Jump to content

Wenn Männer zu schnell kommen ........


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einer Poppfreundschaft habe ich meist zwei bis eher drei Stunden Sex. Wir kommen dann beide 2-3 Mal heftigst und sie hat zusätzlich so 5-6 kleinere Höhepunkte, eben so Orgasmen to Go. Da sie Ihre Gefühle auch sichtbar und vor allem gut fühlbar auslebt ist es immer ein echter Genuss und die Zeit viel zu schnell rum. Die Pausen zwischen meinen Runden beschränken sich dann auf 1-2 Minuten Kuscheln oder gemeinsames Schweiß abduschen. Es ist aber recht selten Frauen zu treffen die eine solche Gier, Lust und auch Performance mitbringen. Sind meist sportliche Osteuropäerinnen.
Geschrieben
Was ist eine angemessene Dosis? 2min schon etwas kurz....2h - OMG....mir gefällt die Abwechslung.....nicht nur das rein raus fertig...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Mögt ihr das Gefühl, wenn er sich zurückhält wegen euch?

Nein! Dann lieber nach kleinem Päuschen 'ne 2. Runde einläuten :hearts_around:

Geschrieben
Mir ist es schon wichtig, dass es länger geht. Darf gerne eine Stunde dauern. Ich liebe langen Sex. Und ja es gibt einige Männer, die so lange können. Ich finds geil
Geschrieben
Man merkt,das Du eine Frau bist-...ein Mann hat natürlich auch ein EGO und seine Männlichkeit ist vielen heilig...wie oft ein Mann kommt,wie lange er kann..ist unterschiedlich..da die Körper und die Menschen auch unterschiedlich funktionieren...Die Männer haben es etwas schwieriger..weil sie sich unter Kontrolle haben wollen und der Frau auch eine schöne Zeit bieten möchten.. Vieles hat mit Selbstbewusstsein zu tun ,aber auch das Mentale,spielt eine große Rolle,sich beherrschen zu können..es geht hier nicht um stundenlanges vögeln..wie manche schreiben..das ist doch langweilig...Kreativität und Fantasie kann vieles verlängern...es gibt Männer die können 3 mal..innerhalb kurzer Zeit...aber das ist selten..und darauf kommt es nicht an..das Ganze sollte immer etwas Besonderes sein,ob es länger geht..oder auch mal ein kurzes Intermezzo.. Ansonsten ist natürlich das allerwichtigste,das man miteinander spricht...wie im täglichen Leben.das ist aber das,was viele verlernt haben..und da liegt das Problem,in dieser oberflächlichen und egoistischen Gesellschaft
Geschrieben
Denk Dir viele ist es wichtig dass auch die Frau zum Zuge kommt..warum auch immer 😄
Geschrieben
Ich weiß zwar nicht worum es geht aber ich sage mal jein 🤩
Geschrieben (bearbeitet)

für mich zählt, dass er man sexuell zu mir passt.

mit rammlern oder männern die mich aus anderen gründen langweilen geb ich mich erst gar nicht ab. die sollen sich andere frauen nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich versuche ich auch hier und da mal raus zu zögern, aber nicht weil ich denke das Frau auf die Dauer des sex steht .nein, eher weil ich es gerade so genial finde das ich nicht möchte das es jetzt zusende geht. Geling nicht immer 🙄

natürlich gibt es Tage da ist  nach ein paar Minuten schon schluß . Kommt ja auch immer etwas drauf an wie Rattig man ist. Wie genial das Vorspiel war und und und. Dann ist halt ein zweites Mal angesagt.  

Geschrieben
Ich will Stunden lang reiten weil ich so lange brauch
Geschrieben

Drei Minuten finde ich jetzt schon ziemlich lange. Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass stundenlang geritten werden nicht mein Favorit ist.

Allerdings frage ich mich, dem Startbeitrag folgend, welches Problem soll denn da gemeinsam gelöst werden?

Ich habe ja gar kein Problem...

Geschrieben (bearbeitet)

Guter Sex dauert 13 min gesünder sind aber 10 min... Hab ich gerade gelesen 

Junge junge könnte stressig werden wa

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

macht wirklich die Zeit, die der Mann kann guten Sex aus?
Wie wichtig ist euch das, wie lange er kann?
Mögt ihr das Gefühl, wenn er sich zurückhält wegen euch?

- Nein
- dauerhaftes ficken finde ich öde, somit muss er nicht ewig lange können, aber er sollte wiederholt können oder alternativ drüber stehen und den Orgasmus nicht als ultimatives Ziel / unbedingtes Muss ansehen.
- bewusstes Spielen damit ist in Ordnung. Sich gedanklich mit anderen Dingen beschäftigen, um nicht bei der Sache zu sein, finde ich störend

Ich mag das drum & dran, knutschen, entdecken, Abwechslung, Ruhephasen dazwischen, auch einfach mal quatschen, lachen, um dann durch eine zufällige Bewegung plötzlich wieder mitten drin zu sein. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue nie auf die Uhr beim Sex, einfach genießen ob kurz oder lang. 🙄

bearbeitet von Nils28pdm
Geschrieben
Meistens hilft da auch kein Reden oder Zuspruch, es ist belastend für eine Beziehung da jeder auf seine Kosten kommen mag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

....                                                                                                                                                              Möchtet ihr umgekehrt wirklich stundenlang geritten werden?
 

Am liebsten, wenn ich dabei in Spread Eagle ans Bett gefesselt bin. Ich geniesse es sehr, das ausgeliefert sein.😊😊

Geschrieben
Zwischen "Schnellspritzern" und "stundenlang vögeln" gibt es ja noch ein paar brauchbare Abstufungen. Insofern bevorzuge ich weder das eine noch das andere.
Geschrieben

Ich möchte nicht stundenlang geritten werden.

Ich glaube das das immer auch Situationsabhängig ist. Mal mit viel Zeit und Hingabe, dann öfter.

Oder es muss in dem Moment häftig sein - dann geht einmal.

Gruss Iwdof

Geschrieben

Wenn es zu lange dauert ist es einfach nur noch anstrengend.

Lieber öfter.....immer wieder von vorne anfangen macht viel mehr Spaß , als eine stundenlange Nummer.

Das "Oft" kann dann von mir aus stundenlang dauern.

Geschrieben
Vielleicht nicht nur stur machen? Auf den Partner achten
Geschrieben
Naja..bei manchen Frauen dauert es nun mal länger..oder sie müssen erst noch "warm laufen" ..da ist es schon von Vorteil wenn man sie Zeit nehmen kann..und meine persönliche erfahrung...ist der erste höhepunkt erstmal geschafft, sprudeln die anderen recht flott hinterher..auch da ist es besser wenn man nicht zuuu schnell fertig ist..also Pflicht ist es nicht aber von Nachteil auch nicht denke ich
Geschrieben

Zwischen 3 min und stundenlang liegen ja auch Welten... Dauerhaft nur 3 min wären mir echt einfach zu wenig. Die Zeit, die er standhaft sein kann, trägt für mich durchaus zu gutem Sex bei. Schön, wenn sich dann der passende Deckel zum Topf findet :coffee_happy:

 

Geschrieben

Frauen die nicht lang genug durchhalten finde ich abturnend. 

Geschrieben

Sex dauert eine Stunde.....

45 min betteln 

5 min ausziehen 

5 min sex 

5 min anziehen 

Und das für so einige Jungs.... 😇😎

×
×
  • Neu erstellen...