Jump to content

krummer Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyM241:

ähm.... aber doch nicht im steifen Zustand? von daher finde ich das nicht so schlimm. ...

Wie sieht es aus, wenn ein schlaffer Penis gebogen ist? 

Geschrieben

Da ist etwas, das für viele Körperteile gilt - Brüste, Penisse, Hintern...: es gibt alle Farben, alle Formen, alle Größen. 

Und da ist etwas, das für viele Formen der Zugewandtheit gilt: wenn ich sie (oder sie mich) als Person ansprechend finde, mag ich ihren Po und ihre Brüste, weil es ihre sind. 

Ein Standard, der für alle und alles gilt, ist allerhöchstens persönlich und es gibt ihn ansonsten nicht. 

Geschrieben
Es stört eher, wenn er sich stark nach unten krümmt.
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann....penis penis penis echt ein dauerthema hier. Man kanns doch nicht ändern...wenn man so ein krummes Dingen hat .ich denke mir er wird doch wohl genauso pinkeln wie ein gerader und beim Sex auch seinen Mann stehen. Er braucht nicht Germanys Next Topdödel werden..Hauptsache er ist funktionsfähig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Stark ist ein dehnbarer Begriff ;-) Hatte mal einen Freund mit dem Thema... Da ich total verknallt war - war das latte ;-)
Geschrieben

Unproblematisch.Sei froh,dass es kein Knoten ist 😆

Geschrieben
Abschneiden. Da hilf nur abschneiden und Mönch werden.
Geschrieben
Komm, ich tu dir den Gefallen. DAS IST GEIL. So.
Geschrieben
Puuh das ist schon so ne Sache. Ist er denn links- oder rechtsdrehend? Denn das wäre schon wichtig. Schon allein für die Bettseite auf der du schlafen willst, wegen dem rein... kommen und so... und, ja aber ich würd ja einfach zu meinem Körper stehen so allgemein und so...
Geschrieben
Zeig mal 🙄😂 Kann dir aber deine Frage nicht beantworten. Hab keine Erfahrung mit einem krummen Schwanz.
Geschrieben
Das ist beim Deep Throat sogar angenehmer.....und löst nicht so schnell den Würgereiz aus
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb honey85:

Zeig mal 🙄😂 Kann dir aber deine Frage nicht beantworten. Hab keine Erfahrung mit einem krummen Schwanz.

hab auch ... nen "krummen" Doggy-Schwanz ;-) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lunatico69:

hab auch ... nen "krummen" Doggy-Schwanz ;-) 

Ähm ...okay ?! 🙄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BinGespannt1:

mich würde mal interessieren was halten Frauen wirklich von einem stark gebogenen Penis. Meiner macht zum Beispiel einen Bogen zur Seite

Mach mal eine Skizze....

Geschrieben

Bogenmathematik...oha...fick doch einfach...wird doch klappen, oder?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb saxpaar1:

einmal ein unangenehmes Gefühl....

Kenn ich leider. Meine geliebte Missionarsstellung ging daher nicht :***ful:

Geschrieben
Hat nicht jeder vor dem Sex eine Beule in der Hose?
Geschrieben

Ich hatte schon mal nen Kerl, der hatte fast nen 90° Winkel im steifen Zustand, das war zu viel, weil es sich beim Verkehr nicht mehr gut für mich anfühlte.

So leichte Krümmungen sind völlig egal, die können sogar richtig Spaß machen.

eine Krümmung nach oben ist am besten, das mag ich sogar sehr.

Geschrieben

Such dir doch einfach eine mit einer krummen Muschi...dann passt das wieder.

Geschrieben
Meiner kann um die Ecke kucken. . .
Geschrieben
I LOVE IT!!! 😍😍😍😜
Geschrieben
Da kann ich nicht mitreden. Mein Penis ist Kerzengrade ! Wünsche einen schönen Pfingstmontag !
Geschrieben
Bei mir hat sich noch keine Dame beschwert, ganz im gegenteil...
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..ich bin zwar keine Frau.. ☺️ kann Dich aber verstehen.. Hab in jungen Jahren auch an meinem Gerät gezweifelt.. Ich war damals sogar schon in der Klinik, mit Termin zur OP.. Irgendwie war zwischen dem ersten Gespräch und dem warten auf den Anästhesisten die Wartezeit zu lang.. Ich hab kalte Füße bekommen und bin abgehauen.. Hab die Entscheidung bis heute nicht bereut..und meine perfekt unperfekte Banane lieben gelernt.. Was ich allerdings auch 1- 2 Frauen zu verdanken habe.. 😌

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb saxpaar1:

Eine Laune der Natur oder falsche Lagerung...

Hmmmm ... etwas zu lange im Feuchten gelegen z.B.?

Bitte kühl und trocken lagern :) 

×
×
  • Neu erstellen...