Jump to content

Wenn Männer zu schnell kommen ........


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vorzeitiger Samenerguss verhindert die Möglichkeit ein normales Sexualleben zu führen. Spezielle Medikamente können das Problem zu beheben helfen.

bearbeitet von MOD-Mario
Werbung entfernt
Geschrieben
Am ‎15‎.‎07‎.‎2019 at 11:16, schrieb Ostseefreakin:

Warum bleibst du bei deiner Frau??

Vermutlich aus den selben Gründen wie viele andere auch - Kinder, die langen Jahre zusammen, man liebt sich trotzdem, man kann sich eine Trennung finanziell nicht leisten oder was auch immer. Und natürlich: eine Ehe besteht nur zum Teil aus Sex.

Geschrieben

Mir ist‘s gleich ob er in 2 oder in 10 Min. rumrotzt 😊 Nur stundenlanges Rammeln ist nichts für mich 😇

Geschrieben

ja ab einen gewissen alter kann man nicht mehr so lange und früher kommt man auch bin 55, hilfs mittel weis ich nicht welche da jetzt helfen ,für teueres geld bekommt man alles ,aber helfen tuts den nur der es verkauft.

Geschrieben

Es sollte für mich erst mal langsam, gefühlvoll und zärtlich mit schönen Berührungen losgehen. Irgendwann steigert sich automatisch das gemeinsame Tempo und wen  man sich nicht anstrengt geht gar nichts. Wenn er dann aber regelmässig nach lang zurück gelegter Zeit oder Strecke vor mir kommt und ich dann selten oder nie, hab ich natürlich irgendwann keine Lust mehr, mich überhaupt verführen oder einzulassen. Ich weiss schon das es auch einiger Zurückhaltung, Erfahrung und Übung des Mannes Bedarf um Frau auch mal in den Genuss zu bringen. Nach einiger Zeit des Zusammenseins, Zusammenspiels, wenn man sich körperlich kennengelernt hat, sollte das möglich sein.

Ich bin jemand der gerne auch Orgasmen hat, wen  ich den Partner in mir spüre. Das sollte er schon hin und wieder hinbekommen. Handarbeit mag ich da nicht so sehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Likeable007:

um Frau auch mal in den Genuss zu bringen

 

vor 3 Stunden, schrieb Likeable007:

Das sollte er schon hin und wieder hinbekommen.

Du bist wirklich eine sehr bescheidene Frau :coffee_happy:

Geschrieben
Am 25.7.2019 at 16:01, schrieb Bicolour:

Du bist wirklich eine sehr bescheidene Frau :coffee_happy:

womöglich ungünstig für mich. Aber jemanden sexuell unter Druck zu setzen führt zu nichts. Entweder es geht völlig selbstlos und von alleine mit dem Einen  oder nicht.

Am 8.6.2019 at 17:25, schrieb Ervompaar:

auch da hilft, gemeinsam lachen zu können.

Tut mir leid, ich finds nicht lustig, wenn ich innerhalb eines Jahres die meiste Zeit nicht so zum Gipfel komme, wie es die Natur vorsieht u. wie es mir gefällt. Zumal wenn das beim ihm oft bis fast immer geht, schnell.

Am 18.6.2019 at 00:11, schrieb ToroX:

Oftmals kann die Frau eine schnelle ejakulation eines Mannes auch einfach als "Kompliment" verstehen ;)

darauf kann ich dankend verzichten. Mir ist lieber was zu spüren und auch zu bekommen. Nicht sofort und gleich aber in einem gewissen Zeitraum.

Am 18.6.2019 at 00:11, schrieb ToroX:

Stimulierende Cremes wie z.B. von Durex (gibts für sie und ihn) können dabei anders wirken.

braucht man absolut gar nicht, wenn es passt. Denjenigen sollte man finden, dann kann Frau gut auf Synthetik verzichten.

Am 18.6.2019 at 00:11, schrieb ToroX:

Die "Zeit" die ein Mann benötigt kann von mehreren Faktoren beeinflusst werden

genauso bei Frau

Geschrieben

Das stimmt dem stimme ich zu die zeit die MANN Braucht um zu kommen hängt von einigen faktoren ab...
Wie z.b. wie lange hatte er davor keinen Sex, wird ein langes Vorspiel eingebaut oder ist die erste runde nru als Triebabbau gedacht um die 2 länger zu machen z.b. ^^

Geschrieben

Genau so sehe ich das auch wenn ein Mann lange keinen Sex hatte muß er sich erst mal wieder an dieses Gefühl in ihrer Scheide gewöhnen und dann passiert es meistens das ihn die Gefühle überweltigen und er sehr schnell kommt.

Wenn man regelmässig und oft Sex hat spielt sich das ein und man bekommt normalerweise automatsch Ausdauer

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2019 at 15:50, schrieb Kismet60:

Ich habe eben wieder gelesen wie ein Mann Ratschläge möchte, wie er länger kann. Glauben Männer wirklich, dass die Mehrheit der Frauen darauf steht stundenlang durchpflügt zu werden, das guter Sex in Zeit von vielen Frauen in Zeit gemessen wird?

Sind wi uns einig, dass zwischen "stundenlang durchpflügen" und 2 Minuten Sex eine kleine Welt liegt?

 

Bei den Gegenmaßnahmen stimme ich Dir allerdings absolut zu. Sex ist Teamarbeit, mMn!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
typo
Geschrieben

Wo anfangen?

1. Die verdammte Orgasmusfixiertheit: ein, zwei oder ganz viele Orgasmen sind toll, aber es kann, insbesondere für mich, als Mann, unglaublich befriedigend ohne Orgasmus sein. Lass die Frau ihren Orgasmus haben wenn sie will und lerne selber multiple Orgasmen ohne Ejakulation zu haben.

2. Die verdammte Schwanzfixiertheit: die meisten Frauen kommen nicht durch Penetration zum Orgasmus. Also lerne, die Frau auch, oder nur, auf andere Art zu befriedigen.

3. Die verdammte Zeitfixiertheit: wieso wird hier stundenlanges Vögeln mit Stakkatosex gleichgesetzt? Stundenlanges Vögeln durchläuft unterschiedlichste Phasen, kann mit Rauch- oder Trinkpausen einhergehen. Quickies können auch als Stakkatosex ablaufen, geht aber auch anders, je nach GEMEINSAMEM Bedürfnis. Und wenn Frau nach einer Stunde oder mehr wund wird hat Mann was falsch gemacht. 

 

Geschrieben

Wobei ich sagen muss wenn ich länger kein Sex hatte ich es auch mag wenn die Frau mich reitet da kann ich länger :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RobertoLL:

Wo anfangen?

1. Die verdammte Orgasmusfixiertheit: ein, zwei oder ganz viele Orgasmen sind toll, aber es kann, insbesondere für mich, als Mann, unglaublich befriedigend ohne Orgasmus sein. Lass die Frau ihren Orgasmus haben wenn sie will und lerne selber multiple Orgasmen ohne Ejakulation zu haben.

2. Die verdammte Schwanzfixiertheit: die meisten Frauen kommen nicht durch Penetration zum Orgasmus. Also lerne, die Frau auch, oder nur, auf andere Art zu befriedigen.

3. Die verdammte Zeitfixiertheit: wieso wird hier stundenlanges Vögeln mit Stakkatosex gleichgesetzt? Stundenlanges Vögeln durchläuft unterschiedlichste Phasen, kann mit Rauch- oder Trinkpausen einhergehen. Quickies können auch als Stakkatosex ablaufen, geht aber auch anders, je nach GEMEINSAMEM Bedürfnis. Und wenn Frau nach einer Stunde oder mehr wund wird hat Mann was falsch gemacht. 

 

Ich komme durch Penetration, deshalb dürfte bei mir ein Schnellschiesser jederzeit zu Hilfsmitteln wie dem Marathon Nights oder so greifen, nur kein Ring, das ist unangenehm für mich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2019 at 15:50, schrieb Kismet60:

Ich habe eben wieder gelesen wie ein Mann Ratschläge möchte, wie er länger kann. Glauben Männer wirklich, dass die Mehrheit der Frauen darauf steht stundenlang durchpflügt zu werden, das guter Sex in Zeit von vielen Frauen in Zeit gemessen wird?

Wenn ein Mann nur einmal kann (was ich aber bisher noch nie erlebt habe) mag es vielleicht schlimm sein, wenn er schon kommt, bevor man den Reißverschluss der Hose geöffnet hat oder nach 3 Minuten schon abspritzt hat. Aber dann spricht man darüber und benutzt Hilfsmittel, verlängert das Vorspiel es gibt da viele Mittel eine Frau zum Höhepunkt zu bringen.

Ich finde es schlimm, wenn ich merke, dass ein Mann sich zusammenreißt, er dadurch nicht ganz bei der Sache ist.

Was würde denn ein Mann denken, wenn eine Frau ihre Geilheit durch das überlegen, was sie morgen vielleicht anzieht, versucht zu unterdrücken. Ich genieße z. B. das Herauszögern des Orgasmus aber das ist nur ein Genuss, wenn der Mann dieses Spiel mitspielt.

Was ich gerne von euch Frauen wissen würde, macht wirklich die Zeit, die der Mann kann guten Sex aus? Wie wichtig ist euch das, wie lange er kann? Mögt ihr das Gefühl, wenn er sich zurückhält wegen euch?

Und von euch Männern würde ich gerne wissen warum versucht ihr ein Problem das ihr habt alleine zu lösen und nicht einfach mit eurer Partnerin?
Denkt ihr wirklich das jede Frau stundenlang durchgevögelt werden will, wenn eine Frau stundenlang braucht um zu kommen, macht dann der Mann nicht etwas falsch?                                                                                                                                                                  Möchtet ihr umgekehrt wirklich stundenlang geritten werden?

Ich wünschte ich käme schnell😔 denn wenn die eigene Konstitution nicht reicht um bis zum kommen zu kommen, oder er sich nach gewisser Zeit einfach wieder erschlaffen lässt bevor man gekommen ist, ist das nichts wünschenswertes😔 so trägt jeder sein Problem, dem eines passierts zu schnell, der andere kommt evtl garnicht..der eine ist traurig nen kleinen zu haben, der andere hat angst ne Frau richtig zu nehmen aus angst ihr weh zu tuen....

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 15:50, schrieb Kismet60:

Was ich gerne von euch Frauen wissen würde, macht wirklich die Zeit, die der Mann kann guten Sex aus? Wie wichtig ist euch das, wie lange er kann? M

Es ist absolut unwichtig. wesentlich bedeutender ist, wie gut zwei von der emotionalen und der empfindbarkeit zusammen passen. und das passt eher sleten.

 

Am 7.6.2019 at 15:50, schrieb Kismet60:

Und von euch Männern würde ich gerne wissen warum versucht ihr ein Problem das ihr habt alleine zu lösen und nicht einfach mit eurer Partnerin?

Selbst hete noch ist ein nennenswerter Teil der Männer so orientiert, das ER es der Frau "so Richtig besorgen" besorgen muß, um überhaupt ein mann zu sein. Es sollte bekannt sein, das uns Menschen di9e Konkurenz unterenander veranalgt ist. Daraus begründet sich die Pralerei einzelner Männer unter ein ander in einer Runde. Und nicht wenige sind auch noch dusselich genug, die Pralerei der anderen kritiklos zu glauben. Soweit ist das also durchaus erklärbar.

Am 7.6.2019 at 15:50, schrieb Kismet60:

Denkt ihr wirklich das jede Frau stundenlang durchgevögelt werden will, wenn eine Frau stundenlang braucht um zu kommen, macht dann der Mann nicht etwas falsch?                                                                                                                                                                  Möchtet ihr umgekehrt wirklich stundenlang geritten werden?

Zu dieser dreiteiligen Frage folgendes:

JA - leider gibt es ausreichend Männer, die überzeugt sind, das Frau das will. Wenn Frau nach sehr langem bemühen des Mannes nicht kommt, dann wird überwiegend der mann (besonders die Großschwanzträger) einiges falsch machen. Es ist aber sicher nicht aus zu schließen, das die Ursache auch be Frau liegen kann. Und da gibt es verschiedenste ursachen - von an was anderes denken bis hin zu frigidität.

Sicher werden einige Männer davon träumen, mal stundenlang geritten zu werden. Leider reicht deren Vorstellungskraft nicht aus, Ihrer Vorstellung wenigstens ein halbwegs reales Bild zu verpassen. Zudem ist Mann vor solchem Mißbrauch natürlich geschüzt. Irgend wann steht der Lümmel einfach nicht mehr - und allerspätestens ist dann schluß mit reiten. Also in soweit geht auch deine Vorstellungskraft durchaus an der Realität vorbei ;-)

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 17:29, schrieb Strahlende:

Ich brauche keinen Mann der stundenlang kann ohne zu kommen. Aber ein Mann der nach ein paar Minuten kommt und das war es dann ist auch nicht schoen. Die Mitte macht es, das Spiel miteinander. Die Zweite Runde oder gar die dritte Runde haben doch was... 😋

Bisher musste das aber nie thematisiert werden. 

Bei unseren privaten Treffen mit anderen Paaren oder Damen und Herren sind solche Probleme leider schon mal sehr deutlich geworden, auch zum Leidwesen meiner Partnerin, die es dann mit diesem Mann nicht mal richtig bis zum Einführen dieses fremden Schwanzes geschafft hat. Wir haben dieses Problem sehr offen mit den anderen angesprochen.  Ergebnis war: Für den Schnellspritzer gab es erstmal durch seine Frau eine Verwöhnrunde, bei der wir alle zugeschaut haben und uns auch durch Streicheln und mehr beteiligt haben. Auch die anderen Frauen haben dann bei weiteren Treffen das „erste Entsaften“ mal übernommen und waren erstaunt, wie schnell sie es hingekriegt haben, bis er abspritzte.

Geschrieben

Wenn Mann schnell kommt, einfach das Vorspiel verlängern, die meisten Frauen kommen auch so und der folgeorgasmus der frau setzt auch schneller ein als der erste. Bring sie mit vorspiel zum höhepunkt, dann setzte an und wenns gut läuft kriegt sie ihren 2. Und du deinen ersten als Mann gemeinsam! Zudem ist für den Mann der Druck geringer wenn Frau gekommen ist.

  • Moderator
Geschrieben

Irgendwie klingt das danach, als würde gemeinsamer Sex sich auf 3 Minuten Gerammel beschränken.

Geschrieben

Ich finde die Abwechslung macht’s! Ja es kann auch mal Stundenlangen gehen, wenn beide darauf Lust haben und können. Ich finde es geil, wenn man gemeinsam (genieße ihre Orgasmen min so wie meine)vom Orgasmus zum Orgasmus schwebt (da sind die Frauen klar im Vorteil), warum auch nicht.

Ich finde auch nichts schlimmes daran, mich ggf. zurückhalten, da ich gerne mit ihr gemeinsam komme und meine Orgasmen auch viel intensiver sind, wenn ich mich vorher etwas zurückhalte. Wenn ich dann ggf. einen intensiveren Orgasmus habe, gefällt es auch meist den Frauen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Irgendwie klingt das danach, als würde gemeinsamer Sex sich auf 3 Minuten Gerammel beschränken.

Nein, 3 Minuten inklusive Vorspiel! 🙈

  • Moderator
Geschrieben

Das sind dann aber die Schnellspritzer :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2019 at 16:01, schrieb Bicolour:

 

Du bist wirklich eine sehr bescheidene Frau :coffee_happy:

Das bin ich dann wohl auch, jedenfalls was  das angeht.

Einmal reicht mir völlig und ganz ehrlich, ich brauch die Penetration eigentlich überhaupt nicht, um mich sehr wohl beim Sex zu fühlen, also um rundherum befriedigt zu sein.

Und wenn ich in meinem, privaten Umfeld mit anderen Frauen darüber spreche, höre ich das auch nicht selten.

Okay, Nymphomanninen sind wohl nicht daranter und auf poppen.de, sind die auch nicht vertreten.

Aber prüde, oder asexuell sind sie auch nicht.

"Dauerrammler hätten bei mir nie eine Chance.

bearbeitet von Marie-Anne
Nachtrag
Geschrieben

Hab gerade heute früh gelesen, dass es dafür das Bahn-Kondom gibt. Damit man(n) später kommt...

😂

Geschrieben

Ich kann leider nur einmal und komme gut damit zurecht. .

Ist nicht  jeder Körper von eoner Frau anders und man sollte sich erst einmal  beschnuppern.

Kann man nicht reden wie Sie "Er'' es überhaupt mag, oder einfach mal ein Zeichen von sich geben. .....brumm ..stönt. ....

Es sollte einfach locker  gesehen werden und wir Männer sind keine Maschinen. .

Einige von euch Frauen denken auch  etwas falsch und es  ist nicht nur rein und raus. .

Ein süßes Grinsen  hilf uns schon weiter 😏 und wir werden locker. 

 

 

 

 

Geschrieben

Geht es da nicht um das große Ganze ? Ich bin ja nun ein paar Tage alt und kann nur sagen das ich alle Zeiten im eigentlichen Akt schon durch habe, von einer Minute bis hin zu einer halben Stunde. Es kommt doch immer auf die Situation an. Natürlich bin ich immer in gewisser weise bemüht das mein gegenüber zu ihrem Erfolg kommt. Man liest ja sehr häufig das Frau angeblich nur beim eigentlichen Akt kommt was ich selbst nicht bestätigen kann. Sehr häufig kommt Frau aus meiner Erfahrung schon ein bis 2 mal vor dem eigentlichen einführen. 

Der sex ist halt grundsätzlich gleich und doch mit jedem irgendwie anders und es geht doch eher darum gegenseitig raus zu finden was dem anderen beliebt.

×
×
  • Neu erstellen...