Jump to content

Mann mit leichtem Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marcokr84:

was ihr gemacht habt das sie z.b mehr geworden ist.

Ich würde dir raten damit zum Arzt zu gehen!

Einen Mann mit diesem Problem, der nicht zum Arzt gehen würde, um dieses zu lösen=abklären lassen was dahinter steckt und was zuviel Brustansatz für einen Mann ist entfernen lassen, würde ich nicht zum Partner wollen.

Noch mehr Titten als Mann? Ich würde zu Silikonkissen raten, wie die bei Frauen üblich sind die sich größere Titten operieren lassen, deren Größe könnte er sich dann aussuchen, ich wäre allerdings nach meinem Ratschlag raus aus seinem Leben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Wie viele Ärzte hier wieder rumlaufen. Es gibt kein medizinisches Thema, dass die werten erfahrenen und studierten Mediziner hier nicht genauestens analysieren (können) . :) Ich rate es immer: geht doch bitte zum Arzt, wenn ihr medizinischen Rat braucht! Leute hier auf www. poppen. de um medizinische Auskunft zu bitten ist doch so, als gehe ich zu meinem Anlageberater und sage ihm, er soll mir eine Mauer hochziehen.

Gemäß dem statistischen Zufall, gibt es hier sicherlich unter den Mitgliedern tatsächlich auch Ärzte, genauso wie es tatsächlich Anlageberater geben soll, die im Erstberuf Maurer gelernt haben, einer davon ist derzeit sogar Bundesinnenminister...

Geschrieben
Weiblicher Busen kann entweder Fettleibigkeit, Hormonproblem oder aber zu viel Bier wegen der weiblichen Hormone darin als häufige Ursachen haben. Sollte zum Bauch passen oder Brust gezielt trainieren mit Gewichten. Bissi Shemale in die Richtung oder was meinst Du? Du willst mehr Brust?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marcokr84:

Worauf ich hinaus möchte ist mich mit jemanden auszutauschen wie er damit umgeht.

Er möchte sich mit anderen austauschen! Warum auch nicht? Was spricht dagegen?

Dafür ist das Forum doch "eigentlich" da!?

Vielleicht mag auch nicht jeder öffentlich darüber berichten und meldet sich per PN beim TE!? 

Geschrieben

Was mich wirklich störte...und stört wenn mein Gegenüber meint er hätte etwas BEFREMDLICHES an sich ....und das immer immer wieder zum Thema macht.

Da kann ich dann auch mal schräg schauen..

Dann hat er ein Problem und will es zu meinem machen....das ist unfair!

Männer Brüste  Ok stört mich nicht.

Wenn Frau das sagt ..sollte man das glauben.9_9

Das war wie bei dem einen mit den nur einen >Hoden.

Frau fässt berührt den Schwanz als Beispiel....ist ja so üblich und dann kam gleich....

Du musst da nicht anfassen wenn du nicht willst!

Ganz ehrlich....das ist nicht der fehlende Hoden ....oder die Männer Braust....sondern da läuft im Kopf was quer ab!

Und genau das wird dann zum Problem.:flushed:

Das mit den Selbstbewusstsein ist da gar nicht so verkehrt.

Ich nehme einen Mann so an weil ich es will und ihn will so wie er ist.

Manche sind aber so auf ihre Geschichte fixiert....die lauern schon förmlich.

Das kann schwierig und auch anstregend werden.

Ich bin kein Psychologe das sind nur meine Erfahrung!.....:sleepy:

 

und oft haben die was zu Fall gebracht was von mir aus nicht gesteuert wurde sondern von der anderen Seite.

Nur um dann zu sagen....Ich habe es doch gewusst...traurig!

Geschrieben

Das mit der pn wäre mir auch recht wenn jemand nicht öffentlich darüber sprechen möchte.

Geschrieben

Bis zu einem gewissen Grad, waere es wohl ok. Aber ja, ich haette Grenzen. Der Part mit der Brust waere doch dann gern ich.

Da meine Partner eher sportlich waren /sind (dementsprechend die Figur) kann ich eben nicht genau sagen wie ich reagieren würde. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Gemäß dem statistischen Zufall, gibt es hier sicherlich unter den Mitgliedern tatsächlich auch Ärzte, genauso wie es tatsächlich Anlageberater geben soll, die im Erstberuf Maurer gelernt haben, einer davon ist derzeit sogar Bundesinnenminister...

Ob der statistische Zufall allerdings auch hier zutrifft, wage ich doch wirklich stark zu bezweifeln.

Allein wir werden es nie herausfinden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich....das ist nicht der fehlende Hoden ....oder die Männer Braust....sondern da läuft im Kopf was quer ab!

Da läuft bestimmt etwas quer...aber das kommt leider häufig nicht von irgendwoher. Einige haben dann wahrscheinlich schon negative Erfahrungen gemacht und wurden eventuell schon ausgelacht!? 

 

vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das kann schwierig und auch anstregend werden

Das kann ich verstehen....aber 

 

vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich nehme einen Mann so an weil ich es will und ihn will so wie er ist.

dann könntest du ihn vielleicht von diesen komplexen befreien!? Auch wenn es nicht einfach ist, könntest du ihm behutsam beibringen, dass du ihn genau so magst wie er ist.... wenn es dann auf "Dauer" nicht fruchtet, müsste er sich vielleicht anderweitig Hilfe suchen?? Das müsstest du dir dann natürlich nicht ewig antun, wenn es dich selbst belastet.

Geschrieben
Im Prinzip habe ich gar keine Meinung dazu, es wäre mir egal wenn der Mensch stimmt. Belustigend finde ich allerdings nur hier manche schriftlichen Äußerung, die vom Prinzip her eigentlich nur Ärzten unterliegen sein sollten!!!! Aber hey, ich hoffe nur dass der ein oder andere hier der sowas liest das selber für sich begrenzen kann und das nicht für bare Münze nimmt. Nämlich gefährliches halbwissen oder Unwissenheit im Umlauf zu bringen, ist für mein Verständnis verantwortungslos.
Geschrieben

@paar1981-82 nachdem ich den Krawall hier mitbekomme, habe ich nochmal meinen an dich gerichteten Kommentar gelesen und hoffe, du verstehst es nicht als persönliche Kritik!?? 

Es ging mir ausschließlich um den Fall, dass du unzufrieden und/oder vielleicht sogar unglücklich bist.

Ich schrieb so, wie ich auch mit schwer übergewichtigen Freunden spreche, wenn ich sie beim Einkaufen treffe und die leckeren Sachen aus dem Einkaufswagen quillen.... also nicht böse gemeint... ich habe meine Freunde ja lieb. Ich bin dann nur schon mal direkt.

Drum fühle dich bitte nicht beleidigt....🤘

Geschrieben
Finde ich weder besonders sexy noch gesund... Am passenden Mann wohl eher nebensächlich...
Geschrieben
Man kann den brustmuskel trainieten ,aber davon wir die Brust des Mannes härter..meistens ist es so,dass wasseransammlungen die männliche Brust grösser macht.durch Übergewicht, östrogenüberschuss..aber wie man eine Brust grösser bekommt habe ich mich so noch nie gefragt,weil ich auch nicht weiss,wieso ein Mann Brüste haben will..sind wir doch auch eigentlich nicht für geschaffen worden. Wie es den Frauen gefällt weiss ich nicht..die eine mag vielleicht einen Mann mit einer trainierten Brust,die andere mag es weich und der anderen ist es latte..das ist sicher wie es bei den Männer die Kategorie gibt die grosse Brüste mögen,dann die die kleine handliche mögen..alle haben ein anderes denken und anderen Geschmack
Geschrieben
Wenn du dich wohlfühlst, ist doch alles ok. Ich befürchte, dass du hier mehr durch den Kakao gezogen wirst. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann Brust hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marcokr84:

würde mich mal interessieren wie ihr das so sieht und was ihr gemacht habt das sie z.b mehr geworden ist.

bei den männern in meinem umfeld, wurden sie grösser, als sie einen grösseren bauch und breiteren arsch bekamen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

omg, Mann wird älter, Mann wird breiter, Mann verliert Haare...solange der Rest stimmt, (liebevoll, charmant, zuvorkommend, großzügig, etc., etc....) ist doch alles in Butter!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marcokr84:

Hallo zusammen,

vllt gehört es hier nicht rein ins Forum aber habe mal eine frage.

Es gibt ja auch Männer die ein leichten Busen Ansatz haben oder auch mehr... Vllt ist es eine Krankheit oder so aber wie gefällt das eigentlich einer Frau? 

Worauf ich hinaus möchte ist mich mit jemanden auszutauschen wie er damit umgeht.

Muss zu meiner Person sagen das ich ein leichten aber wirklich nur ein leichten Ansatz habe. Die Brust ist sehr weich.

 

würde mich mal interessieren wie ihr das so sieht und was ihr gemacht habt das sie z.b mehr geworden ist.

 

liebe Grüße 

Meistens sieht man das ja bei Maenner die viel zu dick sind.Sieht eklig a😟us

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Milf64:

Meistens sieht man das ja bei Maenner die viel zu dick sind.Sieht eklig a😟us

Naja gut muss jetzt dazu sagen ich bin nicht wirklich dick. Ein klein Bauch ja aber nicht wirklich viel. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcokr84:

Naja gut muss jetzt dazu sagen ich bin nicht wirklich dick. Ein klein Bauch ja aber nicht wirklich viel. 

Ok ich habe es nur oefters bei dicken Maennern gesehen.Im Schwimmbad oder so.Aber die waren dann schon sehr dick

Geschrieben

unglaublich wie oberflächlich und respektlos hier geschrieben wird. In Bayern trinken viele Männer gerne Bier, dieses enthält Hopfen, und Hopfen enthält halt mal Östrogene. Diese pflanzlichen Stoffe ähneln den weiblichen Geschlechtshormonen, fördern auch das Brustwachstum.   Ich kann gut damit leben, und Menschen, die einen anderen Menschen wegen seines Aussehens "eklig" finden, möchte ich sowieso nicht in meinem Bekanntenkreis haben.

Geschrieben

wenn du das nicht magst, dann geh doch mal zum arzt und frage was man tun kann

Geschrieben
Ich hab mich früher dafür geschämt... jetzt wo ich die Seiten gewechselt habe finde ich es toll und durch die HET wachsen sie stetig... :o)
Geschrieben (bearbeitet)

Da war heute doch noch auch ein Post bezüglich Toleranz. Es war im Nachhinein bitternötig, wenn man sich hier den "Shitstorm" einiger User/innen anguckt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Wolfwalk:

... Ernährung, Medikamente und Hormonbeeinflussung sind nur einige Möglichkeiten.

:ok_hand:

Ein viel jüngerer Bekannter war früher sehr dick und hatte Brustkrebs.

Also, lieber mal vorsichtshalber Arzt aufsuchen.  @Marcokr84

vor 9 Stunden, schrieb Marcokr84:

... was ihr gemacht habt das sie z.b mehr geworden ist.

?! möchtest Du (noch) mehr?? :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges entfernt was nicht zum Thema gehört. Ich bitte Euch lasst irgendwelche Unterstellungen und Anprangerungen und seid sachlich in Euren Beiträgen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...