Jump to content

krummer Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde mal interessieren was halten Frauen wirklich von einem stark gebogenen Penis. Meiner macht zum Beispiel einen Bogen zur Seite

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BinGespannt1:

mich würde mal interessieren was halten Frauen wirklich von einem stark gebogenen Penis. Meiner macht zum Beispiel einen Bogen zur Seite

Kannst du damit uneingeschränkt pieseln und Sex haben?🤔 

Wenn ja, ist doch egal ob krumm oder gerade. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
ähm.... aber doch nicht im steifen Zustand? von daher finde ich das nicht so schlimm. ...
Geschrieben
Hat auch seine Vorteile, da er beim eindringen noch mehr reibt und somit stimuliert👍 Freu dich darüber
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyM241:

ähm.... aber doch nicht im steifen Zustand? von daher finde ich das nicht so schlimm. ...

doch gerade wenn er steif ist

Geschrieben
Steif und nach oben gebogen ist mega... Der trifft voll den GPunkt
Geschrieben
Meiner ist auch nicht ganz gerade und macht einen kleinen Bogen. Bis jetzt gab es da keine Beschwerden oder Probleme.😉
Geschrieben
Solange er noch damit den Eingang zur Frau findet, ist doch alles gut.
Geschrieben
Wenn du von der richtigen Seite im Löffelchenstellung eindringst, hat ihr G-Punkt noch mehr davon...;) sagte sie eine zu mir ;) viel Freude daran! ciao
Geschrieben
Was manche für Probleme haben um Aufmerksamkeit zu bekommen...das sind doch Infos die die Welt nicht braucht.. hauptsache ist doch du musst nicht 30 cm neben dem urinal stehen um zu treffen
Geschrieben
Wenn du von der richtigen Seite in Löffelchenstellung eindringst, dann hat ihr G-Punkt noch mehr davon...so sagte die eine mal zu mir ;) viel Freude daran! ciao
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BinGespannt1:

Meiner macht zum Beispiel einen Bogen zur Seite

Nach links oder nach rechts? Das solltest Du schon hier angeben, kann für manche Frauen sehr wichtig sein, inklusive Angabe über den Krümmungsradius.

Geschrieben

Seid nicht so albern, das kann wirklich zu einem Problem führen, lässt sich aber operativ beheben

Geschrieben

Ich weiße ja nicht wie er aussieht, aber ich denke, es gibt schlimmeres.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nach links oder nach rechts? ...

Aus seiner von-oben-Perspektive oder aus der von-vorn-Perspektive? Da kommen unterschiedliche Ergebnisse bei raus. Wenn er sagt "Nach links" sagt die von-vorn-Betrachterin garantiert "nein, nach rechts"

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie er aussieht

das kann man ja ändern :joy:

Hört sich nach einem sehr autarken Penis an, der macht was er will.

Geschrieben
Eine Laune der Natur oder falsche Lagerung...wenn der gebogene Penis in mir ist, hatte ich nur einmal ein unangenehmes Gefühl...... ansonsten 👍
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BinGespannt1:

was halten Frauen wirklich von einem stark gebogenen Penis.

Warum fragtest du das nicht deine bisherigen Sexpartnerinnen?

Ich vermute die Krümmung ist nicht so stark das kein Sex möglich ist. Also kann es so schlimm nicht sein.

Persönliche Erfahrungen machte ich damit keine, ich kann nur sagen, das für mich der Mann richtig sein muss und das ein Penis bei mir nicht passte kam nie vor.

Geschrieben

ich hatte mal einen freund mit zur seite gebogenem penis...seinen zweck erfüllte er schon...aber optisch schön ist was anderes

Geschrieben

Ahhh, also kein Eckenp ...., sondern ein um die Ecke P..... , auch schön.:crazy:

Geschrieben
Ich mag es weder optisch, noch gefühlt krumm. Wenn mir ein Penis missfällt, ist das ein k.o. Kriterium. Genau so, wie andere Dinge, die nicht passen könnten.
Geschrieben
Rechtsabbieger oder Linksabbieger?! 😂😂😂
Geschrieben
Wau. Find ich spannend, wenn der penis das ko Kriterium ist. Aber jedem das seine.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Boing2:

Rechtsabbieger oder Linksabbieger?! 😂😂😂

Und mehr oder weniger als 90 Grad Krümmung? 😂

×
×
  • Neu erstellen...