Dies ist ein beliebter Beitrag. Lovely_nExtreme Geschrieben Juni 7, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 7, 2019 (bearbeitet) ... oder auch "Pleiten, Pech und Pannen im Mikrokosmos Poppen.de" Wer kennt das nicht, es könnte das perfekte erste Date sein, wenn da nicht der kleine Faktor Mensch wäre und das Schicksal, was ab und an besondere Blüten trägt. ^^ Da wir in einem anderen Thema festgestellt haben, dass es eine Menge an kuriosen Geschichten gibt, die es wert sind erzählt zu werden. Starten wir einfach mal mit einem Thema, wo jeder seine kuriosen, besonders bösartigen oder witzigen Dategeschichten erzählen kann, die er so im Datingkosmos erlebt hat. Wir gehen mit guten Beispiel voran und erzählen mal die erste Geschichte, die zudem unser Alltime Favorit ist: Wir haben ein nettes Pärchen kennengelernt. Passte alles soweit, nur wohnten sie was weiter weg. Also haben wir einen Kurzurlaub geplant und da in ihrer Stadt ein Einkaufszentrum ist, wogegen das große Einkaufszentrum in München wie ein Kinderspielplatz wirkt, trafen wir uns dann am Morgen zuerst zum Eis essen und dann zum bummeln durch die Passage. Sollte danach mehr passieren, passiert mehr und wenn nicht, dann machen wir am Wochenende unser eigenes Ding. Soweit so gut. Das Eis verschnabulieren klappte auch wunderbar, viel gelacht, gut unterhalten und danach ab zum Bummelspaß. Als wir damit auch fertig waren und gerade Richtung Ausgang gehen wollten, rannten 5 Securitys wild gestikulierend auf uns zu. Zwei von vorn und drei die von hinten auf uns zu kamen, uns mal eben umkreisten und uns baten mitzukommen. Was war passiert? Während der Tour kam das andere Pärchen auf die Idee zu Ladendieben zu werden und sich sogar Goldringe und anderen Schmuck einzuverleiben. Bis dahin hätte die Geschichte noch relativ glimpflich ausgehen könnten. Wenn eben der Faktor Mensch nicht wäre... ^^ Während wir erst mal total perplex waren und vollkommen kooperativ mitgehen wollten, um zu zeigen, dass wir nichts gestohlen haben, dadurch die Security abgelenkt war, versuchte unser Gastgeberpaar erst mal stiften zu gehen. Von da an wurde es für alle Parteien ruppig, leider auch für uns, denn bei Flucht versteht weder die Polizei noch die Security Spaß, was man sehr schnell zu spüren bekommt. Unser Stifterpaar wurde direkt zu Boden geworfen und da Extreme sich ungeschickt bewegt hatte und es für die übrige Security so aussah, als würde er auch einen Versuch starten, bekam er auch den schönen Boden und seine Vorzüge unfreiwillig zu spüren. Danach wurden er und unsere Begleiter erst mal in das Ladendetektivbüro getragen. Jetzt wurde das andere Paar richtig ungehalten, sehr laut, bösartig und sogar gewaltbereit, warum die Polizei gerufen werden musste. Und selbst als die Polizei da war, wurde es nicht besser. Nachdem die Polizisten das Diebesgut gefunden hatten, wollte das Gastgeberpaar nicht seine Personalien preisgeben, was dazu führte, dass wir alle mit auf die Polizeistation kommen mussten. Auf dem Weg zum Polizeiwagen, versuchte das Paar den zweiten Fluchtversuch, und wie erwähnt, auch Polizisten mögen so was gar nicht. Extreme hat sich vorsorglich schon mal schnell in das Auto gesetzt, um nicht schon wieder zu Boden gerissen zu werden. Auf der Polizeistation wurde es leider nicht besser. Das Paar weigerte sich noch immer seine Personalien, Namen oder etwas anderes preiszugeben. Dabei machten sie auf die gleiche Art und Weise weiter wie zuvor und wurden teilweise sogar noch lauter, beim Bekunden ihres Unmutes. Wir haben Stunden gebraucht, bis wir endlich bewiesen hatten, dass wir mit den beiden absolut nichts zu tun hatten, es eigentlich ein Erstes kennenlernen war und wir endlich gehen durften. Heute lachen darüber, weil es eine dieser "Bösartig schiefgelaufen" Geschichten ist. Aber damals hat uns diese Geschichte den ganzen Urlaub kaputtgemacht. Da das Pärchen uns kurz darauf auf igno gesetzt hat, wissen wir nicht was aus ihnen geworden ist, ob sie noch da sind oder mittlerweile Meisterdiebe geworden sind. Shit Happens würden wir mal sagen. :-D bearbeitet Juni 7, 2019 von Lovely_nExtreme
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 Das ist ja schlichtweg zu geil. Man man man🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 Eine der besten geschichten, die ich hier bisher lesen durfte :-)))).... ich kann gern mal für euch auf Profilsuche gehen *grins*
Th**** Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 hammer Story ^^ ja, ich glaub auch dass es einem da vergehen kann... wie kann man nur so blöd sein im Urlaub zu klauen....überhaupt zu klauen...aber auch noch im Urlaub....🤦🏻♂️
ma**** Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 Klingt zu banal für mich um wahr zu sein! Ihr hattet doch eure Ausweise bestimmt dabei und wie beschrieben habt ihr euch kooperativ gezeigt....zudem hätte man doch den Chat Verlauf zeigen können und dann hätte es niemals so ein Prozedere gegeben? Zudem darf man sich nicht weigern, es besteht ausweispflicht....das hätte die Polizei sicherlich anders angegangen wenn die sich geweigert hätten....ist nur meine Meinung, für mich Unglaubwürdig alles! Aber vielleicht stehen ja einige auf Geschichten....
no**** Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 Die Geschichte ist großartig! :D Mit solchen Schoten kann ich nicht aufwarten, zum Glück. Ich frage mich, ob die beiden auch wirklich noch gepoppt hätten nach dem "Shoppingbummel", oder ob ihr nur als Tarnung eingeladen wart...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 vor 1 Minute, schrieb TheWalkingDad80: hammer Story ^^ ja, ich glaub auch dass es einem da vergehen kann... wie kann man nur so blöd sein im Urlaub zu klauen....überhaupt zu klauen...aber auch noch im Urlaub....🤦🏻♂️ Sie haben nicht im Urlaub geklaut, das Paar welches die Geschichte geschrieben hat, war im Kurzurlaub in der Stadt, in der das Gaunerpaar lebt. Aber klauen außerhalb des Urlaubs macht es doch auch nicht besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 Irres Ding! 😂🤦♂️ So etwas habe ich auch noch nie gehört. 😀
Yo**** Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 Heftig 😳 da hätt ich ja gar keine Lust drauf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 Ja, das ist eine der besten Geschichten. Dagegen sind meine Erlebnisse banal.
Lovely_nExtreme Geschrieben Juni 7, 2019 Autor Geschrieben Juni 7, 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Canadier: Klingt zu banal für mich um wahr zu sein! Ihr hattet doch eure Ausweise bestimmt dabei und wie beschrieben habt ihr euch kooperativ gezeigt....zudem hätte man doch den Chat Verlauf zeigen können und dann hätte es niemals so ein Prozedere gegeben? Zudem darf man sich nicht weigern, es besteht ausweispflicht....das hätte die Polizei sicherlich anders angegangen wenn die sich geweigert hätten....ist nur meine Meinung, für mich Unglaubwürdig alles! Aber vielleicht stehen ja einige auf Geschichten.... Hast du sogar tatsächlich recht. Wenn nur wir beide das Problem gewesen wären, wäre es in etwa so abgelaufen: Mitgehen, Personalien zeigen, Taschen zeigen und gehen. Aber wie heißt es so schön "mitgegangen mitgefangen". Ach so, weil es Ausweispflicht gibt, hat jeder Mensch immer seinen Ausweis mit? Googel mal nach Hambacher Forst und Eule. Das ist mal ein extremes Beispiel für "Ausweis vergessen". Aber trotz allem, dir ein schönes Pfingstwochenende. :-) bearbeitet Juni 7, 2019 von Lovely_nExtreme
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 Unfassbar....da hattet ihr glück im unglück
re**** Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 Hammerharte Geschichte...... was ist dagegen unser Erlebnis, dass wir zufällig gemerkt haben, dass ein Paar mit versteckter Kamera mitgefilmt hat.... wir dachten immer, dass so etwas an Dreistigkeit nicht zu überbieten wäre.... aber eure Geschichte ist eigentlich nicht zu überbieten.....
ma**** Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 Ich war noch nie in dem Fall, aber bei einer autokontrolle fuhr man mir dann bis nachhause hinterher und lies sich dort meinen Ausweis zeigen da ich ihn hab liegen lassen....ich denke mir, die hätten die beiden bestimmt eingepackt und wären mit denen nachhause gefahren....aber egal!!!
bi-openminded74 Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 Unglaublich! Habe leider keine Geschichte, die da mithalten kann.
Lovely_nExtreme Geschrieben Juni 7, 2019 Autor Geschrieben Juni 7, 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb bi-openminded74: Unglaublich! Habe leider keine Geschichte, die da mithalten kann. Das soll eigentlich kein Wettstreit werden, wer die krassere Geschichte parat hat. Das soll mal, wenn es anfängt zu laufen, ein Thread werden, wo jeder mal seine kuriosesten Geschichten reinschreibt, um andere zu erheitern, um es mal erzählt zu haben, oder um einfach mal den Frust los zu werden. ^^ bearbeitet Juni 7, 2019 von Lovely_nExtreme
Moderator NathalieG Geschrieben Juni 7, 2019 Moderator Geschrieben Juni 7, 2019 Ich hätte eine ähm kleine Geschichte, ich bin mit einem "von hier" im Urlaub geflogen. Bei der Sicherheitskontrolle wurde ich zur Seite gerufen, und eine Sicherheits-Frau tastete mich "überall" ab. Soweit so gut, dann wurde von ihr noch an meinem Bauch, meinen Armen und Hals ein "Abstrich" gemacht, man sagte mir nichts. Wir mussten zehn Minuten warten, und dann wurde uns erklärt, dass bei mir "Stoffe" gefunden wurden, die auf "Bombenzeuch" hingedeutet hätten....ähm ich hatte mich morgens einfach nur mit meiner Bodylotion eingecremt. Mein Begleiter sagte dann nur laut: "ich wusste du bist ein Terrorzwerg und gefährlich". Wir durften aber natürlich trotzdem fliegen. Seitdem creme ich mich vor dem Fliegen nicht mehr ein.
bi-openminded74 Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 Ich hatte es auch nicht als Wettstreit verstanden.
Lovely_nExtreme Geschrieben Juni 7, 2019 Autor Geschrieben Juni 7, 2019 (bearbeitet) Apropos Flugzeug. Ein Bekannter von uns hat Tourette. Nur ganz leicht und fällt nur auf, wenn er sehr nervös ist. Er ist dann mit seinem Partner nach Amerika. Großer Flughafen, Flugstress und dadurch dann auch Nervosität. Also brach es dann aus ihm heraus und er hat dann in der Boardinghalle Bombe gerufen. Wir waren zwar nicht dabei, laut Erzählungen hat das aber zu einer ganzen Reihe von Missverständnissen geführt. ^^ bearbeitet Juni 7, 2019 von Lovely_nExtreme
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 Klingt ganz nach X Faktor das unfassbare aber wohl wahr, der Anschiss lauert überall...Gut wenn man später drüber Schmunzeln kann
Mr**** Geschrieben Juni 7, 2019 Geschrieben Juni 7, 2019 (bearbeitet) vor 23 Minuten, schrieb MOD-Brisanz: dann wurde von ihr noch an meinem Bauch, meinen Armen und Hals ein "Abstrich" gemacht, man sagte mir nichts. Wir mussten zehn Minuten warten, und dann wurde uns erklärt, dass bei mir "Stoffe" gefunden wurden, die auf "Bombenzeuch" hingedeutet hätten....ähm ich hatte mich morgens einfach nur mit meiner Bodylotion eingecremt. Mein Begleiter sagte dann nur laut: "ich wusste du bist ein Terrorzwerg und gefährlich". Wir durften aber natürlich trotzdem fliegen. Seitdem creme ich mich vor dem Fliegen nicht mehr ein. bei mir testen sie mit dem Abstrich immer nur Hände, Tasche, Handy... schon mehrfach passiert. Ich muss wohl ziemlich gefährlich ausschauen. Aber eine positive Reaktion gab es dabei noch nie, obwohl ich sicher auch schon eingecremt war. Und mit Aussagen deines Begleiters sollte man in solchen Situationen vorsichtig sein, da haben Leute schon ihren Flug verpasst. ;-)) bearbeitet Juni 7, 2019 von MrsZicke
Moderator NathalieG Geschrieben Juni 7, 2019 Moderator Geschrieben Juni 7, 2019 Ich meine ich hätte ein "leichtes Zucken" bei der Security Dame in den Mundwinkeln gesehen..... @MrsZicke
Empfohlener Beitrag