Jump to content

Reife Frauen - Junge Männer


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Heidi mit der Quietschestimme hat sich auch so einen Jungspund geangelt. 🙄 Zwar vermutlich nur aus PR-Gründen, aber das kann ja bei jedem so sein. Und sie scheint sich nicht zu schämen. 

Geschrieben

Ich stehe ebenfalls total auf ältere Frauen. Die wissen meistens einfach was sie tun! 🤩😎

Geschrieben
Ist es nicht mittlerweile genau so normal wie anders herum? Also das Empfinden hab ich sowohl hier, als auch in meinem Umfeld.
Geschrieben
weil hier ja alle so auf Biologie stehen..ist normal in der Natur sind nun mal die Jüngeren, stärkeren für die Paarung interessanter..
Geschrieben
Denke auch das daß mittlerweile eher Normal ist und ist ja auch schön 👍🏻
Geschrieben

Ich habe absolut kein Problem damit und schäme mich auch nicht warum sollte ich? Womit ich allerdings ein Problem habe sind Bezeichnungen wie MILF oder REIF 🤮

Geschrieben

Ich sehe da kein Problem,  ich komme mit jüngeren besser klar, die sind häufig entspannter, da ich jünger aussehe und ich mich auch nicht so benehme wie ich alt bin, passt das dann wieder. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zido061:

Wenn ein Mann eine Jüngere Frau hat/sucht, ist es vollkommen "normal", wenn Eine Frau einen jüngeren hat/sucht, gilt dies nicht als Normal, woran kann das liegen? 

Daran das es immer wieder thematisiert wird!!! 

Geschrieben
Der Altersunterschied bis fünf Jahre jünger als ich sehe ich nicht als Problem an. Aber, die Erfahrung schon bei einem Kaffee auf neutralem Boden, hat gezeigt, dass alles andere keinen Sinn macht. Es gibt da viel zu große Unterschiede, Vorstellungen, Interessen.
Geschrieben
Ich mag jüngere Männer, aber weder für die Fortpflanzung noch als Status.... Es macht einfach mehr Spaß mit ihnen und ja, sie sind unkomplizierter.... So meine Erfahrung!
Geschrieben
Ich habe festgestellt, dass mir ein gewisser Typ Mann gefällt. Das ist ja eigentlich zeitlos. Allerdings tendiere ich zu 27 bis 40 jährigen aus bereits von meinen Vorgängerinnen genannten Gründen.
Geschrieben
das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, und sich dann auch nicht schämen (müssen).....für mich sind jüngere Männer meistens uninteressant
Geschrieben
Ältere Frauen mit jüngeren Partnern ist doch nichts besonderes mehr
Geschrieben
Schwachsinn. Nicht normal ist nur wer sagt das ist nicht normal. Meine Frau war bis vor kurzem 43 und ich 33. Alles gut
Geschrieben (bearbeitet)

 

Zum Thema: Reif und Milf finde ich absolut gruselige Ausdrücke. Ich mag jüngere, gleichalte und ältere Männer. Es kommt auf den Mann drauf an und nicht auf sein Alter!

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Normal - unnormal - scheissegal.
Geschrieben (bearbeitet)

„Reife Frauen - Junge Männer“

Warum gilt das nicht als normal???

bearbeitet von jaybob70
DerLustvolle22
Geschrieben
Hä? Warum soll das nicht normal sein ich bevorzuge nur ältere Frauen und eigentlich alle Beziehungen waren mit älteren Frauen da haben sich die Frauen nie geschämt. Zum anderen von 100% waren 1% in Bekanntenkreis und Freundeskreis dagegen was mir aber egal weil es meine Sache ist. Ich seh das auch immer Mehr das Ältere Frauen jüngere Männer haben was auch ok ist. Es gibt welche die finden es gut die anderen nicht und deshalb sucht jeder was am besten passt.
Geschrieben
Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich. Wir führen die beste Beziehung die man nur haben kann!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SMF:

Beste Sache, wo gibt!

Wo gibt es welche besten Sachen?

Geschrieben
Das stimmt nicht. Ich habe eine Freundin die auf Jüngere steht und kein Problem hat damit und auch nicht sie zu finden. Ich kanns deswegen nicht verstehen da mich Jüngere null reizen. Akzeptieren kann ich es problemlos.
×
×
  • Neu erstellen...