Jump to content

Das Schreckenskabinett des Dr. Poppensteins :-) ...


Lovely_nExtreme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ja schlichtweg  zu geil. Man man man🤣

Geschrieben
Eine der besten geschichten, die ich hier bisher lesen durfte :-)))).... ich kann gern mal für euch auf Profilsuche gehen *grins*
TheWalkingDad80
Geschrieben
hammer Story ^^ ja, ich glaub auch dass es einem da vergehen kann... wie kann man nur so blöd sein im Urlaub zu klauen....überhaupt zu klauen...aber auch noch im Urlaub....🤦🏻‍♂️
Canadier-7163
Geschrieben
Klingt zu banal für mich um wahr zu sein! Ihr hattet doch eure Ausweise bestimmt dabei und wie beschrieben habt ihr euch kooperativ gezeigt....zudem hätte man doch den Chat Verlauf zeigen können und dann hätte es niemals so ein Prozedere gegeben? Zudem darf man sich nicht weigern, es besteht ausweispflicht....das hätte die Polizei sicherlich anders angegangen wenn die sich geweigert hätten....ist nur meine Meinung, für mich Unglaubwürdig alles! Aber vielleicht stehen ja einige auf Geschichten....
nordlicht1967
Geschrieben
Die Geschichte ist großartig! :D Mit solchen Schoten kann ich nicht aufwarten, zum Glück. Ich frage mich, ob die beiden auch wirklich noch gepoppt hätten nach dem "Shoppingbummel", oder ob ihr nur als Tarnung eingeladen wart...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheWalkingDad80:

hammer Story ^^ ja, ich glaub auch dass es einem da vergehen kann... wie kann man nur so blöd sein im Urlaub zu klauen....überhaupt zu klauen...aber auch noch im Urlaub....🤦🏻‍♂️

Sie haben nicht im Urlaub geklaut, das Paar welches die Geschichte geschrieben hat, war im Kurzurlaub in der Stadt, in der das Gaunerpaar lebt. Aber klauen außerhalb des Urlaubs macht es doch auch nicht besser

Geschrieben
Sachen und Leute gibts 🙄😉😁
Salamobratfett
Geschrieben

Irres Ding! 😂🤦‍♂️ So etwas habe ich auch noch nie gehört. 😀

Geschrieben
Heftig 😳 da hätt ich ja gar keine Lust drauf
Geschrieben

Ja, das ist eine der besten Geschichten. Dagegen sind meine Erlebnisse banal.

 

Lovely_nExtreme
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Canadier:

Klingt zu banal für mich um wahr zu sein! Ihr hattet doch eure Ausweise bestimmt dabei und wie beschrieben habt ihr euch kooperativ gezeigt....zudem hätte man doch den Chat Verlauf zeigen können und dann hätte es niemals so ein Prozedere gegeben? Zudem darf man sich nicht weigern, es besteht ausweispflicht....das hätte die Polizei sicherlich anders angegangen wenn die sich geweigert hätten....ist nur meine Meinung, für mich Unglaubwürdig alles! Aber vielleicht stehen ja einige auf Geschichten....

Hast du sogar tatsächlich recht. Wenn nur wir beide das Problem gewesen wären, wäre es in etwa so abgelaufen: Mitgehen, Personalien zeigen, Taschen zeigen und gehen. Aber wie heißt es so schön "mitgegangen mitgefangen". Ach so, weil es Ausweispflicht gibt, hat jeder Mensch immer seinen Ausweis mit? Googel mal nach Hambacher Forst und Eule. Das ist mal ein extremes Beispiel für "Ausweis vergessen".

 

Aber trotz allem, dir ein schönes Pfingstwochenende. :-) 

bearbeitet von Lovely_nExtreme
Geschrieben
Unfassbar....da hattet ihr glück im unglück
Geschrieben
Hammerharte Geschichte...... was ist dagegen unser Erlebnis, dass wir zufällig gemerkt haben, dass ein Paar mit versteckter Kamera mitgefilmt hat.... wir dachten immer, dass so etwas an Dreistigkeit nicht zu überbieten wäre.... aber eure Geschichte ist eigentlich nicht zu überbieten.....
Canadier-7163
Geschrieben
Ich war noch nie in dem Fall, aber bei einer autokontrolle fuhr man mir dann bis nachhause hinterher und lies sich dort meinen Ausweis zeigen da ich ihn hab liegen lassen....ich denke mir, die hätten die beiden bestimmt eingepackt und wären mit denen nachhause gefahren....aber egal!!!
bi-openminded74
Geschrieben
Unglaublich! Habe leider keine Geschichte, die da mithalten kann.
ZweiAusHannover
Geschrieben
Wochenendurlaub mit Special Effects👍
Lovely_nExtreme
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 7 Minuten, schrieb bi-openminded74:

Unglaublich! Habe leider keine Geschichte, die da mithalten kann.

Das soll eigentlich kein Wettstreit werden, wer die krassere Geschichte parat hat. :D Das soll mal, wenn es anfängt zu laufen, ein Thread werden, wo jeder mal seine kuriosesten Geschichten reinschreibt, um andere zu erheitern, um es mal erzählt zu haben, oder um einfach mal den Frust los zu werden. ^^

bearbeitet von Lovely_nExtreme
bi-openminded74
Geschrieben

Ich hatte es auch nicht als Wettstreit verstanden.

Lovely_nExtreme
Geschrieben (bearbeitet)

Apropos Flugzeug. Ein Bekannter von uns hat Tourette. Nur ganz leicht und fällt nur auf, wenn er sehr nervös ist. Er ist dann mit seinem Partner nach Amerika. Großer Flughafen, Flugstress und dadurch dann auch Nervosität. Also brach es dann aus ihm heraus und er hat dann in der Boardinghalle Bombe gerufen. Wir waren zwar nicht dabei, laut Erzählungen hat das aber zu einer ganzen Reihe von Missverständnissen geführt. ^^

bearbeitet von Lovely_nExtreme
Geschrieben
Klingt ganz nach X Faktor das unfassbare aber wohl wahr, der Anschiss lauert überall...Gut wenn man später drüber Schmunzeln kann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

dann wurde von ihr noch an meinem Bauch, meinen Armen und Hals ein "Abstrich" gemacht, man sagte mir nichts. Wir mussten zehn Minuten warten, und dann wurde uns erklärt, dass bei mir "Stoffe" gefunden wurden, die auf "Bombenzeuch" hingedeutet hätten....ähm ich hatte mich morgens einfach nur mit meiner Bodylotion eingecremt. Mein Begleiter sagte dann nur laut: "ich wusste du bist ein Terrorzwerg und gefährlich":clapping:. Wir durften aber natürlich trotzdem fliegen. Seitdem creme ich mich vor dem Fliegen nicht mehr ein.

bei mir testen sie mit dem Abstrich immer nur Hände, Tasche, Handy... schon mehrfach passiert. Ich muss wohl ziemlich gefährlich ausschauen. :clapping: Aber eine positive Reaktion gab es dabei noch nie, obwohl ich sicher auch schon eingecremt war.

 

Und mit Aussagen deines Begleiters sollte man in solchen Situationen vorsichtig sein, da haben Leute schon ihren Flug verpasst. ;-))

bearbeitet von MrsZicke
  • Moderator
Geschrieben

Ich meine ich hätte ein "leichtes Zucken" bei der Security Dame in den Mundwinkeln gesehen..... @MrsZicke

×
×
  • Neu erstellen...