Jump to content

Dirty Talk


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Poppen Gemeinschaft,

heute das Thema Dirty Talk 😃

ich bin ein relativer Neuling was wirklich intensiven DirtyTalk angeht.  (Es ist nicht so das ich stimm bin wie ein Fisch) aber richtig  Intensiver Talk fÀllt mir irgendwie noch Schwer. Was haltet ihr davon?

(Grade an die MÀnner gerichtet: gibt es Formulierungen die euch richtig geil machen? Oder ist es einfach der zusÀtzliche Reiz) 

 Habt ihr vielleicht ein paar Tipps fĂŒr mich wie ich da besser rein komme?

Ganz liebe GrĂŒĂŸe und schon mal vielen Dank fĂŒr eure Hilfe 🙂

Geschrieben

Ich bin jemand der sehr auf Dirty Talk steht. Was mich genau daran anmacht, ist glaube ich, die Mischung aus den dreckigen Worten an sich, sowie der Gesichtsausdruck bzw. der Blick in ihren Augen. Ich bin halt im allgemeinen jemand, der absolut darauf abfÀhrt, wenn man der Frau ansieht, dass sie gerade in purer Ekstase schwebt. Ist etwas schwierig zu beschreiben, um ehrlich zu sein.

Ich kenne allerdings auch relativ viele Menschen, die mit Dirty Talk gar nichts anfangen können. Dir Tipps dafĂŒr zu geben, finde ich tatsĂ€chlich auch gar nicht so leicht. Ich finde wichtig, dass es nicht geschauspielert wirkt. Also wĂŒrde ich dir empfehlen, einfach aus deiner Lust heraus zu agieren, ohne dir die ganze Zeit Gedanken zu machen, was du wann sagen könntest. Lass deiner Lust und deinen Worten einfach freien Lauf :)

Geschrieben

als ich frĂŒher noch mit mĂ€nnern schrieb, war ich immer froh darĂŒber, wenn sie dann mal endlich ihre klappe hielten . finde ich nicht gut wenn man sich nicht kennt.

Geschrieben

Als jemand, der dezent damit zu tun hat: Trau deinen Instinkten. Geht aufeinander ein. Bei mir bspw. wĂ€ren stĂ€ndige Schimpfwörter schnell störend. Der Rest ist Fantasie und Grenzen, wie man sich diesen annĂ€hert, sie kurz ĂŒberschreitet und zurĂŒckkehrt usw.... es soll schlicht gemeinsam Spaß machen. Tut es das, hat man es richtig gemacht

Geschrieben
Dirty Talk auf Englisch đŸ€”eine echte Herausforderung 😜
Geschrieben

Dirty Talk kann sehr anregend sein jedoch nur wenn die Stimme und die Stimmung passt. 

Geschrieben

Ich liebe Dirty Talk, aber passiv. Es muss nur quasi vom Herzen kommen, freiwillig, und nicht angestrengt/gezwungen rĂŒberkommen.

Allerdings ist mein Dirty Talk Wortschatz in Englisch. Außer ein paar Wörter wie Schlampe und Fickfleisch kenne ich nicht viele. Ich brĂ€uchte ein Nachschlagewerk oder ein VHS Kurs 😂 

 

Geschrieben
ich liebe dirty talk.. es macht einfach die stimmung geiler!
Geschrieben

Dirty Talk,

ist ein Thema, die 2 Menschen angeht...mögen sie das?!...Mögen sie nicht?! Wer weiß, jedem das Seine! Ich finde es mĂŒssen beide Partner mögen...sonst macht das ganze nicht so viel Spaß! Also gemeinsame Basis hilft rauszufinden, was die Partner mögen....

LG D.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spaßzudritt_FFM:

Hey liebe Poppen Gemeinschaft,

heute das Thema Dirty Talk 😃

ich bin ein relativer Neuling was wirklich intensiven DirtyTalk angeht.  (Es ist nicht so das ich stimm bin wie ein Fisch) aber richtig  Intensiver Talk fÀllt mir irgendwie noch Schwer. Was haltet ihr davon?

(Grade an die MÀnner gerichtet: gibt es Formulierungen die euch richtig geil machen? Oder ist es einfach der zusÀtzliche Reiz) 

 Habt ihr vielleicht ein paar Tipps fĂŒr mich wie ich da besser rein komme?

Ganz liebe GrĂŒĂŸe und schon mal vielen Dank fĂŒr eure Hilfe 🙂

Beim dirty talk gehen die Meinungen weit auseinander. Was dem einen zu soft ist, is dem anderen schon zu strong.

Ich bin der Meinung, wenn man beim Sex nicht in den Keller geht um zu Lachen, auch sonst sagt und tut was man möchte, darauf wert legt das auch sein GegenĂŒber Spaß daran hat und ebenso nachhaltig Befriedigung erlangt, so kann man schauen was genau kickt mich am dirty talk, was und vielleicht auch in welchem Moment, an welchem Ort, and so on.

Wenn du das weist / herausgefunden hast sind die Antworten ganz nah. Dann probier dich aus, schau wie du drauf re-agierst, beobachte auch dein GegenĂŒber, wenn Vertrauen da ist, red mit ihm / ihr danach auch drĂŒber. Feadback is neben brainstorming auch wichtig.

Und nichts ist peinlich, wenn man danach zusammen einen lachflash bekommt und sich den Bauch festhĂ€lt, wenn mal was in die Hose dabei geht. Sex soll Spaß machen und befriedigen. Und nicht frusten. Bleib neu-gierig und experimentierfreudig.

Geschrieben

Wenn man es nicht kann sollte man es lieber ganz sein lassen.

Geschrieben

Das Problem ist, das man dabei schon gewiss kreativ sein sollte und ernst den aus Scham dann zu lassen macht wohl alles kaputt.

morituritesalutant
Geschrieben

mir persönlich liegt es nicht und somit kann ich dir keinen"ratschlag"geben,aber wenn beide es mögen und einen"rahmen"festlegen,der nicht verlassen werden darf,dann dĂŒrfte dem"lustgewinn"nichts im wege stehen.:coffee_happy:

Geschrieben
Es fĂ€llt dir schwer,weil du dein passendes gegenstĂŒck wahrscheinl noch nicht gefunden hast,wenn sie dir begegnet,wirst sehn..kommt dies von allein..
Geschrieben
Man sollte unterscheiden können. Meistens endet dirty talk auf dem "Warum liegt hier Stroh?" Niveau und dann ist es höchstens noch witzig, wenn ĂŒberhaupt. Zudem gilt es auch immer zu berĂŒcksichtigen was andere am Sex beteiligte Personen mögen und das ist meist schwierig vorab abzuklĂ€ren ^^.
Geschrieben

Bisschen heiß machen mit zweideutigen Bemerkungen und spĂ€ter eindeutig werdend finde ich sehr erregend. Aber den berĂŒhmten "Gib mir Tiernamen-Sex" hatte ich noch nicht und kann ihn mir auch nicht wirklich vorstellen. 

Geschrieben

Dirty Talk rundet die ganze sache nochmals schön ab!

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 09:03, schrieb Spaßzudritt_FFM:

Hey liebe Poppen Gemeinschaft,

heute das Thema Dirty Talk 😃

ich bin ein relativer Neuling was wirklich intensiven DirtyTalk angeht.  (Es ist nicht so das ich stimm bin wie ein Fisch) aber richtig  Intensiver Talk fÀllt mir irgendwie noch Schwer. Was haltet ihr davon?

(Grade an die MÀnner gerichtet: gibt es Formulierungen die euch richtig geil machen? Oder ist es einfach der zusÀtzliche Reiz) 

 Habt ihr vielleicht ein paar Tipps fĂŒr mich wie ich da besser rein komme?

Ganz liebe GrĂŒĂŸe und schon mal vielen Dank fĂŒr eure Hilfe 🙂

Dirty talk muss nicht immer bedeuten, dass du AusdrĂŒcke aus der untersten Schublade rauskramst.

Sag einfach was du gerade denkst, was du fĂŒhlst, was du möchtest.

Als Frau kannst du da glaub ich kaum was verkehrt machen :joy:

Es muss nur ehrlich sein ;)

Geschrieben

Ich bin me komplette null wenn es um dirty talk geht, muss meistens dann immer zum lachen anfangen xD

 

 

Geschrieben

@AnnaKitty Ja und? WĂ€re doch eine prima Voraussetzung. Wer nicht miteinander lachen kann, kann auch sonst nicht viel miteinander, wĂŒrde ich sagen...

Geschrieben

Wenn es dir schwer fÀllt, lass es, verbieg dich nicht. Sei du selbst.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zuri-Z:

Als Frau kannst du da glaub ich kaum was verkehrt machen :joy:

Oh doch..

Ich persönlich kann damit rein gar nichts anfangen und finde das auch absolut sbtörnend.

 

Aber so etwas kann man ja zum GlĂŒck durchaus vorher kommunizieren, genauso wie andere Dinge, die man nicht mag.

Geschrieben

Auf jeden Fall sollte man halt wissen, was dem anderen wohl gefallen könnte, es muss nicht immer eine vulgÀre Sprache sein, es kommt halt auch auf den Inhalt an und auch, mit wem man es zu tun hat. Im Zweifel gilt vielleicht, weniger ist manchmal auch mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Oh doch..

Ich persönlich kann damit rein gar nichts anfangen und finde das auch absolut sbtörnend.

 

Aber so etwas kann man ja zum GlĂŒck durchaus vorher kommunizieren, genauso wie andere Dinge, die man nicht mag.

Jo :sweat_smile: aber das ist ja keine Hilfe fĂŒr die Themendarstellerin ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuri-Z:

Jo :sweat_smile: aber das ist ja keine Hilfe fĂŒr die Themendarstellerin ;)

Nein, aber die fĂ€lschliche Aussage, sie könne nichts falsch machen, auch nicht 😉

Das ist halt dass Problem, es gibt nicht DIE MĂ€nner oder DIE Frauen. Pauschalierungen sind bei so etwas immer fehl am Platz, genauso wie die Frage nach Tipps.

×
×
  • Neu erstellen...