Jump to content

Mann mit leichtem Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nunja in erster Linie ist das wohl dem Umgang mit Hormonen geschuldet. Inzwischen gibts davon ja jede menge in Trinkwasser und nicht erst seit Gestern. Zudem führt fettleibigkeit dazu und mangelnde Bewegung. Ich denke jedoch das dir ein Arzt da weiter hilft als ds Poppen Forum.
Geschrieben
Naja, du bist der perfekte Kandidat für eine Geschlechtsumwandlung, denn Brüste hast du ja offensichtlich schon 😂
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.6.2019 at 10:13, schrieb Marcokr84:

Hallo zusammen,

vllt gehört es hier nicht rein ins Forum aber habe mal eine frage.

Es gibt ja auch Männer die ein leichten Busen Ansatz haben oder auch mehr... Vllt ist es eine Krankheit oder so aber wie gefällt das eigentlich einer Frau? 

Worauf ich hinaus möchte ist mich mit jemanden auszutauschen wie er damit umgeht.

Muss zu meiner Person sagen das ich ein leichten aber wirklich nur ein leichten Ansatz habe. Die Brust ist sehr weich.

 

würde mich mal interessieren wie ihr das so sieht und was ihr gemacht habt das sie z.b mehr geworden ist.

 

liebe Grüße 

Hallo mein lieber,

in der Pubertät somit 12 hat es angefangen das meine Brust angefangen hat zu wachsen.Damals war es peinlich,aber heute finde ich meine Brüste (eine gute handvoll und ganz weich) einfach nur geil.

LG

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2019 at 10:13, schrieb Marcokr84:

Muss zu meiner Person sagen das ich ein leichten aber wirklich nur ein leichten Ansatz habe. Die Brust ist sehr weich.

Was ich bei dir so sehen konnte sah sehr nett aus, vermutlich sind die auch sehr empfindsam. Glaube die tendez ist zu nehemd was ich so sehe,

was mir persönlich gefällt. Auch bei recht schlanken männers,ohne haare super sexy so sehe ich das.

Bei mir selbst ist das auch der fall,aber mit haare auf der brust. Dreh und angelpunkt ist aber die empfindsamkeit, aber nicht zu fest daran spielen.

Von beginn an wurden die nippelchen mit ein bezogen bis zum heutigen tag. Meine männer die bi oder schwul sind mögen das auch,

habe es meinen partnerinen auch(meist) immer nahe gebracht. Glaube es kam immer an,die ein oder andere mochte es sehr.

Viel hetros tun sich da schwer mit aber sie verpassen da was,aber das ist dann auch ok.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb er53sie35:

Was ich bei dir so sehen konnte sah sehr nett aus, vermutlich sind die auch sehr empfindsam. Glaube die tendez ist zu nehemd was ich so sehe,

was mir persönlich gefällt. Auch bei recht schlanken männers,ohne haare super sexy so sehe ich das.

Bei mir selbst ist das auch der fall,aber mit haare auf der brust. Dreh und angelpunkt ist aber die empfindsamkeit, aber nicht zu fest daran spielen.

Von beginn an wurden die nippelchen mit ein bezogen bis zum heutigen tag. Meine männer die bi oder schwul sind mögen das auch,

habe es meinen partnerinen auch(meist) immer nahe gebracht. Glaube es kam immer an,die ein oder andere mochte es sehr.

Viel hetros tun sich da schwer mit aber sie verpassen da was,aber das ist dann auch ok.

 

Hallo ihr zwei, meine Nippel sind auch sehr empfindsam.Und die Ringe tun ihr weiteres.Ich hatte auch mal eine Freundin die stark bi war.Und sie fand meine Brüste ungemein geil.Hat immer wenn es möglich war daran gespielt und gelutscht.

Wenn ich wüste was ich machen müsste damit sie noch wachsen,würde ich es sofort tun.

Ist schon geil wenn ich nur ein T-shirt anhabe und damit z.B. Einkaufen gehe.Die Blicke sagen alles.

Ich liebe es wenn jemand ob Frau oder Mann mit meinen Brüsten spielt.

LG Olli

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 09:17, schrieb ollimie:

Wenn ich wüste was ich machen müsste damit sie noch wachsen,würde ich es sofort tun.

Dürfte schwierig werden,was ich weiß geht da was mit hormonen. Aber wirklich ahnung habe ich da nicht,nur es das nicht ohne folgen bleibt.

Dann ist der große kleine nur noch zum pipi zu gebrauchen,das ist ja nicht gewünscht denke ich.

Manchmal habe ich mich auch beidem gedanken erwischt,etwas mehr hätte auch was. Zum spielen und saugen.

Nach gefragt wurde mir versichert alles ist gut wie es ist,vorn übergebeugt zeigt sich ja auch mehr.;)

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb er53sie35:

Dürfte schwierig werden,was ich weiß geht da was mit hormonen. Aber wirklich ahnung habe ich da nicht,nur es das nicht ohne folgen bleibt.

Dann ist der große kleine nur noch zum pipi zu gebrauchen,das ist ja nicht gewünscht denke ich.

Manchmal habe ich mich auch beidem gedanken erwischt,etwas mehr hätte auch was. Zum spielen und saugen.

Nach gefragt wurde mir versichert alles ist gut wie es ist,vorn übergebeugt zeigt sich ja auch mehr.;)

 

Um meinen Schniepel muss ich mir keine Sorgen machen,der war schon früher nicht so richtig steif und heute ist er nur noch ganz klein.Aber man muss schon eine Menge Pillen schlucken.Die natürlich viele Nebenwirkungen haben. Dann ist es besser die Bällchen ab zu machen.

Gibt es auch ein Bild von deinen Brüsten?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ollimie:

Gibt es auch ein Bild von deinen Brüsten?

Wenn der schniedel nicht steht und geht dann ist das mau,finde ich zumindest. Nein bilder gibt es dazu nicht.

Sich einfach hormone ein nehmen dann noch weibliche ist falsch.

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 21:37, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe hier so einiges entfernt was nicht zum Thema gehört. Ich bitte Euch lasst irgendwelche Unterstellungen und Anprangerungen und seid sachlich in Euren Beiträgen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Ich bin männlich und habe nimmer  Brüste wie eine Frau. War beim Arzt und er hat bestätigt das ich auch milchdrüsen habe allerdings nicht gefährlich. Meine Frau hat mich mit Brüste kennen gelernt. Ich bin auch bi und habe sehr schöne Erfahrungen mit Männer aber auch mit Frauen über die Jahre. Ich persönlich finde es nicht schön wenn ein Mann Brüste bekommt nur weil er dick ist. Meine Brüste erwartet man nicht auf ein min an gebauter Mann. Sorgt manchmal für interessante Blicke. Ich akzeptiere mich so wie ich bin. Wer es nicht mag kann weg schauen 

 

Geschrieben
Also was ich jetzt so hier gelesen habe ist einfach geteilte Meinungen. Die einen finden das super die anderen finden es abstoßend. Puh aber gut. Nicht desto trotz liegt mein Wunsch darin und da muss ich auch ehrlich sagen mehr an Brust zu bekommen. Das bi Interesse ist bei mir auch vorhanden aber das ist ein anderes Thema:-) wie gesagt mein Wunsch und vllt haben das einige hier in der Frage Stellung falsch verstanden ist ein wenig mehr Brust zu bekommen. Auch wenn ich blicke anziehe das wäre mir egal. Klar spielt die Psyche eine große Rolle aber das sehe ich eher locker. Ich habe mir mal aus Spaß eine vakuumpumpe gekauft für die Brust aber gut nutze sie halt nicht so oft und wenn ist auch der Effekt eher wenig bis gar nicht zu sehen leider.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich bin sklave und 58 jahre alt mir wuchs durc ns hormone ein busen ich kann gute damit umgehen denn es ist geil eine arschvotze zu haben einen shwanz und dazu noch titten bei lesben bin ich besonders geren als sklave zur benutzung ausgeliehen 

s_mvALxNSs8u.jpg

×
×
  • Neu erstellen...