Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo lacky, ich brauch erstmal bissel schlaf (6h in drei tagen sind eindeutig zu wenig :eek


Geschrieben

Kirsche, dann wink ich noch mal rüber und sag schon mal Nachti.


Geschrieben

nabend Kirsche wo hast den die andern 2h gelassen? dachte es waren 8 zusammen


Geschrieben (bearbeitet)

Na dann lass sie mal bummel, holst halt neue H's
Nachti Kirsche und alle


bearbeitet von rubisilk
Geschrieben

Ich sag dann mal auch Gute Nacht alle....



Die letzte Nacht war dann wohl doch etwas kurz.... grins

die kleine Hex


Geschrieben

Mal als erstes ein ganz großes Lob an der Orga..

es war super...

Ich habe Mühe mein Dauer grinsen aus den Gesicht zu bekommen
Es war ein super liebes, lustiges Wolfsrudel und kuschelweiche Bären an seiner Seite zu haben, hat manch einen Zwerg zu wahrer Größe verholfen.

Und ich freue mich ganz besonders auf meine nächsten 25 Kaffeedates Aufträge


Geschrieben

N'abend, Naaaaaaabend @ all,

nun sind auch die Kölner wieder in heimischen Gefilden gelandet - im wahrsten sinne des Wortes. Was war der Grund, berlin ein Stündchen später als geplant zu verlassen? wie es sich für user dieser Seite geziemt war es das Vögeln. Sch.... -Rechtschreibung!!! Sch....-Grammatik... oder heißt das die Vögel?

keine Ahnung! hab mein Orthographiepulver beim Vortrag verschossen und hab nur gesammelte Rechtschreibfehler im Gepäck... urteilt selbst: nachdem uns Falkowohlbehalten am Flughafen abgesetzt hatte, gönnten wir uns Pommes, Curry-wurst, kaffee und Softeis.... schlenderten richtung "Check-in" und gate... schauten uns diverse Alkoholika und souvenirs (Bären in allen Erscheinungsformen, Variationen und Aggregatzuständen, Mauerreste und - (was-fün-komischer-bayern-virus-ist-denn-da-eingeschleppt) Bayern München- Devotionalien) an, um dann rechtzeitig vor dem Gate Platz zu nehmen. danndie Durchsage: "Wegen Grillens eines Vogels im Triebwerk verspätet sich der Abflug um wenige minuten (ca 60!!!!)"

hat der Pilot die chefstewardess gevögelt? hatte die Hexexxl einen Lover im Koffer versteckt? Oder ist der Airline einfach nur das Kaffeepulver ausgegangen?

man weiss et nich und wird es wohl nie erfahren.....

___________________________

Nochmal viiiiiiiiielen Dank an die orga , an die lieben Flughafen-Chauffeure und überhaupt an alle!!!!!


Geschrieben

Liebes Früchtchen

Du hast vergessen zu erwähnen, das du im Souvenirladen kaum zu bremsen warst und ich Mühe hatte das schlimmste zu verhindern
Das du dabei randalieren musstest und die arme Verkäuferin Panik in den Augen hatte, will ich jetzt hier nicht erwähnen.

Übrigens es gab keine Chickenwings auf der Speisekarte


Geschrieben


Das du dabei randalieren musstest



eben die Elefantin im Porzellanladen!


...daran ist der leckere Kuchen Schuld!


Geschrieben (bearbeitet)

Mönsch Kirschlein, Du hast ja noch weniger geschlafen als ich....


..................................................


Guten Morgen Wolfsrudel, Bären und Zwerginnen

Habe erst mal eine Runde geschlafen und sogar wieder etwas gegessen. Aber das Grinsen wird mir so schnell wohl keiner aus dem Gesicht wischen können....

Kurz bevor ich heute mittag ins Koma gefallen bin, stellte mir mein Welpe (der sehr froh ist, dass es nun vorbei ist) die Frage, ob sich der Aufwand gelohnt hat.

Für die Antwort musste ich nicht überlegen (konnte ich ja auch nicht mehr ), sie ist ganz eindeutig ja.

Es ist auch für Einheimische immer wieder schön, die Stadt mal von der Flußseite zu sehen.

Ich habe eine Menge gelernt, über Orthographie und die Bedeutung von Kaffeevorlieben. Wobei sich mir der Zusammenhang von Filterkaffee und Schlagermusik nicht erschließt, aber vielleicht sind KDSler ja die große Ausnahme.

Ganz ernsthaft angelegte Feldstudien könne übrigens auch ganz kurzweilig sein...

Zum Glück habe ich schon eine große Handtasche, in der alles für die Notfälle reinpasst, neben Pflaster, Kopfschmerztabletten und jetzt auch noch das Notfallset. Hätte ich schon länger benötigt, das hätte doch vieles einfacher gemacht. Warum bekommt mal die wirklich guten Hinweise und Hilfsmittel eigentlich immer erst dann in die Hand, wenn man sie nicht mehr braucht?

Es war toll, Euch wieder zu treffen, genauso toll, neue Wölfe kennen zu lernen. Habe lange nicht so viel gelacht. (KDS macht süchtig, nur mal als Warnung für die zukünftigen Neuling.)

Danke für Eure Geschenke.

Aber mal ganz ehrlich, das Eure strahlenden Augen, Euer Lächeln, das und und und Eure Worte waren schon Geschenk genug.

Es war ein unvergessliches Ereignis.

Danke auch noch mal an den alpha- Wolf, der seine Rolle doch ein bißchen unterschätze (und in dem ungeahnte Talente schlummern ) und den Bären, der wie ich glaube, auch sehr froh ist, dass es jetzt vorbei ist.

Danke an Su, die Schilder waren toll.
Danke an den australischen Techniker, schade dass Du schon so früh weg musstest.
Danke an die fleißigen Bäckerinnen, es war sooooo lecker.

Schön, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.
Ich bin sehr froh, dass es Euch genauso gut gefallen hat wie mir.

Seid ganz lieb gegrüßt und noch ein Gute Nacht , ich glaube, ich gehe jetzt wieder ins Bett..



Übrigens gab es nicht nur 4 Zwerginnen sondern auch drei Rieisinnen, oder zählt die "neue" Riesin doch eher als Bärin?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sodele - anhand von google earth wees icke jetze och, wo det nächste iss


Geschrieben

Aber noch nichts verraten!

Moin, liebe KDS-ler....alle wieder munter?


Geschrieben

Aber ja doch

Morsche ihr Junkies

Das Schöne am verreisen ist,das man das eigene breite Bett zu schätzen lernt

Susi


Geschrieben

Guten Morgen!

Kann es sein, dass man nach einem KDS eine gewisse Koffeinresistenz entwickelt???

Ich werde einfach nicht munter, und das nach dem dritten Kaffee...


Geschrieben

... munter???

Ich hab geschlafen wie ein Stein und würd mich jetzt am liebsten gleich wieder unter die Decke verkriechen und weiter schlafen...

Irgendwie krieg ich - wie wahrscheinlich alle hier - das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Bin mal gespannt, was sich meine Kolleginnen und Kollegen denken, wenn ich nachher so im Büro eintrudel.

Auf alle Fälle hat bei mir der Suchtfaktor schon eingesetzt und ich kann es kaum erwarten, bis zum nächsten KDS gerufen wird.

dicke Knutscher an alle



die kleine Hex


Geschrieben

Guten Morgen miteinander!

Suselchen war Dein Bett am Wochenende nicht breit genug ?


Geschrieben

Guten Morgen
Hier nochmal ein kleiner Nachtrag für euch meine Lieben, nachdem ich eine Nacht voller entspannter Träume hatte .
Also eins muss man sagen, das Wochenende war für mich neben den Spaß sehr Lehrreich.
Nicht das ich nun einiges über Kaffee gelernt habe, fleißig meine Rechtschreibkünste verfeinere und für meine zukünftigen Kaffeedates vorbereitet bin.
Habe ich doch gelernt das nichts so ist, wie es einen im Fernsehen gezeigt wird.
Mein erster Flug auf einen modernen Besen, zeigte mir z.b. das man sich nicht nur auf der Bahn verlassen kann.
Das es über den Wolken, doch grenzenlos ist.
Das Früchtchen doch Hexen sein können.
Die verschiedene Bären alle gezähmt und ohne Leine geführt werden können.
Das Zwergenweitwurf gefährlicher für den Werfer ist, als für den Zwerg selber.
Das ich doch eine anständige Schlampe bin und es hier noch Jungfrauen gibt.
Das es nichts nützt, Nachts mit den Zimmerschlüssel durch das Hotel winkend zu laufen, es klopft keiner an und bringt einen ein Überraschungsmenü an das Bett.

Das man sich sehr wohl Überfüttern kann und Kaffee ein Grundnahrungsmittel ist.
Das man ohne Sex, noch mehr als befriedigt sich in den Händen eines Mannes sinken lassen kann.
Das ein Sandwich auch beängstigend sein kann.
Und das es hier reale User gibt, auf die man sich mehr, als nur für ein Kaffedate freut.

Ich freue mich auf die Bande beim nächsten Kds.


Geschrieben


Ich werde einfach nicht munter, und das nach dem dritten Kaffee...



da kann ich Dir nur zustimmen.... bei der Menge Kaffee, die ich seit dem Aufwachen in mich reingeschüttet habe, müsste ich eigentlich schon über dem Boden schweben... grins....


Geschrieben

Mein Kaffeekonsum ist um das dreifache angestiegen, heute Morgen und irgendwie kriege ich es nicht mal hin ,mich anzuziehen

Und nein ich sitze nicht nackisch hier


Geschrieben

GuMo liebe Hex, vielleicht brauchst du ja keinen Kaffee sondern Kartoffelbrei?

GuMo auch an alle anderen, bin endlich mal ausgeschlafen (zumindest bis ca. 10 Uhr )

Wann war noch mal das nächste KDS? Kommendes Wochenende?

Isch froi ma!
Falko


Geschrieben

morschen ihr lieben, unlieben und was auch immer

wach bin ich nicht, aber ich hab schon die augen auf


×
×
  • Neu erstellen...