wenn Du Dich nicht wohlfühlst, dann überträgt sich das. Finde die Ursachen heraus, wenn Du damit ein Problem haben solltest, aber frage nicht nach Meinungen, die da kein Problem mit haben. Ernährung, Medikamente und Hormonbeeinflussung sind nur einige Möglichkeiten.

×
×
  • Neu erstellen...