Jump to content

Dirty Talk


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Poppen Gemeinschaft,

heute das Thema Dirty Talk 😃

ich bin ein relativer Neuling was wirklich intensiven DirtyTalk angeht.  (Es ist nicht so das ich stimm bin wie ein Fisch) aber richtig  Intensiver Talk fÀllt mir irgendwie noch Schwer. Was haltet ihr davon?

(Grade an die MÀnner gerichtet: gibt es Formulierungen die euch richtig geil machen? Oder ist es einfach der zusÀtzliche Reiz) 

 Habt ihr vielleicht ein paar Tipps fĂŒr mich wie ich da besser rein komme?

Ganz liebe GrĂŒĂŸe und schon mal vielen Dank fĂŒr eure Hilfe 🙂

Geschrieben

Ich bin jemand der sehr auf Dirty Talk steht. Was mich genau daran anmacht, ist glaube ich, die Mischung aus den dreckigen Worten an sich, sowie der Gesichtsausdruck bzw. der Blick in ihren Augen. Ich bin halt im allgemeinen jemand, der absolut darauf abfÀhrt, wenn man der Frau ansieht, dass sie gerade in purer Ekstase schwebt. Ist etwas schwierig zu beschreiben, um ehrlich zu sein.

Ich kenne allerdings auch relativ viele Menschen, die mit Dirty Talk gar nichts anfangen können. Dir Tipps dafĂŒr zu geben, finde ich tatsĂ€chlich auch gar nicht so leicht. Ich finde wichtig, dass es nicht geschauspielert wirkt. Also wĂŒrde ich dir empfehlen, einfach aus deiner Lust heraus zu agieren, ohne dir die ganze Zeit Gedanken zu machen, was du wann sagen könntest. Lass deiner Lust und deinen Worten einfach freien Lauf :)

Geschrieben

als ich frĂŒher noch mit mĂ€nnern schrieb, war ich immer froh darĂŒber, wenn sie dann mal endlich ihre klappe hielten . finde ich nicht gut wenn man sich nicht kennt.

Geschrieben

Als jemand, der dezent damit zu tun hat: Trau deinen Instinkten. Geht aufeinander ein. Bei mir bspw. wĂ€ren stĂ€ndige Schimpfwörter schnell störend. Der Rest ist Fantasie und Grenzen, wie man sich diesen annĂ€hert, sie kurz ĂŒberschreitet und zurĂŒckkehrt usw.... es soll schlicht gemeinsam Spaß machen. Tut es das, hat man es richtig gemacht

Geschrieben