Jump to content

Reife Frauen - Junge Männer


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Wo gibt es welche besten Sachen?

Gemeint war, reife Frau, jüngerer Mann .. hab´ da so meine Erfahrungen .. um es mal dezent auszudrücken ;)

Geschrieben
Ich schlafe gerne mit sehr jungen Männern. Und ich stehe dazu... eine Beziehung zu einem jungen Mann hatte ich auch schon. Das ist wiederum nicht so einfach. Nicht mehr unbedingt gewünscht, aber nicht ausgeschlossen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb schmied2206:

die Frauen genießen ein jüngeren Mann / Liebhaber. Sie gönnen sich doch regelrecht was junges. 

Dann bin ich wohl keine Frau.

 

vor 5 Stunden, schrieb schmied2206:

Vorteil einer älteren Frau? Sie genießt, sie ist dankbar, sie ist zufrieden

Dankbar? Wofür bitte?

 

vor 5 Stunden, schrieb schmied2206:

 warum dürfen die alten Säcke denn die 20 jährigen ? und die schönen älteren Ladys sollen sich bei rudys resterampe bedienen? 

Ich habe mich noch nie bei der Resterampe bedienen müssen und trotzdem keine so viel jüngeren Liebhaber gehabt. Liegt vermutlich daran, dass ich keine Lady, nicht schön, sondern nur alt bin *hier bitte Augenrollsmiley einsetzen

 

 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Es gilt doch das gleiche Recht für alle. Ich hatte auch schon Sex mit älteren und es war mega. Es muss sich keiner dafür schämen. Wir Männer brüsten uns sogar damit wenn man ne jüngere vernascht hat. Alles kleinkariert. Es zählt alles was Spass macht. Und nur das zählt.
Geschrieben
Wer sagt denn, dass dies nicht normal sei? Muss doch jeder selbst wissen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick316:

Wir Männer brüsten uns sogar damit wenn man ne jüngere vernascht hat.

Ich nicht. Ob sie nun 20 oder 50 ist. Sex ist Privatsache und geht außer ihr und mir keinen was an. Sieht sie das anders, ist sie Geschichte

vor 3 Stunden, schrieb Zido061:

Wenn ein Mann eine Jüngere Frau hat/sucht, ist es vollkommen "normal", wenn Eine Frau einen jüngeren hat/sucht, gilt dies nicht als Normal, woran kann das liegen?
Und kann es sein dass Frauen sich schämen oder was auch immer mit einem jüngeren Mann?

Natürlich gilt dies in jede Richtung als so "normal" oder eben nicht, wie es das Individuum einschätzt und die jeweilige Umgebung kollektiv betrachtet. Was also ziemlich wurscht ist. Manche Frauen werden sich sicher schämen, andere nicht. Die Frau, die mit mir Sex hat, wird sich kaum dafür schämen, dafür sorgt man gegenseitig. Klappt dies nicht, schämt man sich nicht, sondern geht freundlich und friedlich seiner Wege

Geschrieben
Warum ist das nicht normal ? Für mich ist es normal, habe weder was gegen das eine noch gegen das andere, Ich glaub eher oft das es unnormal für TE ist die so pauschalisieren.
Geschrieben
Ich hab bis jetzt noch keine Erfahrung mit älteren Frauen gemacht .... wäre auch nicht abgeneigt davon weil die jüngeren auch kein durchhalte Vermögen mehr haben ..... ob es bei älteren anders ist würde mich schon mal interessieren.....
Geschrieben
Da hast du recht Versuchung91. Es ist Privatsache. Es war auf die meisten Männer gemünzt. Deshalb das Jleinkarriert.. Der wahre Gentelman geniesst und schweigt. Kommt bei den Frauen auch viel besser an.
Geschrieben
Reife Frauen mit ordentlicher Frauen Figur es gibt Nix leckereres
Geschrieben
Totaler Blödsinn, weder Mann noch Frau höheren Alters mit jungen Partnern ist ungewöhnlich oder zum schämen. Wenn es in die eine Richtung passt, warum dann nicht auch in die andere. Jeder sollte denjenigen lieben, wen er mag. Das ist alles nur eine Gesellschaftliche Frage, wie man damit umgehen kann. Mhh, eigentlich ganz einfach, dazu stehen und die anderen werden es akzeptieren.
Geschrieben
Nein, es ist NICHT NORMAL, wenn eine Jüngere Frau einen Älteren Mann hat und umgekehrt ist es genauso UNNORMAL bezugnehmend auf die Internet-Sucherei.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn Normal bitte?? Hier mal ne kurze definition: so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt der Norm entsprechend; vorschriftsmäßig. Nach meinem Wissensstand gibt es da keine Vorschriften und somit liegt hier die "Normalität" immer im Auge des Betrachters.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Absatz hat gefehlt
Geschrieben
Weder in der Bibel noch sonstwo steht, das der Mann älter sein muss, ich denke das hat sich einfach mal so ergeben, vielleicht weil er dann vielleicht schon etwas an Vermögen angesammelt hat und ihm dann eine jüngere Kinder schenken konnte, vielleicht auch weil dann der Beschützer war, oder oder oder... das die Männer sich damals jüngere Frauen nahmen lag dann vielleicht daran, das sie nur ihren Trieb loswerden wollten, die Ehefrauen vielleicht Sex nur als Fortpflanzung sahen, und dann nicht soviele Schwangerschaften wollten, der Sex vielleicht auch nicht so erfüllend war wie inzwischen, auch da...oder oder oder... vielleicht sollten aber einige mal begreifen das die Zeiten sich geändert haben, das die Menschheit sich allgemein verändert hat, das die Frauen sich auch nehmen was sie wollen und letztendlich sollte nur eins im Vordergrund stehen, das der Mensch an sich glücklich ist...egal ob als Single, gleichgeschlechtlich, andere Nationalität oder was auch immer
Geschrieben
Was ist denn schon normal?!?! 😁😅🤔🤔🤔 Ich steh da ganz offen zu meiner Schwäche für jüngere Männer, wobei ich mir selbst grob die Grenze bei 15 Jahre Altersunterschied höchstens gesetzt habe. 🙈🙄😎 Oft höre ich die Frage warum das so ist... Ganz einfach = der jüngere Körper gefällt mir daran, das Gesicht muss aber auch natürlich dazu passen und zack bin ich im Himmel 🤩😅😋😇
Geschrieben
Das ist doch alles reines Schubladendenken. Jeder soll mit dem Partner glücklich werden den er haben will, da spielt das Alter für mich keine Rolle. Das Problem ist unsere engstirnige Gesellschaft die nicht dazulernen will. Bei Männern heißt es wenn er eine jüngere hat: Schau dir mal den an, was für ein geiler Hengst. Bei einer Frau heißt es: Sieh dir das mal an, was will die mit so einem jungen Kerl, die kommt wohl nicht mit dem älter werden klar. In den Medien wird es ja leider auch so dargestellt.
Geschrieben
Ich mags es in meinem Alter ;-)
Geschrieben
Ich (Frau Sax) mag auch junge Herren..... quasi ab 18..... leider sind die eher unbeständig und löschen kurz vorm Date ihr Profil....🤔
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Ich schlafe gerne mit sehr jungen Männern. Und ich stehe dazu... eine Beziehung zu einem jungen Mann hatte ich auch schon. Das ist wiederum nicht so einfach. Nicht mehr unbedingt gewünscht, aber nicht ausgeschlossen.

Richtige Einstellung

vor 4 Minuten, schrieb saxpaar1:

Ich (Frau Sax) mag auch junge Herren..... quasi ab 18..... leider sind die eher unbeständig und löschen kurz vorm Date ihr Profil....🤔

Das ist Quatsch,  denn sind es nur Muttersöhnchen /tastenwixxer

Geschrieben
Eine Ehe mit einem älteren Mann hab ich hinter mir, nein danke. Ein jüngerer perfekt. Sexpartner jung und knackig perfekt. Dieses Schubladendenken ist echt sinnlos. Jeder sollte das machen worauf er Bock hat! Man lebt nur einmal
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Weder in der Bibel noch sonstwo steht, das der Mann älter sein muss

Ich sage mal so, wenn jmd. In einer Diskussion um dieses (und viele andere) Thema, seine "unnormal"- Haltung, auf die Bibel bezieht, dann ist der für raus. 

Der bekommt weder eine Rose, noch ansatzweise meine Aufmerksamkeit. 

Geschrieben
Also, mir ist das echt schnuppe, wie alt jemand ist. Wenn man sich mag, dann spielt das absolut keine Rolle bei mir. Ausserdem gibt es 30 Jährige, die so sind und aussehen wie 50 und dann die Oldies, die sich top gehalten haben und noch immer so spritzig sind, wie ein guter Champagner.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich sage mal so, wenn jmd. In einer Diskussion um dieses (und viele andere) Thema, seine "unnormal"- Haltung, auf die Bibel bezieht, dann ist der für raus. 

Der bekommt weder eine Rose, noch ansatzweise meine Aufmerksamkeit. 

Ging ja nur darum das es nirgends festgelegt ist..😉

×
×
  • Neu erstellen...