Jump to content

Deepthroat und Vomit


PainAndPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könnte und kann ich mir nicht vorstellen! Da ist für mich definitiv Schluß! Aber wenn es euch gefällt.. Viel Spaß!
Geschrieben
Mir wäre das nichts, da ist bei mir dann der Spaß zu Ende, aber wenn es Euch gefällt....
Geschrieben
Gibt Leute die sub trinkt 2liter Milch und dann dt die stehn drauf wenn richtig was noch kommt. Stehe ich aktuell aber (noch) mich drauf 😅🤗
Geschrieben
Ich wäre auch raus. Ich liebe BlowJobs, allerdings etwas zu meinem Vergnügen. Ich mag es wirklich tierisch gerne, aber wenn Mann mir sein Ding so rein prügelt dass ich kotzen muss, wäre es das letzte mal dass er das so getan hat. Das ist für mich weder Spaß, noch irgendwie auch nur minimal reizend.
Geschrieben
Steh ik voll zu und habe damit null Problemo ;)
Geschrieben
Ich liebe deepthroat und puke. Leider gibt es wenig Frauen die darauf stehen
Geschrieben
Finde ich aber nicht schlimm ehrlich gesagt wenn es nicht weg tut.
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Tja..Das ist wirklich was was ich absolut ablehne.:persevere:

Bis zum Anschlag rein mit würgen und fast erbrechen....Die Tränen laufen schon und im Nacken wird noch mal nach geschoben!

Nun kommts.....Doch es ist das für Viele wo der Weg hin geht und soll!!

Was ist machbar um zu gefallen?

Was ist möglich um Grenzen zu überschreiten?

Da sind Spielvarianten ...die ganz viel möglich machen wenn sie Beiden gefallen!

Ich würde meinen Herrn auf die Füsse kotzen über den Schwanz kotzen mich bekotzen....und das Ganze würde nämlich nicht aufhören.

Daher wirds nicht gewünscht.:coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Schnappi:

Gibt Leute die sub trinkt 2liter Milch und dann dt die stehn drauf wenn richtig was noch kommt. Stehe ich aktuell aber (noch) mich drauf 😅🤗

Könntest du nicht mal zur Kontrolle nachlesen, was du so schreibst? :worried:

Nee, kotzen hat für mich nichts mit Erotik oder Wohlfühlen oder Lust zu tun.

 

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Wenn Sie vorher gegessen hat wäre für mich aber definitiv Enkelgrenze überschritten
Geschrieben
Wie bei allem... es kommt darauf an. Manchmal finde ich das röcheln, würgen und was dann folgt schon erregend...
Geschrieben
Sevensinsxl wenn man morgens Milch trinkt und kein Essen im Magen ist finde ich es nicht eklig
Geschrieben
Der eine mags der andere nicht.... Wir haben damit kein Problem
Geschrieben
Soll ihr ja zeigen wo sie steht.... Oder nicht?
Geschrieben
Deepthroat ansich ist schon sehr geil. Aber es so weit zu betreiben, dass dann das Frühstück wieder raus kommt, sollte maximal eine "Unfall" sein. Rechtzeitig vor der Grenze zum übergeben sollte man(n)zurück ziehen.
Geschrieben
Naja jedem das seine aber persönlich kann ich dem Gedanken nichts abgewinnen, ganz im Gegenteil. Mal davon abgesehen, dass es alles andere als gesund ist für die Speiseröhre. . MfG Royo
Geschrieben
Germanys mext Topmodels stehen da glaube ich ohne dt sogar drauf 😂
weiche_haende
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ilike_sm:

Deepthroat ansich ist schon sehr geil. Aber es so weit zu betreiben, dass dann das Frühstück wieder raus kommt, sollte maximal eine "Unfall" sein. Rechtzeitig vor der Grenze zum übergeben sollte man(n)zurück ziehen.

Kurz nach dem Essen ist richtiger Würfelhusten nicht gerade super erotisch, zumal der Mist auch wieder saubergemacht werden muss. Doch warum nicht, wie hier schon angesprochen, mit Flüssigkeiten nachhelfen? Erstens wird die Magensäure verdünnt was für Speiseröhre und Rachenraum durchaus angenehmer ist und zweitens lässt sich Flüssigkeit leichter im Abfluss entsorgen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Soll ihr ja zeigen wo sie steht.... Oder nicht?

Oder sie zeigt ihm, dass sie ihn zum Kotzen findet....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Oder sie zeigt ihm, dass sie ihn zum Kotzen findet....

Würde auch gehen aber da kann sie ihm ja direkt vor die Füße kotzen 😇

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PainAndPuke:

 

Was bedeutet dieses Vomit?

 

vor 35 Minuten, schrieb extremabspritzer:

 puke. 

Was ist das? Damit ich weiß, worauf ich nicht stehe?

Geschrieben
Ja da könnte sie ihm ins Gesicht spucken wenn sie es nicht mag. Eine Darmreinigung ist ja auch gesund.wenn man vorher richtig trinkt usw. kann es sogar den Magen reinigen und fett verbrennen den Stoffwechsel anregen und so
×
×
  • Neu erstellen...