Jump to content

Das Schreckenskabinett des Dr. Poppensteins :-) ...


Lovely_nExtreme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr nur Glück gehabt, dass nichts in eure Taschen gesteckt wurde. Man kann wirklich nicht soweit denken wie es manchmal kommen kann. Nächster Städtebesuch dann bei uns 😂

Geschrieben
Wir (ich und er) hatten kurze Zeit nur schriftlichen Kontakt. Eines Sonntagsmorgens, beide vom feiern gut angetrunken, kam er spontan vorbei. Ohne Gerede ging es schon direkt an der Tür los. Wir hatten super, tollen, mega Sex.... Hinterher, bei meiner Zigarette danach, verhaltene Stille... Ich begann ein Gespräch....ich hätte es sein lassen sollen...Null Gemeinsamkeiten, absolut unterschiedliche Welten...einfach unangenehme Situation. Er ließ sich abholen und wir schrieben nie wieder.
Geschrieben (bearbeitet)

Aus der Rubrik "Pleiten, Pech und Pannen im Zusammenhang mit Polizisten" :-D

 

Meine damalige Partnerin und ich hatten in einem kleinen Waldstück ein Techtelmechtel. Und wie das so ist, wenn Klamotten auf dem Boden liegen, man tritt ab und an drauf und die werden dadurch schmutzig. Also haben wir meine nun dreckige Boxershort dazu verwendet, die Flüssigkeiten die so nach dem Akt übrig bleiben abzuwischen. Haben uns dann angezogen und ich habe die dreckige Short in das Handschuhfach gelegt.

 

Wir fahren aus dem Waldstück raus und werden nach ein paar Hundert Metern von einer Streife heraus gewunken. Allgemeine Verkehrskontrolle. Da der junge Polizist und seine Partnerin uns direkt nach Drogen gefragt haben, vermute ich mal, dass sie gedacht haben, dass wir dort zum Kiffen waren. Wir verneinten beide und haben auch von uns aus angeboten, dass sie uns gerne durchsuchen dürfen.

 

Nach der Körperkontrolle wollte die junge Polizistin unbedingt noch das Auto durchschauen und nach kurzer Absprache ging sie dann sehr zielstrebig zu meinem Handschuhfach. Da fiel mir wieder ein, dass da die Short drin liegt. Ich sagte zu ihr "Entschuldigung, ich würde besser nicht in das Handschuhfach packen", und bevor ich weiter reden konnte, schaute sie mich mit diesem "AHA! Jetzt habe ich dein Drogenversteck" Blick an, öffnete das Teil, griff beherzt in das Fach und zog die dreckige Boxershort heraus. Ohne Handschuhe anzuhaben. ^^ Die Dame riss die Augen auf, stieß ein lautes "Bäh" heraus und warf die arme Short hektisch in meinen Fußraum. Sie hat die restliche Kontrolle kein Wort mehr mit mir geredet und ihr Kollege musste die restliche Durchschau durchführen. ^^

bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben
Die Story ist ja sowas von unfassbar, ich kann sie kaum glauben. 🙈
Geschrieben

Im date Zusammenhang kenne ich solche Sachen nicht in Anderen haufenweise .

Im Übrigen gibt es in der BRD keine Ausweispflicht insofern das ein Ausweis mitgeführt werden muß ,

ausgenommen bestimmte Berufsgruppen bei ihrer beruflichen Tätigkeit . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sugarplumprincess2:

Null Gemeinsamkeiten, absolut unterschiedliche Welten...einfach unangenehme Situation.

Kenne ich so ähnlich. Auch nach nur Schreiberei zuvor.

Sie holt mich spät abends vom Flughafen ab, lange Fahrt zu ihr, daheim dann gleich in die Kiste. Am nächsten Morgen will ich Kaffee kochen und stehe vor ungefähr zwei Regalmetern mit Büchern aus dem "Kopp Verlag". 

Während der Kaffee durchlief habe ich mir schon eine Zugverbindung nach Wien rausgesucht...

bearbeitet von JoChris
Formatierung
Geschrieben
Zum Glück seit ihr auf der wache gelandet, wer weiß was im heutigen psycho Zeitalter hätte passieren können wenn ihr mit dem Pärchen alleine gewesen wärd, alles gute euch beiden noch
Geschrieben
Am 7.6.2019 at 10:48, schrieb MOD-Brisanz:

Ich hätte eine ähm kleine Geschichte, ich bin mit einem "von hier" im Urlaub geflogen.

Bei der Sicherheitskontrolle wurde ich zur Seite gerufen, und eine Sicherheits-Frau tastete mich "überall" ab. Soweit so gut, dann wurde von ihr noch an meinem Bauch, meinen Armen und Hals ein "Abstrich" gemacht, man sagte mir nichts. Wir mussten zehn Minuten warten, und dann wurde uns erklärt, dass bei mir "Stoffe" gefunden wurden, die auf "Bombenzeuch" hingedeutet hätten....ähm ich hatte mich morgens einfach nur mit meiner Bodylotion eingecremt. Mein Begleiter sagte dann nur laut: "ich wusste du bist ein Terrorzwerg und gefährlich":clapping:. Wir durften aber natürlich trotzdem fliegen. Seitdem creme ich mich vor dem Fliegen nicht mehr ein.

Sehr ungewöhnlich... der sogenannte wischtest schlägt bei schwarzpulversubstanzen an.... was um alles in der welt hattest du für eine bodylotion?????:tired_face:

×
×
  • Neu erstellen...