Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Alsu Eis ess ess emmer jood, dä braucht nämlich jet op dä Rippe, der arme.


na de kleen shf meen jöres, hat sich mit meen jör och so rippisch jemacht bei de kungfus, de könn denn beede aufschäumen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Isch hoffe nur, dat dä Moderator uns nid löscht, fotte Fremdsprache.

Äwer su e Eisbein met Suurkrugg, wäre ooch dat richtige, als Vorspeis, en solchen Fälle.
Am beste ess en solchen Fälle, emmer noh richtige Huskäälskost.


Geschrieben

Nachdem ich heimkehrte, fiel ich in einen geradezu komatösen Schlaf...

Es muss an der mangelhaften Versorgung mit Koffein während der letzten Wegstrecke gelegen haben.


Erwähnte ich schon, dass ich mich auf euch alle freue?

Habe ich doch vernommen, dass bereits das nächste KDS in Angriff genommen wird




Nun aber:

Vielen Dank an die Orga, die ihre Sache über die Maßen einfach super gut hin bekommen hat.

Es klappte einfach alles (bis auf die Tatsache, dass ich mir am Freitag nicht frei nehmen konnte, um früher vor Ort zu sein. )

Das Hotel mitsamt des Personals war klasse, das Essen hervorragend...Menno, ich stand kurz vorm Platzen, dabei hatte ich nicht mal ein Dessert,
der Kaffeenachschub in sehr guter Qualität fluppte.


Die Bären kamen super mit den Zwerginnen und Riesinnen klar und mir persönlich fiel irgendwann auf, dass Neulinge und alte Hasen von außen gesehen nicht voneinander zu unterscheiden waren. Es passt einfach.

Vielen Dank auch an meine Zimmerschärerin ...die mein haltloses Schnarchen höflich ignorierte und so tat als schliefe sie tief und fest.

SuM sei gedankt für den bequemen Shuttle Service durch den Märchenwald zum nächstgelegenen Götterstützpunkt und das dargereichte Koffein, ohne das ich es niemals bis nach Hause geschafft hätte.

Bleibt noch zu danken für den Abholdienst, der zwar ohne den hoffnungsfroh erwarteten Sekt am Gleis auftauchte, mich aber dann wohlbehalten in die nächste Kutsche dirigierte, um zum Shuttle Service und weiter zum Bestimmungsort zu gelangen.

Nachdem mir nun schon längst die Smileys ausgegangen sind, sag ich mal weiter nichts, außer, dass es wieder eine sehr lehrreiche Veranstaltung war und ich mir, trotz der Ernsthaftigkeit der Vorträge, einen großen Tiegel Antifalten Creme kaufen musste.

Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit alten und neuen Teilnehmern.


Geschrieben

Tja, kaum ist der Fred für das 8. eröffnet, landet der hier auf den hinteren Plätzen...


Geschrieben

...
Artikel 1
... Et es wie et es.

Artikel 2
... Et kütt wie et kütt.

...
Artikel 4
... Wat fott es es fott.

Artikel 5
... Nix bliev wie et wor.

Artikel 6
... Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Artikel 7
... Wat wellste maache?

...


So isses nun mal


Geschrieben

kann geschlossen werden!


Bitte noch nicht!

Hat denn Jemand was von X-ray gehört? Er wird doch hoffentlich heil zu Hause angekommen sein?



Der Mann


Geschrieben

Guten Morgen Männe - Xray hat doch bereits vorher bekannt gegeben, dass er nach dem KDS erst mal einen Erholungsurlaub braucht.


Geschrieben

Oh, Xray hat es vorgezogen erstmal in einen 14-tägigen Erholungsurlaub zu fahren.

Wer weis, wie nötig er diesen nach dem KDS hatte

Ist halt ein BaM


Geschrieben (bearbeitet)

Xray hatte eine zweiwöchige Forenabstinenz angekündigt.



Menno, schon wieder zu langsam


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich nicht.

Sonst hätte ich ihn schon längst angerufen und ihm von dem neuen KDS erzählt. Habe aber die Nummer nicht dabei


×
×
  • Neu erstellen...