Jump to content

Reife Frauen - Junge Männer


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizen die älteren Ladys auch immer deutlich mehr als die jüngeren, Frauen ab 45 wirken unheimlich erotisch, anziehend und wecken in mir immer wieder schärfste Fantasien, ich stehe total drauf....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zido061:

... Ich nehme mir diese Erkenntnis nicht aus dem nichts, man bekommt dieses Gefühl von der Allgemeinheit. ...

Was denn nun? Erkenntnis oder Gefühl? Beides ist nicht das gleiche.

Ach! Von der Allgemeinheit! Also auch von mir. Das wage ich zu bezweifeln, denn ich habe eine solche Aussage nie getätigt. Unterlasse in Zukunft solche Aussagen mit Unterstellungscharakter, wenn Du nicht vorher jeden Einzelnen der Allgemeinheit konkret befragt hast.

Geschrieben

ich stehe zu meinen partnern. ich weiss es nicht wie das andere machen die ich nicht kenne.

Geschrieben

Hallo erstmal an euch..........

Man hatte damals viele Probleme bekommen....

Ob es auf der Straße war......im Freundeskreis und in der Familie........Viele wollten das nicht verstehen.......Aber was halt wichtig ist das man dazu steht......

Altersunterschied hat eigentlich keine Grenzen.......

Man sollte einfach nur sehen ob die Chemie passt......

Dann hat man eine sehr schöne Zeit.....

Es fing vor 15 Jahre an und bis jetzt sind  Ältere Frauen für mich was besonderes.....

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich schäme mich nicht dafür und genieße den Sex mit jüngeren Männern. Allerdings gibt's da vom Alter her schon eine gewisse Grenze.

Geschrieben

What what....das ist doch seit Jahrzehnten doch scheißegal, solang alles im Rahmen der Volljährigkeit liegt. Alt mit jung, jung mit alt, wenn es für beide passt...dann ist das so.

Geschrieben

Ältere Frau jüngere Mann? Geht zwar eigentlich, aber da gibt es sehr viele Probleme. 

1. Frauen werden viel schneller hässlich als Männer (aber da gibt es Ausnahmen. Ich hatte mal eine chinesische arbeitskollegin die war mit 47 Jahren immer noch wunderschön und hatte immer noch keine Falte im gesicht). 

2. Alte Frauen können leider nicht schwanger werden (aber da gibt es auch Ausnahmen. In Indien war eine Frau durch künstliche Befruchtung und eizellenspende mit 70 Jahren schwanger geworden). 

... 

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 09:40, schrieb Marie-Anne:

Ich "versteh" mich aber nicht mit "halben Kindern"

Über was soll ich mit denen reden?

Über die neusten yt-clips?

Ich nehme mal an, Affäre bedeutet für dich "nur Sex"?

Das ist mir zu wenig und ich würde keinem Jüngelchen glauben, dass er mich wirklich "begehrt".

 

 

Ich meine keine Kinder sondern Männer ab 30 

Am 7.6.2019 at 09:40, schrieb Marie-Anne:

Ich "versteh" mich aber nicht mit "halben Kindern"

Über was soll ich mit denen reden?

Über die neusten yt-clips?

Ich nehme mal an, Affäre bedeutet für dich "nur Sex"?

Das ist mir zu wenig und ich würde keinem Jüngelchen glauben, dass er mich wirklich "begehrt".

 

 

Man kann mit vielen Menschen über alles reden.

Werde erwachsen es gibt Männer mit 25 die sind geistig reifer wie so mancher 40 jähriger .

Und es ist hier ein Sex Portal kein Dateportal hier Brauch man nicht an liebe zu glauben.

In der heutigen Zeit eh schwer liebe zu finden,  viele wollen nur noch Sex oder wenn sie in Beziehungen sind betrügen sie nur.

Deshalb stehen Spass und nette Gespräche im Vordergrund für mich.

Und man muss keine Menschen dumm anmachen nur weil man anderer Meinung ist .

 

Für dich ist es nix und dann lebe dein Leben so wie du es magst und gönne anderen den Spass doch einfach 

....... 

Geschrieben

Ein älterer Mann kann immer noch Kinder zeugen...eine ältere Frau kann idR keine Kinder mehr kriegen. Warum sollte man also mit einer alten Frau etwas anfangen wenn dabei eh nichts rumkommen kann? So in etwa stelle ich mir das in der Vergangenheit vor.

 

Ich kann so oder so nicht nachvollziehen was Mann an alten, faltigen Frauen anziehend finden kann. 

Geschrieben
Ich hatte nur jüngere Partner und war zudem 16 Jahre mit einem Jüngeren verheiratet. Leute werden über die Konstellation immer sprechen. Ein älterer Mann mit einer Jüngeren wird stets als Held gefeiert
Geschrieben

Meine Holde und ich sind auch 10 vom Alter auseinander. Zusammen sind wir acht Jahre davon drei verh. Anfangs hatte sie mit dem Unterschied zu kämpfen, aber das hat sich dann gelegt. 

Solang es paßt, sollte man es genießen. Und wer sich über ältere Frauen mit jüngeren abwertend ausläßt ist wahrscheinlich nur neidisch oder unzufrieden. 

Geschrieben

ich finde es ok ,- denn Liebe hat wenig Grenzen. Und ich gönne Frauen jüngere Typen,- schämen brauch sich Keine !! Es ist doch mitlerweile normal das es Altersunterschiede gibt ,- ich habe ne Bekannte deren Partner 8 Jahre jünger ist. Und eine Lehrerin, wo ihr Partner 21 Jahre jünger ist. Ganz zu schweigen von Kollegen ,die jungere Partnerinnen haben , mit ein Altersunterschied bis zu 25 Jahre.....

zu meiner Person muß ich sagen das ich mit den älteren Frauen nur Probleme hatte.-Da die nur am nörgeln waren,mich nur ändern wollten,und im Bett prüde langweilig waren,und nur Blümchensex wollten. Dazu recht kopflastig waren,und nur wenig unternehmungslustig waren ..............weshalb ich heutzutage fast nur Kontakte zu jüngeren Menschen hin pflege..........

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ältere Frauen wollen nur Blümchensex? :joy::joy::joy:  Vielleicht solltest du vorher mal besser in den Profilen lesen auf was sie stehen ;)

Dann hab ich hier noch gelesen: Ältere Frauen können keine Kinder mehr kriegen - sind wir hier bei Tinder oder Poppen de?xD

Und auch: Ältere Frauen sind dankbar :smiling_imp: wofür? Das wir mit Euch unsere Erfahrung teilen dürfen?:P 

Aber wenn solche Denkweisen auch in den Anschreiben vermittelt werden, ja dann sind die Männer definitiv zu jung - egal wie alt sie sind :clapping:

Geschrieben

Die öffentliche Meinung ist halt : Ältere Frau / junger Mann = no Go , andersrum voll akzeptiert. Und genau so ist es richtig und soll so bleiben . ernsthaft !! 

Die Männerwelt hat der Frauenwelt in den letzten 50 Jahren schon genug zugestanden , irgendwann ist es auch mal gut ...😇

Da reicht man(n) die Hand und direkt soll man(n) seinen Arm verlieren... Klares Nein 😉

 

Geschrieben
Sie wollten zwar unbedingt ficken. Als es dann ernst wurde, waren einige wenige dann überhaupt nicht in Form. So dass es etwas mühsam wurde.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Morea:

Die öffentliche Meinung ist halt : Ältere Frau / junger Mann = no Go , andersrum voll akzeptiert. Und genau so ist es richtig und soll so bleiben . ernsthaft !! 

Die Männerwelt hat der Frauenwelt in den letzten 50 Jahren schon genug zugestanden , irgendwann ist es auch mal gut ...😇

Da reicht man(n) die Hand und direkt soll man(n) seinen Arm verlieren... Klares Nein 😉

 

Aah Mist an die öffentliche Meinung hab ich gar nicht gedacht :scream: und lauter Männer ohne Arm? Der absolute Ruin für unsere Rentenkasse. (A)

Hey vielleicht ist das ja der wahre Grund warum ich kein Bock auf Outdoor habe - so merkt`s gar keiner :joy::smiling_imp::joy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ältere Frauen 40+ beste was man bekommen kann. :x

IMG-20161017-WA0000.jpg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herzkasper87:

Ältere Frauen 40+ beste was man bekommen kann. :x

Deine Toilette kannst du in deinem Profil zeigen, das hier ist das Forum. Oder meinst du, mit dem Bild stehen die "reifen Frauen" nun Schlange? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Also mich reizen ja ältere und reifere Frauen. Hatte auch schon ein paar Frauen die ü 40 waren und es war einfach super. Hat alles geklappt ! 

bearbeitet von Fescher
Geschrieben
Am 6.6.2019 at 13:50, schrieb Zido061:

Wenn ein Mann eine Jüngere Frau hat/sucht, ist es vollkommen "normal", wenn Eine Frau einen jüngeren hat/sucht, gilt dies nicht als Normal, woran kann das liegen? Und kann es sein dass Frauen sich schämen oder was auch immer mit einem jüngeren Mann? Wie ist eure Meinung/Erfahrung diesbezüglich ? LG

Wenn ein 70 jähriger eine 18 jährige sucht ist das auch "normal" für dich? Leider hast du nicht angegeben wie groß der Unterschied für dich zwischen "normal und unnormal" ist.

Sollte nicht immer der Mensch der Grund sein warum man ihn begehrt und nicht ein Alter?

 

Geschrieben
Am 1.8.2019 at 11:15, schrieb Kismet60:

Wenn ein 70 jähriger eine 18 jährige sucht ist das auch "normal" für dich? Leider hast du nicht angegeben wie groß der Unterschied für dich zwischen "normal und unnormal" ist.

Sollte nicht immer der Mensch der Grund sein warum man ihn begehrt und nicht ein Alter?

Ja mit bedacht hab ich da keine summe geschrieben, ist ja rein subjektiv. Natürlich sollte der Mensch das ausmachen nicht die Zahl.

 

 

Geschrieben
Am 6.6.2019 at 13:50, schrieb Zido061:

Wenn ein Mann eine Jüngere Frau hat/sucht, ist es vollkommen "normal", wenn Eine Frau einen jüngeren hat/sucht, gilt dies nicht als Normal, woran kann das liegen? Und kann es sein dass Frauen sich schämen oder was auch immer mit einem jüngeren Mann? Wie ist eure Meinung/Erfahrung diesbezüglich ? LG

Meine Freundin ist 16jahre älter als ich. Sind aber erst paar Monate zusammen. Sie sagt auf der einen seite: ich genieße die Zeit mit dir. auf der anderen Seite ist sie schon extrem eifersüchtig. Habe ihr gesagt dass die daran arbeiten muss, ich will auf langfristig gesehen eh eine offene Beziehung bzw. Mit swingerclubbesuch als paar etc..

Ansonnsten bin ich der Meinung dass ich das erste mal in meinem Leben in einer Beziehung "das sagen habe"

In meinen früheren Beziehungen habe ich immer nach der Pfeife meiner Frauen getanzt. 

Das hängt jetzt bestimmt nicjt mit ihrem Alter zusammen sondern daraus, dass ich gelernt habe und mich nicht mehr so einfach um den Finger wickeln lasse (meine ex hat mich um über 30.000€ erleichtert)

Ich bin selbstbewusster geworden und bereue bis jetzt keine Sekunde mit ihr.

Sexuell gesehen ist es meine perverseste Freundin die ich bis jetzt hatte. Wobei ich auch denke das ich hier einen Grossen Teil dazu beigetragen habe.

Ich bin ihr jüngster Freund bis jetzt.

Waren auch im Sommer 2 Wochen zusammen im urlaub das 1. Mal alles Top.

Geschrieben

Ich kann dir ganz genau sagen, woran das liegt: an Menschen wie dir! Denn schon in deinem Eröffnungsthread schreibst du, dass das als nicht normal gilt. Und soll ich dir sagen, was ich davon halte? Solche Meinungen sind nicht normal...

×
×
  • Neu erstellen...