Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

unliebe?????


kenn ich hier keine!

Tante Edit sagt: Ich soll mal von meinem lieben Bären grüßen, der ist heute morgen ganz schön durch den Wind...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was auch immer ???

darf ich das was auch nehmen ??

das unlieben klingt so...bähhhhhhh


Geschrieben

manch einer möchte nicht als lieb geoutet werden, der/die/das darf gern die maske des "unlieben" behalten, wir wissen es ja eh besser


Geschrieben

morschen ihr lieben, unlieben und was auch immer



ich z.b.
sag ich nicht, aber er weiss schon....
der jetzt nicht mehr unschuldige kleine Kellner
(die Anmeldungen aus dem Berliner Raum sind sprunghaft angestiegen)


Geschrieben (bearbeitet)

morschen ihr lieben, unlieben und was auch immer

...




Lehrer: "So, liebe Schüler, heute beschäftigen wir uns mit den deutschen Vorsilben. Da haben wir z.B. "un". Diese Vorsilbe bezeichnet immer etwas Negatives! Kann mir jemand ein Beispiel geben? Ja, Fritzchen?"
"UN-terricht, Herr Lehrer!"


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Kellner ????



Boh..der war doch noch unter den Jugendschutz....


ok, jetzt hat das Früchtchen doch noch einen fürs Leben versaut


Geschrieben

isch habs ebens nicht mit die wörters

ich geh mal in den keller zum schämen


Geschrieben

besser zum schämen als zum lachen

(aber das kleine Kerlchen tat mir leid, wie es mit großen roten Ohren die Tische abräumte:eek


Geschrieben

Du willst doch nur schon wieder an die Toilettenbar

Susi


Geschrieben

wie jetzt,haste nicht ,aber die Profile stimmen eh alle nicht,so gut wie die Toilettenbar besucht war


Susi


Geschrieben

susi , du hast mich erwischt, wenn ich auf dem barhocker saß, hatte ich mehr größe


Geschrieben

wie jetzt,haste nicht ,aber die Profile stimmen eh alle nicht,so gut wie die Toilettenbar besucht war


Susi


Und ich weiß jetzt, warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen...


Geschrieben (bearbeitet)

@Tegeler

Mach mal keinen Zwergenaufstand wegen der Toilettendingens..... ich roll mich ab, wenn ich an die Gesichter denke, als Du mit der Zwergin gen ToilettenBar zogst....

Der arme Kellner.... mensch war der auf einmal langsam beim abräumen.... besonders als Er sah, was auf dem Laptop für ne Seite aufgerufen war....

Hihi...und die Blicke der Leute auffm Schiff, als der Massage-GangBang lief

Ich will dann mal bisserl arbeiten gehen und wünsche Euch allen einen schönen Tag und ne geile Woche.

LGG

Jo von JoDa....die Zwergin ist schon wieder am anschaffen....aber ich denke mal, Sie grüßt mit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabenverlust
Geschrieben

Hallo und einen schönen guten Morgen den Bärlin KDS`lern

Auch ich bin von dem Bären und seiner Riesin gut an den von mir gewünschten Ort gebracht worden.
(Wenn auch mit einigen kurzen Unterbrechungen*g*)

Ich fand es in Bärlin super toll, dafür ein großes Dankeschön an Hannah und den Tegeler.

(auch wenn es ein wenig in Völlerei ausartete, an der ich jedoch selbst schuld war)

Fand es ebenfalls schön Alte und Neue koffeinabhängige zu treffen und kennen zu lernen.

Ein besonderes an meinen Zimmerteilenden Zwerg


Liebe Grüße und auf ein Neues, eine der Riesinnen


Geschrieben

hab ich das am samstag was falsch verstanden, oder gibt es ab und zu einen KDS-CHAT??


Geschrieben

keine Ahnung..muss an mir vorbei gelaufen sein..

aber ich verlaufe mich ja sowieso immer


Geschrieben (bearbeitet)

So, dann bin ich ja wohl der Letzte, der in irgendeiner Art und Weise bestätigt, dass das 7. KDS so halbwegs brauchbar über die Bühne gegangen ist .

Auch wenn ich wohl als Erster meinen Zielort wieder erreicht hatte (dank diverser östlicher Stauwarner in der Baustelle war ich nach 2:15 in H), war bisher noch keine Gelegenheit, mich bei der Orga ganz herzlich für die sehr gelungene Veranstaltung zu bedanken .

Eigentlich haben alle vorherigen KDS-Poster schon wieder gegeben, was über das 7. KDS in Bärlin zu erwähnen war. Ich bin zu [COLOR=navy]100% [/COLOR]d'accord oder da cor oder da core oder quad core oder dacor oder wie auch immer mit meinen Vorschreibern .

Der Orga des 8. KDS wünsche ich ebenso viel Erfolg bei der Ausrichtung wie es der 7. Orga wiederfahren ist. Wir werden uns am Rhein wohl wiedersehen .

Und natürlich sei Musetta an dieser Stelle noch ganz herlich nachträglich gratuliert. Ich gehe dann mal eine KDS-Karte basteln .


...fertig



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke Aussie, das ist großartig.

Ich bin trotzdem dafür, dass jedes KDS zumindest seinen eigenen Orga-Fred behält.

Das macht es für die Orga einfacher, zum Beispiel beim Ändern der Teilnehmerliste , und vor allem für die Interessierten, die dann die aktuellen Informationen schneller finden.

So, ich muss jetzt packen und dann geht es in Richtung Süden :


Geschrieben (bearbeitet)

Aussi da hast du eine spitzenmäßige Karte gebastelt. Danke.

Könnte nur sein, dass sie bei dem, dringend notwendigen, Wiederholungstempo bald zu klein ist.

Gute Reise und staufreies Ankommen der fleißigen Orga und dem nicht weniger hilfreichen Bären.

Die Karte kann doch als Eröffnungspost für den 8. Fred genommen werden.

Bekomme mein Grinsen auch nicht aus dem Gesicht, will ich das überhaubt, und bin in gespannter Erwartung auf das nächste.

Werde jetzt mal doch versuchen Schlaf nachzuholen.


bearbeitet von Motte6496
Geschrieben

baM???????

[SIZE="2"]braver alter Mann?????

bumms auch Mal????

Rubi klär uns auf....

LGG

Jo+Da[/SIZE]


Geschrieben (bearbeitet)



[SIZE="4"]baM???????

[SIZE="2"]braver alter Mann?????[/SIZE]





Lach fast richtig


B wie Böse.... [/SIZE]


bearbeitet von rubisilk
Geschrieben

rubi du hascht poscht

b = böser
a = alter
M = Mann

genannt XRAY


Geschrieben

Der b a M muss sicherlich das anstrengende WE aufarbeiten und kann daher nicht hier posten. Das wäre eine Doppelbe-
lastung....


LGG

Jo + Da


×
×
  • Neu erstellen...